Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11501  
Alt 08.02.2015, 23:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Öhm... das petzten war ja gar nicht auf Dich bezogen sondern auf denjenigen der hier gepostet hat man solle doch eine Mail an Alemannia schicken! Außerdem würde ich mich hüten hier jemanden als Dumm abzustempeln und schon gar nicht jemanden den ich nicht kenne!
Ich frage mich lediglich warum dem hier so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird!?

Da Du bisher vernünftig geantwortet hast frage ich jetzt einfach mal Dich:

Was hätten wir davon wenn Alemannia die KBU "bestraft"?

Wenn Du ganz ehrlich bist hätten wir gar nichts davon, richtig? Lediglich einige Leute könnten sich schön einen drauf kloppen...
Leute!! Was soll das Gerotze? Schreibt ne Mail an Alemannia und beschwert euch über das Stück Stoff. Ende und gut ist! Warum zum Teufel muss man sich hier deshalb seitenweise an den Kragen gehen???
Meine Fresse, Frau Schmitz hat gestern "fiese Möpp" an mich jesacht. Mach ich jetzt hier ein Fass auf? Nein! Leute, bleibt alle mal ein bisschen ruhiger!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
BardenbergerAlemanne (09.02.2015), Der_Seher (09.02.2015), Itchymann (09.02.2015)
Werbung
  #11502  
Alt 09.02.2015, 07:54
Kimble Kimble ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 327 Danke für 90 Beiträge
Die Antwort zu dieser Diskussion steht in der heutigen AN

Zitat:
Einen Fauxpas allerdings leistete sich erneut die rechtslastige Fan­gruppierung „Karlsbande“, die bereits während der ersten Halbzeit hinter dem Tor der Stehtribüne ein dort hängendes Banner der „Ultras Aquisgrana“ austauschten und ebenso groß wie gut sichtbar den gelben Namenszug „Karlsbande“ anbrachten. Das ist nach den Vereinbarung mit Alemannia-Geschäftsführer Alexander Mronz untersagt, denn auch die Karlsbande steht im Stadion „unter Bewährung“, wie Mronz bestätigte.
Er habe vor Ort mit der Polizei beraten, ob das Banner abzunehmen sei oder nicht. Doch aus Sicherheitsgründen habe man davon abgesehen. Allerdings werde anhand von Videoaufzeichnungen genau geprüft, wie die Fahne ins Stadion gekommen sei
http://www.aachener-nachrichten.de/l...-aus-1.1020384
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kimble für den nützlichen Beitrag:
horst (09.02.2015), josef heiter (09.02.2015)
  #11503  
Alt 09.02.2015, 08:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kimble Beitrag anzeigen
Die Antwort zu dieser Diskussion steht in der heutigen AN



http://www.aachener-nachrichten.de/l...-aus-1.1020384

Das einzige was mir dabei auf den Senkel geht, ist die penetrante rumreiterei auf dem "rechtslastigen".
Leute ich habe das Gespräch gesucht und ich werde mit den Jungens nie auf einen Nenner kommen was Pyro Böller o.ä angeht. Aber das Rechtslastigkeit das Hauptproblem der Bande ist, ist Geschichte. (abgesehen von einzelnen Dumpfbirnen, aber solche stehen auch in zivil in S3)

Es hat noch keine Saison mit so wenig Auffälligkeiten gegeben, ( jede einzelne ist eine zuviel klar).
Aber das zum einen Ihr Idioten von der Bande mit Böllern und Rauchbombem Futter gebt und Ihr Pressefutzis nicht von eurem rechten Feindbild runterkommt und damit der DPA wieder ne Steilvorlage für hunderte Agenturen gebt die den ******* ungeprüft aufsaugen ist zumkotz.

Wegen ner handvoll Böller und zwei Rauchfackeln wird alles in Frage gestellt, wie krank sind wir eigentlich. Um Missverständnisse zu vermeiden, das zündeln ist ebenso daneben wie der umgang damit.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (09.02.2015 um 09:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (09.02.2015)
  #11504  
Alt 09.02.2015, 09:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das einzige was mir dabei auf den Senkel geht, ist die penetrante rumreiterei auf dem "rechtslastigen".
Leute ich habe das Gespräch gesucht und ich werde mit den Jungens nie auf einen Nenner kommen was Pyro Böller o.ä angeht. Aber das Rechtslastigkeit das Hauptproblem der Bande ist, ist Geschichte. (abgesehen von einzelnen Dumpfbirnen, aber solche stehen auch in zivil in S3)

Es hat noch keine Saison mit so wenig Auffälligkeiten gegeben, ( jede einzelne ist eine zuviel klar).
Aber das zum einen Ihr Idioten von der Bande mit Böllern und Rauchbombem Futter gebt und Ihr Pressefutzis nicht von eurem rechten Feindbild runterkommt und damit der DPA wieder ne Steilvorlage für hunderte Agenturen gebt die den ******* ungeprüft aufsaugen ist zumkotz.

Wegen ner handvoll Böller und zwei Rauchfackeln wird alles in Frage gestellt, wie krank sind wir eigentlich. Um Missverständnisse zu vermeiden, das zündeln ist ebenso daneben wie der umgang damit.
Es freut mich das Du dies hier ansprichst! Denn auch ich frage mich warum dies andauernd erwähnt wird... Schublade und so

Was die "Rauchbomben" anbelangt, haben die Leute schon mal Rauchbomben gesehen? Das sah noch harmloser aus als auf ner Holi-Party...

Geändert von Michi Müller (09.02.2015 um 10:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11505  
Alt 09.02.2015, 09:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Leute!! Was soll das Gerotze? Schreibt ne Mail an Alemannia und beschwert euch über das Stück Stoff. Ende und gut ist! Warum zum Teufel muss man sich hier deshalb seitenweise an den Kragen gehen???
Meine Fresse, Frau Schmitz hat gestern "fiese Möpp" an mich jesacht. Mach ich jetzt hier ein Fass auf? Nein! Leute, bleibt alle mal ein bisschen ruhiger!
Das ist doch genau DAS worauf ich die ganze Zeit anspiele!!!

WARUM soll man Alemannia ne Mail schreiben? Für die eigene Genugtuung? Damit ich der KBU eine auswischen und mir bei einer eventuellen Strafe einen kloppen kann? Ich für meinen Teil beschwere mich in meinem Leben nur wenn ich durch was auch immer benachteiligt werde, mich irgendjemand an irgendwas hindert, ein Hund auf die Strasse kackt oder sonst was - aber dies trifft ja wohl in keinster Weise zu! Sorry, aber ich verstehe diese Einstellung des "verpfeifens" einfach nicht...

Wenn bei Deinem Nachbarn die Einfahrt zugeparkt ist, dann ist es seine Sache etwas dagegen zu unternehmen und nicht Deine... mein ja nur mal so
Mit Zitat antworten
  #11506  
Alt 09.02.2015, 10:19
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das ist doch genau DAS worauf ich die ganze Zeit anspiele!!!

WARUM soll man Alemannia ne Mail schreiben? Für die eigene Genugtuung? Damit ich der KBU eine auswischen und mir bei einer eventuellen Strafe einen kloppen kann? Ich für meinen Teil beschwere mich in meinem Leben nur wenn ich durch was auch immer benachteiligt werde, mich irgendjemand an irgendwas hindert, ein Hund auf die Strasse kackt oder sonst was - aber dies trifft ja wohl in keinster Weise zu! Sorry, aber ich verstehe diese Einstellung des "verpfeifens" einfach nicht...

Wenn bei Deinem Nachbarn die Einfahrt zugeparkt ist, dann ist es seine Sache etwas dagegen zu unternehmen und nicht Deine... mein ja nur mal so
Es geht nicht ums Petzen (wie du das nennst) oder verpfeifen. Es ist so, dass die grosse Mehrheit der Fans selbst die KBU plus Fahne nicht mehr im Stadion sehen wollen. Deshalb ist es das Recht dieser Fans, auch dafür zu sorgen!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (10.02.2015), golfyankee (09.02.2015), josef heiter (09.02.2015)
  #11507  
Alt 09.02.2015, 10:35
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Es geht nicht ums Petzen (wie du das nennst) oder verpfeifen. Es ist so, dass die grosse Mehrheit der Fans selbst die KBU plus Fahne nicht mehr im Stadion sehen wollen. Deshalb ist es das Recht dieser Fans, auch dafür zu sorgen!
Wartet doch alle einfach mal ab. Ich denke, die meisten die hier klar denken, sehen es so wie ich: Es wäre falsch gewesen, mit Polizeigewalt die Fahne abzuhängen. Was jetzt weiteres passiert bleibt einfach abzuwarten.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (09.02.2015), Michi Müller (09.02.2015)
  #11508  
Alt 09.02.2015, 10:46
Kimble Kimble ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 327 Danke für 90 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Was jetzt weiteres passiert bleibt einfach abzuwarten.
Nichts wird passieren
Mit Zitat antworten
  #11509  
Alt 09.02.2015, 11:14
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Im Übrigen waren die angesprochenen "Rauchbomben" in Wahrheit Farbmehlbeutel, wie sie bei diesen modernen Holy-Festivals überall verteilt und geworfen werden. Ziemlich ungefährlich, wenn man nicht grade den Kommunionsanzug spazieren trägt.
Mit Zitat antworten
  #11510  
Alt 09.02.2015, 11:17
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Im Übrigen waren die angesprochenen "Rauchbomben" in Wahrheit Farbmehlbeutel, wie sie bei diesen modernen Holy-Festivals überall verteilt und geworfen werden. Ziemlich ungefährlich, wenn man nicht grade den Kommunionsanzug spazieren trägt.

Dafür "stank" es aber verdammt stark nach Pyro, auch wenn es nicht die übliche Rauchentwicklung gab !
Mit Zitat antworten
  #11511  
Alt 09.02.2015, 11:52
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Im Übrigen waren die angesprochenen "Rauchbomben" in Wahrheit Farbmehlbeutel, wie sie bei diesen modernen Holy-Festivals überall verteilt und geworfen werden. Ziemlich ungefährlich, wenn man nicht grade den Kommunionsanzug spazieren trägt.

Ich weiss nicht von welchem Einsatzort du sprichst, aber im S3 waren definitiv keine Farbmehlbeutel sondern rauchpyro.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #11512  
Alt 09.02.2015, 11:55
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht von welchem Einsatzort du sprichst, aber im S3 waren definitiv keine Farbmehlbeutel sondern rauchpyro.
Gibt es jetzt auch mit Aroma: Waldmeister, Mango und Pyro.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (09.02.2015)
  #11513  
Alt 09.02.2015, 12:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Es geht nicht ums Petzen (wie du das nennst) oder verpfeifen. Es ist so, dass die grosse Mehrheit der Fans selbst die KBU plus Fahne nicht mehr im Stadion sehen wollen. Deshalb ist es das Recht dieser Fans, auch dafür zu sorgen!

Die "große Mehrheit der Fans" will "KBU + Fahne" nicht mehr im Stadion sehen und soll "dafür sorgen" das es so kommt? Wie asozial ist denn solch eine Einstellung???

kotz

Geändert von Michi Müller (09.02.2015 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
didi pironi (09.02.2015)
  #11514  
Alt 09.02.2015, 12:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Gibt es jetzt auch mit Aroma: Waldmeister, Mango und Pyro.
Du bringst mich gerade auf eine Idee... sollen wir beide uns bei der Sendung "die Höhle der Löwen" auf VOX anmelden? Du hast gerade die perfekte Marktlücke entdeckt: Räucherstäbchen mit Pyro-Aroma

Vanille, Weihrauch, Zimt & Co habe ich sogar aktuell im Wohnzimmer liegen - aber Pyro fehlt
Mit Zitat antworten
  #11515  
Alt 09.02.2015, 12:35
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die Verbote hat Alemannia ausgesprochen. Wenn dann ist es ihre Aufgabe zu gucken wie sie damit umgehen und nicht unsere!

Früher hat man solche Leute einfach nur "Petzen" genannt...

Es gibt einen schönen Spruch:
"Ich liebe den Verrat, aber ich hasse den Verräter"

Mich hier als "Verräter" hinzustellen, weil ich die Fahne angesprochen habe, ist absolut unterste Schublade. Mit so einer Rhetorik disqualifizierst du dich nur selbst.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag:
Bucki (09.02.2015), Eu-Forist (10.02.2015), golfyankee (09.02.2015), hemingway (09.02.2015), Kalex (09.02.2015), Max (09.02.2015), Pratsch-Gelb (09.02.2015), tivolino (09.02.2015)
  #11516  
Alt 09.02.2015, 13:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Mich hier als "Verräter" hinzustellen, weil ich die Fahne angesprochen habe, ist absolut unterste Schublade. Mit so einer Rhetorik disqualifizierst du dich nur selbst.
Habe ich doch gar nicht! Ich habe lediglich einen Spruch genannt. Petze würde ich Dich aber schon nennen wenn Du Dich extra an Alemannia wendest weil Dich die Fahne sowas von stört... das ist einfach Kindergarten Niveau!!! Meinst Du nicht sie bekommen soetwas auch alleine mit? Glaubst Du echt die sind so blind das sie das Forum brauchen um zu merken das die Fahne hing? Ich frage mich echt was bei Euch allen im Kopf vorgeht und warum Ihr euch alle so sehr daran aufgeilt??? Ob die Fahne hängt oder nicht, WAS ändert das? Die Leute stehen trotzdem im Block und unterstützen das Team. Eure "Unterstützung" seht Ihr also darin andere Fans beim Verein zu melden? Bravo

"Sehr geehrte Alemannia,

ich weiss ja nicht ob es ihnen aufgefallen ist aber beim Spiel gegen RW Essen hing die Fahne der Karlsbande. Dies kann ich einfach nicht dulden! Durch die Fahne bin ich sowas von abgelenkt, das ich micht nicht richtig auf das Spiel konzentrieren kann. Ausserdem bekomme ich davon Augenkrebs und die Zusammenstellung der Farben sowie des Logos rufen bei mit Halluzinationen hervor. Weiterhin zieht die verpestete Luft nach dem Chili was ich vor Heimspielen immer esse nicht mehr so gut ab weil die Fahne wie ein Windfang wirkt und der Block nicht mehr so gut durchlüftet wird. Ich verlange daher von ihnen als Entschädigung drei Freikarten für das nächste Heimspiel und hoffe das sie diesen jugendlichen Bengeln lebenslang Stadionverbot erteilen damit ich endlich wieder glücklich sein kann.

Hochachtungsvoll,

Mr. X"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
didi pironi (09.02.2015)
  #11517  
Alt 09.02.2015, 13:14
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
das ist einfach Kindergarten Niveau
So isses. Punkt.
Mit Zitat antworten
  #11518  
Alt 09.02.2015, 14:39
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die "große Mehrheit der Fans" will "KBU + Fahne" nicht mehr im Stadion sehen und soll "dafür sorgen" das es so kommt? Wie asozial ist denn solch eine Einstellung???

kotz
Gar nicht asozial. Denn der Verein, dem ich als Mitglied angehöre, sieht es ja genauso. Wenn sich dann Einzelne nicht daran halten wollen und nur ihren eigenen Willen durchsetzen wollen: Raus mit ihnen. Das ist absolut sozial.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (09.02.2015), Bucki (09.02.2015), Eu-Forist (10.02.2015), golfyankee (09.02.2015), josef heiter (09.02.2015), Pratsch-Gelb (09.02.2015)
  #11519  
Alt 09.02.2015, 14:49
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht von welchem Einsatzort du sprichst, aber im S3 waren definitiv keine Farbmehlbeutel sondern rauchpyro.
Aus O6 habe ich unten in S3 einige Leute das Zeug werfen sehen. Mag sein, dass da auch jemand dabei war, der auf die gute alte Lunte gesetzt hat. Da es aber ja nicht mehr Aufsehen erregt hat, als dass es einige gerochen haben, scheint es ja nicht so geglückt zu sein.
Mit Zitat antworten
  #11520  
Alt 09.02.2015, 14:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Gar nicht asozial. Denn der Verein, dem ich als Mitglied angehöre, sieht es ja genauso. Wenn sich dann Einzelne nicht daran halten wollen und nur ihren eigenen Willen durchsetzen wollen: Raus mit ihnen. Das ist absolut sozial.
Dann hast Du mich immer noch nicht verstanden... wenn Alemannia jemanden bestraft ist es ihre Sache und man muss es ggf. akzeptieren.
Aber mit dem Finger auf jemanden zu zeigen (vor allem wenn man sich mal den Grund ansieht) und Sanktionen zu fordern ist für mich arm! Keiner hier hat "das Recht" zu bestimmen wer ins Stadion darf und wer nicht. Und "dann müssen wir dafür sorgen" klingt ja schon fast so als ob einige Leute sich krampfhaft dafür einsetzen wollen das die KBU dauerhaft ausgeschlossen wird. Das ist echt eine super Einstellung wie ich finde! Hut ab
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung