Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 15.12.2021, 15:53
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Das macht der Fuat auch noch und zwar für Ümme ....
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Werbung
  #602  
Alt 15.12.2021, 16:09
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.634
Abgegebene Danke: 3.447
Erhielt 4.959 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Woher soll jetzt bitteschön das Geld kommen den Kader entscheidend mit neuen Spielern umzubauen und zu verstärken??????

Meine Prognose lautet:


Ein Großsponsor finanziert den einen oder anderen Spieler.
Vermutlich hat er "angeregt", dass Bader "weg muss".


Fuat macht die sportliche Geschäftsführung, vielleicht mit einem Versprechen für eine Weiterbeschäftigung nach der Saison hinaus bei Ligaverbleib.


Die kaufmännische Geschäftsführung macht HP Lipka, war der nicht noch sowieso beratend tätig.
__________________


Geändert von DerLängsteFan (15.12.2021 um 16:13 Uhr)
  #603  
Alt 15.12.2021, 16:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Meine Prognose lautet:

Ein Großsponsor finanziert den einen oder anderen Spieler.
Vermutlich hat er "angeregt", dass Bader "weg muss".

Fuat macht die sportliche Geschäftsführung, vielleicht mit einem Versprechen für eine Weiterbeschäftigung nach der Saison hinaus bei Ligaverbleib.

Die kaufmännische Geschäftsführung macht HP Lipka, war der nicht noch sowieso beratend tätig.
Mag sein. Wobei da schon recht viel Spekulation dabei ist.
__________________
  #604  
Alt 15.12.2021, 16:28
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Meine Prognose lautet:


Ein Großsponsor finanziert den einen oder anderen Spieler.
Vermutlich hat er "angeregt", dass Bader "weg muss".


Fuat macht die sportliche Geschäftsführung, vielleicht mit einem Versprechen für eine Weiterbeschäftigung nach der Saison hinaus bei Ligaverbleib.


Die kaufmännische Geschäftsführung macht HP Lipka, war der nicht noch sowieso beratend tätig.
HP Lipka war/ist doch vornehmlich Angestellter der Thermen. Sein Geschäftsführer dort ist doch B. Jansen. Dieser wiederum war Schatzmeister im alten Vorstand und er wäre im Team geblieben, wenn Th. Gronen gewählt worden wäre.

Ich denke, dass eine Berufung von HP Lipka nicht so einfach wäre.

Wie reagiert Dr. Delheid, der schon die Entlassung von Helmes doch kritisierte? Gab es eine Grüppchenbildung oder schafft es womöglich T. Hammer die Sponsorenriege zusammen zu halten?

Sportlich und kaufmännisch/organisatorisch ist es bei Alemannia mehr als spannend! Ich würde für Livestreams von Gremien- oder Sponsorentreffen vermutlich mehr zahlen, als für Spiele.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.12.2021)
  #605  
Alt 15.12.2021, 17:03
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Woher soll jetzt bitteschön das Geld kommen den Kader entscheidend mit neuen Spielern umzubauen und zu verstärken??????
Vom oecher.club. Sonst hätten die das doch nicht entschieden, wenn es nicht finanzierbar wäre. Gut übrigens, dass er aus wichtigem Grund beurlaubt wurde. Darf ich gar nicht denken, wenn er aus unwichtigem Grund gegangen worden wäre.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.12.2021), B. Trüger (15.12.2021), Black-Postit (16.12.2021), Jonas (15.12.2021), Münzenberg (15.12.2021)
  #606  
Alt 15.12.2021, 17:07
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Vom oecher.club. Sonst hätten die das doch nicht entschieden, wenn es nicht finanzierbar wäre. Gut übrigens, dass er aus wichtigem Grund beurlaubt wurde. Darf ich gar nicht denken, wenn er aus unwichtigem Grund gegangen worden wäre.
Er wurde nicht beurlaubt, sondern fristlos gekündigt, aus wichtigem Grund.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.12.2021)
  #607  
Alt 15.12.2021, 17:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Meine Prognose lautet:


Ein Großsponsor finanziert den einen oder anderen Spieler.
Vermutlich hat er "angeregt", dass Bader "weg muss".


Fuat macht die sportliche Geschäftsführung, vielleicht mit einem Versprechen für eine Weiterbeschäftigung nach der Saison hinaus bei Ligaverbleib.


Die kaufmännische Geschäftsführung macht HP Lipka, war der nicht noch sowieso beratend tätig.
Laut Aussage von Fuat, hat er Vertrag bis Saisonende, der sich bei Klassenerhalt verlängert. Habe ich irgendwo gesehen, bei einem Interview

Ansonsten benötigen wir definitiv einen Geschäftsführer und Fuat ist beim letzten Mal schon ausgebrannt gewesen, weil er Trainer und Sportdirektor in Personalunion war.

Bin mal gespannt, wo das ganze Geld herkommt. Sollte es wirklich Gründe für eine fristlose Trennung von Bader gegeben haben, dann hat man Budget für Neubesetzungen, aber nur dann
  #608  
Alt 15.12.2021, 17:09
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Vom oecher.club. Sonst hätten die das doch nicht entschieden, wenn es nicht finanzierbar wäre. Gut übrigens, dass er aus wichtigem Grund beurlaubt wurde. Darf ich gar nicht denken, wenn er aus unwichtigem Grund gegangen worden wäre.
Und ganz schlimm wäre gewesen, wenn man ihn grundlos beurlaubt hätte.
__________________
Ich habe fertig.
  #609  
Alt 15.12.2021, 17:27
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Laut Aussage von Fuat, hat er Vertrag bis Saisonende, der sich bei Klassenerhalt verlängert. Habe ich irgendwo gesehen, bei einem Interview

Ansonsten benötigen wir definitiv einen Geschäftsführer und Fuat ist beim letzten Mal schon ausgebrannt gewesen, weil er Trainer und Sportdirektor in Personalunion war.

Bin mal gespannt, wo das ganze Geld herkommt. Sollte es wirklich Gründe für eine fristlose Trennung von Bader gegeben haben, dann hat man Budget für Neubesetzungen, aber nur dann
Das ganze Geld, auch für geplante Neuverpflichtungen, kommt wohl daher, dass die Sponsorenkasse laut Insiderhinweisen so gut gefüllt sei wie lange nicht mehr - schreibt die AZ/AN. Ein angebliches Problem: Bader soll Sponsorenverträge geschlossen, die ein Kündigungsrecht der Sponsoren beinhalten, falls Helmes vorzeitig gefeuert wird. Steht alles im Konjunktiv. Sollte es stimmen, wäre es allerdings eine Ungeheuerlichkeit dieser Sponsoren und noch eine größere Ungeheuerlichkeit des ExGF, sich darauf einzulassen. Außerdem ist von Merkwürdigkeiten bei einem Spielervertrag die Rede, und, wie ich schon spekuliert hatte, von Verzögerungen Baders auf der Suche nach Kaderverstärkungen.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.12.2021), Totto1983 (15.12.2021)
  #610  
Alt 15.12.2021, 17:33
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das ganze Geld, auch für geplante Neuverpflichtungen, kommt wohl daher, dass die Sponsorenkasse laut Insiderhinweisen so gut gefüllt sei wie lange nicht mehr - schreibt die AZ/AN. Ein angebliches Problem: Bader soll Sponsorenverträge geschlossen, die ein Kündigungsrecht der Sponsoren beinhalten, falls Helmes vorzeitig gefeuert wird. Steht alles im Konjunktiv. Sollte es stimmen, wäre es allerdings eine Ungeheuerlichkeit dieser Sponsoren und noch eine größere Ungeheuerlichkeit des ExGF, sich darauf einzulassen. Außerdem ist von Merkwürdigkeiten bei einem Spielervertrag die Rede, und, wie ich schon spekuliert hatte, von Verzögerungen Baders auf der Suche nach Kaderverstärkungen.
Wenn das alles stimmen sollte was Bader betrifft, wäre das schon ungeheuerlich. Und das würde natürlich genau das bestätigen wovor man aus Kaiserslautern, Hannover und Nürnberg gewarnt worden ist. Hoffentlich können wir uns in naher Zukunft wieder mit Fussball befassen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.12.2021)
  #611  
Alt 15.12.2021, 17:36
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.256 Danke für 517 Beiträge
Auf fupa. net gibt es einen O-Ton von Bader zu seiner Entlassung:

https://www.fupa.net/news/sv-lippsta...ader-e-2824153

In dem verlinkten Bezahl-Artikel der AZ/AN wird am Anfang erwähnt, dass in einer e-mail schwere Vorwürfe gegen Bader erhoben worden sind.

Wird das im weiteren Artikel konkretisiert?

(z.B. von wem die email stammt?)
  #612  
Alt 15.12.2021, 17:46
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Auf fupa. net gibt es einen O-Ton von Bader zu seiner Entlassung:

https://www.fupa.net/news/sv-lippsta...ader-e-2824153

In dem verlinkten Bezahl-Artikel der AZ/AN wird am Anfang erwähnt, dass in einer e-mail schwere Vorwürfe gegen Bader erhoben worden sind.

Wird das im weiteren Artikel konkretisiert?

(z.B. von wem die email stammt?)
Die Mail habe Hochscherff unterzeichnet, darin aufgeführt seien eine Reihe von Vorwürfen gegen Bader, die der Vereinsspitze zugetragen worden seien. Ein Spieler ohne Berater etwa habe einen Vertrag erst bekommen, nachdem er sich doch an einen Spielerberater gebunden habe. Bader habe schriftlich Stellung genommen und weise alle Vorwürfe zurück. Zu einer mündlichen Aussprache sei es nicht mehr gekommen.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.12.2021)
  #613  
Alt 15.12.2021, 17:57
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Mail habe Hochscherff unterzeichnet, darin aufgeführt seien eine Reihe von Vorwürfen gegen Bader, die der Vereinsspitze zugetragen worden seien. Ein Spieler ohne Berater etwa habe einen Vertrag erst bekommen, nachdem er sich doch an einen Spielerberater gebunden habe. Bader habe schriftlich Stellung genommen und weise alle Vorwürfe zurück. Zu einer mündlichen Aussprache sei es nicht mehr gekommen.
Bei aller berechtigten Kritik an Bader macht der AR auch hier kein gutes Bild. Alleine eine Mail an den GF zu schreiben und eine Stellungnahme einzufordern, weshalb Spieler verpflichtet wurden, die nicht regionalligatauglich sind, ist doch mehr als albern. Derartige schriftliche Stellungnahmen stellen doch nur bloß.

Dass die Kaderplanung miserabel war/ist, steht außer Frage, dennoch ist die Art und Weise vom AR wieder ein brutales eingreifen in die operativen Belange. Man kann das sicherlich auch anders klären. Die Kollegen vom AR wirken ziemlich hemdsärmelig.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.12.2021), Andreas (15.12.2021), Eikinho (15.12.2021), Münzenberg (15.12.2021), Neverwalkalone (15.12.2021), schnuffel (15.12.2021), Tommytb (15.12.2021)
  #614  
Alt 15.12.2021, 18:02
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bei aller berechtigten Kritik an Bader macht der AR auch hier kein gutes Bild. Alleine eine Mail an den GF zu schreiben und eine Stellungnahme einzufordern, weshalb Spieler verpflichtet wurden, die nicht regionalligatauglich sind, ist doch mehr als albern. Derartige schriftliche Stellungnahmen stellen doch nur bloß.

Dass die Kaderplanung miserabel war/ist, steht außer Frage, dennoch ist die Art und Weise vom AR wieder ein brutales eingreifen in die operativen Belange. Man kann das sicherlich auch anders klären. Die Kollegen vom AR wirken ziemlich hemdsärmelig.
Ein Wort zu der Mail: Peinlich.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.12.2021), Heinsberger LandEi (17.12.2021), Mott (16.12.2021), Münzenberg (15.12.2021), SteffAC (15.12.2021)
  #615  
Alt 15.12.2021, 18:07
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ein Wort zu der Mail: Peinlich.
Zur Kaderplanung aber auch
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.12.2021), Aix Trawurst (15.12.2021), Andreas (15.12.2021), Heinsberger LandEi (17.12.2021)
  #616  
Alt 15.12.2021, 18:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich frage mich noch mehr wieso ein Alemannia Präsident, in seiner Funktion, einen Brief an einem GmBH Mitarbeiter schreibt? Dachte immer der Präsident wäre für den e.V zuständig, und der AR zur Überwachung der GmbH obwohl er auch einfach operativ eingreift. Ich finde das merkwürdig, kann mich aber auch irren.

Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bei aller berechtigten Kritik an Bader macht der AR auch hier kein gutes Bild. Alleine eine Mail an den GF zu schreiben und eine Stellungnahme einzufordern, weshalb Spieler verpflichtet wurden, die nicht regionalligatauglich sind, ist doch mehr als albern. Derartige schriftliche Stellungnahmen stellen doch nur bloß.

Dass die Kaderplanung miserabel war/ist, steht außer Frage, dennoch ist die Art und Weise vom AR wieder ein brutales eingreifen in die operativen Belange. Man kann das sicherlich auch anders klären. Die Kollegen vom AR wirken ziemlich hemdsärmelig.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #617  
Alt 15.12.2021, 18:20
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich frage mich noch mehr wieso ein Alemannia Präsident, in seiner Funktion, einen Brief an einem GmBH Mitarbeiter schreibt? Dachte immer der Präsident wäre für den e.V zuständig, und der AR zur Überwachung der GmbH obwohl er auch einfach operativ eingreift. Ich finde das merkwürdig, kann mich aber auch irren.
Der Präsident ist meines Wissens auch Vorsitzender der GmbH-Gesellschafterversammlung. Dass die GmbH kein eigenständiges Unternehmen ist, sondern zu 100 % dem e.V. gehört, wird immer wieder gern vergessen.
__________________

  #618  
Alt 15.12.2021, 18:25
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Der Rauswurf Baders überrascht mich keineswegs. Aber wo, AR, ist die Lösung des Problems. Komme jetzt keiner mit Verlegenheitslösungen oder Leuten wie Bier v. Hofe. Ihr hättet doch vor dem Rauswurf eine Alternative parat haben und präsentieren müssen. Nee nee, was seid ihr alle Pflaumen. Ihr macht euch lächerlich und lasst uns kaputt zurück....ihr könnt auch abhauen
  #619  
Alt 15.12.2021, 18:28
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Bader ist sicherlich meilenweit davon entfernt, schuldlos zu sein. Und womöglich ist seine Abberufung auch die richtige Entscheidung (allein der Zeitpunkt ist seltsam: Warum jetzt und nicht in der Winterpause?)!
Aber die Performance von Vorstand und Aufsichtsrat ist mal wieder unterirdisch! Diese Email ist an Albernheit und Lächerlichkeit kaum zu überbieten! Was soll dieser kapitale Unsinn?!
Und dann Bader morgens vor versammelter Geschäftsstelle die Papiere in die Hand zu drücken, ist nicht nur an Unprofessionalität kaum zu überbieten, sondern auch zwischenmenschlich unterste Schublade, der absolute Bodensatz sogar! Da bestellt man doch den Geschäftsführer abends ein und regelt das in diskretem Ambiente, maximal professionell!
Aber die Figuren, die jetzt Verein und GmbH führen, scheinen so dilettantisch unterwegs zu sein, dass das verbliebene Porzellan auch im Handumdrehen zerdeppert wird.
Irgendwie fehlt mir mittlerweile das komplette Ver- und Zutrauen in die Laientruppe von e.V. & GmbH.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.12.2021), Andreas (15.12.2021), Franz Wirtz (15.12.2021), MacArti (15.12.2021), schnuffel (15.12.2021), SteffAC (15.12.2021), Wolfgang (15.12.2021)
  #620  
Alt 15.12.2021, 18:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bei aller berechtigten Kritik an Bader macht der AR auch hier kein gutes Bild. Alleine eine Mail an den GF zu schreiben und eine Stellungnahme einzufordern, weshalb Spieler verpflichtet wurden, die nicht regionalligatauglich sind, ist doch mehr als albern. Derartige schriftliche Stellungnahmen stellen doch nur bloß.

Dass die Kaderplanung miserabel war/ist, steht außer Frage, dennoch ist die Art und Weise vom AR wieder ein brutales eingreifen in die operativen Belange. Man kann das sicherlich auch anders klären. Die Kollegen vom AR wirken ziemlich hemdsärmelig.
Wenn die sportliche und die kaufmännische Leitung in einer Hand sind und der Doppel-GF quasi uneingeschränkte Entscheidungskompetenz hat, dann MUSS der AR auch das operative Geschäft im Blick halten und notfalls eingreifen. Wer sonst sollte eingreifen, wenn man beispielsweise den begründeten Eindruck gewinnt, dass Kaderplaner permanent Bockmist baut. Soll der AR etwa sagen: Egal, wie viele Fehlgriffe sich der GF noch leistet - wir lassen ihn machen und halten uns raus? Das hatten wir schon mal und auch nicht wirklich geklappt...
Abgesehen davon würde ich grundsätzliche Fehler des GF bei einer so wichtigen Sache wie der Kaderplanung nicht lapidar als "operatives Geschäft" abtun. Wir sind uns doch hier alle einig, dass die Kaderplanung grundlich misslungen ist und dringendst korrigiert werden muss. Wenn der GF sich dagegen sträubt, muss er halt an die Kandarre genommen werden.
__________________


Geändert von tivolino (15.12.2021 um 18:39 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (15.12.2021)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung