Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3501  
Alt 19.09.2012, 19:57
Benutzerbild von rosinchen
rosinchen rosinchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Endlich mal ein Kommentar der vorher durchdacht wurde, bevor er geschrieben wurde. Endlich jemand, der die Wahrheit sagt.
Endlich kein Schwachmat, der durch unsinnige Pfeifaktionen die Fanszene noch mehr spaltet.
Hier hat einer den Durchblick.
Danke danke an basepumper
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rosinchen für den nützlichen Beitrag:
basebumper (19.09.2012), fankultur2012 (19.09.2012), Tommes (19.09.2012)
Werbung
  #3502  
Alt 19.09.2012, 20:22
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@alemanniaole: "Wir sind Aachener und ihr nicht"... Diese Sprüche kenne ich von politischen Demonstrationszügen. Wählst du die Linken ?


Ich denke, es gibt zur Zeit nichts unwichtigeres als die Fanszene. Meine Sorge gilt dem Geschehen auf dem grünen Rasen.
Wen oder was ich wähle werde ich dir ganz bestimmt nicht flüstern...aber wenn du meine Foreneinträge mal betrachtest, dann wirst du feststellen, dass sich meine Meinung über die Karlsbande im Verlauf der letzten zwei Jahre geändert hat. Ich war anfangs teilweise wirklich begeistert, allerdings bin ich - wie gott sei dank viele andere im Forum und unter den normalen Fans, die regelmäßig ins stadion gegehn - in der lage meine meinung zu ändern, wenn dies sein muss. Und - so traurig es auch ist - wer in den heutigen tagen die KB noch unterstützt, der hat sich nach meiner einschätzung falsch gebunden, nämlich an die KB und nicht an die alemannia. Die typen und ihr Umfeld machen so viel kaputt, da muss jetzt mal ein klares Statement her, damit dieser rummel um diese schwachköpfe endlich mal aufhört. man spaltet die fanszene nicht, wenn man KB ausbuht, "wir sind aachener und ihr nicht" oder "mogelpackungfans" schreit wenn die KB mal wieder ihren peinlichen sitzstreik zelebriert, oder sich demonstrativ hinsetzt, wenn die KB-heinis sich wieder stellen. Nein, man spaltet die fansszene dadurch nicht, man eint sie wieder! denn wer glaubt, dass diese 200 köpfchen die Fanszene sind, der hat von der alemannia echt keine ahnung.

Das du jetzt versuchst, mich in eine pplitische ecke zu stellen, ist verständlich, denn im umfeld der KB-Dokmatiker hat man angst davor, dass sich die normalos im "support" (so ennnt man das ja heute) auf ihre eigene Stärke besinnen und die KB einfach wegignorieren.

Fanszene ist mehr als nur KB....fanszene das ist mein nachbar, mein kumpel von der arbeit, mein freund mit dem ich früher selbst gekickt habe, mein vater mit dem ich als 6jähriger zum ersten mal aufm tivoli war, die mutter mit ihrem sohn und mindestens 10000 andere normale menschen, die sich auch vor KB Zeiten lautstark für ihre alemannia eingesetzt haben. ich hoffe, dass wir, also die so unspektakulär normalen, jetzt einmal ein (achtung wortspiel) ultra-lautstarkes zeichen gegeb KB und Konsorten setzen, damit wir dann wieder als EINE Fanszen lautstark unsere Alemannia unterstützen können....ohne uns für Kloppereien, asoziale Schwimmbadbesuche, Körperverletzungen, Diebstahl, rechtsradikales etc. schämen und rechtfertigen zu müssen. Alemannia geht nämlich auch - oder vielleicht auch nur - ohne KB, denn die Fans, dass sind WIR!

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt und komm mir bitte nicht nochmal mit so ner plumpen "du bist aber politisch so oder so nummer"....ich bin demokrat und teil der gewachsenen aac-fanszene und so äußer ich mich hier auch!

UND JA: Ich teile deine Meinung, dass es auch um die Geschehnisse auf dem Platz geht...aber hängen die Geschehnisse auf dem Platz nicht auch mit den Geschehnissen auf der Tribüne zusammen. Schau dir doch mal an, was mit der alemannia auf dem Platz passiert ist, seit dem sich acu und KB bekriegen. Genau das ist der Grund, warum wir - die eigentlichen Fans - jetzt mal klare ansagen machen müssen, damit sich von einer vielseitigen, aber geeinten Fanszene auf der Tribüne, der mannschaftsgeist wieder auf den Platz übertragen kann.....das geht aber wie schon gesagt am besten ohne Gruppen wie die KB!

Geändert von alemanniaole (19.09.2012 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
alimentator (20.09.2012), davis84 (19.09.2012), ju (19.09.2012)
  #3503  
Alt 19.09.2012, 20:52
Benutzerbild von fankultur2012
fankultur2012 fankultur2012 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
UND JA: Ich teile deine Meinung, dass es auch um die Geschehnisse auf dem Platz geht...aber hängen die Geschehnisse auf dem Platz nicht auch mit den Geschehnissen auf der Tribüne zusammen. Schau dir doch mal an, was mit der alemannia auf dem Platz passiert ist, seit dem sich acu und KB bekriegen. Genau das ist der Grund, warum wir - die eigentlichen Fans - jetzt mal klare ansagen machen müssen, damit sich von einer vielseitigen, aber geeinten Fanszene auf der Tribüne, der mannschaftsgeist wieder auf den Platz übertragen kann.....das geht aber wie schon gesagt am besten ohne Gruppen wie die KB!
tja dann sollte man vielleicht auch hinter die Kulissen schauen, es wird ja nicht ohne Grund gemunkelt, dass die ACU wohl ein verlängerter Arm von jemandem ist .... befürchte, demjenigen ist es nur jetzt leider aus dem Ruder gelaufen ...... so gibt es Personen die beim Aue-Spiel auf der "bösen Treppe" standen und die heute in der Geschäftsstelle ein- und ausgehen .... oder Personen der ACU eine Person aus der Führungsetage anspricht und diese dann wutentbrannt sagt "mit euch rede ich nicht mehr" - hmmm, das war nach dem Saarbrücken - Spiel .......

..... man nennt es auch Vertuschungstaktik .......
Mit Zitat antworten
  #3504  
Alt 19.09.2012, 20:54
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von fankultur2012 Beitrag anzeigen
tja dann sollte man vielleicht auch hinter die Kulissen schauen, es wird ja nicht ohne Grund gemunkelt, dass die ACU wohl ein verlängerter Arm von jemandem ist .... befürchte, demjenigen ist es nur jetzt leider aus dem Ruder gelaufen ...... so gibt es Personen die beim Aue-Spiel auf der "bösen Treppe" standen und die heute in der Geschäftsstelle ein- und ausgehen .... oder Personen der ACU eine Person aus der Führungsetage anspricht und diese dann wutentbrannt sagt "mit euch rede ich nicht mehr" - hmmm, das war nach dem Saarbrücken - Spiel .......

..... man nennt es auch Vertuschungstaktik .......
Schreibe doch nicht so ein wirres Zeug. Entweder "Butter bei die Fische" oder Klappe halten, weil es nichts Wichtiges zu sagen gibt .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Max (20.09.2012)
  #3505  
Alt 19.09.2012, 21:19
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey

Lieber alemanniaole: Ich habe nie gesagt, das die KBU DIE Fanszene ist.

Sie sind mir aber lieber als irgendwelche "linken Vögel" die die eigenen Fans beschimpfen, den Mund im Stadion nicht aufbekommen und den Spießer raushängen lassen. Hinzu ihre versteckte Abneigung gegen alles was deutsch ist unter dem Dechmantel von Toleranz und "Nazis raus"...

Es ist absolut vereinsschädigend und schädlich für die Fanszene wie die "Normalos" die eigenen Fans angiften.

Die IG kriegt schon keinen Bus mehr voll weil solche Fans (?) hier nur Gift und Galle spucken.
Gegen Unterhaching waren kaum noch KBU'ler da.

Die Bayern Ultras haben wohl auch ihre Probleme weil gerade im Champions League Spiel deren Plätze leer sind.

BITTE BITTE liebe KBU, schließt die Normalos in eure Arme, sonst hört das Geheule hier nie auf.

Übrigends lieber alemannia ole. Ich gehe seit 1984 zum Tivoli. Sooo toll war die Stimmung früher nicht. Das fing erst 1998 mit dem Hexenkessel und der Ultra Bewegung an. Sonst kam lediglich ab und zu ein Urschrei von den Kutten ausm Würselener Wall.....Konfetti und Reiterstaffel vorm Tivoli war o.k.

Geändert von Blockstuermer (19.09.2012 um 21:21 Uhr) Grund: räschtschraibfäler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
basebumper (19.09.2012)
  #3506  
Alt 19.09.2012, 21:25
Benutzerbild von fankultur2012
fankultur2012 fankultur2012 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Schreibe doch nicht so ein wirres Zeug. Entweder "Butter bei die Fische" oder Klappe halten, weil es nichts Wichtiges zu sagen gibt .

ich sag nur "Augen auf" im Stadion-Verkehr - öfter man im Klömpchens-Club Kaffee trinken gehen, dann bekommt man viel mit .... vielleicht auch erzählt .....
Mit Zitat antworten
  #3507  
Alt 19.09.2012, 21:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von fankultur2012 Beitrag anzeigen
ich sag nur "Augen auf" im Stadion-Verkehr - öfter man im Klömpchens-Club Kaffee trinken gehen, dann bekommt man viel mit .... vielleicht auch erzählt .....


Beim Biertrinken im KK vom Fanshop aus gesehen rechts vorne kommt man noch mehr mit
Das sitzten 500 Jahre Fankultur mit einem Querschnitt durch alle Spezies.
Wie heisst der Plural von Spezies?
Dat iss mich ejal!

Noch mehr mit bekommt man von den Spielern wochentags im Vapiano.
Ola ist heute am Tisch eingeschlafen.
War der in der Mittagspause so müde oder geht es ihm sonstwo vorbei?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (19.09.2012 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3508  
Alt 19.09.2012, 21:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Beim Biertrinken im KK vom Fanshop aus gesehen rechts vorne kommt man noch mehr mit
Das sitzten 500 Jahre Fankultur mit einem Querschnitt durch alle Spezies.
Aber erst wenn Du weg bist, sonst kämen wir knapp an den 600er Schnitt ran!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Max (20.09.2012)
  #3509  
Alt 19.09.2012, 21:49
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.646
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aber erst wenn Du weg bist, sonst kämen wir knapp an den 600er Schnitt ran!
Oooch komm ... manchmal guckt er jung und frisch wie ein 70igjähriger ...
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #3510  
Alt 19.09.2012, 21:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aber erst wenn Du weg bist, sonst kämen wir knapp an den 600er Schnitt ran!
Ich habe aber alleine grob 55 Jahre und Du höchstens 25

Dein Alter hat Dich doch erst zum Golfen geschleppt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3511  
Alt 19.09.2012, 21:55
Benutzerbild von Alemannia-Triker
Alemannia-Triker Alemannia-Triker ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Lieber alemanniaole: Ich habe nie gesagt, das die KBU DIE Fanszene ist.

Sie sind mir aber lieber als irgendwelche "linken Vögel" die die eigenen Fans beschimpfen, den Mund im Stadion nicht aufbekommen und den Spießer raushängen lassen. Hinzu ihre versteckte Abneigung gegen alles was deutsch ist unter dem Dechmantel von Toleranz und "Nazis raus"...

Es ist absolut vereinsschädigend und schädlich für die Fanszene wie die "Normalos" die eigenen Fans angiften.

Die IG kriegt schon keinen Bus mehr voll weil solche Fans (?) hier nur Gift und Galle spucken.
Gegen Unterhaching waren kaum noch KBU'ler da.

Die Bayern Ultras haben wohl auch ihre Probleme weil gerade im Champions League Spiel deren Plätze leer sind.

BITTE BITTE liebe KBU, schließt die Normalos in eure Arme, sonst hört das Geheule hier nie auf.

Übrigends lieber alemannia ole. Ich gehe seit 1984 zum Tivoli. Sooo toll war die Stimmung früher nicht. Das fing erst 1998 mit dem Hexenkessel und der Ultra Bewegung an. Sonst kam lediglich ab und zu ein Urschrei von den Kutten ausm Würselener Wall.....Konfetti und Reiterstaffel vorm Tivoli war o.k.
Ich lach mich schlapp
....DIE NORMALOS SIND VEREINSCHÄDIGEND....
und sind von daher an allem schuld ...wie konnte ich das nur übersehn ...oh jeh !!
Mit Zitat antworten
  #3512  
Alt 19.09.2012, 21:58
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dein Alter hat Dich doch erst zum Golfen geschleppt.
Ich war 7 und brauchte das Geld!

Schluss jetzt mit OT!
Mit Zitat antworten
  #3513  
Alt 19.09.2012, 22:04
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
so so

Ach ja lieber alemannia-Triker, wer hat den nach dem Saarbürcken Spiel ein Fass aufgemacht, als wäre der Weltfrieden gefährdet ? Wer unterstützt den neuerdings die Polizei bei ihrer Tätigkeit und wer applaudiert im Stadion brav und artig, wenn es gegen die "KBU" geht ?

Die KBU hat mich nie gestört, das sind gaaaanz andere.

die suggestiven vermeintlich 15000 echten Fans applaudieren den falschen Leuten zu.......
Mit Zitat antworten
  #3514  
Alt 19.09.2012, 22:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach ja lieber alemannia-Triker, wer hat den nach dem Saarbürcken Spiel ein Fass aufgemacht, als wäre der Weltfrieden gefährdet ? Wer unterstützt den neuerdings die Polizei bei ihrer Tätigkeit und wer applaudiert im Stadion brav und artig, wenn es gegen die "KBU" geht ?

Die KBU hat mich nie gestört, das sind gaaaanz andere.

die suggestiven vermeintlich 15000 echten Fans applaudieren den falschen Leuten zu.......
Du argumentierst jetzt im Kindergarten-Style. Wer hat wem in SB das Förmchen geklaut.
Siehe es mal anders. Die KBU hat ein Recht darauf mit weissen Shirts und "Unerwünscht" Plakaten gegen iher Bestrafung zu demonstrieren. Kein Thema. Der 13:12 Supportverweigerer ist den "Normalos" gegenüber allerdings provokant. BTW: Was haben die Cops damit zu tun???

Es wäre so einfach. Die KBU setzt sich mit den anderen Fanclubs zusammen und signalisiert die Bereitschaft in Zukunft wieder zusammen zu supporten, verspricht dabei auf jegliche Gewalt und Pyrotechnik zu verzichten. Da macht wohl jeder "Normalo" mit und die 50 Milchbärte da oben in der Ecke nimmt eh keiner mehr wahr. Wenn wir ALLE wieder gemeinsam supporten kann der Sambatrommler sich eine Sehnenscheidenentzündung trommeln! Hört eh fast keiner.

An KBU Stelle würde ich mich nicht mit den Würstchen von der ACU streiten, sondern mich mit der breiten Masse verbünden. Da sollte die KBU mal drüber nachdenken.

Mein ja nur...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (19.09.2012)
  #3515  
Alt 19.09.2012, 22:25
Benutzerbild von Alemannia-Triker
Alemannia-Triker Alemannia-Triker ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach ja lieber alemannia-Triker, wer hat den nach dem Saarbürcken Spiel ein Fass aufgemacht, als wäre der Weltfrieden gefährdet ? Wer unterstützt den neuerdings die Polizei bei ihrer Tätigkeit und wer applaudiert im Stadion brav und artig, wenn es gegen die "KBU" geht ?

Die KBU hat mich nie gestört, das sind gaaaanz andere.

die suggestiven vermeintlich 15000 echten Fans applaudieren den falschen Leuten zu.......
Na sag ich doch .....jetzt wissen Wir wieviele NORMALOS es gibt ...ist doch was !!....

" Die Spinnen die 15000 " ....is klar
Mit Zitat antworten
  #3516  
Alt 19.09.2012, 22:35
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du argumentierst jetzt im Kindergarten-Style. Wer hat wem in SB das Förmchen geklaut.
...
Mein ja nur...
Vielleicht sollten wir Normalos alle mal fleissig bei E-bay gucken ob wir da nicht irgendwo das passende Förmchen finden?

- Gut, den Geldkoffer haben wir da lange umsonst gesucht, aber Förmchen.... Da gibt es doch bestimmt so einige auf e-bay, und irgendeins davon dürfte doch hoffentlich passen und so teuer könne solche Förmchen doch nicht sein.

Klar ist das irgendwie schon ziemlich albern, aber wenn es denn dem Frieden dient...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #3517  
Alt 20.09.2012, 05:24
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wenn du doch aufgrund räumlicher Entfernung dich nicht auskennst wie kannst du dann beurteilen das du noch keine richtige Begründung gelesen hast?
Die Dame ist in der Fanszene einfach durch und nur noch ACU nutzt ihre Anwesenheit & ihr Angebot. AWO und Krämer halten sie wohl weiter für kompetent.
Ein Fanprojekt für ca.50 linke Ultras....ich bitte dich.
ich weiss ja nicht mit wem sie nun genau im skiurlaub, auf shoppingtour oder sonstwas war; aber meines wissens hat sie sich dahingehend geauessert, dass sie aus gruenden des selbstschutz nicht mit organisierten neonazis zusammenarbeitet.
Mit Zitat antworten
  #3518  
Alt 20.09.2012, 07:56
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.042
Abgegebene Danke: 5.697
Erhielt 2.320 Danke für 1.099 Beiträge
Das hier ist doch Slapstick pur!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
  #3519  
Alt 20.09.2012, 08:32
normalo normalo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 97 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von fankultur2012 Beitrag anzeigen
tja dann sollte man vielleicht auch hinter die Kulissen schauen, es wird ja nicht ohne Grund gemunkelt, dass die ACU wohl ein verlängerter Arm von jemandem ist .... befürchte, demjenigen ist es nur jetzt leider aus dem Ruder gelaufen ...... so gibt es Personen die beim Aue-Spiel auf der "bösen Treppe" standen und die heute in der Geschäftsstelle ein- und ausgehen .... oder Personen der ACU eine Person aus der Führungsetage anspricht und diese dann wutentbrannt sagt "mit euch rede ich nicht mehr" - hmmm, das war nach dem Saarbrücken - Spiel .......

..... man nennt es auch Vertuschungstaktik .......
Mein Gott,
hör(t) doch mal endlich auf immer auf die anderen zu zeigen. Die ACU steht bereits am Rand der Fanszene und wird kaum noch wahrgenommen, was wollt ihr denn noch mehr?

Wie bereits ein anderer hier geschrieben hat wird von den meisten Fans nicht nur das Saarbrückenspiel (bzw. die Geschehnisse danach - ich war übrigens auch da und habe es mit eigenen Augen gesehen) bewertet sondern das Gesamtpaket!

Unterm Strich hat die KBU bereits mehrere Chancen erhalten, wofür ich im übrigen mich hier oftmals eingesetzt habe.. Allerdings ist auch bei dem geduldigsten langsam das Fass voll. Man kann einzelnen wenigen nicht jede Saison mehrere neue chancen geben, irgendwann ist es gut!

Ich bin im übrigen absolut der gleichen Meinung, dass wir endlich wieder ein miteinander brauchen und nicht gegeneinander - allerdings fördert die KBU derzeit nur ein gegeneinander mit ihren Aktionen und aus diesem Grund möchten die normalos auch dagegen wirken...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu normalo für den nützlichen Beitrag:
rocker (20.09.2012)
  #3520  
Alt 20.09.2012, 09:27
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
ich weiss ja nicht mit wem sie nun genau im skiurlaub, auf shoppingtour oder sonstwas war; aber meines wissens hat sie sich dahingehend geauessert, dass sie aus gruenden des selbstschutz nicht mit organisierten neonazis zusammenarbeitet.
Schön! Hätten wir deinen Kommentar auch noch! Sind also ALLE anderen Fans & Fanclubs organisierte braune Jungs! Klasse
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung