![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leistung kann ich nicht beurteilen, aber die Aussage ist sehr deutlich. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne die Fitness Zustände der Spieler nicht. Aber es ist natürlich völlig abwegig, dass der Trainerstab Imbongo aktuell für wettbewerbstauglicher hält als Heim. Felix Heim ist vor einem Jahr mit riesengroßen Erwartungen zu RWE gewechselt und sollte nach seiner Winterausleihe zum FSV zu RWE zurückkehren. Dort war im Sommer dann kein Platz im Drittligakader für ihn. Dass einen jungen Spieler so etwas eventuell wurmt und auch noch länger beschäftigt ist für mich durchaus nachvollziehbar.
|
||||
|
||||
Ganz tief durch die Hose atmen. Dimi hat gestern ja auch getroffen. Die Saison ist noch lang, und vielleicht gibt es dann nur noch Heim-Spiele. (Ok, blöder Kalauer...) Jedenfalls bietet die Tiefe unseres Kaders eine Fülle von Alternativen. Das hatten wir schon Jahre nicht mehr. Und wann will man diese ausprobieren, wenn nicht in Testspielen. Ich wäre eh dafür, mindestens zwei Mal pro Saison beim SVE zu testen. Damit sich die kluge Kooperation für beide Seiten bewährt.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Unzufriedenheit und die Schuldzuweisungen werden wie immer zunehmen, je länger es nicht läuft. Fuat unter Druck, die Spieler auf dem Platz unter Druck, die Zuschauer unzufrieden, die Spieler, die nicht spielen unzufrieden...den Ablauf kennen wir doch. Unabhängig von vielen Dauerkarten und einem wirklich schönen Trikot, wir benötigen Punkte und müssen die Kurve bekommen |
|
||||
|
||||
Testspiele Saison 22/23
Zitat:
Ein Spieler, der in 2 Testspielen 5 Tore erzielt und an den meisten anderen als Vorlagengeber beteiligt war, kann doch so unfit nicht sein…, und dass Imbongo noch Fitness Defizite hat, kann niemandem verborgen bleiben…
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch in sportlich schwierigen Zeiten darf man halbwegs objektiv bleiben. FK ist nicht sakrosankt! So manche Vorwürfe hier sind aber wirklich nur noch in die Kategorie "billig" einzustufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kilic hat gesagt er solle noch fitter werden. Und die Aussage "Wir wissen was er kann" darf man dann durchaus auch positiv deuten! Der Junge wird seine Einsatzzeiten schon noch kriegen. Nicht umsonst durfte er gestern neben Schlösser als einziger durchspielen.
#14 (12.08.2022) |
|
|||
|
|||
Vielleicht warten wir einfach mal die nächsten zwei, drei Spiele ab, ehe wir entscheiden, dass Heim sowieso nicht eingesetzt werden wird..
Man kann ihm auf jeden Fall nicht nachsagen, dass er seine Chance in den Freundschaftsspielen nicht genutzt hätte. Ich halte ihn nach wie vor für einen richtig guten Transfer. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (12.08.2022), Achim F. (12.08.2022), DerLängsteFan (12.08.2022), Geheimniskremer (12.08.2022), josef heiter (12.08.2022), Kosh (12.08.2022), Lorenzius (12.08.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mause, Korzuschek, Ramaj, Sauerland, Schwermann nicht dabei, dafür 3 A-Junioren... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (15.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, damals war Eilendorf 5. Ligist, heute 6. Ligist. Ich gehe mal stark davon aus, dass Eilendorf jetzt in der 6. Liga nicht gerade stärker ist als noch in der 5. Liga. Zudem, vor einem Jahr ist ebenso noch viel experimentiert worden, wie die Teilnahme von Spielern wie Strauch, Dervisevic, Kozlyuk, Statovci, Zahnen, Buchheister und Schiffer an dem Spiel vor einem Jahr nahelegen. Und klar, man sollte die Sache nicht zu hoch hängen. Die Sorge allerdings, dass wir immer noch zu wenige Tore schießen bei dem mitunter großen Aufwand, den wir betreiben, ist schon da. Erst recht, wenn es so sein sollte, dass wir mehr als einen Platz im unteren Mittelfeld anstreben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat man mit Andzouana und Heim beim aktuellen System lediglich 2 weitere Optionen auf der Bank/Kader. Und Damaschek, wobei ich ihn nicht als LM sehe. Prinzipiell ist das nicht so dolle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es einfach unglücklich, so etwas Geheimnisvolles rauszuhauen. Wenn er Ihn aufmuntern will, muss er das nicht über die Presse machen. Uns Fans kann man einfach kurz zusammenfassen, dass er nach dem Spiel ein gutes Stück näher an seine Meisterschaftseinsätze gerückt ist. ZU meiner Aussage, dass ich mit Gehirnsalat nach so eine Aussage da stehe: Nur weil ich jemand ab und an mal kritisiere, muss das erstens nicht heißen, dass ich recht habe und zweitens nicht heißen, dass ich die Person grundsätzlich schlecht finde. Wenn aber jede Kritik immer dazu führt, dass die Person oder seine/ihre Arbeit in Gesamtheit in Frage gestellt wird, dann lasse ich es lieber demnächst. Intern läuft im Moment so viel richtig wie selten zuvor, soweit ich das überhaupt beurteilen kann. Und das will ich wirklich hoch anerkennen. Das ist ja leider bei Alemannia noch nie selbstverständlich gewesen. Geändert von Geheimniskremer (12.08.2022 um 12:50 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (12.08.2022), Ramazzotti (12.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hat der SV Eilendorf im letzten Jahr die Hinrunde mächtig vergeigt. Hat also in der Phase als wir gegeneinander gespielt haben, allgemein keine guten Leistungen gezeigt. Sie haben sich dann wieder gefangen, ähnlich wie wir, sind siebter der Rückrundentabelle gewesen, und nur knapp abgestiegen. Sie haben sich zur neuen Saison verstärkt, u.a. auch mit Spielern der Alemannia (Kooperation), z.B. den Kapitän der U19 vom letzten Jahr. Ob sie stärker oder schwächer sind als letzte Saison, wird sich noch zeigen. Außerdem hat deren 6er-Kette ![]()
|
|||
|
|||
2:1 Sieg im Testspiel gegen den polnischen Erstligisten Radomiak Radom.
Tore durch Bajric und Ramaj. |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Schwippes für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (19.01.2023), Braveheart (19.01.2023), chris2010 (19.01.2023), Heinsberger LandEi (21.01.2023), Jonas (19.01.2023), Kaffeesatzleser (20.01.2023), Koebes (19.01.2023), Lorenzius (19.01.2023), MacArti (19.01.2023), Neverwalkalone (19.01.2023), Oche_Alaaf_1958 (19.01.2023), Peterpan (19.01.2023), Wissquass (19.01.2023) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Henri Heeren, Norbert Lenzen, Heiko Mertes, Wayne Thomas, Erwin Vanderbroek, Stefan Lämmermann, Jo Montanes, Helmut Balke,Alex Heinze, Franco Uzelac - Alemannia hat nicht immer gewonnen, aber immer gekämpft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufstellung: https://ibb.co/KNs26r5 25 Minute 1-0 Bajric 44 Minute Ausgleich. 58 Minute 2-1 Ramaj Als Belohnung ging es in Meer. Kleiner Clip: https://www.instagram.com/stories/al...2729741/?hl=de |
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig gezählt habe, war dies das 16. Spiel unter der Leitung von Helge Hohl. Davon wurde nicht ein einziges Spiel verloren. RESPEKT !
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Eu-Forist (19.01.2023), Oche_Alaaf_1958 (19.01.2023) |
|
|||
|
|||
Und wieder…
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung