Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Daniel Zeaiter 3 6,67%
Marco Müller 0 0%
Alexander Heinze 2 4,44%
Patrick Salata 3 6,67%
Peter Hackenberg 1 2,22%
David Pütz 4 8,89%
Robin Garnier 7 15,56%
Stipe Batarilo 0 0%
Dimitry Imbongo 1 2,22%
Blendi Idrizi 0 0%
Vincent Boesen 0 0%
Manuel Glowacz 3 6,67%
Niklas Jakusch 21 46,67%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 12.03.2019, 01:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Ich sehe im Augenblick niemanden, der den Kopf des Trainers fordert.
Ich sehe jedoch jede Menge berechtigte Kritik an ihm.
Und das sollte doch immer noch erlaubt sein.

Gruß

Gegen inhaltliche Kritik hab ich ja gar nix gesagt, im Gegenteil.
Aber Deine gerade mal einen Tag alte Aussage lautete:

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
...
Für mich jedoch ist und bleibt Fuat Kilic ein Thema.
Auch ich denke, dass wir mit ihm, nicht wesentlich weiter kommen.
...

Lässt sich diese Aussage anders interpretieren als mit dem Wunsch nach einem Trainerwechsel?
Werbung
  #102  
Alt 12.03.2019, 06:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen lässt, der wird vom Irrtum besiegt * ...

Zum eigentlichen Spielbetrieb äußere ich mich selbstredend nicht, verstehe allerdings momentan diese merkwürdig anmutende Trainerdiskussion nicht. Er selbst hat schließlich sein Ausscheiden nicht nur einmal, sondern bereits zweimal verkündet. Ein Trainer der vorrangig an der Kontinuität des zukünftigen Kaders arbeitet, selbst aber schon mehrfach das eigene Ausscheiden angekündigt hat, erscheint einfach widersprüchlich.

Angesichts der Untergangsstimmung, die sich gleich zu Beginn der Saison urplötzlich ausbreitete, möcht' ich mir nicht vorstellen, was bei einem erneuten Fehlstart in der folgenden Saison hier los sein wird. Wobei die Kriterien hierfür deutlich kritischer ausfallen werden, schließlich zählt zu guter Letzt nur Platz 1, und selbst dann können die Relegationsspiele immer noch alleszunichte machen.

Seine Ankündigung, im Falle des Nicht-Aufstiegs den Verein endgültig in Richtung Liga 3 verlassen zu wollen, war völlig absurd und eine Fallgrube, in die nicht nur er sondern der Verein insgesamt noch tappen könnte.

PS:
* Augustinus Aurelius
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #103  
Alt 12.03.2019, 07:45
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Zum eigentlichen Spielbetrieb äußere ich mich selbstredend nicht, verstehe allerdings momentan diese merkwürdig anmutende Trainerdiskussion nicht. Er selbst hat schließlich sein Ausscheiden nicht nur einmal, sondern bereits zweimal verkündet. Ein Trainer der vorrangig an der Kontinuität des zukünftigen Kaders arbeitet, selbst aber schon mehrfach das eigene Ausscheiden angekündigt hat, erscheint einfach widersprüchlich.

Angesichts der Untergangsstimmung, die sich gleich zu Beginn der Saison urplötzlich ausbreitete, möcht' ich mir nicht vorstellen, was bei einem erneuten Fehlstart in der folgenden Saison hier los sein wird. Wobei die Kriterien hierfür deutlich kritischer ausfallen werden, schließlich zählt zu guter Letzt nur Platz 1, und selbst dann können die Relegationsspiele immer noch alleszunichte machen.

Seine Ankündigung, im Falle des Nicht-Aufstiegs den Verein endgültig in Richtung Liga 3 verlassen zu wollen, war völlig absurd und eine Fallgrube, in die nicht nur er sondern der Verein insgesamt noch tappen könnte.

PS:
* Augustinus Aurelius

Er hat diese Aussage aber längst dahingehend relativiert, dass er sich einen längerfristigen Verbleib in Aachen in anderer Funktion durchaus vorstellen könne. Ich kann das nur so verstehen, dass er eine Art "Geschäftsführer Sport"/"Sportdirektor" machen, den Trainerjob dafür aber aufgeben würde. Was vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn wir es uns denn leisten können.
__________________

  #104  
Alt 12.03.2019, 08:02
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Weiß jemand, was hinter der "Taktik" des Geschäftsführers bei den Einlasskontrollen steckt? Am Samstag durfte ich mich gegen 13.35 Uhr am S-Eingang in eine fast bis an die Krefelder Straße reichenden Schlange einreihen. Als die Schlange immer länger wurde, sind die murrenden Leute praktisch ohne jegliche Kontrolle ins Stadion gelassen worden. Derweil gleich nebenan am O-Eingang: gähnende Leere. Kurioserweise war das Schiebetor zwischen S und O im Stadioninneren zu dem Zeitpunkt noch sperrangelweit offen, so dass man locker zwischen S und O pendeln konnte, wenn man erst mal drinnen war.

Nachher und auch nach Spielende wurde es dann wohl geschlossen, so dass man nach dem Spiel von der Süd nicht mehr auf dem gewohnten Weg in den KK oder den Fanshop kam. Dafür war der Haupteingang am Vorplatz geöffnet...

Zu dem "einen Feuerzeug": Vom Hofe und Fröhlich sollten mal zum Augenarzt, wenn sie, wie in der Presse dargestellt, tatsächlich nur diesen einen Wurfgegenstand wahrgenommen haben.
__________________

  #105  
Alt 12.03.2019, 08:29
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Er hat diese Aussage aber längst dahingehend relativiert, dass er sich einen längerfristigen Verbleib in Aachen in anderer Funktion durchaus vorstellen könne. Ich kann das nur so verstehen, dass er eine Art "Geschäftsführer Sport"/"Sportdirektor" machen, den Trainerjob dafür aber aufgeben würde. Was vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn wir es uns denn leisten können.


Ich denke auch, das er gerne den SD machen würde. Ob das was für ihn ist und er dieser Aufgabe gewachsen wäre, weiss man nicht.


Er könnte ja dann dem amtierenden Trainer immer Ratschläge geben, wenn es dann nicht so läuft.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #106  
Alt 12.03.2019, 08:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Weiß jemand, was hinter der "Taktik" des Geschäftsführers bei den Einlasskontrollen steckt? Am Samstag durfte ich mich gegen 13.35 Uhr am S-Eingang in eine fast bis an die Krefelder Straße reichenden Schlange einreihen. Als die Schlange immer länger wurde, sind die murrenden Leute praktisch ohne jegliche Kontrolle ins Stadion gelassen worden. Derweil gleich nebenan am O-Eingang: gähnende Leere. Kurioserweise war das Schiebetor zwischen S und O im Stadioninneren zu dem Zeitpunkt noch sperrangelweit offen, so dass man locker zwischen S und O pendeln konnte, wenn man erst mal drinnen war.

Nachher und auch nach Spielende wurde es dann wohl geschlossen, so dass man nach dem Spiel von der Süd nicht mehr auf dem gewohnten Weg in den KK oder den Fanshop kam. Dafür war der Haupteingang am Vorplatz geöffnet...

Zu dem "einen Feuerzeug": Vom Hofe und Fröhlich sollten mal zum Augenarzt, wenn sie, wie in der Presse dargestellt, tatsächlich nur diesen einen Wurfgegenstand wahrgenommen haben.

Das müssen die doch sagen, um die Strafe so gering wie möglich zu halten.


Können ja schlecht zugeben, das ganz viele Gegenstände geworfen worden sein und man die Gang gegenüber im O Block nicht in den Griff bekommt. Man beobachtet zwar seit geraumer Zeit die Kameraden, da öfters mal was geschmissen wird, aber richtig dagegen machen, macht auch keiner was.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.03.2019)
  #107  
Alt 12.03.2019, 13:45
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Aus eins mach zwei? ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Er hat diese Aussage aber längst dahingehend relativiert, dass er sich einen längerfristigen Verbleib in Aachen in anderer Funktion durchaus vorstellen könne. Ich kann das nur so verstehen, dass er eine Art "Geschäftsführer Sport"/"Sportdirektor" machen, den Trainerjob dafür aber aufgeben würde. Was vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn wir es uns denn leisten können.
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich denke auch, das er gerne den SD machen würde. (...)
Anscheinend habe ich die finanziellen Möglichkeiten des Vereins vollkommen unterschätzt. Das Amt des Sportdirektors übt er schließlich bislang auch schon, - neben seiner Trainertätigkeit, - aus.

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
(...)
Lässt sich diese Aussage anders interpretieren als mit dem Wunsch nach einem Trainerwechsel?
Bezogen auf die vorangestellten Aussagen von »tivolino« und »Gorgar« käme der eindeutige Wunsch nach einem Trainerwechsel ausgerechnet (nur) von ihm selbst.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #108  
Alt 12.03.2019, 15:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Zu dem "einen Feuerzeug": Vom Hofe und Fröhlich sollten mal zum Augenarzt, wenn sie, wie in der Presse dargestellt, tatsächlich nur diesen einen Wurfgegenstand wahrgenommen haben.
Nein, die haben vollkommen recht!

Das ist ja genau DAS, was ich hier auch schon versucht habe zu erklären...

Alles worauf sich der Schiri bezog, ging sich NUR um die Sitzplätze. Und da war es tatsächlich sehr sehr friedlich.
  #109  
Alt 12.03.2019, 15:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das müssen die doch sagen, um die Strafe so gering wie möglich zu halten.


Können ja schlecht zugeben, das ganz viele Gegenstände geworfen worden sein und man die Gang gegenüber im O Block nicht in den Griff bekommt. Man beobachtet zwar seit geraumer Zeit die Kameraden, da öfters mal was geschmissen wird, aber richtig dagegen machen, macht auch keiner was.
Was genau hat "die Gang" gegen Wuppertal verbrochen?

Ich hatte freien Blick auf das Geschehen und es ist überhaupt nichts passiert, was einen Spielabbruch hätte rechtfertigen können...
  #110  
Alt 12.03.2019, 15:49
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Gegen inhaltliche Kritik hab ich ja gar nix gesagt, im Gegenteil.
Aber Deine gerade mal einen Tag alte Aussage lautete:

Für mich jedoch ist und bleibt Fuat Kilic ein Thema.
Auch ich denke, dass wir mit ihm, nicht wesentlich weiter kommen.


Lässt sich diese Aussage anders interpretieren als mit dem Wunsch nach einem Trainerwechsel?
Deine Art der Interpretation bleibt dir unbenommen

und ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir mit ihm nicht wesentlich weiter kommen werden.

Gruß
  #111  
Alt 12.03.2019, 17:54
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was genau hat "die Gang" gegen Wuppertal verbrochen?

Ich hatte freien Blick auf das Geschehen und es ist überhaupt nichts passiert, was einen Spielabbruch hätte rechtfertigen können...

Freien Blick hattest du vielleicht. Aber dein Urteilsvermögen ist wohl etwas getrübt. Wenn der Linienrichter von einem Wurfgegenstand getroffen wird, dann ist das definitiv ein Grund, mit Spielabbruch zu drohen. Dass es "nur" ein Feuerzeug und keine Flasche war und dass er "nur" am Arm und nicht am Kopf getroffen wurde, macht die Sache nicht harmlos.
__________________

  #112  
Alt 12.03.2019, 19:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das müssen die doch sagen, um die Strafe so gering wie möglich zu halten.


Können ja schlecht zugeben, das ganz viele Gegenstände geworfen worden sein und man die Gang gegenüber im O Block nicht in den Griff bekommt. Man beobachtet zwar seit geraumer Zeit die Kameraden, da öfters mal was geschmissen wird, aber richtig dagegen machen, macht auch keiner was.
Genau, die müssen das sagen.

Meinst Du mit "Gang" die Alt-Hools , die direkt unterhalb des Zugangs sitzen?
Das sind doch die Kumpels des Fanbeauftragten RJ.
Alte Seilschaft eben!

Die haben definitiv mehrere Gegenstände ( Feuerzeuge?) aufs Spielfeld geworfen.
Aber es wurde auch von S 2 / 3 etwas geworfen.

Solange Alemannia ( Geschäftsführung, Präsidium, Gremien ) mit solchen Gruppen kuschelt , ändert sich nichts.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (12.03.2019 um 21:11 Uhr)
  #113  
Alt 12.03.2019, 21:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Genau, die müssen das sagen.

Meinst Du mit "Gang" die Alt-Hools , die direkt unterhalb des Zugangs sitzen?
Das sind doch die Kumpels des Fanbeauftragten RJ.
Alte Seilschaft eben!

Die haben definitiv mehrere Gegenstände ( Feuerzeuge?) aufs Spielfeld geworfen.
Aber es wurde auch von S 2 / 3 etwas geworfen.

Solange Alemannia ( Geschäftsführung, Präsidium, Gremien ) mit solchen Gruppen kuschelt , ändert sich nichts.

Jetzt wird es langsam spannend. Wie kannst du es nur wagen, solch ungeheuerliche.......
















.......Wahrheiten auszusprechen. .......
__________________
  #114  
Alt 12.03.2019, 22:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Genau, die müssen das sagen.

Meinst Du mit "Gang" die Alt-Hools , die direkt unterhalb des Zugangs sitzen?
Das sind doch die Kumpels des Fanbeauftragten RJ.
Alte Seilschaft eben!

Die haben definitiv mehrere Gegenstände ( Feuerzeuge?) aufs Spielfeld geworfen.
Aber es wurde auch von S 2 / 3 etwas geworfen.

Solange Alemannia ( Geschäftsführung, Präsidium, Gremien ) mit solchen Gruppen kuschelt , ändert sich nichts.
Die von Dir angesprochenen Personen hatten damit NICHTS zu tun. Verbreite doch nicht immer solche Fake-News...
  #115  
Alt 12.03.2019, 22:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Freien Blick hattest du vielleicht. Aber dein Urteilsvermögen ist wohl etwas getrübt. Wenn der Linienrichter von einem Wurfgegenstand getroffen wird, dann ist das definitiv ein Grund, mit Spielabbruch zu drohen. Dass es "nur" ein Feuerzeug und keine Flasche war und dass er "nur" am Arm und nicht am Kopf getroffen wurde, macht die Sache nicht harmlos.
Du unterstellst mir wieder etwas. Das von den Stehplätzen Gegenstände geworfen wurden habe ich selber erwähnt. Jedoch bezog sich der drohende Spielabbruch einzig und allein auf die Besucher der Sitzplätze.

Dort wurde der Linienrichter von einem Feuerzeug getroffen.

Hier wurde aber gesagt, dass MvH quasi lügen würde. Das tut er aber nicht, da wie schon erwähnt tatsächlich in dem betroffenen Bereich nichts anderes mehr geworfen wurde.

Und JA, auch das eine Feuerzeug ist zu viel!
  #116  
Alt 12.03.2019, 22:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die von Dir angesprochenen Personen hatten damit NICHTS zu tun. Verbreite doch nicht immer solche Fake-News...
Ich sitze in S1 und sehe die Typen rechts vor mir.

Soll ich auch noch Fotos einstellen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #117  
Alt 12.03.2019, 22:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Jetzt wird es langsam spannend. Wie kannst du es nur wagen, solch ungeheuerliche.......











.......Wahrheiten auszusprechen. .......
Die ieinen kennen mich und die anderen können mich !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.03.2019)
  #118  
Alt 13.03.2019, 04:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich sitze in S1 und sehe die Typen rechts vor mir.



Soll ich auch noch Fotos einstellen?
Dann lügst Du schon wieder. Die von Dir angesprochenen Personen sind TEILWEISE zum Ort des Geschehens gegangen, NACHDEM Lutz und Martin schon dort waren. Sie waren definitiv NICHT die Auslöser des angedrohten Spielabbruchs... das waren andere (jüngere) Personen!
  #119  
Alt 13.03.2019, 08:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann lügst Du schon wieder. Die von Dir angesprochenen Personen sind TEILWEISE zum Ort des Geschehens gegangen, NACHDEM Lutz und Martin schon dort waren. Sie waren definitiv NICHT die Auslöser des angedrohten Spielabbruchs... das waren andere (jüngere) Personen!

Gähn........ das waren bestimmt ganz andere........
__________________
  #120  
Alt 13.03.2019, 10:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Gähn........ das waren bestimmt ganz andere........
Auf jeden Fall nicht die von Dir angesprochenen Personen!

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung