|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich glaube, es kommt ein ordentlicher Kracher.
Ein richtiges Saison-Highlight. Das wird es allerdings auch bei jedem x-beliebigen Gegner. Hab jetzt schon Bock auf die neue Saison. Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (01.06.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Schlagbar und Attraktiv, es sollte somit ein Zweitligist sein!
Ich würde mich über den 1. FC Magdeburg freuen. Auf der anderen Seite würden auch Schalke und Köln die Hütte zum Status "ausverkauft" bringen und nochmal den Dauerkartenverkauf anheizen. Warten wir mal ab |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe so ein fieberumnebeltes, seltsames Gefühl, dass wir bei unserem Glück in der abgelaufenen Saison gleich nen Kracher bekommen werden. Topfive erste Liga. Wir waren zu lange weg, um uns jetzt mit Hoffen- oder Heidenheim abzufinden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (01.06.2024) |
|
|||
|
|||
Glaubt ihr denn, dass das Stadion bei einem Nicht-Kracher nicht voll wird? Kann ich mir kaum vorstellen. Daher lieber ein kleineres Kaliber, damit wir eine Chance auf die zweite Runde haben, um mehr Einnahmen generieren zu können. Darauf wird es auch ankommen in der nächsten Saison.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube auch, dass das Stadion so oder so ausverkauft sein wird. Mir wären Braunschweig oder Hertha auch lieber, mit realistischer Chance auf Runde 2. Mein Bauchgefühl sagt aber was anderes und will sich nicht beruhigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab auch so ein Gefühl. Ich befürchte irgendwie dass es unser PartnerClub wird… |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (01.06.2024) |
|
|||
|
|||
Wird ein Heimspiel gegen Elversberg oder Fürth.
|
|
||||
|
||||
Köln oder Lautern wären schöne Lose, die für eine große Kulisse sorgen, ohne dabei unschlagbar zu sein.
Wenn's ein Bundesligist wird, hoffe ich auf Werder Bremen. Mit denen haben wir noch schließlich ne Rechnung offen, nachdem die uns 2004 denkbar knapp den verdienten Pokal gestohlen haben und ich spiele gegen die lieber daheim als in Berlin. |
|
||||
|
||||
Oh gott bitte nicht Fürth. Kaum gästefans und die lagen uns nie.
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auf den Karlsruher SC, ganz ohne Bauchgefühl.
|
|
|||
|
|||
Braunschweig geht nicht! Als Tabellen 15 im Amateurtopf
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu becks für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (01.06.2024), HauDeMull (01.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gefühlsbauch sagt aber Holstein Kiel. |
|
|||
|
|||
Gegen Schalke! Hab in die Glaskugel geschaut!
|
|
||||
|
||||
Sascha Eller schonmal mitten im Bild.
|
|
|||
|
|||
Natürlich sind wir wieder im Mittelpunkt des Bilds
|
|
||||
|
||||
Cöllen, es wird Cöllen! Und Hub Stevens kommt auch :-)
|
|
||||
|
||||
Mach et, Nils, lass knacken!
|
|
||||
|
||||
...Dr. Englisch spricht deutsch. Kurios!
Bin ich gespannt. Es geht los
|
||||
|
||||
Dresden-Düsseldorf
Bielefeld-Hannover Regensburg-Bochum Münster-VFB Stuttgart Braunschweig-Eintracht Frankfurt Aue-Kackbach Lotte-Karlsruhe Bremer SV-Paderborn Meppen-HSV Würzburg-Hoffenheim Phönix Lübeck-BVB Hildesheim-Elversberg Villingen-Heidenheim Saarbrücken-Nürnberg Cottbus-Werder Bremen TUS Koblenz-Wolfsburg Essen-Rasenball Leipzig Wiesbaden-Mainz 05 Ingolstadt-Kaiserslautern Sandhausen-EffZeh Ulm-Bayern Offenbach-Magdeburg Jena-Bayer Aalen-Schalke Rostock-Hertha BSC Halle-St.Pauli Osnabrück-Freiburg Greifswald-Union Berlin Schott Mainz-Fürth Ottensen-Darmstadt Viktoria Berlin-Augsburg Aachen-Kiel
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!" Strujic: "Dann trainier' alleine!" Geändert von virus (01.06.2024 um 18:47 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (01.06.2024), Franz (01.06.2024), HauDeMull (01.06.2024), Printenkopp (01.06.2024), Zschauspieler (01.06.2024) |
Stichworte |
dfb-pokal |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|