Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 04.04.2023, 22:52
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
[QUOTE=LinkerVogel;638643]
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen

Zu viele Köche können den Brei auch schnell verderben. Vor allem, wenn jetzt mitten in der Kaderzusammenstellung ein fremdes Ego reingenommen wird.ich zucke halt immer etwas, wenn ich sowas höre. Muss dann immer an Klitzpera denken.
Wir sollten Eller nicht unterschätzen. wer hat eigentlich Kilic beurteilt und rausgeworfen? Maßgeblich auch Mobertz und Eller. Eller ist zumindest als Entscheider nach außen hin aufgetreten. Und die beiden befinden auch über Hohl, wenn es sein muss.

Hat natürlich auch Nachteile, perspektivisch ganz sicher. Ich hoffe, wir machen mit dem Set-Up jetzt weiter. Wenn Hohl es nicht komplett verbaselt, kann er sich nach der kommenden Saison auch wieder auf den Sportdirektorposten zurückziehen, wenn wir dann lange oben mitgespielt haben. Gerne auch als Vater des Aufstiegs. Aber jetzt ist er für 23/24 erstmal als Coach in der Verantwortung und muss zusehen, dass er die Karre ans laufen bekommt
Man darf aber nicht vergessen, dass Sportdirektor nicht nur gleich Kaderplaner ist. Nach der Verpflichtung von Hohl als SD wurden ganz viele Dinge rund um den Verein angestoßen, seien es Kooperationen, Fördertraining etc. Davon hört man seit der Überführung des SD-Posten zu Eller deutlich weniger, was wiederum auch logisch ist, wenn man nebenbei noch als Geschäftsführer agiert. Für mich ist die Installation eines reinen SD eigentlich Pflicht, um die professionellen Züge weiter voran zu treiben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (05.04.2023)
Werbung
  #1082  
Alt 05.04.2023, 08:29
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.480 Danke für 1.440 Beiträge
[QUOTE=SteffAC;638646]
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen

Man darf aber nicht vergessen, dass Sportdirektor nicht nur gleich Kaderplaner ist. Nach der Verpflichtung von Hohl als SD wurden ganz viele Dinge rund um den Verein angestoßen, seien es Kooperationen, Fördertraining etc. Davon hört man seit der Überführung des SD-Posten zu Eller deutlich weniger, was wiederum auch logisch ist, wenn man nebenbei noch als Geschäftsführer agiert. Für mich ist die Installation eines reinen SD eigentlich Pflicht, um die professionellen Züge weiter voran zu treiben.
das sehe ich ganz genau so. Ich sag ja selbst, perspektivisch sehr sinnvoll.
Aber jetzt aktuell würde uns das glaube ich mehr schaden als nützen.
Ist aber nur meine Meinung....
  #1083  
Alt 05.04.2023, 09:33
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ich bleib mal



Sollte Brasnic kommen und Andzouana uns verlassen, werde ich das auf jeden Fall unterschreiben! Die Verpflichtung eines „Big Bang“ für das Sturmzentrum würde allerdings immer noch ausstehen, sonst brauchen wir von einem Angriff in der kommenden Saison nicht sprechen. Alles gut!
Wenn Eller und Co in der Ehemaligen-Schiene bleiben, würden es mich nicht wundern, wenn Hasani und Kleefisch hier aufschlagen...
  #1084  
Alt 05.04.2023, 09:52
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Wenn Eller und Co in der Ehemaligen-Schiene bleiben, würden es mich nicht wundern, wenn Hasani und Kleefisch hier aufschlagen...
Nan na , das sind zwarr liebe Jungens , aber nichts was uns hilft. Da sind die anderen ehemaligen schon andere Kaliber.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (05.04.2023), schnuffel (05.04.2023)
  #1085  
Alt 05.04.2023, 10:07
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Findet Ihr nicht auch, dass wir schon ewig keinen Transfer und keine Vertragsverlängerung bekommen haben. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, habe heute nochmal schnell bei der FIFA geguckt, ob wir nicht vielleicht ne Transfersperre bekommen haben, das war aber jemand anderes.
  #1086  
Alt 05.04.2023, 10:27
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Weitere Ehemalige für Rückholaktionen:

- Marco Höger: 33, DM, super erfahren, gebürtig aus Köln, Vertrag in Ballwurf läuft aus… aber aktuell noch im Comeback-Kampf nach Kreuzbandriss, dazu finanziell sehr wahrscheinlich utopisch https://www.transfermarkt.de/marco-h.../spieler/55510

- Christoph Moritz: 33, ZM, auch sehr erfahren, gebürtig aus DN… aber seit letztem Jahr vereinslos und ohne Wettkampfpraxis… wenn man ihn aber wieder fit bekäme und er beim Gehalt einige Abstriche machen würde, wäre er eine absolute Verstärkung https://www.transfermarkt.de/christo.../spieler/55519

- Marvin Ajani: 29, RA, Vertrag beim MSV läuft aus, gebürtig aus Würselen… sehr wahrscheinlich finanziell nicht machbar https://www.transfermarkt.de/marvin-...spieler/216401

- Kevin Rauhut: 33, TW, Vertrag bei Viktoria läuft aus… bei Viktoria nicht zum Zug gekommen, davor aber Stammtorwart von Fortuna Köln… als erfahrener Torwart neben Johnen vielleicht eine Option https://www.transfermarkt.de/kevin-r.../spieler/78872

Wahrscheinlich einzig realistisch wäre davon Rauhut, beim Rest müssten wir uns finanziell sehr/zu weit strecken.

Na ja, mehr als abwarten können wir eh nicht, wobei ich die Meldung auf der Alemannia-Website mit dem Abgang von Bajric jetzt lange genug gesehen habe…
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (05.04.2023), LinkerVogel (05.04.2023), Theos.Pfau (05.04.2023)
  #1087  
Alt 05.04.2023, 11:06
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
wobei ich die Meldung auf der Alemannia-Website mit dem Abgang von Bajric jetzt lange genug gesehen habe…
Der ist gut....
  #1088  
Alt 05.04.2023, 12:37
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.235
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Terodde verlässt am Saisonende Schalke. Hat Aachen die Finger im Spiel?
__________________

  #1089  
Alt 05.04.2023, 12:40
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.005
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 781 Danke für 282 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Terodde verlässt am Saisonende Schalke. Hat Aachen die Finger im Spiel?

Der kann doch nur Liga 2
__________________
Vür stönd zesame!
  #1090  
Alt 05.04.2023, 14:19
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.480 Danke für 1.440 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Weitere Ehemalige für Rückholaktionen:

- Marco Höger: 33, DM, super erfahren, gebürtig aus Köln, Vertrag in Ballwurf läuft aus… aber aktuell noch im Comeback-Kampf nach Kreuzbandriss, dazu finanziell sehr wahrscheinlich utopisch https://www.transfermarkt.de/marco-h.../spieler/55510

- Christoph Moritz: 33, ZM, auch sehr erfahren, gebürtig aus DN… aber seit letztem Jahr vereinslos und ohne Wettkampfpraxis… wenn man ihn aber wieder fit bekäme und er beim Gehalt einige Abstriche machen würde, wäre er eine absolute Verstärkung https://www.transfermarkt.de/christo.../spieler/55519

- Marvin Ajani: 29, RA, Vertrag beim MSV läuft aus, gebürtig aus Würselen… sehr wahrscheinlich finanziell nicht machbar https://www.transfermarkt.de/marvin-...spieler/216401

- Kevin Rauhut: 33, TW, Vertrag bei Viktoria läuft aus… bei Viktoria nicht zum Zug gekommen, davor aber Stammtorwart von Fortuna Köln… als erfahrener Torwart neben Johnen vielleicht eine Option https://www.transfermarkt.de/kevin-r.../spieler/78872

Wahrscheinlich einzig realistisch wäre davon Rauhut, beim Rest müssten wir uns finanziell sehr/zu weit strecken.

Na ja, mehr als abwarten können wir eh nicht, wobei ich die Meldung auf der Alemannia-Website mit dem Abgang von Bajric jetzt lange genug gesehen habe…
ich habe mir gestern mal einen Schmierzettel gemacht und festgestellt:

so viele Tickets gibt es in einem 23 Mann Kader gar nicht mehr, wenn man unterstellen würde, dass die in den Medien kolportierten Spieler kommen und die Spieler bleiben, die ein Angebot vorliegen haben bzw. noch Aussicht auf eines haben. Das ist natürlich recht viel Konjunktiv, klar. Und trotzdem muss parallel weiter mit Alternativen verhandelt werden.

Aber falls tatsächlich Brasnic, Marquet und Rumpf kommen sowie Heinze, Held, Müller, Sauerland, Bapoh, Mause, Schmitt, Dervisevic, Ramaj bleiben, sind wir fast voll. Natürlich sind da jetzt verletzungs-, fitness und konkurrenzbedingt noch ein paar dicke Fragezeichen dabei. Aber wir würden in diesen Fällen jeweils glaube ich grds. sehr gerne verlängern.

Und da habe ich de Vita, Damaschek, Korzu, Dimi, Andzouana, Heim, Bangsow, Schlösser und Wilton schon als Abgänge drin

Irgendein Torwart wird neben Johnen und Strauch halt auch noch dazu genommen.

bei unserer Linkslastigkeit könnte ich mir auch vorstellen, dass die Leihe mit Hemcke rückabgewickelt wird, je nach dem, wie das jetzt mit Schmitt und Ramaj ausgeht. Statovci ggfs mit erneutem Anlauf einer Leihe.

Mal sehen, dieser Tage werden ja weitere Transfers bekannt gegeben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (05.04.2023)
  #1091  
Alt 05.04.2023, 14:19
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.933
Abgegebene Danke: 5.407
Erhielt 1.963 Danke für 909 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Der kann doch nur Liga 2
Der kann nur Ligen mit graden Zahlen. Deshalb bitte nur ein Einjahresvertrag
  #1092  
Alt 05.04.2023, 14:56
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 2.598
Erhielt 2.009 Danke für 767 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ich habe mir gestern mal einen Schmierzettel gemacht und festgestellt:

so viele Tickets gibt es in einem 23 Mann Kader gar nicht mehr, wenn man unterstellen würde, dass die in den Medien kolportierten Spieler kommen und die Spieler bleiben, die ein Angebot vorliegen haben bzw. noch Aussicht auf eines haben. Das ist natürlich recht viel Konjunktiv, klar. Und trotzdem muss parallel weiter mit Alternativen verhandelt werden.

Aber falls tatsächlich Brasnic, Marquet und Rumpf kommen sowie Heinze, Held, Müller, Sauerland, Bapoh, Mause, Schmitt, Dervisevic, Ramaj bleiben, sind wir fast voll. Natürlich sind da jetzt verletzungs-, fitness und konkurrenzbedingt noch ein paar dicke Fragezeichen dabei. Aber wir würden in diesen Fällen jeweils glaube ich grds. sehr gerne verlängern.

Und da habe ich de Vita, Damaschek, Korzu, Dimi, Andzouana, Heim, Bangsow, Schlösser und Wilton schon als Abgänge drin

Irgendein Torwart wird neben Johnen und Strauch halt auch noch dazu genommen.

bei unserer Linkslastigkeit könnte ich mir auch vorstellen, dass die Leihe mit Hemcke rückabgewickelt wird, je nach dem, wie das jetzt mit Schmitt und Ramaj ausgeht. Statovci ggfs mit erneutem Anlauf einer Leihe.

Mal sehen, dieser Tage werden ja weitere Transfers bekannt gegeben.
Ich persönlich sehe es wie folgt (aus Gerüchten und Hören sagen.. wovon uns ein Gerücht bei wahr werden sehr sehr hart treffen wird.. Mause.. Düren.. hust) ALLES nur Gerüchte und Vögelchen..

TW:
Johnen, Strauch, Mr. X

LV:
Strujic, Oeßwein

IV:
Uzelac, Dervisevic, Rumpf

RV:
Winter, Afamefuna

ZDM/ZM/ZOM:
B. Müller, M. Müller, Baum, Schwermann, Bapoh (noch in den Sternen), Statovci (wahrscheinlich Leihe), Sauerland

RF:
Hemcke, Mr.X

LF:
Marquet, Ramaj, Mr.X

ST:
Brasnic, Mr. X


Wären genau 24 Mann im Kader.
Für Statovci aber noch einen zusätzlich Brocken für die Offensive würde ich auch nehmen (Zentral oder für die außen).

Geändert von Pascalinho (05.04.2023 um 15:29 Uhr)
  #1093  
Alt 05.04.2023, 15:13
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.480 Danke für 1.440 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich persönlich sehe es wie folgt (aus Gerüchten und Hören sagen.. wovon uns ein Gerücht bei wahr werden sehr sehr hart treffen wird.. Mause.. Düren.. hust) ALLES nur Gerüchte und Vögelchen..

TW:
Johnen, Strauch, Mr. X

LV:
Strujic, Oeßwein

IV:
Uzelac, Dervisevic, Rumpf

RV:
Winter, Afamefuna

ZDM/ZM/ZOM:
B. Müller, M. Müller, Baum, Schwermann, Bapoh (noch in den Sternen), Statovci (wahrscheinlich Leihe), Mr. X (ZOM)

RF:
Hemcke, Mr.X

LF:
Marquet, Mr.X

ST:
Brasnic, Mr. X


Wären genau 23 Mann im Kader.
Für Statovci aber noch einen zusätzlich Brocken für die Offensive würde ich auch nehmen (Zentral oder für die außen).
Hemcke ist aber links, oder?
Bapoh würde ich als ZOM klassifizieren.

Bei Heinze, Held, Ramaj, Schmitt, Sauerland und Mause bist Du also eher konservativ unterwegs.....dann gehen wir mit einem nahezu komplett neuen Kader in 23/24...kann natürlich so kommen...
  #1094  
Alt 05.04.2023, 15:25
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 2.598
Erhielt 2.009 Danke für 767 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Hemcke ist aber links, oder?
Bapoh würde ich als ZOM klassifizieren.

Bei Heinze, Held, Ramaj, Schmitt, Sauerland und Mause bist Du also eher konservativ unterwegs.....dann gehen wir mit einem nahezu komplett neuen Kader in 23/24...kann natürlich so kommen...
Ich habe den Kader ja nur aus dem aufgebaut was mir zu Ohren gekommen ist.
Klar würde ich auch einen Mause, Heinze, Schmitt halten..

Aber Pardon sehe gerade, habe Sauerland und Ramaj vergessen mit rein zu nehmen.. Sauerland glaube ich sogar sehr an einer Verlängerung (werde ich im ursprünglichen Post abändern)

Den Rest leider nicht..
Heinze - wird von sich aus nicht verlängern er wollte ja schonmal seine Karriere beenden und denke nicht dass er sich und seinem Körper nochmal einer Saison stellt.

Mause.. Düren
Schmitt...Rödinghausen
Held wird vermutlich ebenfalls wie Mause dem Geld folgen... wohin auch immer..

Hoffe sehr dass ich mich täusche..!
  #1095  
Alt 05.04.2023, 15:30
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 265 Danke für 113 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich habe den Kader ja nur aus dem aufgebaut was mir zu Ohren gekommen ist.
Klar würde ich auch einen Mause, Heinze, Schmitt halten..

Aber Pardon sehe gerade, habe Sauerland und Ramaj vergessen mit rein zu nehmen.. Sauerland glaube ich sogar sehr an einer Verlängerung (werde ich im ursprünglichen Post abändern)

Den Rest leider nicht..
Heinze - wird von sich aus nicht verlängern er wollte ja schonmal seine Karriere beenden und denke nicht dass er sich und seinem Körper nochmal einer Saison stellt.

Mause.. Düren
Schmitt...Rödinghausen
Held wird vermutlich ebenfalls wie Mause dem Geld folgen... wohin auch immer..

Hoffe sehr dass ich mich täusche..!
Kann mir nicht vorstellen, dass Mause tatsächlich nach Düren wechseln könnte.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tak47 für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (06.04.2023), Öcher_Sep (05.04.2023)
  #1096  
Alt 05.04.2023, 15:33
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.348
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 2.038 Danke für 730 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich persönlich sehe es wie folgt (aus Gerüchten und Hören sagen.. wovon uns ein Gerücht bei wahr werden sehr sehr hart treffen wird.. Mause.. Düren.. hust) ALLES nur Gerüchte und Vögelchen..
Warum sollte sich Mause verschlechtern wollen? Stand heute (mit dem Tigerkäfig für Gästefans) haben die nicht mal ein Regionalliga-taugliches Stadion.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (06.04.2023), Kaiser Wilhelm (05.04.2023)
  #1097  
Alt 05.04.2023, 15:34
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.446
Abgegebene Danke: 993
Erhielt 3.129 Danke für 1.562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
......
Mause.. Düren
Ich habe mal irgendwo gehört, das Düren den Sparstrumpf von der Oma herausholen muss wegen der neuen Auflagen für das Stadion.
Kriegen die das mit den Auflagen überhaupt geregelt ?

Passt da ein Mause ins Konzept ?

Brasnic gegen Mause...ich habe schon bessere Tauschgeschäfte gesehen.

Meine persönliche Meinung zu Mause halte ich jetzt ein wenig zurück, bis es da etwas offizielles gibt.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #1098  
Alt 05.04.2023, 15:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 2.598
Erhielt 2.009 Danke für 767 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tak47 Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass Mause tatsächlich nach Düren wechseln könnte.
Prinzipiell kann und will ich mir das auch nicht vorstellen, würde aber begründen warum noch keine Zu- oder Absagen seinerseits veröffentlicht wurden.. denn wenn das stimmt, dürfte er sich nicht mehr auf den Trainingsplatz sehen lassen.. denke da wären einige SUPER angepisst..

Wäre ne Entscheidung FÜR das Geld und GEGEN seine Karriere..
wir warten mal die kommenden Wochen ab.. vllt war es ja nur ein verflogener Spatz der das gezwitschert hat.. aber bis jetzt lag dieser mit allen Gerüchten richtig..
  #1099  
Alt 05.04.2023, 15:42
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 2.598
Erhielt 2.009 Danke für 767 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Warum sollte sich Mause verschlechtern wollen? Stand heute (mit dem Tigerkäfig für Gästefans) haben die nicht mal ein Regionalliga-taugliches Stadion.
Bei genügend Geld gibt es Spieler denen egal ist wo sie spielen..
Beispiele gibt es da im Fussball bereits sehr sehr viele.. von der Bundesliga über Saudi Arabien bin hin zur Kreisliga..

Klare Charakterfrage würde aber meine Sicht der Dinge widerspiegeln.
  #1100  
Alt 05.04.2023, 15:48
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.933
Abgegebene Danke: 5.407
Erhielt 1.963 Danke für 909 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Hemcke ist aber links, oder?
Bapoh würde ich als ZOM klassifizieren.

Bei Heinze, Held, Ramaj, Schmitt, Sauerland und Mause bist Du also eher konservativ unterwegs.....dann gehen wir mit einem nahezu komplett neuen Kader in 23/24...kann natürlich so kommen...
Hemcke kann (laut Transfermarkt) LF, ZOM und RF.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung