![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst Bader hat nicht alles falsch gemacht... und selbst wenn es schon vor Fuat so war: Wenn wir unseren eigenen Nachwuchs nicht mehr als je zuvor hegen, pflegen und ihm Einsätze in der ersten Mannschaft gewähren, kommen wir nicht mehr auf einen schwarzgelben grünen Zweig. Wenn Dervisevic jetzt wirklich aufgibt und geht, wäre das für mich ein Armutszeugnis. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der letztjährigen U19 der Alemannia gehen 5 Spieler in die Landesliga (2 zu Eilendorf, je einer zu Düren2, Hohenlind und Kohlscheid). Das ist übrigens das größte Kontingent. Zwei Spieler gehen in die MRL, zu Arnoldsweiler und Königsdorf. Ein Spieler geht zur U21 von Eupen, ein anderer zur U21 von Venlo. Daraus könnte man schlussfolgern, dass die Landesliga als der Ort, um Spielpraxis zu erhalten, gar nicht so verkehrt ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (11.08.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry, war unpräzise formuliert: Nach meinem Empfinden für den Verein. Hätte ihm doch mehr Einsatzzeiten, zumindest aber Kaderplätze, gegeben als zuletzt. Vielleicht bin ich verblendet, aber ich sehe da ein großes Abwehrtalent, das uns eventuell nun verlässt. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, er hat ja auch, ähnlich wie Cebulla, bei mehreren Trainern hier den Durchbruch nicht geschafft. Manchmal passt es einfach nicht und n der nächsten Station läuft es besser, manchmal reicht es aber auch nicht. Aber schade wäre es, ich wünsche ihm Geduld.
|
|
||||
|
||||
Da stimme ich Dir zu. Zumal er meines Erachtens garnicht soweit weg ist, denn ich sehe Aldin durchaus mindesten auf dem gleichen Level wie Wilton. Wenn jetzt Heinze oder Uzelac gesperrt odrr verletzt sind.... Hoffentlich gibt er nicht auf und bekommt seine Chance.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mause und Schwermann wohl wieder fit. Bei Korzuschek vorerst leichte Entwarnung, aber er wird frühestens Mittwoch wieder mittrainieren. Bei Sauerland gibt es offenbar ein größeres Verletzungsproblem mit der Achillessehne, er ist erstmal unbefristet vom Training befreit. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
berlinaix (15.08.2022), Eu-Forist (15.08.2022), Lorenzius (15.08.2022), Salamander (16.08.2022), Wissquass (15.08.2022) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viel medialer Lärm um wenig. Auch hier in der Berichterstattung das Jonglieren mit der Leerstelle "Aldin geht", ohne, dass das wohl EXPLIZIT Thema war. Was war: Berater und Trainer haben über Perspektiven gesprochen. Das tun die. Spieler hat überlegt. Spricht für ihn. Spieler bleibt. Das erst recht Freut mich. Heim, Baum, Dervisevic, von denen schafft es mehr als einer, am Ende der Serie eine gute Rolle gespielt zu haben. Da bin ich ganz ohne Glaskugel überzeugt. alemannia - young guns #14 Geändert von #14 (15.08.2022 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann den ganzen Artikel nicht lesen, aber ein journalistisches Highlight ist es sicherlich nicht von einem "Überraschungsgast" in der Einleitung zu schreiben. Wird seine Gründe haben ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer damit schonmal zu tun hatte, weiß zweierlei: da ist ne Menge Disbalance im Bewegungsapparat und der Weg aus den Beschwerden ist schmerzhaft (diese Schallwellen: fies!) und sehr kleinschrittig. Die Gefahr, sich was Chronifiziertes, Entzündliches, die Struktur Beschädigendes einzufangen ist aber wohl einfach immer da. Auskurieren! Kurzum: Das dauert mit dem David. Shit. alemannia - aua #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gemeint ist selbstverständlich Felix Heim, den die AN da so reißerisch in die zweite Überschrift packt. Zitat:
|
||||
|
||||
Nach dem AZ-Podcast mag ich Korzuschek irgendwie noch mehr. Nach nem kurzen Einhören dachte ich: Interessanter Fall, der Junge, sagischma.
Fußball pur. Hörts euch einfach mal an! Der Tim wird wieder gesund, kommt in Form und macht uns noch viel Freude, auch jenseits von Interviews und Podcasts. Vielleicht sogar da besonders;-) alemannia - bueno! #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das erinnert mich an eine furchtbare Episode |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal so nebenbei: Sitzen CB und SV eigentlich zufällig auf dem gleichen Stammbaum?
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spruch ist einfach nur doof in meinen Ohren. Für mich ist jede Analogie oder Metapher in einer Sieglos-Serie auch eine Durchhalteparole. Soweit sind wir noch lange nicht. Wie sagte Sascha Rösler nach dem ersten Spiel im Aufstiegsjahr: „Ja gut, das war Sche.isse, aber wenn wir einmal ins Rollen kommen, hält uns keiner mehr auf“ Das war geil, so schnell war ich noch nie nach ner Niederlage wieder versöhnt! |
|
||||
|
||||
kürzlich ein Interview mit Mv Ahlen gelesen, das übliche: …wir waren besser, unverdient, wir müssen weiter arbeiten, das wird schon…
am allergefährlichsten ist dieser Spruch:.. wir stehen voll hinter unserem Trainer, da müssen wir gemeinsam durch … Vorsichtiger Tip: bei Fort K und / oder Bayer Lev bekommt am we irgendjemand die Papiere…
|
||||
|
||||
https://www.reviersport.de/fussball/...umstossen.html
Anstatt Böcke umzustoßen, wird es Zeit, endlich mal Dreier einzufahren. Am Besten noch in Serie. Wenn nicht, wird irgendwann der Bock dann tatsächlich noch umgestoßen. Also Alemannia, mach et !!
|
|||
|
|||
Was die Oma zu sagen pflegte:
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag: | ||
Holtby18 (24.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix für Ungut. Von den 25 Einsätzen in der Liga hat er lediglich drei mal mehr als 45 Minuten auf dem Platz gestanden. Kein einziges Mal über die Distanz von 90 Minuten. Ansonsten viele Kurzeinsätze. Sei´s drum, besser als gar keine Verstärkung für die Offensive.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|