|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein paar Leute kennen und das hier "Wir wissen ja dank der Liste auch wer wohinter steckt" wäre/ist nun aber etwas völlig anderes. Ich bleibe dabei, es existiert keine Liste der User hier mit Klarnamen und das Ganze ist nicht mehr als spontane Mullerei. Wenn nicht, freut sich demnächst das Amtsgericht. Im Übrigen, nee, ich habe keine Ahnung wer der User Harvey Specter ist, und das ist auch gut so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch weniger Probleme hätten wir allerdings, wenn die Zündler nicht zündeln würden.
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist aber nicht egal ob er das so schreibt. warum schreibt er das? weil er zeigen will: ihr seid nicht anonym. ich weiss wer ihr seid. das ist die vorbereitung einer drohkulisse. ungefähr wie der sportplatzschläger der sagt: ich weiss wo du wohnst. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag: | ||
Münzenberg (15.11.2022), V-Blocker (15.11.2022) |
|
|||
|
|||
Liste hin oder her. Schon schlimm genug. Aber, er zieht ja Wissen aus der Liste. Was möchte er damit andeuten? Hat das jetzt Konsequenzen, wenn er weiß, wo wer dahintersteckt? Was für Konsequenzen sind das? Was hat er vor? Tut das etwa weh? ...
Da soll man die Klappe halten, damit der sportliche Erfolg fortgeführt werden kann? Schweigen der Lämmer? Hauptsache, Alemannia ist erfolgreich? Sorry, nicht alles um jeden Preis, alles hat seine Grenzen! Marcel, stelle das gefälligst richtig! Aber nicht auf FB, Twitter, Instergram o.ä.. In der Pratsch oder Presse, HP Allemannia wären völlig ok.
|
||||
|
||||
Zitat:
#14 (16.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weniger lustig ist, dass einer, der Listen über ewige Irren hat, die es loszuwerden gilt, weil die nur Rotz und Mist von sich geben, hier von einigen noch in Schutz genommen wird. Weil sie meinen, dass sie selber ja bestimmt nicht gemeint sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen würde ich mich jetzt auch nicht zu sehr hinein steigern. Es gefällt mir gar nicht, wie er sich auf FB verhält, so sehr ich sein schwarz-gelbes Herz auch erkenne. Letztlich meinte er wohl - spontan aus der Wut heraus - , dass einige Foristen (die sich untereinander ja auch mit Vornamen anreden) in der "(Fan)szene" bekannt sind. Das ist jetzt erstmal kein Fass, dass man größer aufmachen muss. Seine "Drohung" dagegen ist etwas anderes, Kritik wird nur dann zugelassen, wenn er sie als sachlich einschätzt. Ne ne ne, so kann das nicht funktionieren. An der (eigenen) Außendarstellung muss Herr Moberz noch arbeiten. So gut seine sportlichen Entscheidungen momentan sind, so schlecht sind seine anderen (Presse, Verband, Polizei, Fans). Worauf man jetzt den eigenen Fokus legt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil bleibe dabei: sein Stil auf FB gefällt mir überhaupt nicht, diese Art wird noch länger für Ärger bei allen Beteiligten sorgen. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (17.11.2022), Einzelkind (15.11.2022), Mott (15.11.2022), tivolino (15.11.2022), V-Blocker (15.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mich persönlich nur, wenn ausgerechnet dieses Forum jetzt plötzlich ein Problem sein soll, welches den so großartig angelegten Erfolg des Vereins gefährden kann. |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (15.11.2022), a.tetzlaff (15.11.2022), Aix-la-Chapelle (17.11.2022), chris2010 (15.11.2022), Geheimniskremer (16.11.2022), Mott (15.11.2022), ottwiller (15.11.2022), V-Blocker (15.11.2022), ZappelPhilipp (16.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte der Fall tatsächlich vor das Amtsgericht gehen, brauchen wir uns mit Harvey Specter auf unserer Seite zum Glück keine Sorgen machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb würde ich die Aufforderung, die Finger still zu halten, auch nicht auf dieses Forum beziehen wollen, niemand kann doch ernsthaft annehmen, dass der Aufstieg eventuell an dem hängt, was hier geschrieben wird. Zitat:
Aber ich sehe auch wie Du den Willen zum Erfolg und wünsche natürlich auch der Führung ( und uns) alles Gute auf diesem Weg. Dabei will ich es jetzt aber auch belassen. Es soll das Sportliche wieder im Mittelpunkt stehen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.express.co.uk/showbiz/tv...ke-Harvey-Megh Und zurück zum Thema…
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
|||
|
|||
Ich beobachte Euch alle übrigens ganz genau. Die Daten in meiner Liste wachsen.
Eule.jpg
Neverwalkalone (15.11.2022), SteffAC (15.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen ist das „Hoch“- genau wie das „Runterkochen“ eigentlich nutzlos. Alles wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Und ich kann seine Dünnhäutigkeit gut verstehen, auch wenn ich mir da eine Stabilisierung der Seriösität und der Souveränität wünsche. Wenn wir mal ehrlich sind, dann können wir von fast jedem User hier irgendwo was rauskramen, wo derjenige sich angegriffen fühlt und in Teilen unsachlich zurückschießt. Und da geht es meist um „Nichts“. Und jetzt halte das mal aus, wenn du in der Öffentlichkeit stehst und der Lokaljournalist behauptet keinen Gefälligkeitsjournalismus betreiben zu können, während er Delheids Vorwürfe ungeprüft und ohne Recherche bei der Gegenseite „steigbügelhält“. Und von da an genüsslich jede Chance nutzt, um ein Stock in die Speichen zu werfen. Dann wird direkt rumgemeckert, wenn wir 3 mal Unentschieden spielen. Seine Mitarbeiter werden laufend angegriffen. Teils mit wirklich hanebüchenden Aussagen. Da sind hier einige schon für weit weniger ausgetickt. Und der Moberz scheint eben ein Junge ausm Leben, hat seine Firma verscherbelt (? Um mehr Zeit für Alemannia zu haben?). Und jetzt findet er sicher auch die Mitte. Egal wie, es wird sich alles von selber regulieren, da bin ich sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Wunsch, die ansonsten sehr gute Arbeit und Entwicklung von der mangelhaften Außendarstellung zu trennen, kann ich nachvollziehen. Ohne Facebook hätten wir einen super Aufsichtsrat. Aber Kommunikation ist eben Teil der Arbeit für die Alemannia und für lebenswichtige Bereiche wie Sponsoring ganz essentiell. Daher ist die Kritik daran auch berechtigt. Und das nicht, obwohl es gut läuft, sondern weil es gut läuft und dieses Momentum mitgenommen werden sollte, ohne Leute wieder zu vergraulen. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (16.11.2022), Aix-la-Chapelle (16.11.2022), arnonym (17.11.2022), Cello (16.11.2022), chris2010 (16.11.2022), Münzenberg (16.11.2022), Neverwalkalone (16.11.2022), V-Blocker (16.11.2022) |
|
||||
|
||||
Marcel Moberz hat einen Beitrag geschrieben, wo er sich über fehlerhafte Berichte und Anschuldigungen zur Wehr setzt (über die Art und Weise kann man streiten und ist etwas übers Ziel hinaus geschossen). Das wird ihm hier übel genommen und tagelang über diesen Beitrag aufgeregt und es persönlich genommen (viele haben ihn noch nichtmal persönlich bei Facebook gelesen). Im Grunde macht ihr das Selbe, was ihr ihm vorwerft.
Ich habe mich bei seiner Kritik nicht angesprochen gefühlt. Wie nennt sich das Sprichwort? Getroffene Hunde bellen. Und hier scheinen einige getroffen worden zu sein |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (17.11.2022), Michi Müller (16.11.2022) |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade ein paar Minuten damit verbracht in Facebook zu lesen, was dort so über Alemannia und auch uns so geschrieben wird. Verglichen mit unserem Forum sehe ich große Unterschiede bezüglich inhaltlichen Gehalt, Sprache und auch Umgang untereinander.
In den vergangenen Jahren habe ich hier oft passiv mitgelesen und ich muss sagen, es war oft sehr informativ, sogar besser als Zeitung lesen. Die hier oft überwiegend gesittet geführten Diskussionen, meist mit gepflegter Wortwahl, sind für mich ein klarer Spiegel dessen, was die Fangemeinde so insgesamt über Alemannia denkt. Ich meine sogar des öfteren festgestellt zu haben, dass sich Kommentartoren und auch Moderatoren hier häufig ein Bild machen, bevor sie in die Reportage gehen. Ich liebe dieses Forum und wir sind auch konkurrenzlos! Facebook-Kommentare spielen da schon ein paar Ligen tiefer, oft hohle Phrasen, unterirdisches Vokabolar, abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen. Das unser AR-Vorsitzender gegen dieses Forum wettert, zeigt doch nur, welches Gewicht dieses Forum hat. Eigentlich ein Ritterschlag!
a.tetzlaff (16.11.2022), Aix-la-Chapelle (17.11.2022), arnonym (17.11.2022), Braveheart (16.11.2022), Cello (16.11.2022), Einzelkind (17.11.2022), Heinsberger LandEi (23.11.2022), hemingway (16.11.2022), Kosh (17.11.2022), Peterpan (16.11.2022), printenduevel (16.11.2022), tivolino (16.11.2022), Wolfgang (16.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei Fragen zu Sprichwörtern und Zitaten wendest Du Dich am besten an Franz Wirtz... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang (16.11.2022) |
|
||||
|
||||
Apropos Forumsliste:
Ich war nach reiflicher Überlegung dann doch mal so frei und habe mein Recht auf Auskunft nach Art. 15 DSGVO wahrgenommen und habe mal kurz ganz formfrei bei der GmbH eine entsprechend detaillierte Auskunft über die Speicherung meiner personenbezogenen Daten, insbesondere zu etwaigen personenbezogenen in solch einer Liste gespeicherten Daten, angefragt. Ich bin auf die Antwort jetzt schon gespannt.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|