Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.03.2023, 15:03
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich entschuldige mich in aller Form.
Bei allen, die das lesen mussten.

Ich meinte tatsächlich Leiwakabessy, wie ich den jetzt mit dem unsäglichen Sibum verwechseln konnte, weiß ich auch nicht.
Vermutlich im Kopf die Holländer durchgegangen und schneller getippt als gedacht. Oder man sollte krank doch die Finger von der Tastatur lassen. Zu Hadouir habe ich eine andere Meinung, die male, wo ich ihn live gesehen habe, fand ich ihn sehr auffällig. Auch bei Roda fand ich ihn stark. Mehr versprochen habe ich mir auch von ihm, aber als absolute Niete würde ich ihn jetzt dennoch nicht bezeichnen. Dennoch schlecht gewähltes Beispiel, gebe ich zu, mea culpa.

Wenn mich meine Erinnerungen und Recherchen nicht trügen, schwankt es in Liga 2 in den Niederlanden stark zwischen den Vereinen. Aber bei Den Haag, De Graafschap, Breda und Roda liegen die Gesamtkosten beim Kader zwischen knapp 3 Millionen bis zu 10 Millionen. Dass Spieler der beschriebenen Sorte dann bei uns ihr Sprungbrett sehen, halte ich für schwierig.

Ähnlich ist das bei Lierse und Virton in Belgien, die Gesamtkaderkosten liegen da deutlich über unserem Budget. Wie genau sich das im Kader unter den Spielern verteilt, weiß ich nicht. Da müsste ich nochmal den Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis, der sich in diesen Ligen häufiger tummelt als ich, befragen.

So oder so halte ich diesen Markt nicht für sonderlich ergiebig oder besser gesagt für schwierig zu sondieren. Aber nochmal, Spieler aus dem Dreiländereck wären prima, würde einem vllt etwas die Gefühle von Eric oder Erwin zurückbringen.

Nochmals Entschuldigung für den eigentlich nicht erklärbaren Fauxpas mit Leiwakabessy und Sibum...

Wir sind alle nur Menschen.....aber bei Sibum bekommen wir alle Schnappatmung - Wobei man ihm zugute halten muss das er zumindest auf dem Platz stand ...im Gegensatz zu Hadouir der nur Gehalt kassiert hat.
Ich habe ihn auch bei Roda oft Live spielen sehen....er war gerade im letzten Jahr bei Roda bevor er zu uns kam eigentlich nur noch bei Freistößen zu gebrauchen. Aus dem Spiel heraus kam da nichts mehr ( Lauffaul )

E. Meijer hätte ihn besser nach Rotterdam ziehen lassen. Die boten ihm damals übrigens auch 600 Tsd Euro
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (22.03.2023), Neverwalkalone (22.03.2023), Salamander (23.03.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung