|
|||
|
|||
sry, verklickt^^
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das letzte stimmt total und reicht mir als Fan auch vollkommen, im Gegenteil, ich will ja manchmal elegant abgespeist werden. Ich bin auch unverändert zuversichtlich, was die Gruppe für nächstes Jahr betrifft. Ich hoffe und wünsche aber, dass intern schon kritisch-konstruktiv geschaut wird auf den Exodus und es dabei nicht bei einem breitbeinigen "Wer nicht will, der hat schon" verbleibt. Und wenn Überkomplexität und Chemie (war auch meine Hypothese) dabei Themen WÄREN, dann sollte Eller das zumindest nicht nicht sehen und verhindern, dass da ein belastendes Muster draus würde, gerade, wenn z.B. ja jetzt doch einige verschlagene Auhurs dazukommen... Es muss natürlich aktuell nicht reagiert werden aufm Trainerposten, selbst eine Leitungsdiskussion halte ich unverändert für Quatsch, ein sensibles, differenziertes Reinhorchen ist aber m.E. eh unerlässlich, in Übergangssituationen wie gerade erst recht... alemannia - mitkriegen, was ist #14 Geändert von #14 (29.04.2023 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denke bei Müllers Abgang spielte es auch eine Rolle, das er nach allen Leistungen hier, in der kommenden Saison nicht zum Ersatzspieler avancieren wollte. Sein kämpferischer Einsatz war immer top , aber spielerisch war er schon erheblich limitiert.Bajric`s Abgang schmerzt da schon mehr, aber aus familiärer Sicht durchaus nachvollziehbar.
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu oecher68 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (29.04.2023), chris2010 (29.04.2023), Heinsberger LandEi (08.05.2023), josef heiter (29.04.2023), Nobody (29.04.2023), Thai-Man (29.04.2023), Totto1983 (29.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei ihm kommt außerdem dazu, dass wir wohl anerkennen müssen, dass Steinbach jetzt schon sehr nah am Aufstieg dran ist. Die sind Dritter und können theoretisch (wenn auch unwahrscheinlich) jetzt noch aufsteigen, wenn ich mich richtig erinnere, werden aber wahrscheinlich nächstes Jahr wieder ganz vorne dabei sein. Wir gehören dieses Jahr zu den besten 6-8 Teams, haben einige vielversprechende Neuzugänge, aber wahrscheinlich leider auch ein paar Abgänge, die weh tun. Ob es damit nächstes Jahr wirklich reicht, ganz vorne anzugreifen, ist aus meiner Sicht viel unsicherer als bei Steinbach. Und dann kommt auch wieder das Alter ins Spiel, weil MM jetzt auch keine 10 Karrierejahre mehr vor sich hat und damit auch nicht mehr so viele Chancen auf sein Ziel 3. Liga… |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TED für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (29.04.2023) |
|
|||
|
|||
Wer weiß, vielleicht geht Mause auch zu Kilic nach Oldenburg in die Regionalliga..Dort kann er leichter Schützenkönig werden und dann kommt, mit 25/26 der große Sprung...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nun holen wir ein Reihe Spieler, die in Ihrem Verein bis zum Schluss nicht austrudeln lassen, sonden immer weiter Gas geben. Strujic, Marquet etc. Scheinen nicht die Probleme zu haben, sich zu motivieren. Ich vermute, dass unter der Woche nicht mehr viel aufgenommen wird im Moment. Am Spieltag wird dann dem einen oder Anderen bewusst, dass man nochmal Gas geben muss. Und daraus wird dann das zuletzt gesehene Stückwerk. Der Kader ist ja ein halb halb Kader . Kilic und Hohl. Der nächste wird ein reiner Hohl-Kader. Mir kommen die neuen Spieler etwas professioneller vor. Vielleicht wegen dem grünen Gras auf der anderen Seite. Mause würde ich unbedingt gerne behalten. Heinze alternativlos auch. Und dann kann es los gehen. Heinze ist professionell, Mause ist anpassungsfähig und ein kaum zu ersetzender Stürmer. Und dann beginnt die wilde Fahrt. Die zwischenzeitliche Serie unter Hohl hätte ich dann sehr gerne gleich am Anfang, dann ist der Etat für die kommende Saison praktisch schon gedeckt , falls der Aufstieg nicht nächste Serie funzt. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurz eine Frage, wer hat den Kader denn zusammengestellt? Als Kaderplaner und der Idee, dassdie Mannschaft zu einem System passen muss und nicht zu einem Trainer Ich bin komplett dafür, dass Hohl bleibt, man aber genau schaut, wo auch er Potential besitzt. Wir müssen aber aufpassen, dass wir bestimmte Sachverhalte nicht so hinstellen, wie es am besten passt. |
|
|||
|
|||
Als Trainer in der 4.Liga ist man zumindest maßgeblich am Kader beteiligt.
Deswegen ist der neue wohl Eller-Hohl und der alte Kilic-Eller-Hohl. Das was an neuen Leuten kommt: Da sehe ich auch keinen der der angedachten Spielweise, DNA,Zsesame was auch immer wiederspricht. Oder habe ich dich da missverstanden? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nobody für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (29.04.2023) |
|
|||
|
|||
Ich gehe momentan davon aus, dass keiner der Wackelkandidaten bei uns bleibt. Die Verantwortlichen haben wahrscheinlich entschieden, dies erst nach dem letzten Heimspiel zu verkünden.
Bis nächsten Samstag wird es daher keine neuen Infos zu diesem Thema geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Umbau zum trainerunabhängigen Kader empfand ich nicht als abgeschlossen im Sommer. Das wäre auch ein Husarenstück gewesen |
|
||||
|
||||
Klingt mit Blick auf die kommende Spielzeit aber schon so nen bißchen nach Wunschdenken.
|
||||
|
||||
Aus der Zeitung wurde berichtet: Zitat:
|
||||
|
||||
Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Die einen sind bisher zufrieden mit den Neuzugängen(wozu ich mich auch zähle), und die anderen sind halt mit jedem Neuzugang unzufrieden. Ich glaube einigen täte ein wenig mehr Realismus gut. Es wird kein Spieler aus der 2.Liga zu uns wechseln. Auch wenn einige das hier scheinbar denken. Ansonsten wird halt wieder wie immer in Aachen gemosert und gemeckert. Einige scheinen noch in der 2.Ligazeit stecken geblieben zu sein. Anders kann ich diese überzogenen Ansprüche nicht nachvollziehen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (29.04.2023) |
|
|||
|
|||
Wo fängt der "Unterschiedsspieler" an? Strujic, Marquet und Schaub reichen da nicht? Die haben eine Qualität, die man nicht in vielen anderen Kadern der Liga findet. Wenn Du damit aber eine Qualität meinst, die keiner der anderen Vereine hat, wie es bei Münster oder zuvor Essen der Fall war, dann sehe ich schwarz. Ich denke nicht, dass unsere finanziellen Mittel dafür reichen.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (29.04.2023), LinkerVogel (29.04.2023), Theos.Pfau (29.04.2023), Totto1983 (29.04.2023) |
|
||||
|
||||
Worauf wartet eigentlich Ramaj? Das Mause uU vielleicht mit Elversberg gleich in die zweite Liga hoch kann,, erklärt ja dessen Zögern. Kann man auch sofort nachvollziehen, dass Mause nicht zusagen kann. Aber Ramaj? Wartet der wirklich auf ein goldenes Angebot aus der dritten Liga? Ich weiß nicht, ob er sich mit seinem Zögern einen Gefallen tut. Aber gut. Wir haben Schaub jetzt im Kader. Wir können geduldig sein.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Mause nach Elversberg? Eine der berüchtigten 7 Quellen, oder doch die 7 Zwerge?
|
|
Werbung
|
|