![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde mich wundern, denn der Wechsel war fest angekündigt. Ich denke auch, dass Bangsow eher knapp bessere Karten hat, da er sich im attraktiveren Heimspiel präsentieren darf. Gegen Kerkrade fand ich beide nicht überragend ... gestern war es auf jeden Fall ein Spiel zu Null, wenn auch ohne große Herausforderung. Da ich gestern in beiden Halbzeiten eher näher beim Gästekeeper war, kann ich nicht so viel zum Torhüter sagen, aber generell wäre vielleicht ein redender/ coachender Torhüter nicht von Nachteil (das hat der Keeper von Aalen zumindest am Anfang sehr gut und laut gemacht). |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Stell dir vor,
Morgen ist Tivoli Saisoneröffnung und eine Woche vor Liga Start ein Spiel gegen RWE...und Du kennst weder das neue Trikot, noch eine Uhrzeit, abgesehen vom Spiel, oder ein Rahmenprogramm ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und im Vormittag kommt sicher eine Ankündigung, die alle von den Sitzen haut... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt allerdings keinerlei Infos zur Saisoneröffnung, wenn sie auch nur abgespeckt sein soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird bestimmt das Lied Leyla gesungen … ![]()
|
|||
|
|||
Wie ist das Spiel der zweiten am Mittwoch ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
6:1 Sieg gegen Eintracht Kornelimünster III
|
|||
|
|||
Das neue Trikot wird, zumindest in den letzten Tagen, einfach noch nicht da gewesen sein. Ansonsten hätte man ja auf jeden Fall den Media-Day im neuen Shirt absolviert. Ich bin mal gespannt, ob es denn morgen zum Einsatz kommt. Ich denke eher nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Reine Spekulation...ich erwarte pers. seitens der Alemannia dahingehend eine Nachricht vor der Saison Eröffnung. Ich habe meine DK aber kaufe sie lieber zusammen mit einem Trikot. Beispielsweise an der Saison Eröffnung, von der ich derzeit weder weiß ob noch wann sie statt findet. EDIT Habe im Essen Artikel etwas gefunden: Das Stadion öffnet am Spieltag um 12:30 Uhr, Anstoß ist um 14 Uhr. Rund um das Spiel wird es eine Saisoneröffnung in abgespeckter Form mit Vorstellung der Spieler und Talkrunde geben.
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin Geändert von Christoph.Ac (15.07.2022 um 10:29 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag: | ||
schokobär (15.07.2022) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Christoph.Ac;622383]Reine Spekulation...ich erwarte pers. seitens der Alemannia dahingehend eine Nachricht vor der Saison Eröffnung. Ich habe meine DK aber kaufe sie lieber zusammen mit einem Trikot. Beispielsweise an der Saison Eröffnung, von der ich derzeit weder weiß ob noch wann sie statt findet.
Nach meinen Informationen liegt es schlicht und einfach daran, dass es beim Trikot, wie bei vielen anderen Dingen, derzeit Lieferschwierigkeiten gibt und sie noch nicht bei Capelli angekommen sind. So wurde es mir diese Woche im Fanshop mitgeteilt. Also bitte Dauerkarte vorher kaufen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin sicher, dass gleich wieder jede Menge Vorhaltungen kommen werden, man würde nur meckern.
Aber: Wie man im Thread zum Dauerkartenticker sehen kann, freuen sich hier eigentlich alle wie Bolle, wenn die Alemannia mal wieder einen kleinen Schwung mehr an Dauerkarten verkauft hat. Denn jedem ist bekannt, dass der Verein trotz "prallgefüllter Festgeldkonten" finanziell nicht auf Rosen gebettet ist. Einnahmen müssen her - und das möglichst viele. Eine Gelegenheit, diese zu generieren, stellt die Saisoneröffnung dar. Trikots können erworben werden, Fanartikel gekauft und DKs klargemacht werden. Und auch nicht unwichtig - die Vorfreude auf die neue Saison kann zusätzliche Nahrung erhalten und gebündelt werden. Warum der Verein es allerdings nicht fertigbringt, die Infos zu diesem Anlass zeitig so zu kommunizieren, dass sie einen quasi anspringen, sondern sie in dem Vorbericht zum RWE-Spiel irgendwie beizufügen, ist mir ein Rätsel. Und das bleibt es auch - Lieferschwierigkeiten bei den Trikots hin oder her. |
|
|||
|
|||
Vielleicht, weil die Polizei das Spiel als Risikospiel einstuft, desswegen Aktionen auf dem Vorplatz verboten sind und der Verein einfach bis zur letzten Minute versucht da irgendwie was auf die Beine zu stellen ?
|
|
|||
|
|||
Falls es so ist: So etwas kann man nicht vorher wissen? Oder abklären?
|
|
|||
|
|||
Ich lese da: "Saisoneröffnung in abgespeckter Form mit Vorstellung der Spieler und Talkrunde" , wenn das möglicherweise alles ist, was stattfindet, wollte man vielleicht auch nicht extra damit werben.
Im Mittelpunkt steht ja ohnehin das Spiel, und Trikots und Dauerkarten werden vermutlich auch zu kaufen sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die einzige Frage, die sich Alemannia gefallen lassen muss, ist: Warum dann überhaupt gegen RWE und nicht gegen z.B. Mainz oder so… Alle, die eh zu den Saisonspielen kommen wollen, werden aber unabhängig von einer gut geplanten Saisoneröffnung zum Tivoli kommen, Dauerkarten und Fanartikel kaufen… |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat mich tatsächlich auch ein bisschen genervt, woraufhin ich Marcel Mobertz drauf hingewiesen habe…er meinte er leitet es weiter und siehe da…20 Minuten später kamen die Infos auf der Homepage der Alemannia. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag: | ||
schokobär (15.07.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sollte man die wenigen, die man ja ganz genau kennt, zu diesen Veranstaltungen nicht zulassen. Es gibt andere Veranstaltungen, bei denen man sich prügeln kann. Und die Masse ist sich nicht feindlich gesonnen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (16.07.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so ist nun eben der Fußball und seine Anhängerschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag sein, aber es sind nur die, die keinen Alkohol vertragen und die, die nur deswegen kommen. Die Masse hat sicher auch bei einem verlorenen Spiel den Respekt, wenn der Gegner besser war oder glücklicher gewonnen hat. |
|
||||
|
||||
So wie ich einen FB Artikel der Alemannia verstanden habe, besteht die Saisoneröffnung darin dass ein Kiosk um 11.30 Uhr öffnet
![]() Auf die Frage, ob es etwas für Kinder gebe, gab einer die Antwort "pommes" ![]() Hier war doch mal wegen der Hitzewelle die morgen kommt die Rede. Vielleicht deshalb... Kurze Ergänzung und Hinweis: An diesem Kiosk gibt's nur Getränke
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig. (John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962) Hinweise und Hilfe unter: buwei.de Geändert von Wolfgang (15.07.2022 um 16:41 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (15.07.2022) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|