![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es neue Versuche, diese Firma wieder als Sponsor zu gewinnen? Dalli ist ja selbst beim Kleinvieh nicht dabei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Minimum an regionaler Verbundenheit darfst du schon erwarten. Schließlich nutzt man auch die gesamte regionale Infrastruktur. Meine Meinung. Erst recht aber wenn man dort die direkte Konkurrenz sponsert. Recht arm. Vergangenheit hin und her.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, wir leben im Hier und Heute und nicht in der Vergangenheit. Seit nunmehr rund 2 Jahren wird bei der Alemannia seriös gearbeitet, was man von einem Verein wie dem WSV wohl seit Jahrzehnten & bis heute nicht gerade behaupten kann. Aktuell befindet sich der WSV kurz vor einer erneuten ( letzte 2013) Insolvenz. So ein Sponsoring ist total ärgerlich und da verstehe ich das Unternehmen Dalli mal überhaupt nicht.
Ende aus Micky Maus Geändert von Öcher Wellenbrecher (02.11.2019 um 11:28 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (02.11.2019) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei wir nicht wissen, wie es zu diesem Sponsoring kam. Vielleicht hat ja ein leitender Angestellter oder ein wichtiger Kunde engere Beziehungen zum WSV und man hat diesem auf seine Bitte hin diesen - eventuell ja nur einmaligen - Gefallen zugunsten des notleidenden WSV getan. Die Eigentümerfamilie von Dalli war jahrelang einer der größeren Sponsoren am Tivoli (z.B. Sponsor der "Tabac-Original-Tribüne"). Warum derzeit gar kein Engagement stattfindet, würde ich auch gerne wissen. Schließlich wird heute das Geld endlich mal nicht mehr verbrannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er saß jahrelang in den Gremien. Aber er wurde ja ( mit Recht) abgewählt, was er sich weitgehend selbst zuzuschreiben hat. Da lobe ich mir doch Tim Hammer, der ja auch abgwählt wurde und trotzdem weiter Sponsor ist und eine Loge gemietet hat. Ist daher Mäurer und Wirtz nicht mehr Sponsor bei Alemannia? Gibt es da causale Zusammenhänge? Wer spricht die Familie Wirtz deswegen an?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das dort seriöser als bei uns gearbeitet wird, kann man ja nun auch nicht gerade sagen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
War das nicht Dieter Thomas Heck?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie wären eh nicht mehr wiedergewählt worden. Das Versagerteam, das in China für ca. 70000 € nach einem Investor hat suchen lassen: Steinborn, Reimig, Laven, Hammer.
|
||||
|
||||
Genau, der Dieter Thomas Heck mit seiner berühmten Sendung Dalli Dalli.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gerade in der Lokalzeit Aachen einen Bericht über die Pyro-Aktion von Alemannia bei Fortuna Köln gesehen. Hauptsponsor Gebr. Kutsch droht mit sofortigem Ausstieg, falls es zu erneuten Pyro-Vorfällen kommt.
Jetzt rächt sich das nichtkonsequent Handeln von Martin vom Hofe gegenüber den Ultras. Bin mal gespannt, wie MvH jetzt reagiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat doch auch in der Lokalzeit gesagt, dass es harte Sanktionen geben wird und dass man schon einige Leute identifiziert hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweiter Beitrag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, WDR, für diese Einordnung. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Abgesehen davon, dass keinem der Sponsoren - und erst recht nicht dem Hauptsponsor - abverlangt werden kann, tatenlos zuzusehen, wie ihr/sein finanzielles Engagement für völligen Schwachsinn draufgeht, kommt diese »letzte Warnung« in erster Linie doch gerade der diesbezüglich viel zu zaghaft agierenden Geschäftsführung der GmbH und der Vereinsspitze insgesamt zugute. Sollten alle jetzt immer noch nicht begreifen, was von ihnen erwartet wird, seh' ich für die weitere Entwicklung echt schwarz. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach ist alles weichgespült worden, mit dem Ergebnis, dass die Ultras dieses Entgegenkommen als Schwäche ausgelegt haben und seither der Alemannia auf der Nase rumtanzen und Fröhlich und co. am Nasenring durch die Manege ziehen. Das Allerschlimmste aber ist, dass die Alemanniaführung das auch noch mit sich machen lässt. Da gibt es nur eines, beim nächsten mal abwählen.
|
||||
|
||||
Wie wäre es eigentlich, wenn Kutsch an einem Treffen mit Verein und Ultras teilnehmen würde?
So könnte er die Leute mal persönlich fragen warum sie das überhaupt tun und wenn er persönlich ein paar mahnende Worte spricht, vielleicht bringt das ja eher was... |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|