Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6501  
Alt 15.02.2019, 15:29
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Modefan Beitrag anzeigen
Alemannia sollte den Vertrag verlängern. Der Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht.
Die Alemannia steckt hier in einem Dilemma. Verlängern sie den Vertrag und Jakusch hält gut, dann haben sie alles richtig gemacht. Hält er schlecht oder wird zum Bankdrücker, dann wurde ein Teil des ohnehin knappen Geldes aus dem Fenster geworfen.

In einem ähnlichen Dilemma stecken demnächst die Fans. Wer will einen zur Depression neigenden Spieler bei schlechter Leistung demnächst noch kritisieren?

Ich finde nicht, dass es eine gute Idee war, die Sache öffentlich zu machen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Werbung
  #6502  
Alt 15.02.2019, 16:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Alemannia steckt hier in einem Dilemma. Verlängern sie den Vertrag und Jakusch hält gut, dann haben sie alles richtig gemacht. Hält er schlecht oder wird zum Bankdrücker, dann wurde ein Teil des ohnehin knappen Geldes aus dem Fenster geworfen.

In einem ähnlichen Dilemma stecken demnächst die Fans. Wer will einen zur Depression neigenden Spieler bei schlechter Leistung demnächst noch kritisieren?

Ich finde nicht, dass es eine gute Idee war, die Sache öffentlich zu machen.

Erklärt aber nun zumindest, warum wir in der Winterpause auf der Suche nach einem Keeper waren...
Mit Zitat antworten
  #6503  
Alt 15.02.2019, 16:48
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Erklärt aber nun zumindest, warum wir in der Winterpause auf der Suche nach einem Keeper waren...
Depressionen werden in unserer Gesellschaft zur Standartkrankheit, anders als in den 50er und 60er Jahren, als man über diese Krankheit in den Filmen von R.Hudson und D.Day lachte mit "immer diese Amis". Wie vieles aus dem Trumpcountry hat auch dies uns eingeholt, glücklicherweise noch ohne einen solchen Idioten als Staatslenker. Aber die Erben von Gauland warten schon auf ihre Chance. Torhüter Jakusch ist krank! Er könnte auch eine andere schlimme Krankheit haben! Solche kranken Menschen wirft man nicht raus, ganz davon abgesehen, dass es ja Auffangmodelle für Kranke gibt. Wer in der Familie oder bei sich selbst Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen gemacht hat, weiß wovon ich rede. Alle, die sich da nicht solidarisieren, sollen mal die Berichte über Robert Enke lesen. Da wird ein Torwartsalär ganz nebensächlich. Übrigens hat auch der TSV Erfahrungen mit der Krankheit, siehe Rainer Rühle RIP

Geändert von Neverwalkalone (15.02.2019 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.02.2019), AlemanniaOche (15.02.2019), Braveheart (15.02.2019), chris2010 (15.02.2019), Einzelkind (17.02.2019), josef heiter (15.02.2019), karue 71 (16.02.2019), Malibonus (16.02.2019), printenduevel (15.02.2019), ZappelPhilipp (17.02.2019)
  #6504  
Alt 15.02.2019, 16:49
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
In einem ähnlichen Dilemma stecken demnächst die Fans. Wer will einen zur Depression neigenden Spieler bei schlechter Leistung demnächst noch kritisieren?

Ich finde nicht, dass es eine gute Idee war, die Sache öffentlich zu machen.

Naja, man könnte z.B. einfach ein Mensch mit depressiven Episoden sein, der unabhängig davon mal gut, mal schlecht hält, oder?
So viel Differenzierung wird da schon von uns zu verlangen sein. Und die Sorge, ihn damit tiefer in ein potenzielles Loch zu schubsen, sollte uns eher dazu anhalten, mal generell über den surrealen Erwartungsdruck, den wir auf (Viertliga)Fußballer ausüben zu reflektieren, als sachliche Kritik an schlechten Leistungen in Frage zu stellen.
"Der ging auf seine Kappe" z.B. wird niemanden "depressiv" machen, "Der ist ein Nichtsnutz und ne faule Sau" da sicherlich schon heftigere Auswirkungen haben...
Schweigen bei psychischen Erkrankungen ist zudem definitiv nie, niemals eine Lösung.
Das kann man uns als Gesellschaft schon abverlangen!

alemannia - der schwarze hund
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (15.02.2019), Black-Postit (15.02.2019), Braveheart (15.02.2019), chris2010 (15.02.2019), Eu-Forist (15.02.2019), Heinsberger LandEi (15.02.2019), Heya Alemannia (15.02.2019), Jonas (15.02.2019), karue 71 (16.02.2019), Mick (15.02.2019), tivolino (15.02.2019), ZappelPhilipp (17.02.2019)
  #6505  
Alt 15.02.2019, 16:51
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Modefan Beitrag anzeigen
Alemannia sollte den Vertrag verlängern. Der Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht.
Dass ich dir einmal zustimme
Mit Zitat antworten
  #6506  
Alt 15.02.2019, 16:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Schwachsinn! Verträge sollten allein nach Leistung vergeben werden. Bei Jakusch hatte man leider oft den Eindruck, dass er einige Bälle reingelassen hat, die doch eher haltbar waren.

Das gesamte Torhütertrio hat diese Saison leider nicht wirklich überzeugt.
Leistung ist ungleich Krankheit. Da hätten die beiden anderen es eher verdient, nicht weiter beschäftigt zu werden. Alle 3 gehören nicht zur Spitzenklasse. Da hat Kilic nicht gut hingeschaut, aber wie gesagt hat das mit der Krankheit nichts zu tun.
Mit Zitat antworten
  #6507  
Alt 15.02.2019, 20:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Naja, man könnte z.B. einfach ein Mensch mit depressiven Episoden sein, der unabhängig davon mal gut, mal schlecht hält, oder?
So viel Differenzierung wird da schon von uns zu verlangen sein. Und die Sorge, ihn damit tiefer in ein potenzielles Loch zu schubsen, sollte uns eher dazu anhalten, mal generell über den surrealen Erwartungsdruck, den wir auf (Viertliga)Fußballer ausüben zu reflektieren, als sachliche Kritik an schlechten Leistungen in Frage zu stellen.
"Der ging auf seine Kappe" z.B. wird niemanden "depressiv" machen, "Der ist ein Nichtsnutz und ne faule Sau" da sicherlich schon heftigere Auswirkungen haben...
Schweigen bei psychischen Erkrankungen ist zudem definitiv nie, niemals eine Lösung.
Das kann man uns als Gesellschaft schon abverlangen!

alemannia - der schwarze hund
#14
Kritik gehört aber nun mal (auch) zum Leben dazu. JEDER von uns hier, wird doch (insofern er es nicht selber ist) von seinen Vorgesetzten kritisiert wenn er mal Fehler macht oder für etwas zu lange gebraucht hat.

Und ja, auch hier im Forum soll es durchaus vorkommen, dass Leute (vielleicht sogar manchmal zu recht) kritisiert werden... gibt da so nen Michi Müller, dem soll das schon mal passiert sein

Falsche Vorsicht ist auch nicht die richtige Lösung. Ich denke aber auch, dass selbst die Betroffenen selber das gar nicht wollen. Genauso wie z.B. ein Mensch mit Behinderung meistens auch nicht möchte, dass man in ihm "den Behinderten" sieht!

Ich denke man muss den gesunden Mittelweg finden.
Mit Zitat antworten
  #6508  
Alt 15.02.2019, 21:55
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Kritik gehört aber nun mal (auch) zum Leben dazu. JEDER von uns hier, wird doch (insofern er es nicht selber ist) von seinen Vorgesetzten kritisiert wenn er mal Fehler macht oder für etwas zu lange gebraucht hat.

Und ja, auch hier im Forum soll es durchaus vorkommen, dass Leute (vielleicht sogar manchmal zu recht) kritisiert werden... gibt da so nen Michi Müller, dem soll das schon mal passiert sein

Falsche Vorsicht ist auch nicht die richtige Lösung. Ich denke aber auch, dass selbst die Betroffenen selber das gar nicht wollen. Genauso wie z.B. ein Mensch mit Behinderung meistens auch nicht möchte, dass man in ihm "den Behinderten" sieht!

Ich denke man muss den gesunden Mittelweg finden.
Kritik ist dann ein Problem, wenn man Person und Handlung/Leistung/Verhalten nicht trennt oder diese sogar verwechselt.
Solltest du also einen Aufruf zur Kritiklosigkeit und/oder Samthandschuhen in meinem Beitrag gelesen haben, so wäre das ein Missverständnis.
Es ging mir schlicht um Respekt und Verhältnismäßigkeit.
Torwartfehler, Fehlpass und Formtief sind weder Persönlichkeitsmerkmal noch Körperteil, spielerische Limits übrigens auch nicht.

alemannia - just a little bit
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (15.02.2019), Michi Müller (15.02.2019), Mick (15.02.2019)
  #6509  
Alt 15.02.2019, 21:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
...Übrigens hat auch der TSV Erfahrungen mit der Krankheit, siehe Rainer Rühle RIP

Danke, dass Du an diesem Tag an Rainer Rühle erinnerst. Wenige Tage vor seinem Suizid, im Mai 1981, stand er noch auf dem Platz, weiß nicht mehr gegen wen. Mit einer "durchwachsenen Leistung", wie es manchmal so blöde heißt. Wir fanden, er machte kein "gutes Spiel". Ja, es gab Pfiffe... Und als dann die Nachricht kam, war ich völlig durch.

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass da unten auf dem Grün Menschen stehen - die immer das Beste zu geben versuchen. Und bisweilen sind wir von da draußen schon ziemlich gnadenlos in unserer Kritik.

Lieber Oche Alaaf, ich fühle wie Du, dass wir Alemannen sind, wenn ich lese, wie großartig Fuat unserem Keeper Unterstützung gibt, wie unser Verein ihn nicht hängen lässt - und wie diskret mit der Erkrankung seit dem Herbst umgegangen wurde! Mega.
Niklas, ich drücke Dir die Daumen.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.02.2019), chris2010 (15.02.2019), Jonas (16.02.2019), josef heiter (15.02.2019), karue 71 (16.02.2019), Mick (15.02.2019), ZappelPhilipp (17.02.2019)
  #6510  
Alt 15.02.2019, 22:16
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass da unten auf dem Grün Menschen stehen - die immer das Beste zu geben versuchen. Und bisweilen sind wir von da draußen schon ziemlich gnadenlos in unserer Kritik.

Sehr richtig und sehr wichtig! Schön, dass der Verein, auch in Person von Fuat hier Größe zeigt. Wir Fans sollten es ihm gleich tun, unabhängig von Jakusch, man kann auch Spieler stark machen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (15.02.2019)
  #6511  
Alt 15.02.2019, 22:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Sehr richtig und sehr wichtig! Schön, dass der Verein, auch in Person von Fuat hier Größe zeigt. Wir Fans sollten es ihm gleich tun, unabhängig von Jakusch, man kann auch Spieler stark machen.
Ja richtig. Das sollten vor allem die User hier beherzigen, welche die Spieler nieder machen, weil man mal nicht gewonnen hat.
Man hat dies ja sehr gut am Anfang der Saison gesehen, als nach einigen Punktvetlusten schon der Abstieg prognostiziert wurde und den alten Spielern nach geheult wurde.
Was sollen da die neuen denn denken ?

Jetzt ist man hier bestürzt!

Wie schnell doch das eigene Verhalten vergessen wird, zeigt allerdings auch, wie billig manche hier gestrickt sind
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
karue 71 (16.02.2019)
  #6512  
Alt 15.02.2019, 22:31
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Schwachsinn! Verträge sollten allein nach Leistung vergeben werden. Bei Jakusch hatte man leider oft den Eindruck, dass er einige Bälle reingelassen hat, die doch eher haltbar waren.

Das gesamte Torhütertrio hat diese Saison leider nicht wirklich überzeugt.

Schwachsinn ist hier nicht wirklich ein guter Ausdruck.

Als Florian Müller damals lange verletzt war, wurde sein Vertrag auch verlängert, soweit ich mich erinnere, und das wurde als sehr postive Geste geschätzt. Man sollte da keine Unterschiede zu einer psychischen Krankheit machen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (15.02.2019)
  #6513  
Alt 15.02.2019, 22:36
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja richtig. Das sollten vor allem die User hier beherzigen, welche die Spieler nieder machen, weil man mal nicht gewonnen hat.
Man hat dies ja sehr gut am Anfang der Saison gesehen, als nach einigen Punktvetlusten schon der Abstieg prognostiziert wurde und den alten Spielern nach geheult wurde.
Was sollen da die neuen denn denken ?

Jetzt ist man hier bestürzt!

Wie schnell doch das eigene Verhalten vergessen wird, zeigt allerdings auch, wie billig manche hier gestrickt sind

Ehrlich gesagt, ein bisschen billig gestrickt ist auch, Kritik an der anfangs wirklich nicht guten Mannschaftsleistung in einem Forum am gezielten Niedermachen einiger Spieler auf dem Platz gleichzusetzen, um hier Deine schon sattsam bekannte Privatauseinandersetzung mit einem anderen User anzuheizen.
Mit Zitat antworten
  #6514  
Alt 15.02.2019, 22:42
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Naja, man könnte z.B. einfach ein Mensch mit depressiven Episoden sein, der unabhängig davon mal gut, mal schlecht hält, oder?
So viel Differenzierung wird da schon von uns zu verlangen sein. Und die Sorge, ihn damit tiefer in ein potenzielles Loch zu schubsen, sollte uns eher dazu anhalten, mal generell über den surrealen Erwartungsdruck, den wir auf (Viertliga)Fußballer ausüben zu reflektieren, als sachliche Kritik an schlechten Leistungen in Frage zu stellen.
"Der ging auf seine Kappe" z.B. wird niemanden "depressiv" machen, "Der ist ein Nichtsnutz und ne faule Sau" da sicherlich schon heftigere Auswirkungen haben...
Schweigen bei psychischen Erkrankungen ist zudem definitiv nie, niemals eine Lösung.
Das kann man uns als Gesellschaft schon abverlangen!

alemannia - der schwarze hund
#14

Damit ist eigentlich alles gesagt - danke.
Mit Zitat antworten
  #6515  
Alt 15.02.2019, 22:43
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, ein bisschen billig gestrickt ist auch, Kritik an der anfangs wirklich nicht guten Mannschaftsleistung in einem Forum am gezielten Niedermachen einiger Spieler auf dem Platz gleichzusetzen, um hier Deine schon sattsam bekannte Privatauseinandersetzung mit einem anderen User anzuheizen.
Klar, so nach dem Motto : wir haben von nichts gewusst.

Überleg mal , was Du schreibst.
Das hat nichts mit einem User zu TU.

PS: Wenn man eine öffentliche Person ist, selbst als Spieler in der RL, muss man auch mit öffentlichen Druck leben können

Man hat Vorteile, aber eben auch Nachteile, egal ob Sportler, Musiker, Schauspieler, Monarch
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #6516  
Alt 16.02.2019, 00:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Heute morgen schrieb ich, dass mich die Offenheit des Spielers beeindruckt, und ich sie wichtig und richtig finde.
Ich kenne halt einige Fälle sehr gut, in denen eben der offene Umgang mit psychischen Problemen dazu führt, Klarheit nach außen zu schaffen und Missverständnisse zu beheben (im konkreten Fall z.B. auch die Torwart-Rotation zu erklären), was einen selbst befreit, Druck nimmt und die Genesung fördert. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Schritt richtig ist (wenn man sich selbst dafür entschieden hat), damit Außenstehende oder Kollegen es zur Kenntnis nehmen. Und wie bei jeder anderen Krankheit oder Verletzung auch, wird dann irgendwann die Zeit kommen, bis der Ausfallende wieder einsatzfähig ist.

Was hier in den letzten Beiträgen abgeht ist aber eher das Gegenteil, was der offene Umgang normalerweise bezweckt. Insbesondere werden hier Diskussionen über den sportlichen Druck und den Umgang mit sportlicher Kritik geführt......wo ich mich frage, was das ganze jetzt mit den kommunizierten Ursachen der psychischen Probleme - nämlich die Herzprobleme des Vaters - zu tun hat.
Mal abgesehen davon, dass durch das Rumspekulieren und Rumdeuten deutlich wird, dass der ein oder andere ganz offensichtlich den nun kommunizierten Ausfallgrund nicht als normale Krankheit betrachtet, macht es mich doch nachdenklich, warum die Nachricht über die Ursachen der Probleme dermaßen in den Hintergrund treten, nur weil man sich einfach mal über den Fandruck und Kritik auslassen will.
Offenheit soll eigentlich dazu führen, dass man auch zuhört, versteht und die richtigen Schlüsse zieht.

Und der Schluss ist: Aha, deswegen fällt er aus, gute Besserung, nimm Dir die Ruhe und komme zu gegebener Zeit zurück. So wie bei den Langzeitverletzten Bösing oder Schmitt auch.
….und dann richten wir den Blick auf das Spiel gegen D´dorf und die anderen Themen.

Geändert von Flutlicht (16.02.2019 um 00:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
#14 (16.02.2019), josef heiter (16.02.2019), Pandaman SchwarzGelb (17.02.2019), ZappelPhilipp (17.02.2019)
  #6517  
Alt 16.02.2019, 08:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja richtig. Das sollten vor allem die User hier beherzigen, welche die Spieler nieder machen, weil man mal nicht gewonnen hat.
Man hat dies ja sehr gut am Anfang der Saison gesehen, als nach einigen Punktvetlusten schon der Abstieg prognostiziert wurde und den alten Spielern nach geheult wurde.
Was sollen da die neuen denn denken ?

Jetzt ist man hier bestürzt!

Wie schnell doch das eigene Verhalten vergessen wird, zeigt allerdings auch, wie billig manche hier gestrickt sind

Ich finde Selbstkrititk wirklich gut und möchte in diesem Zusammenhang den Namen Kai Bösing in den Ring werfen.


Ich verstehe das jetzt mal so, dass auch Du zukünftig darauf verzichten wirst, unseren Spieler hier im Netz - wie Du es so schön schreibst - nieder zu machen.


Danke für Deine Selbstkritik
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (16.02.2019), Flutlicht (16.02.2019), Pandaman SchwarzGelb (17.02.2019)
  #6518  
Alt 16.02.2019, 10:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde Selbstkrititk wirklich gut und möchte in diesem Zusammenhang den Namen Kai Bösing in den Ring werfen.


Ich verstehe das jetzt mal so, dass auch Du zukünftig darauf verzichten wirst, unseren Spieler hier im Netz - wie Du es so schön schreibst - nieder zu machen.


Danke für Deine Selbstkritik
Hi grüss dich,

Das musst du aber anders sehen.
Wenn man jemanden gezielt auf Fehler in bestimmten Spielszenen hinweist, und dieser dadurch zum Ende der Saison zu einer Führungskraft wird, ist dies zielführende Kritik.

Diese sachkundige Kritik trägt so zum kontinuierlichen Verbesserungs Prozess bei und hilft letztendlich bei der Entwicklung des Spielers.

Wenn man jedoch nach 3 Spielen der gesamten Mannschaft und insbesondere den Zugängen jegliche Ligatauglichkeit abspricht, und den Abgängen hinter her weint, ist dies nicht besonders förderlich .

Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende und hoffentlich am Sonntag mal wieder ein schönes entspanntes 4:0,
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #6519  
Alt 16.02.2019, 12:19
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
und hoffentlich am Sonntag mal wieder ein schönes entspanntes 4:0,

ohne Bösing??
Mit Zitat antworten
  #6520  
Alt 16.02.2019, 19:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ohne Bösing??
Die Truppe ist auch ohne KB7 stark genug
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung