Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 19.04.2023, 22:17
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.989
Abgegebene Danke: 10.137
Erhielt 13.302 Danke für 3.194 Beiträge
Musste leider vor ner halben Stunde weg, da war sie noch in vollem Gange, die JHV. Bis dahin nix zum Stadionnamen. Sehr harmonisch, ganz viele Andeutungen unserer Funktionsträger: "Wir haben Großes vor nächstes Jahr." Gute Quelle meinte, Schaub sei fix. Neben Hohl waren auch Heinze und unser Käptn bis eben dabei, Wilton, Ramaj, Mause und einige andere aus dem Team bis zur Auszählpause. Würden Müller und der Doc das tun, wenn sie nicht vorhaben, zu bleiben?

Heinrichs zum Ehrenpräsidenten ernannt. Und die Alemannia-Familie lebt. Hip hip hurra.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.04.2023), HauDeMull (19.04.2023), josef heiter (20.04.2023), Landalemanne (20.04.2023), LinkerVogel (19.04.2023), MacArti (19.04.2023), Pandaman SchwarzGelb (19.04.2023), Salamander (20.04.2023), Thai-Man (20.04.2023), Theos.Pfau (19.04.2023), TSVler (20.04.2023)
Werbung
  #302  
Alt 19.04.2023, 22:28
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.933
Abgegebene Danke: 5.400
Erhielt 1.963 Danke für 909 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Musste leider vor ner halben Stunde weg, da war sie noch in vollem Gange, die JHV. Bis dahin nix zum Stadionnamen. Sehr harmonisch, ganz viele Andeutungen unserer Funktionsträger: "Wir haben Großes vor nächstes Jahr." Gute Quelle meinte, Schaub sei fix. Neben Hohl waren auch Heinze und unser Käptn bis eben dabei, Wilton, Ramaj, Mause und einige andere aus dem Team bis zur Auszählpause. Würden Müller und der Doc das tun, wenn sie nicht vorhaben, zu bleiben?

Heinrichs zum Ehrenpräsidenten ernannt. Und die Alemannia-Familie lebt. Hip hip hurra.
Ich vertraue dir, wenn du sagst gute Quelle. Schaub wäre meiner Meinung nach bis jetzt der beste Transfer...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.04.2023), Pandaman SchwarzGelb (19.04.2023)
  #303  
Alt 19.04.2023, 22:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Musste leider vor ner halben Stunde weg, da war sie noch in vollem Gange, die JHV. Bis dahin nix zum Stadionnamen. Sehr harmonisch, ganz viele Andeutungen unserer Funktionsträger: "Wir haben Großes vor nächstes Jahr." Gute Quelle meinte, Schaub sei fix. Neben Hohl waren auch Heinze und unser Käptn bis eben dabei, Wilton, Ramaj, Mause und einige andere aus dem Team bis zur Auszählpause. Würden Müller und der Doc das tun, wenn sie nicht vorhaben, zu bleiben?

Heinrichs zum Ehrenpräsidenten ernannt. Und die Alemannia-Familie lebt. Hip hip hurra.
Straub? Stefan? Spielt der noch........?
Will heißen, meintest du vielleicht Schaub, Vincent? Von Rödinghausen?

Abgesehen davon, gegen die vielen Quellen dieser Tage hier sind die Siebenquellen ein einsames Rinnsal.


Von daher, nix Quellen, Butter bei die Fische.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.04.2023)
  #304  
Alt 19.04.2023, 23:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Straub? Stefan? Spielt der noch........?
Will heißen, meintest du vielleicht Schaub, Vincent? Von Rödinghausen?

Abgesehen davon, gegen die vielen Quellen dieser Tage hier sind die Siebenquellen ein einsames Rinnsal.


Von daher, nix Quellen, Butter bei die Fische.
Ich sehe nix von straub weit und breit
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (19.04.2023)
  #305  
Alt 19.04.2023, 23:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich sehe nix von straub weit und breit

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Man sollte nicht gleichzeitig Fußball im Fernsehen schauen und im Forum lesen und schreiben. Mea Culpa.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.04.2023)
  #306  
Alt 20.04.2023, 00:12
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Musste leider vor ner halben Stunde weg, da war sie noch in vollem Gange, die JHV. Bis dahin nix zum Stadionnamen. Sehr harmonisch, ganz viele Andeutungen unserer Funktionsträger: "Wir haben Großes vor nächstes Jahr." Gute Quelle meinte, Schaub sei fix. Neben Hohl waren auch Heinze und unser Käptn bis eben dabei, Wilton, Ramaj, Mause und einige andere aus dem Team bis zur Auszählpause. Würden Müller und der Doc das tun, wenn sie nicht vorhaben, zu bleiben?

Heinrichs zum Ehrenpräsidenten ernannt. Und die Alemannia-Familie lebt. Hip hip hurra.
Nachdem du weg warst , ging es richtig ab.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.04.2023)
  #307  
Alt 20.04.2023, 00:18
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 597
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 874 Danke für 387 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich sehe nix von straub weit und breit
Ich glaube, Braveheart hat da fix einen Fipptehler korrigiert.
Da stand wohl in der Tat anfangs Straub.
Ich dachte, er meinte Strauch.
Aber inzwischen haben wir uns wohl alle auf den gemeinsamen Nenner Schaub geeinigt.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (20.04.2023), Braveheart (20.04.2023), Salamander (20.04.2023), Theos.Pfau (20.04.2023)
  #308  
Alt 20.04.2023, 01:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Ich glaube, Braveheart hat da fix einen Fipptehler korrigiert.
Da stand wohl in der Tat anfangs Straub.
Ich dachte, er meinte Strauch.
Aber inzwischen haben wir uns wohl alle auf den gemeinsamen Nenner Schaub geeinigt.

Danke! Ich hätte drauf schwören können, dass dort Straub gestanden hat. Nachdem ich drauf hingewiesen wurde, dort würde gar nicht Straub stehen und ich nachgeschaut habe, dachte ich schon, ich hätte mich vertan wegen gleichzetigem Fußball gucken. So what, Hauptsache an diesen neuerlichen Gerüchten ist was dran und es wird zeitnah Vollzug gemeldet. Der Vincent Schaub soll nämlich ein richtig guter sein.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (20.04.2023)
  #309  
Alt 20.04.2023, 07:19
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Nachdem du weg warst , ging es richtig ab.
Wie wäre es mit einemn kleiner Re-Live Ticker?
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 20.04.2023, 07:32
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Ich glaube, Braveheart hat da fix einen Fipptehler korrigiert.
Da stand wohl in der Tat anfangs Straub.
Ich dachte, er meinte Strauch.
Aber inzwischen haben wir uns wohl alle auf den gemeinsamen Nenner Schaub geeinigt.
Wenn nachträglich etwas verändert wird, wird das doch dann unterhalb vom Text angezeigt.
Oder sehe ich das falsch?
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 20.04.2023, 08:06
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.989
Abgegebene Danke: 10.137
Erhielt 13.302 Danke für 3.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Wenn nachträglich etwas verändert wird, wird das doch dann unterhalb vom Text angezeigt.
Oder sehe ich das falsch?

Sorry für die angestiftete Verwirrung, ihr Lieben: Ich hatte in der Tat zunächst, Plasshenrich im Kopf, Straub geschrieben, dann aber innerhalb einer Minute auf Schaub korrigiert, dann taucht auch nicht der Hinweis unterhalb des Textes auf. Und OA muss meinen Post in jenen kurzen Sekunden gelesen haben, als er noch unkorrigiert war...
Danke jedenfalls für die Berichte derjenigen, die bis Ende blieben. Ich fände es sehr schön, vor allem für die Werktätigen, wenn die JHV künftig, wie während der Pandemie, wieder samstags im Stadion stattfinden könnte. Trotzdem danke an das Team vom KK für das Catering.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (20.04.2023), Elofant (20.04.2023), Geheimniskremer (20.04.2023)
  #312  
Alt 20.04.2023, 08:12
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einemn kleiner Re-Live Ticker?

Ellers Zwei-Minuten-Bericht war so ziemlich das Dürfigste, was ich unter diesem Tagesordnungspunkt jemals auf einer Alemannia-JHV gehört habe. Das war nicht wirklich informativ und wirkte eher wie lästige Pflichterfüllung. Von einem, der sich kaufmännischer GF und Sportdirektor nennen darf, muss eigentlich deutlich mehr kommen. Auch Mobi war nicht in Bestform. Da könnten sich unsere beiden Top-Kräfte mal ein Beispiel etwa an der Frau vom Frauenfußball nehmen. Die hat mit soviel Herzblut und Begeisterung aus ihrer Abteilung berichtet, dass man richtig Lust bekam, sich mal Spiele der Frauen anzugucken (Gelegenheit besteht am 30.4. im großen Stadion).

Aber mehr will ich erstmal nicht meckern, sondern lieber einen zeitnahen Info-Abend bewusst nur für Mitglieder anregen (bitte im Presseraum und nicht im dafür ungeeigneten KK). Da könnten Herren ausführlicher berichten und den Mitgliedern Rede und Antwort stehen. Fragen gibt's genug. Die JHV ist aber auch kein guter Rahmen, weil das, was die Leute am meisten interessiert (nämlich Aktuelles und Hintergründe aus der Profi-Abteilung), stets ganz am Ende auf der Tagesordnung steht und auch diesmal erst zu später Stunde nach über drei Stunden Verdsammlungsmarathon aufs Tapet kam.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (20.04.2023), tommy0606 (20.04.2023)
  #313  
Alt 20.04.2023, 10:36
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ellers Zwei-Minuten-Bericht war so ziemlich das Dürfigste, was ich unter diesem Tagesordnungspunkt jemals auf einer Alemannia-JHV gehört habe. Das war nicht wirklich informativ und wirkte eher wie lästige Pflichterfüllung. Von einem, der sich kaufmännischer GF und Sportdirektor nennen darf, muss eigentlich deutlich mehr kommen. Auch Mobi war nicht in Bestform. Da könnten sich unsere beiden Top-Kräfte mal ein Beispiel etwa an der Frau vom Frauenfußball nehmen. Die hat mit soviel Herzblut und Begeisterung aus ihrer Abteilung berichtet, dass man richtig Lust bekam, sich mal Spiele der Frauen anzugucken (Gelegenheit besteht am 30.4. im großen Stadion).

Aber mehr will ich erstmal nicht meckern, sondern lieber einen zeitnahen Info-Abend bewusst nur für Mitglieder anregen (bitte im Presseraum und nicht im dafür ungeeigneten KK). Da könnten Herren ausführlicher berichten und den Mitgliedern Rede und Antwort stehen. Fragen gibt's genug. Die JHV ist aber auch kein guter Rahmen, weil das, was die Leute am meisten interessiert (nämlich Aktuelles und Hintergründe aus der Profi-Abteilung), stets ganz am Ende auf der Tagesordnung steht und auch diesmal erst zu später Stunde nach über drei Stunden Verdsammlungsmarathon aufs Tapet kam.
Ich finde ja, dass Interviews und Einlassungen aller Art von Eller immer nach dem Motto :"Nichts genaues weiß man nicht!" laufen. Ich vermute mal, dass der Spagat auch nicht einfach ist, dass man sich auf die Fahne geschrieben hat, fannäher und redseliger zu sein, damit man nicht so abgetaucht wirkt, wie es dem alten Präsidium schon mal zum Vorwurf gemacht wurde. Auf der anderen Seite gibt es eben nicht jeden Tag was zu berichten.

Ich vermute allerdings, Moberz und Eller waren gestern sehr abgekämpft aus den letzten Wochen. Dieser nun doch größere Kader-Umbau und das Eintreiben von weiteren Sponsoren-Geldern ist mit Sicherheit in dieser Phase sehr kräftezehrend. Am Ende sind die beiden ja auch sehr darauf bedacht einen guten Kontakt zu den Ultras zu pflegen und da war dann gestern das Ziel vielleicht wieder etwas weiter. Das ist sicher alles nicht leicht, ich bleibe aber dabei, dass die Jungs nen guten Job machen.

Leider konnte ich gestern nicht dabei sein, aber wenn wir nicht wollen, dass die Ultras demnächst die Geschicke des Vereins lenken, müssten wir anderen Mitglieder wirklich mal den Hintern hochbekommen.
Aber die Jungs scheinen ja auch wirklich nachvollziehbare Interessen zu vertreten, auch wenn wir die Sache anders sehen.
Den alten Tivoli z.B. hätte ich nicht gerne umbenennen lassen.

Aber sind wir mal ehrlich, seit Eröffnung steht am neuen Tivoli ziemlich groß Stawag direkt daneben. Das ist doch auch ein heimliche Marken-Vereinleibung. Auch wenn der Zusatz "powered by" den Eindruck abschwächen soll.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.04.2023), Kaiser Wilhelm (20.04.2023), Klenkes (20.04.2023), Kokoloreskopf (20.04.2023), Pascalinho (20.04.2023), Salamander (20.04.2023)
  #314  
Alt 20.04.2023, 10:51
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da könnten sich unsere beiden Top-Kräfte mal ein Beispiel etwa an der Frau vom Frauenfußball nehmen. Die hat mit soviel Herzblut und Begeisterung aus ihrer Abteilung berichtet, dass man richtig Lust bekam, sich mal Spiele der Frauen anzugucken (Gelegenheit besteht am 30.4. im großen Stadion).
Wenn man dann noch bedenkt, dass sie "nur" eingesprungen ist.
Aber etwas besseres hätte gar nicht passieren können.
Ich habe sie vor kurzem bei einem Gespräch am Ende des Camps am TIVOLI kennen gelernt.
Was tivolino schreibt trifft voll und ganz zu.
Man muss den Hut ziehen, vor dem was sie und das ganze Team leistet und wie man miteinander umgeht.
Da muss Unterstützung her.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.04.2023), tivolino (20.04.2023), tommy0606 (20.04.2023)
  #315  
Alt 20.04.2023, 11:50
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Ich glaube, Braveheart hat da fix einen Fipptehler korrigiert.
Da stand wohl in der Tat anfangs Straub.
Ich dachte, er meinte Strauch.
Aber inzwischen haben wir uns wohl alle auf den gemeinsamen Nenner Schaub geeinigt.
Am besten nehmen wir alle drei, dann kann nichts schieflaufen.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 20.04.2023, 13:22
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Wie bei uns im Fall Mause....

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Wuppertal hat Pytliks und Berishas Vertrag verlängert und Paris geht von Straelen nach Schalke II. Den fand ich im Verlauf der Saison ziemlich gut, aber drei 19-20-jährige Torhüter hier wären wohl auch nicht ideal gewesen.
Interessant, wie gleich doch Fans so ticken. Sowohl Winter in Oberhausen als auch B. Müller und Montag in Wuppertal sind dann plötzlich doch eher mittelmäßige Spieler (wobei Montag dann in Oberhausen wieder zum Topspieler wird) und wenn Güler gehen sollte, würde man wohl auch feststellen, dass er eigentlich nur an sehr wenigen Toren beteiligt war...
....wie hier zu lesen war: "Jeder ist zu ersetzten."
(wer's glaubt, wird selig)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.04.2023)
  #317  
Alt 20.04.2023, 15:48
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Heinze ist Alemannia Mitglied und war auch da als er hier ausortiert wurde. Das würde ich keine Verbindung suchen ;-) Aber es geht mit beiden in die finale Phase.

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Musste leider vor ner halben Stunde weg, da war sie noch in vollem Gange, die JHV. Bis dahin nix zum Stadionnamen. Sehr harmonisch, ganz viele Andeutungen unserer Funktionsträger: "Wir haben Großes vor nächstes Jahr." Gute Quelle meinte, Schaub sei fix. Neben Hohl waren auch Heinze und unser Käptn bis eben dabei, Wilton, Ramaj, Mause und einige andere aus dem Team bis zur Auszählpause. Würden Müller und der Doc das tun, wenn sie nicht vorhaben, zu bleiben?

Heinrichs zum Ehrenpräsidenten ernannt. Und die Alemannia-Familie lebt. Hip hip hurra.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 20.04.2023, 15:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Liegt aber daran das es um den TSV und nicht um die GmbH geht. Das war auch schon mal ein Thema das der Fußball alle anderen Abteilungen verdrängt. Was hast du denn erwartet was Eller uns miteilt? Zahlen Daten Fakten haben wir zu hören bekommen zumindest das was die Transparenz zulässt. Das wichtigste was die meisten hören wollten wurde thematisiert mit der Vermarktung des Stadionnamens. Und das die Abteilungen wieder wichtig genug sind.


Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ellers Zwei-Minuten-Bericht war so ziemlich das Dürfigste, was ich unter diesem Tagesordnungspunkt jemals auf einer Alemannia-JHV gehört habe. Das war nicht wirklich informativ und wirkte eher wie lästige Pflichterfüllung. Von einem, der sich kaufmännischer GF und Sportdirektor nennen darf, muss eigentlich deutlich mehr kommen. Auch Mobi war nicht in Bestform. Da könnten sich unsere beiden Top-Kräfte mal ein Beispiel etwa an der Frau vom Frauenfußball nehmen. Die hat mit soviel Herzblut und Begeisterung aus ihrer Abteilung berichtet, dass man richtig Lust bekam, sich mal Spiele der Frauen anzugucken (Gelegenheit besteht am 30.4. im großen Stadion).

Aber mehr will ich erstmal nicht meckern, sondern lieber einen zeitnahen Info-Abend bewusst nur für Mitglieder anregen (bitte im Presseraum und nicht im dafür ungeeigneten KK). Da könnten Herren ausführlicher berichten und den Mitgliedern Rede und Antwort stehen. Fragen gibt's genug. Die JHV ist aber auch kein guter Rahmen, weil das, was die Leute am meisten interessiert (nämlich Aktuelles und Hintergründe aus der Profi-Abteilung), stets ganz am Ende auf der Tagesordnung steht und auch diesmal erst zu später Stunde nach über drei Stunden Verdsammlungsmarathon aufs Tapet kam.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 20.04.2023, 16:24
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
https://alemannia-aachen.de/aktuelle...n-Deal-26036W/
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (20.04.2023), Rolli Kucharski (20.04.2023)
  #320  
Alt 20.04.2023, 16:29
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 597
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 874 Danke für 387 Beiträge

Keine Preiserhöhung und oben drauf noch das Rabattsystem.

Starke Sache.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (20.04.2023), Neverwalkalone (20.04.2023), Rolli Kucharski (20.04.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung