|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns steht an der Mittellinie ja schlicht und einfach "Tivoli Aachen", das nimmt nur wenig Platz weg. Wie muss es dann aber in Osnabrück aussehen, wenn dort "Hartwig Piepenbrock Stadion an der Bremer Brücke Osnabrück" steht??? Dann hat man ja kaum noch Platz für Werbung |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lambertz ist auf unserer Homepage unter keiner Rubrik mehr zu finden! Da ich nicht denke, dass sie sich komplett zurückziehen, wäre es doch möglich, dass sie bald in der noch leeren Rubrik ihren Platz finden Und was hat es mit dieser "Eisenbahn-Firma" auf sich? Habe ich irgendwie noch nie so registriert... oder ist das ein Sub-Unternehmen von Talbot? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf den ersten Blick hat es mit Talbot nichts zu tun, es ist ein Personaldienstleister für Eisenbahngüterverkehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
...was ja wiederum beweisen würde, dass es mehr Aufmerksamkeit bringt Solche Banden können auch manchmal zu lustigen Situationen führen: https://www.youtube.com/watch?v=isNLF2F8F10 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (13.08.2024), Düsseldorfer (13.08.2024) |
|
|||
|
|||
Als kleine abschließende Randnotiz zum Spiel gegen Verl:
Der Schiedsrichter hat vom Kicker die Note 4,5 bekommen. Ich habe mich nach dem Spiel schwer getan den Schiedsrichter möglichst objektiv zu bewerten. Auf der einen Seite hat er vollkommen zurecht die Rote Karte gegen Benschop gegeben, danach war ich mir aber nicht sicher ob meine schwarz-gelbe Brille die Leistung zu negativ gefärbt hat. Daher finde ich es gut, dass hier eine weitestgehend "neutrale" Sichtweise dem Schiri ebenfalls eine ziemlich schlechte Leistung attestiert. Immerhin hat er die zweitschlechteste Note aller Schiedsrichter an beiden Spieltagen zusammen erhalten. Wollen wir hoffen, dass wir nach zwei bescheidenen Schiedsrichterleistungen in den kommenden Spielen ein wenig davon verschont bleiben. Nichtsdestotrotz ist die Herangehensweise von HB wahrscheinlich die Beste. Auf sich selber konzentrieren und nicht zu viel über den Schiri sprechen bzw. schreiben. |
|
||||
|
||||
3 Liga Spiele Sperre für Benschop
|
||||
|
||||
So ein Schwachsinn. Es war eindeutig ein Unfall ohne jede Absicht.
|
|||
|
|||
2 Spiele hätte auch gereicht.
Wahnsinn das man die "schwere" der Verletzung mit ins Urteil einbezieht. Vorallem wenn man sieht das er einfach zu spät kam und es keine Absicht war. Aber anscheinend gibt es ja auch keinen Einspruch seitens Alemannia. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vollkommen gerechtfertigte Strafe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (13.08.2024) |
|
|||
|
|||
Finde ich auch um ein Spiel zu hart. Denke die Verletzung des Spielers sorgt für das zusätzliche Spiel als Sperre. Wie dem auch sei: Schade für Charly, aber er kommt wieder zurück. Insbesondere nun auch für Töpken die Möglichkeit sich zu zeigen und positiv aufzufallen. Goden sehe ich im Vergleich zu Töpken trotzdem bereits schon um einiges näher an der Startelf. Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn Thilo seine Chancen nutzt und beweist,dass er dritte Liga kann.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bosswiller-Jung für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (13.08.2024) |
|
||||
|
||||
Ohne schwarzgelbe Brille ist die Strafe schon ok.
Auch wenn es keine Absicht war. Er hat ihn voll getroffen und schwer verletzt. Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn Mika, Luca oder Felix so verletzt worden wäre und der Gegenspieler hätte nur 1 oder 2 Spiele aussetzen müssen. Die Alemannia wird schon wissen warum sie keinen Einspruch einlegt. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (13.08.2024), B. Trüger (13.08.2024), Black-Postit (13.08.2024), Braveheart (13.08.2024), chris2010 (13.08.2024), HauDeMull (13.08.2024), Majkäfer (14.08.2024), Rodannia (13.08.2024), Steen (13.08.2024), Sven_89x (13.08.2024), ZappelPhilipp (13.08.2024), Zschauspieler (13.08.2024) |
|
||||
|
||||
über die Schwere der Verletzung ist nach bisheriger Recherche noch keine Info verfügbar
|
|||
|
|||
Wenn ich auf dem Fahrrad unterwegs bin und ein Autofahrer fährt mich um, ist das auch ein Unfall. Auf die Absicht kommt es auch hier nicht an.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (13.08.2024), Zschauspieler (13.08.2024) |
|
||||
|
||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag: | ||
Landalemanne (13.08.2024) |
|
||||
|
||||
Naja, auch im Straßenverkehr wird bei Vorsatz härter bestraft als bei Fahrlässigkeit. Natürlich wird auch ein Unfall bestraft. Ich habe ja keinen Freispruch erwartet, wohl aber eine geringere Strafe.
chris2010 (13.08.2024) |
|
||||
|
||||
Wegen der Menge an Fehlentscheidungen des Schiedsrichters sollte man ihm auch für drei Spiele die Pfeife wegnehmen
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal n Freistoß dort falsch eingeschätzt oder ne Ecke da falsch gesehen...ja gut |
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
Landalemanne (13.08.2024) |
|
||||
|
||||
Wenn man Aachenern für jedes kleine Foul gelb zeigt und den Spielern von Verl nicht, wird das Spiel schon beeinflusst.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (13.08.2024), Braveheart (13.08.2024), Kleeblatt4TSV (13.08.2024), ZappelPhilipp (13.08.2024) |
|
||||
|
||||
Da ich Öcher bin habe ich natürlich die schwarzgelbe Brille auf und die enttäuscht mich nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, keine spielentscheidende Fehlentscheidung, aber das ist ja auch die Mindesterwartung. Neben der Kartenflut gegen uns für kleinste Übertretungen hat mich vor allem das unangebrachte Gehabe des jungen Herrn Bickel aus Wolfsburg genervt. Unnahbar, divenhaft - da wird er hoffentlich noch dazulernen, auch, dass er sich nicht dadurch beweisen muss, vor einer großen, für ihn vielleicht ungewohnten Kulisse jede, wirklich jede 50/50-Entscheidung gegen die Heimmannschaft zu fällen. Da haben wir selbst in der RL bessere Schiris gehabt. Warum etwa darf der famose, kommunikative Jonah Besong eigentlich nicht 3. Liga pfeifen? Ebenfalls jung, aber bereits jetzt schon eine Art wie der späte Aytekin, immer auf Ball- und Augenhöhe, erklärt den Spielern, wie er es gerne hätte, ermutigt sie sogar, klopft schonmal auf die Schulter, zeigt aber auch klar: Junge, beim nächsten Foul war es das für Dich. Da fällt doch einem Schiri kein Zacken aus der Krone. Könnte sein, dass die Kapitänsregel auch Schattenseiten hat. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (14.08.2024), Alter Vader (13.08.2024), Friesland (13.08.2024), Kleeblatt4TSV (13.08.2024), Landalemanne (13.08.2024), Majkäfer (14.08.2024), Odin (13.08.2024), Pablo1909 (13.08.2024), Rodannia (14.08.2024), Rolli Kucharski (14.08.2024), Wissquass (13.08.2024), ZappelPhilipp (13.08.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|