![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Jetzt wird's spannend. Du kannst sicher auch Namen liefern lieber Tünnes?
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Horstis und des Kommandanten Teppichhändler?
|
||||
|
||||
Sponsor? Das war doch als großzügiges Geschenk gedacht!
|
||||
|
||||
Da war gar nichts gedacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun denn, solle es außer Merkur keinen weiteren Interessenten geben, dann ist es halt so. Wenn es noch einen geben sollte, bitte die Preislatte schon noch etwas höher ziehen. Alles unter 250.000 fände ich in der heutigen Zeit schon fast Dumping, selbst für die 4. Liga.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich finde ich es richtig das man bei so einem sensiblem Thema die Fans in die Entscheidungsfindung einbinden möchte. Sich jedoch " sehr kurzfristig" und nur bei den Fanclubs & Gruppierungen ein "OK" einzuholen finde ich ehrlich gesagt dann wiederum nicht ok. So bekommt das ein "elitäres Geschmäckle" für einen ausgesuchten Kreis und der einfache Fan / Mitglieder die keinem Fanclub oder einer Gruppierung angehören erhält nicht die Chance sich zu der sensiblen Thematik zu äussern. Ich denke entweder versucht man "ALLE" Fans und auch "MITGLIEDER" transparent an der Entscheidung teilhaben zu lassen oder man entscheidet direkt selber. Um die breite Masse der Alemannen um Zustimmung zu bitten kann man zb. kurzfristig eine Abstimmung in den sozialen Medien ( Facebook, Instagram ) bzw. auf der Homepage ( sofern technisch überhaupt möglich ) ins Leben rufen. Geändert von Öcher Wellenbrecher (16.04.2023 um 19:31 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry #14 Alemannia - IT einfach
chris2010 (16.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittwoch ist JHV. Die Mitglieder dort zu befragen (nicht bindend!) fände ich gut, alles darüber hinaus sehe ich kritisch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (17.04.2023), B. Trüger (16.04.2023), Cello (16.04.2023), jodeldiefloete (16.04.2023), Kaffeesatzleser (16.04.2023), Mott (17.04.2023), Öcher Wellenbrecher (16.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War doch bei Gründung des Fanbeirates genau so. Die "normale" Mitglieder, die nicht in einem Fanclub organisiert sind nur Stimmvieh bei der JHV.
|
||||
|
||||
Zitat:
Finanzielle Dinge sollten ganz klar von Personen getroffen werden die dafür bezahlt werden und auch Ahnung von der Thematik haben.. Wo würde es hinführen, wenn mein Chef meine Kollegen und mich abstimmen lassen würde ob er zb. expandiert, Leute entlassen sollte oder neue Maschinen kaufen sollte.. Denke auch hier steht die Transparenz im Vordergrund und das Gefühl des Mitbestimmens.. Hoffe sehr, dass die Entscheidung nicht abhängig des Abstimmungsergebnisses getroffen wird! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Lorenzius (16.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Vergleich hinkt mit deinem Chef...und zwar gewaltig. Hier fragt ein von den Mitgliedern gewähltes "ehrenamtliches" Gremienmitglied ( in Funktion als Aufsichtsratmitglied / Vizepräsident ?? ) um Zustimmung und nicht der Geschäftsführer. Es geht um ein Stimmungsbild und ich finde das dieses "breit" einzuholen ist, gerade bei diesem sensiblen Thema. Ob dann am Ende ein paar Versprengte an einer online Abstimmung unter vielen tausend Alemannia Fans teilnehmen ist letztendlich zu vernachlässigen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (16.04.2023) |
|
|||
|
|||
Unglaublich...Heidenheim lebt von Kompressen usw...und ist auf dem Weg in die Bundesliga. Und wir?
In der selbstverliebten leerstehenden Kaiserstadt mit Lastenfahrrädern und Kaiserdom, mit Linden und Selenskyi und Bundesolaf, mit CHIO und RWTH, wir brauchen einen Kneipenspielgerätekonzern? Manchmal finde ich das Öcher Selbstverständnis überzogen. Wäre da nicht meine schwarzgelbe Lebensliebe
|
||||
|
||||
Zitat:
Dietmar-Hamann-Bridge
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn mans so wunderschön zugespitzt aufn Punkt bringt wie du, könnte man doch angesichts so viel kruder Schrägheit auch einfach nur herzhaft lachen. Und doch bleibt es dabei: Lieber Alemannia durch die Brust ins Auge in Liga Vier als jedes Hoffenheidenbielefürth in irgendeiner anderen Liga (wenn ich auch für Frankies Leistung und Style nur maximalste Hochachtung haben kann). Übrigens: Lebensliebe. Schönes Wort. Isso. Sc.heiß Erbstück;-) alemannia - große ausspielung #14 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
- 2 Abstiege - 2 Insolvenzen - 15 Trainer-Wechsel - der Abgang von Jörg Schmadtke ....da hilft dann auch keine Pflasterbox mehr und keine Kompresse.....leider.
|
|||
|
|||
Zitat:
Praktisch. Gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein...zwei !
Hartmann & Voith Bühlbecker spielt ja lieber Tennis. Tu bitte nicht so als wäre Heidenheim RB Leipzig. Und by the way...wir haben das schon selber vermasselt.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|