Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 03.03.2023, 08:18
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel........
Von Gladbach Meuer und Beckhoff
Vom WSV Hagemann
Von Schalke Dadashov
Von Fortuna Köln Marquet, Lokotsch, Budimbu und Batarilo
Von RWO Winter, Heinz, Kreyer, Lunga

Auch bei anderen West-Regionalligisten tummeln sich noch interessante Spieler.

Der ein oder andere wird sicher Richtung Liga 3 tendieren, dennoch halte ich jetzt keinen der Spieler für derart unerreichbar, als dass eine Nachfrage lächerlich erschiene. Schon zwei bis drei von denen könnten die Qualität anheben. Dazu gerne mal in den Nachwuchs von Roda und weiteren holländischen Zweitligisten schauen (gerne auch nur als Leihe). Und in der dritten Liga gibt es noch deutlich mehr Spieler mit auslaufenden Verträgen, wo man sich eventuell ein oder zwei Spieler mit Erfahrung sichern könnte (sofern bezahlbar). Also der Markt bietet schon einiges.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Kosh (05.03.2023), LinkerVogel (03.03.2023)
Werbung
  #182  
Alt 03.03.2023, 08:56
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.480 Danke für 1.440 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Weiterhin wohnhaft in Aachen.
Das war mir gar nicht bewusst. Unfassbar, dass der seit Jahren 200 km weit entfernt kickt. Auch nie verletzt, ähnlich wie Winter.

Jetzt sind wir zwar auf links nicht schlecht aufgestellt mit Schmidt und Oeßwein. Aber beide haben einen Vertrag vorliegen und es gibt noch keine Tinte.

Interessante Personalie, mindestens für die Watchlist.
  #183  
Alt 03.03.2023, 09:05
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.480 Danke für 1.440 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Von Gladbach Meuer und Beckhoff
Vom WSV Hagemann
Von Schalke Dadashov
Von Fortuna Köln Marquet, Lokotsch, Budimbu und Batarilo
Von RWO Winter, Heinz, Kreyer, Lunga

Auch bei anderen West-Regionalligisten tummeln sich noch interessante Spieler.

Der ein oder andere wird sicher Richtung Liga 3 tendieren, dennoch halte ich jetzt keinen der Spieler für derart unerreichbar, als dass eine Nachfrage lächerlich erschiene. Schon zwei bis drei von denen könnten die Qualität anheben. Dazu gerne mal in den Nachwuchs von Roda und weiteren holländischen Zweitligisten schauen (gerne auch nur als Leihe). Und in der dritten Liga gibt es noch deutlich mehr Spieler mit auslaufenden Verträgen, wo man sich eventuell ein oder zwei Spieler mit Erfahrung sichern könnte (sofern bezahlbar). Also der Markt bietet schon einiges.
alles interessante Spieler!

ich meine irgendwo mal gelesen/gehört zu haben, dass der Hagemann seine aktive Karriere allmählich beenden möchte. Ist ja auch schon 32. Kann aber auch sein, dass er noch ne Saison dranhängt. Dann aber vermutlich beim WSW.

Marquet und Batarilo.....Winter und Strujic......alte Liebe rostet nicht? Gut sind sie alle. Solche Leute würden auch Erfahrung mitbringen und der Truppe mehr Stabilität verleihen. Es müssen ja nicht diese Spieler sein, aber der ein oder andere von diesem Format würde uns vermutlich weiterbringen in Kombination mit unseren jungen wilden.

Lokotsch wird mit Verl in Verbindung gebracht.
  #184  
Alt 03.03.2023, 09:36
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.424
Abgegebene Danke: 6.517
Erhielt 3.285 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Von Gladbach Meuer und Beckhoff
Vom WSV Hagemann
Von Schalke Dadashov
Von Fortuna Köln Marquet, Lokotsch, Budimbu und Batarilo
Von RWO Winter, Heinz, Kreyer, Lunga

Auch bei anderen West-Regionalligisten tummeln sich noch interessante Spieler.

Der ein oder andere wird sicher Richtung Liga 3 tendieren, dennoch halte ich jetzt keinen der Spieler für derart unerreichbar, als dass eine Nachfrage lächerlich erschiene. Schon zwei bis drei von denen könnten die Qualität anheben. Dazu gerne mal in den Nachwuchs von Roda und weiteren holländischen Zweitligisten schauen (gerne auch nur als Leihe). Und in der dritten Liga gibt es noch deutlich mehr Spieler mit auslaufenden Verträgen, wo man sich eventuell ein oder zwei Spieler mit Erfahrung sichern könnte (sofern bezahlbar). Also der Markt bietet schon einiges.
Du zählst aber Altbekannte auf und Schwerverdiener. Wenig sinnvoll, wenig realistisch meine ich
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (03.03.2023)
  #185  
Alt 03.03.2023, 10:44
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 872
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du zählst aber Altbekannte auf und Schwerverdiener. Wenig sinnvoll, wenig realistisch meine ich

Naja ich sehe das anders. Wenn man nächste Saison oben angreifen will, ist das genau das Regal in das wir greifen müssen. Demai und Jerat sind so Spielertypen die hier aktuell fehlen. Und die haben auch nicht für 2 Mark fünfzig gekickt. Wenn man sagt man hat mehr Geld sollte man genau hier investieren. Was bringen uns 5 Damaschecks?

Zu Wilton habe ich, augenscheinlich, eine exklusive Meinung. Er ist ein Kämpfer und haut sich rein. Aber mich überzeugt er weder auf der IV, noch Außen und erst recht nicht auf der 6. Wenn wir oben angreifen wollen brauchen wir da einen ballsicheren Spieler mit guter Übersicht. Wilton ist für mich niemand der das Spiel ordnet und eher den Gegner bearbeitet bzw. zerstört. Passt meiner Meinung nach nicht zu den Anforderungen für nächste Saison. Ohne geordneten Spielaufbau gewinnen wir auch nächstes Jahr keinen Blumentopf. Bei aller Sympathie für Wilton finde ich keinen Platz in unserer ersten Elf für ihn, vielmehr beraubt er unserem Spiel einen wichtigen Faktor in der Spieleröffnung.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag:
Alemanniafanboy (03.03.2023), Lorenzius (03.03.2023)
  #186  
Alt 03.03.2023, 10:52
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.424
Abgegebene Danke: 6.517
Erhielt 3.285 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
Naja ich sehe das anders. Wenn man nächste Saison oben angreifen will, ist das genau das Regal in das wir greifen müssen. Demai und Jerat sind so Spielertypen die hier aktuell fehlen. Und die haben auch nicht für 2 Mark fünfzig gekickt. Wenn man sagt man hat mehr Geld sollte man genau hier investieren. Was bringen uns 5 Damaschecks?

Zu Wilton habe ich, augenscheinlich, eine exklusive Meinung. Er ist ein Kämpfer und haut sich rein. Aber mich überzeugt er weder auf der IV, noch Außen und erst recht nicht auf der 6. Wenn wir oben angreifen wollen brauchen wir da einen ballsicheren Spieler mit guter Übersicht. Wilton ist für mich niemand der das Spiel ordnet und eher den Gegner bearbeitet bzw. zerstört. Passt meiner Meinung nach nicht zu den Anforderungen für nächste Saison. Ohne geordneten Spielaufbau gewinnen wir auch nächstes Jahr keinen Blumentopf. Bei aller Sympathie für Wilton finde ich keinen Platz in unserer ersten Elf für ihn, vielmehr beraubt er unserem Spiel einen wichtigen Faktor in der Spieleröffnung.
Aimen war 2.Liga
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #187  
Alt 03.03.2023, 11:04
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 872
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Aimen war 2.Liga

Dann habe ich wohl die Saison in der wir fast aufgestiegen wären verpasst.. Jerat und Demai auf der Doppel 6, Lejan auf LV. Hoffmann in der IV.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (03.03.2023)
  #188  
Alt 03.03.2023, 11:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.424
Abgegebene Danke: 6.517
Erhielt 3.285 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
Dann habe ich wohl die Saison in der wir fast aufgestiegen wären verpasst.. Jerat und Demai auf der Doppel 6, Lejan auf LV. Hoffmann in der IV.
Aimen kam trotzdem in Liga2. War ein treuer Alemanne. Man hat es versäumt, ihn einzubinden. Marquet etwa war keineswegs so solidarisch. Den möchte ich persönlich jetzt, im Spätherbst seiner Spielzeit, nicht mehr. Jerat war ein zu uns transferierter Spieler...für mich zählt der nicht mit
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (04.03.2023)
  #189  
Alt 03.03.2023, 11:32
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du zählst aber Altbekannte auf und Schwerverdiener. Wenig sinnvoll, wenig realistisch meine ich
Sei mir nicht böse, aber das halte ich wesentlich realistischer als das übliche Gerede der jungen Wilden aus NL/BL/LUX, die man sucht. Da ist die Alemannia aber am hintersten Ende der Nahrungskette.

Schwerverdiener? Wir sollen ja nicht jeden der Jungs holen, aber wie Öcher Sep schon sagt, das ist mindestens das Regal, in das wir greifen müssen, wollen wir um Platz 1 spielen. Eher brauchen wir zusätzlich noch drittligaerfahrene und qualitativ starke Spieler, die nochmal mehr kosten.

Altbekannte? Ja, der ein oder andere. Ja und? Ändert das etwas an der unbestrittenen Qualität der einzelnen Spieler (auch wenn man sich über einzelne Personalien sicherlich streiten kann)?

Was wäre denn realistisch?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (03.03.2023), Öcher_Sep (04.03.2023)
  #190  
Alt 03.03.2023, 11:42
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.424
Abgegebene Danke: 6.517
Erhielt 3.285 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber das halte ich wesentlich realistischer als das übliche Gerede der jungen Wilden aus NL/BL/LUX, die man sucht. Da ist die Alemannia aber am hintersten Ende der Nahrungskette.

Schwerverdiener? Wir sollen ja nicht jeden der Jungs holen, aber wie Öcher Sep schon sagt, das ist mindestens das Regal, in das wir greifen müssen, wollen wir um Platz 1 spielen. Eher brauchen wir zusätzlich noch drittligaerfahrene und qualitativ starke Spieler, die nochmal mehr kosten.

Altbekannte? Ja, der ein oder andere. Ja und? Ändert das etwas an der unbestrittenen Qualität der einzelnen Spieler (auch wenn man sich über einzelne Personalien sicherlich streiten kann)?

Was wäre denn realistisch?
Ist ja eh Spekulation. Jedem seine Meinung. Aber wir können ja Jörg mal fragen, vielleicht kennt er ja wirklich noch einen Daniel aus Virton
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (03.03.2023 um 12:57 Uhr)
  #191  
Alt 03.03.2023, 15:17
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Prinzipiell kann ich die Gelassenheit von Eller irgendwo nachvollziehen. Schlussendlich ist es auch sein Job, diese Autorität nach Außen hin auszustrahlen. Nichtsdestotrotz wäre es verwunderlich, wenn man bis zum heutigen Tag nicht bereits mit externen Spielern gesprochen hat. Das wäre dann eventuell fahrlässig.

Der Vergleich zu den vorherigen Transferperioden wird interessant werden. Wurden in den vergangenen Jahren in der Mehrzahl Stammspieler von Mannschaften verpflichtet, die aus dem unteren Tabellendrittel kamen (Andzouana, Bajric, Schmitt, Schlösser etc.), so müsste man nun ein Regal höher greifen. Die Wahrscheinlichkeit ist bei diesen Spielern einfach höher, dass die Anlaufschwierigkeiten gering sind. Zum jetzigen Zeitpunkt frage ich mich jedoch, ob man diese Spieler tatsächlich verpflichten kann. Denn: Die Jungs kommen sicherlich nicht wegen der schönen Story, den tollen Fans oder der Nähe zu Holland. Da ist es einfach entscheidend, was am Ende auf der Abrechnung steht.

Interessant wären da sicherlich folgende Spieler:

AV: Strujic, Winter, Halbauer
IV: Berisha, U23-Lösung
DM: Matter, Ü30-Kicker
Offensiv: Holzweiler, Fakro, Lunga, Kreyer, Marquet, Willms, Schaub

Alles nur eine grobe Richtung. Aber ich glaube schon, dass du nochmal eine andere Euphorie auslöst, wenn auf einmal Stammspieler von Oberhausen, Fortuna Köln, Rödinghausen, Offenbach etc. zur Alemannia kommen. Auch das hat seine Effekte.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (04.03.2023), Braveheart (03.03.2023), chris2010 (03.03.2023), Düsseldorfer (03.03.2023), Geheimniskremer (03.03.2023), josef heiter (06.03.2023), Kosh (05.03.2023), Öcher_Sep (04.03.2023)
  #192  
Alt 04.03.2023, 09:21
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 872
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Aimen kam trotzdem in Liga2. War ein treuer Alemanne. Man hat es versäumt, ihn einzubinden. Marquet etwa war keineswegs so solidarisch. Den möchte ich persönlich jetzt, im Spätherbst seiner Spielzeit, nicht mehr. Jerat war ein zu uns transferierter Spieler...für mich zählt der nicht mit

Mit Aimen hast du recht. Die Jerat-Geschichte musst du mir aber nochmal erklären. Wir brauchen doch genauso solche Kicker. Gestandene Spieler mit viel Erfahrung in Liga 2 und 3 die unser Spiel ordnen und in den Phasen wie gegen DD2 Ruhe reinbringen. Die muss man selbstredend von anderen Vereinen holen. Oder verstehe ich dich falsch? Wieso zählt er nicht?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag:
Thai-Man (04.03.2023)
  #193  
Alt 04.03.2023, 13:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.424
Abgegebene Danke: 6.517
Erhielt 3.285 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
Mit Aimen hast du recht. Die Jerat-Geschichte musst du mir aber nochmal erklären. Wir brauchen doch genauso solche Kicker. Gestandene Spieler mit viel Erfahrung in Liga 2 und 3 die unser Spiel ordnen und in den Phasen wie gegen DD2 Ruhe reinbringen. Die muss man selbstredend von anderen Vereinen holen. Oder verstehe ich dich falsch? Wieso zählt er nicht?
Vielleicht trügt meine Erinnerung. M.E. war Jerat eher auf der Durchreise. Aber vielleicht täusche ich m7ch...sorry
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (04.03.2023)
  #194  
Alt 04.03.2023, 13:39
maverickDS maverickDS ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.07.2021
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge
Habe da eine kleine Frage zur Kaderplanung zu nächste Saison! Kann mir einer sagen, wie sich der junge aus der Jugend so macht Travis de Jong?
Er hat in 15 Spielen 18 Tore gemacht, also muss, der junge ja etwas können. Weiß einer was mehr? Oder haben wir einen, der sich die jungend anschaut und mal seine Meinung hier reinschreiben kann
  #195  
Alt 04.03.2023, 16:45
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Wir sollten wenn möglich einige aus der eigenen Jugend hochziehen, die hier aus der Region kommen, und sich mit der Alemannia identifizieren.

Was nützen uns Spieler, die ein/zwei Jahre bleiben, und dann in höhere Ligen wechseln, so wird das auf Dauer nix mit dem Aufstieg. Wir brauchen eine Mannschaft, wo die guten Spieler ein paar Jahre bleiben, sonnst baust du jedes Jahr ein neues Team auf, und das eingespielte Team wird von anderen Vereinen auseinander gepflückt .

Wir brauchen eine Standardmannschaft, die jedes Jahr verstärkt wird.

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern an die Jahre 1954 - 1959, da hatten wir ein Team was zum größten Teil über einen Zeitraum von 5 Jahren zusammen blieb, Spieler wie Reuter, Krisp, Coenen, Richter, Jansen, Krämer, Pfeiffer, Martinelli, Knauf, Schiffer... da gehörte Aachen zu den Spitzenteams der damals höchstklassigen Oberliga West,da hatten die Gegner die Kötel in der Buchs, wenn Sie am Tivoli antreten mussten

Auch mit dem ETAT von 3 Millionen wirds verdammt schwer werden, oben anzugreifen.
  #196  
Alt 04.03.2023, 16:54
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.992
Abgegebene Danke: 10.142
Erhielt 13.316 Danke für 3.197 Beiträge
Liebe Printe, Du hast vollkommen Recht. Aber damals waren wir erst- und sind heute viertklassig. In der RL kannst Du nix über Jahre aufbauen; wer ambitioniert ist, nutzt uns als Sprungbrett. Wir müssen auf eine Überraschungssaison hoffen, in der mal alles passt. Wie nah waren wir dran damals mit Schubert... Role model für mich sind nicht RWE oder Viktoria, die es mit viel Geld Jahr für Jahr versucht haben, sondern es ist eher der SC Verl. Die wuchsen im Stillen, waren plötzlich Zwoter und stiegen auf. Jetzt halten sie sich entspannt in Liga 3. Es muss halt alles mal passen, um das Nadelöhr nach oben zu finden, und dann ist es wohl leichter, in Liga 3 zu bleiben als aus Liga 4 aufzusteigen. Natürlich, wäre super, wenn wir gute Jugendarbeit genießen können. Hoffe, dass Baum und Dervisevic dieses eine Jahr noch bleiben.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AquisGrana1995 (04.03.2023), josef heiter (06.03.2023), LinkerVogel (04.03.2023)
  #197  
Alt 04.03.2023, 17:00
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Liebe Printe, Du hast vollkommen Recht. Aber damals waren wir erst- und sind heute viertklassig. In der RL kannst Du nix über Jahre aufbauen; wer ambitioniert ist, nutzt uns als Sprungbrett. Wir müssen auf eine Überraschungssaison hoffen, in der mal alles passt. Wie nah waren wir dran damals mit Schubert... Role model für mich sind nicht RWE oder Viktoria, die es mit viel Geld Jahr für Jahr versucht haben, sondern es ist eher der SC Verl. Die wuchsen im Stillen, waren plötzlich Zwoter und stiegen auf. Jetzt halten sie sich entspannt in Liga 3. Es muss halt alles mal passen, um das Nadelöhr nach oben zu finden, und dann ist es wohl leichter, in Liga 3 zu bleiben als aus Liga 4 aufzusteigen. Natürlich, wäre super, wenn wir gute Jugendarbeit genießen können. Hoffe, dass Baum und Dervisevic dieses eine Jahr noch bleiben.
ohne die sinnlose Verpflichtung von Klitzpera hätten wir es vermutlich auch unter Schubert/Plaßhenrich geschafft
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (04.03.2023), miba222 (04.03.2023)
  #198  
Alt 04.03.2023, 17:49
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
ohne die sinnlose Verpflichtung von Klitzpera hätten wir es vermutlich auch unter Schubert/Plaßhenrich geschafft
Da gehe ich mit und bin mir sicher , auch wenn es Spekulation ist.

Aber für jetzt mache ich mir weniger Sorgen als manch ein anderer hier.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit den Kadern von Wuppertal oder Fortuna Köln aufsteigen würden, weil wir eben auf Grund unseres Publikums noch das Fünkchen mehr rausholen, dass die vor ihren 1000 Zuschauern nicht rauskitzeln. Und auch auswärts interessiert bei denen ja keine Sau wie die spielen.

Als Fortuna aufm Tivoli das 2:1 gemacht haben, sind die ja mega abgegangen. Guckt euch mal den Jubel an. Und dann guckt euch den Jubel bei einem anderen Spiel von denen z.B. zu Hause an. Da wird das Siegtor zwar auch gefeiert, aber ohne dieses Feuer und die Erleichterung.

Warum ist das so?
Weil die sonst eben kein Interesse spüren an dem was sie tun.

Also malt nicht so schwarz, mit 2,5 Mio sind wir oben mit dabei, mit 3,0 Mio sind wir mit Favorit mit besten Chancen.
Im Fast Aufstiegs-Jahr unter Schubert das Spiel in Viktoria sagt alles, was man wissen muss zu dem Thema.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Go (06.03.2023), miba222 (04.03.2023)
  #199  
Alt 05.03.2023, 19:11
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Interessant wären da sicherlich folgende Spieler:

AV: Strujic, Winter, Halbauer
IV: Berisha, U23-Lösung
DM: Matter, Ü30-Kicker
Offensiv: Holzweiler, Fakro, Lunga, Kreyer, Marquet, Willms, Schaub.

Da Du ja vor dem Hintergrund des anvisierten Aufstieg relativ weit oben ins Regionalligaregal greifst, was wäre mit Robert Leipertz? Sein aktueller Vertrag läuft aus, er ist inzwischen 30 und hat vielleicht keine Lust mehr irgendwo in der Diaspora in Liga 2 zu spielen, sondern möchte evtl. aus familiären Gründen zurück in die Heimat...
Ich weiss, dass das sehr utopisch scheint, aber nur wenn mal bei ihm nachfragt, weiss man was er vor hat. - think big
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
  #200  
Alt 05.03.2023, 19:20
Kevko-ATSV Kevko-ATSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2022
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 113 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Da Du ja vor dem Hintergrund des anvisierten Aufstieg relativ weit oben ins Regionalligaregal greifst, was wäre mit Robert Leipertz? Sein aktueller Vertrag läuft aus, er ist inzwischen 30 und hat vielleicht keine Lust mehr irgendwo in der Diaspora in Liga 2 zu spielen, sondern möchte evtl. aus familiären Gründen zurück in die Heimat...
Ich weiss, dass das sehr utopisch scheint, aber nur wenn mal bei ihm nachfragt, weiss man was er vor hat. - think big
Vertrag läuft bis 2024 in Paderborn…
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kevko-ATSV für den nützlichen Beitrag:
ottwiller (05.03.2023), Salamander (06.03.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung