|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
DFB Pokal 2024/2025
Da wir ja wieder dabei sind und am Samstag 01. Juni die Auslosung für die erste Runde stattfindet: Wen würdet ihr euch als Gegner wünschen?
Mein absoluter Favorit wäre der 1. FC Köln! Wäre nächste Saison unter all den Umständen an einem guten Tag mit Sicherheit schlagbar und man hätte den Tivoli definitiv voll. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.05.2024), HauDeMull (27.05.2024), LinkerVogel (27.05.2024), Meisterkäfer (27.05.2024), Schokoprinte (27.05.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist das erste DFB Pokal Spiel seit keine Ahnung wie viel Jahren - der Tivoli wird voll sein ich hoffe auf einen leichten Gegner (Amateurverein) um in die nächste Runde zu kommen, damit der Geldsegen weiter geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt viele interessante Gegner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch den Losmodus kann uns in der ersten Runde kein Amateurverein begegnen. Wir bekommen im jedem Fall einen Gegner aus der 1. oder 2. Liga. Aber ich gebe dir Recht, es ist im Prinzip völlig egal, voll wird die Hütte so oder so. Mein Wunschlos wäre aber tatsächlich auch der FV, der HSV oder Bochum |
|
||||
|
||||
Hütte wird egal gegen wen, zumindest auf Aachener Seite voll sein.
Daher wünsche ich mir einen machbaren Gegner. Vorteil gegen einen Erstligisten aus der unteren Tabellenhälfte. Wir haben dann schon 2 Spieltage vorbei, wobei der Erstligist noch in der Vorbereitung steckt.
|
||||
|
||||
Köln oder Schalke, das wären die Idealgegner
|
|
||||
|
||||
ChatGPT hat als Gegner Schalke 04 vorhergesagt… ein gutes Los, wobei ich es echt ein wenig beängstigend finden würde, wenn die KI Recht hätte…
|
|
|||
|
|||
Also bei mir sagt ChatGPT: Eintracht Frankfurt
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
black bird of prey (27.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
den 24.5. habe ich mir schon mal geblockt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin bei Dir - der FC ist auch mein absoluter Wunschgegner. Aufgrund der noch bestehenden Transfersperre werden die u.U. ihren Kader bis zur Winterpause mit Spielern aus dern zweiten aufstocken müssen. Sie sind daher zwar ein großer Name, gehören aber zu den Mannschaften aus Topf 2, die man wie Du sagt, schlagen kann.
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir vor allem, daß der Tivoli gut voll wird. Dazu hätte ich gerne keinen komplett uninteressanten Gegner wie z.B. Elversberg oder Fürth, wo dann nur 20.000 oder so kommen. Gerade in der 2. Liga gibts ja einige namhafte Gegner, die auch sportlich nicht ganz außer Reichweite sein dürften, wie Schalke, Lautern, Köln, Bochum oder Hertha.
|
|
|||
|
|||
Backhaus vs Baumgart. Ich würds feiern
|
|
||||
|
||||
Es gibt sicherlich den ein oder anderen aus dem Profitopf, der nicht unbedingt den Namen Alemannia Aachen hören will.
Dazu zählen sicherlich so Teams wie der FC, Schalke, Bochum oder auch Darmstadt, Mainz.
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht wie ihr alle darauf kommt das der FC aufstocken muss. Die meisten Spieler haben verträge für die 2.Liga.
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn man weiter nach unten scrollt, wird auch beim Express auf die möglichen Ausstiegsklauseln Bezug genommen. Das können sehr harte Zeiten werden in Köln.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (28.05.2024) |
|
||||
|
||||
Heute vor genau 20 Jahren war das geniale Endspiel in Berlin.
Kommen tolle Erinnerungen hoch. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu smannia für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (29.05.2024), Meisterkäfer (30.05.2024) |
Stichworte |
dfb-pokal |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|