Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 14.10.2022, 11:44
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Hohl ist trotz seines jungen Alters schon recht bekannt in der Regionalliga.
Lt Reviersport wäre er vor einigen Jahren beinahe Coach vom RWO geworden.

https://www.reviersport.de/fussball/...liegt-vor.html

Wie das mit Kilic gelaufen ist, ist bitter, tut weh und ich hätte mir das anders gewünscht. Ich hoffe, er findet schnell was neues.

Das erste Interview mit Hohl war schon mal recht überzeugend. Wenn (!) dem Taten folgen, wird der Ärger schnell verflogen sein.

Ich habe nur nicht verstanden, was das mit dieser trainerunabhängigen Alemannia-DNA soll, die man jetzt implementieren möchte. Jeder Trainer hat seine Spielphilosophie. Jetzt haben wir halt die Hohl-DNA. Ist der irgendwann mal weg (und er scheint mir durchaus sehr karriereorientiert zu sein), dann kommt ein neuer Trainer mit einer anderen DNA. Aber halt keine Hohl-Kopie.
Vielleicht spricht immer noch die Enttäuschung aus mir, aber überzeugend fand ich da absolut gar nichts.

Viel 0815-Geplänkel, nichtsaussagendes Mahnen vor dem Tabellenvorletzten (übrigens etwas, was vor Jahren hier massiv kritisiert wurde), garniert mit einer Idee vom Fußball, wie man ihn wohl nur in der Märchenwelt präsentiert bekommt.

Also bei aller Fairness gegenüber Hohl, aber das war in meinen Augen gar nix.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.10.2022), Aix-la-Chapelle (14.10.2022), ATSV-Mow (14.10.2022), Pandaman SchwarzGelb (14.10.2022), schokobär (14.10.2022), Wissquass (14.10.2022)
Werbung
  #162  
Alt 14.10.2022, 17:25
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Vielleicht spricht immer noch die Enttäuschung aus mir, aber überzeugend fand ich da absolut gar nichts.

Viel 0815-Geplänkel, nichtsaussagendes Mahnen vor dem Tabellenvorletzten (übrigens etwas, was vor Jahren hier massiv kritisiert wurde), garniert mit einer Idee vom Fußball, wie man ihn wohl nur in der Märchenwelt präsentiert bekommt.

Also bei aller Fairness gegenüber Hohl, aber das war in meinen Augen gar nix.
ich seh schon: wenn das schief geht, wird der Hohl hier rasiert. Aber sowas von.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 14.10.2022, 17:42
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Vielleicht spricht immer noch die Enttäuschung aus mir, aber überzeugend fand ich da absolut gar nichts.

Viel 0815-Geplänkel, nichtsaussagendes Mahnen vor dem Tabellenvorletzten (übrigens etwas, was vor Jahren hier massiv kritisiert wurde), garniert mit einer Idee vom Fußball, wie man ihn wohl nur in der Märchenwelt präsentiert bekommt.

Also bei aller Fairness gegenüber Hohl, aber das war in meinen Augen gar nix.
noch was "08/15" :

„Wir haben schon klare Ideen, die wir sofort umsetzen möchten.“ Die Räume, in denen attackiert oder ein Spiel aufgebaut wird, sollen sich verändern. Die Informationen über den Gegner werden weiterhin gesammelt, aber nur gefiltert an die Mannschaft weitergereicht. Lieber werden die eigenen Stärken mehr betont.

Julian Schwermann ist freigetestet. Hohl hält viel von dem ballsicheren Neuzugang aus Verl, der bislang selten in der Startelf stand. Schwermann hat wie auch die anderen genannten Profis in dieser Woche nicht durcharbeiten können, so dass der neue Coach abwägen muss, wie viele gerade genesene Spieler er auflaufen lässt.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 14.10.2022, 17:45
big Oldie big Oldie ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 125 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
abgerechnet wird immer am Schluss. Mal sehen, was dabei rumkommt. Ich traue Hohl das zu. Ich bleibe aber skeptisch, weil nicht immer alle Spieler mit sehr jungen Trainern klarkommen. Kilic hatte seine Bande immer im Griff, hatte die nötige natürliche Autorität. Aber vielleicht bin ich da auch was altbacken. Gibt ja genügend erfolgreiche Gegenbeispiele.
Ich rufe auch nicht Hohl raus, wenn er die kommenden 3 Spiele nicht gewinnt.
Aber man hat sich jetzt weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, dass man es besser kann als Kilic. Ok. Jetzt müssen sie abliefern.
Tja, das habe ich ganz anders aus Spielerkreisen gehört. Er, Kilic, hat gemacht, was er wollte. Die Spieler waren unmündige Erfüllungsgehilfen. Wer nicht auf Anhieb funktionierte, hatte es schwer. Wer sich verbal gewehrt hatte oder mal diskutieren wollte, wurde erstmal aus dem Kader gestrichen. Wenn Kilic aber meinte, ohne diesen Spieler zu verlieren, war er plötzlich wieder im Kader. Damit verunsichert er auch die anderen Mitspieler. Das Festhalten an Imbongo, der überhaupt kein Teamplayer ist, ist symptomatisch. Seine Matchpläne sind meist nicht nachvollziehbar genauso wenig, wie die Beurteilung der Trainingsleistungen.

Vielleicht ist Helge Hohl daher jetzt genau der Richtige. Man wird sehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu big Oldie für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.10.2022), jodeldiefloete (14.10.2022), Neverwalkalone (14.10.2022), Paudel (14.10.2022), Wissquass (14.10.2022)
  #165  
Alt 14.10.2022, 18:37
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Lämmi als Co Trainer finde ich super #AlemanniaDNA, aber Herr Benedetto ist ein 0 Punkte Trainerwandervogel. C Jugend Oberhausen, B Jugend Wuppertal…..hat mal in der Landesliga eine Woche seine Mannschaft nicht trainiert weil er ein Praktikum im NLZ von Hannover 96 gemacht hat. Highlight war die Trainingseinheit mit der D Jugend. Aber natürlich bringt er das nötige Herzblut für die Alemannia mit…
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 14.10.2022, 18:41
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.473 Danke für 1.420 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Lämmi als Co Trainer finde ich super #AlemanniaDNA, aber Herr Benedetto ist ein 0 Punkte Trainerwandervogel. C Jugend Oberhausen, B Jugend Wuppertal…..hat mal in der Landesliga eine Woche seine Mannschaft nicht trainiert weil er ein Praktikum im NLZ von Hannover 96 gemacht hat. Highlight war die Trainingseinheit mit der D Jugend. Aber natürlich bringt er das nötige Herzblut für die Alemannia mit…
Bei aller Alemannia DNA sollte auch die Trainerausbildung zählen. Und die hat Benedetto. Im Gegensatz zu Celik (ehemals) oder Lämmi.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (18.10.2022), Mott (15.10.2022)
  #167  
Alt 14.10.2022, 18:46
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bei aller Alemannia DNA sollte auch die Trainerausbildung zählen. Und die hat Benedetto. Im Gegensatz zu Celik (ehemals) oder Lämmi.
Bedeutet das jeder der einen Führerschein hat auch gut Auto fahren kann…Ich bin total gespannt
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 14.10.2022, 18:48
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Lämmi als Co Trainer finde ich super #AlemanniaDNA, aber Herr Benedetto ist ein 0 Punkte Trainerwandervogel. C Jugend Oberhausen, B Jugend Wuppertal…..hat mal in der Landesliga eine Woche seine Mannschaft nicht trainiert weil er ein Praktikum im NLZ von Hannover 96 gemacht hat. Highlight war die Trainingseinheit mit der D Jugend. Aber natürlich bringt er das nötige Herzblut für die Alemannia mit…

Täusche ich mich, oder ist Di Benedetto nach Hohl und Celik der 3. Trainer mit dem du hier abrechnest? Ich weiß ja nichts über deine Fähigkeiten als Trainer, aber angesichts deiner Infos würde mich nicht wundern, wenn du in einem ähnlichen Bereich aktiv wärst. Dann wäre das jedenfalls nicht so besonders sauber von dir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (15.10.2022), jodeldiefloete (14.10.2022)
  #169  
Alt 14.10.2022, 18:54
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 6.530
Erhielt 3.292 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Bedeutet das jeder der einen Führerschein hat auch gut Auto fahren kann…Ich bin total gespannt
Was hat der dir getan?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 14.10.2022, 19:00
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Täusche ich mich, oder ist Di Benedetto nach Hohl und Celik der 3. Trainer mit dem du hier abrechnest? Ich weiß ja nichts über deine Fähigkeiten als Trainer, aber angesichts deiner Infos würde mich nicht wundern, wenn du in einem ähnlichen Bereich aktiv wärst. Dann wäre das jedenfalls nicht so besonders sauber von dir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er hat doch mit allem Recht, was er da schreibt. Wer sich ein ein wenig mit der Materie beschäftigt und ein paar Kontakte hat, wird das nur bestätigen können.
Und warum wäre das nicht ganz sauber? Oder sind alle Lehrerkollegen Koryphäen? Du wirst da im kleinen Kreis sicher auch Abstriche machen. Da sich vermeintliche Profifußball(Co)-Trainer aber in der Öffentlichkeit bewegen, müssen sie auch mit einem öffentlichen Echo rechnen.
Ich sehe da jedenfalls keinen Bruch der Etikette.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 14.10.2022, 19:07
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.473 Danke für 1.420 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Bedeutet das jeder der einen Führerschein hat auch gut Auto fahren kann…Ich bin total gespannt
Hm. Aber zumindest, dass man Auto fahren darf - um in deinem Beispiel zu bleiben?
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 14.10.2022, 19:07
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Täusche ich mich, oder ist Di Benedetto nach Hohl und Celik der 3. Trainer mit dem du hier abrechnest? Ich weiß ja nichts über deine Fähigkeiten als Trainer, aber angesichts deiner Infos würde mich nicht wundern, wenn du in einem ähnlichen Bereich aktiv wärst. Dann wäre das jedenfalls nicht so besonders sauber von dir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht sauber….das ist Ironie
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 14.10.2022, 19:16
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bei aller Alemannia DNA sollte auch die Trainerausbildung zählen. Und die hat Benedetto. Im Gegensatz zu Celik (ehemals) oder Lämmi.
Lämmi als Co-Trainer kann nur eine ganz kurzzeitige Notlösung sein! Bei allem Respekt und jeglicher Hochachtung um seine Verdienste. Aber das ist ja sonst wirklich genau so, als wäre Fred Fussbroich Agent beim Bundesnachrichtendienst.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 14.10.2022, 20:20
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Helge Hohl - Sportdirektor ab 02/2022

Zitat:
Zitat von big Oldie Beitrag anzeigen
Tja, das habe ich ganz anders aus Spielerkreisen gehört. Er, Kilic, hat gemacht, was er wollte. Die Spieler waren unmündige Erfüllungsgehilfen. Wer nicht auf Anhieb funktionierte, hatte es schwer. Wer sich verbal gewehrt hatte oder mal diskutieren wollte, wurde erstmal aus dem Kader gestrichen. Wenn Kilic aber meinte, ohne diesen Spieler zu verlieren, war er plötzlich wieder im Kader. Damit verunsichert er auch die anderen Mitspieler. Das Festhalten an Imbongo, der überhaupt kein Teamplayer ist, ist symptomatisch. Seine Matchpläne sind meist nicht nachvollziehbar genauso wenig, wie die Beurteilung der Trainingsleistungen.

Vielleicht ist Helge Hohl daher jetzt genau der Richtige. Man wird sehen.

Wir würden es uns alle wünschen.

Problematisch ist das Nachkarten, wenn der Betreffende sich nicht mehr wehren kann…

Spieler, die nicht aufgestellt werden, maulen meistens, aber dass ein Trainer bewusst bessere draußen lässt, dürfte die Ausnahme sein.
Früher von Kilic aussortierte Spieler haben auch anderswo den Durchbruch nicht geschafft..

In der Saisonvorbereitung und zu Anfang spielten wir den von Hohl gewünschten Fußball, hohes Gegenpressing etc, mit dem Resultat, dass wir viele Gegentore kassierten, dann hieß es Kommando zurück, die O muss stehen…

Vlt findet Hohl die bessere Balance..

Bin kein Kilic Jünger, und war auch der Auffassung, dass man mit ihm nie absteigt, aber auch nie aufsteigt…,
was ein ungerechtes Urteil ist,
nach heutigen Statuten wäre Kilic mit Saarbr aufgestiegen und Vlt mittlerweile ein gefeierter 2. Liga Coach…

Aber ich bin und bleibe Alemanne und akzeptiere natürlich die Entscheidungen von Leuten, die mehr Ahnung vom Fußball und mehr Geld im Portemonnaie haben…

Kilic wünsch ich das allerbeste und Hohl natürlich auch und ganz besonders.

Werde wie immer morgen in schwarz gelber Kluft mitfiebern…

Nur der TSV


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.10.2022), Anton (14.10.2022), Braveheart (14.10.2022), chris2010 (14.10.2022)
  #175  
Alt 14.10.2022, 21:12
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.923
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Lämmi als Co-Trainer kann nur eine ganz kurzzeitige Notlösung sein! Bei allem Respekt und jeglicher Hochachtung um seine Verdienste. Aber das ist ja sonst wirklich genau so, als wäre Fred Fussbroich Agent beim Bundesnachrichtendienst.
Die Rolle eines Co-Trainers in der Regionalliga wird hier möglicherweise überschätzt.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 15.10.2022, 00:06
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Helge Hohl - Sportdirektor ab 02/2022

Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Er hat doch mit allem Recht, was er da schreibt. Wer sich ein ein wenig mit der Materie beschäftigt und ein paar Kontakte hat, wird das nur bestätigen können.
Und warum wäre das nicht ganz sauber? Oder sind alle Lehrerkollegen Koryphäen? Du wirst da im kleinen Kreis sicher auch Abstriche machen. Da sich vermeintliche Profifußball(Co)-Trainer aber in der Öffentlichkeit bewegen, müssen sie auch mit einem öffentlichen Echo rechnen.
Ich sehe da jedenfalls keinen Bruch der Etikette.

Ich bin ein großer Kritiker meines eigenen Berufsstandes. Die Frage ist immer, wie sehr man sich einzelne Kollegen rauspickt und wo man seine Kritik platziert.

Ist aber tatsächlich eher Karl-Knipprath-Stadion denn Maracana. Geben wir dem „Interimstrainerteam“ eine Chance. Spieltag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (13.11.2022), Lorenzius (15.10.2022)
  #177  
Alt 15.10.2022, 00:26
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
...Aber das ist ja sonst wirklich genau so, als wäre Fred Fussbroich Agent beim Bundesnachrichtendienst.

Und wäre nicht genau der Fred Fussbroich, dem keiner die Agententätigkeit zutraut, der ideale Agent beim BND?
Dem würde doch Coca Cola sein Geheimrezept verraten, im festen Glauben, dass er damit eh nix anfangen kann.


„Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirre ihn“

https://twitter.com/ernstvall/status/978730482430029824
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 15.10.2022, 22:56
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von big Oldie Beitrag anzeigen
Tja, das habe ich ganz anders aus Spielerkreisen gehört. Er, Kilic, hat gemacht, was er wollte. Die Spieler waren unmündige Erfüllungsgehilfen. Wer nicht auf Anhieb funktionierte, hatte es schwer. Wer sich verbal gewehrt hatte oder mal diskutieren wollte, wurde erstmal aus dem Kader gestrichen. Wenn Kilic aber meinte, ohne diesen Spieler zu verlieren, war er plötzlich wieder im Kader. Damit verunsichert er auch die anderen Mitspieler. Das Festhalten an Imbongo, der überhaupt kein Teamplayer ist, ist symptomatisch. Seine Matchpläne sind meist nicht nachvollziehbar genauso wenig, wie die Beurteilung der Trainingsleistungen.

Vielleicht ist Helge Hohl daher jetzt genau der Richtige. Man wird sehen.
Die Ãußerungen der Spieler nach dem Straelen-Spiel und das Auftreten der gesamten Mannschaft heute (inklusive Verzicht auf ausgelassenen Torjubel und fröhliches Feiern mit den Fans), ebenso die Ãußerungen von Hohl und Moberz sowie alles, was in den vergangenen zwölf Monaten über das Verhältnis zwischen Kilic und der Mannschaft zu hören war, sprechen eine ganz andere Sprache als dein angebliches Insiderwissen. Ich glaube, du bist einfach nur ein Schwätzer der übleren Sorte. Dass Helge Hohl Imbongo heute eingewechselt und dieser ein gutes, absolut mannschaftsdienliches Spiel gemacht hat, macht dein Gerede noch unglaubwürdiger.
__________________
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (16.10.2022), flitzer1982 (15.10.2022), Heinsberger LandEi (18.10.2022), Krücke (16.10.2022), LinkerVogel (15.10.2022)
  #179  
Alt 15.10.2022, 23:45
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Ãußerungen der Spieler nach dem Straelen-Spiel und das Auftreten der gesamten Mannschaft heute (inklusive Verzicht auf ausgelassenen Torjubel und fröhliches Feiern mit den Fans), ebenso die Ãußerungen von Hohl und Moberz sowie alles, was in den vergangenen zwölf Monaten über das Verhältnis zwischen Kilic und der Mannschaft zu hören war, sprechen eine ganz andere Sprache als dein angebliches Insiderwissen. Ich glaube, du bist einfach nur ein Schwätzer der übleren Sorte. Dass Helge Hohl Imbongo heute eingewechselt und dieser ein gutes, absolut mannschaftsdienliches Spiel gemacht hat, macht dein Gerede noch unglaubwürdiger.
__________________
Ich sehe auch die Gefahr, dass man der Mannschaft ein Stück Herz, ein Stück Identifikation herausgerissen hat. Das Charisma von Fuat hat Hohl nicht. Fuat war für mich der perfekte Trainer zum jetzigen Zeitpunkt.
Hoffen wir, dass es gut geht und die Spieler die ganze Fachlichkeit und den neuen Input von Hohl in den kommenden Wochen annehmen und umsetzten, dann kann es klappen. Heute war das aber nicht der Fall.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (18.10.2022)
  #180  
Alt 15.10.2022, 23:54
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Ich sehe auch die Gefahr, dass man der Mannschaft ein Stück Herz, ein Stück Identifikation herausgerissen hat. Das Charisma von Fuat hat Hohl nicht. Fuat war für mich der perfekte Trainer zum jetzigen Zeitpunkt.
Hoffen wir, dass es gut geht und die Spieler die ganze Fachlichkeit und den neuen Input von Hohl in den kommenden Wochen annehmen und umsetzten, dann kann es klappen. Heute war das aber nicht der Fall.
Heute war alles dabei: der Ansatz von einem neuen Spielstil, völlige Verunsicherung, effektivität, desorientierung, tiktaka in der Box, hanebüchendes Umschaltspiel bei Ballverlust, etc.
Ich habe aber auch mit allem gerechnet, nur nicht mit einem Souveränen Sieg gezeichnet von einer unverkennbar neuen Handschrift, der ausgelassen gefeiert wird und bei dem nach jedem Tor die Schützen zu Hohl laufen, um ihn zu umarmen.
Es war schon ein der Situation angemessen seltsamer Tag, der einem nicht mit dem typischen Siegesrausch zurücklässt.
Der Kater ist einfach noch zu riesig, man freut sich einfach über diese Alka-Seltzer heute und hofft auf bessere Tage vor dem nächsten Kater.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (16.10.2022), Aix Trawurst (16.10.2022), B. Trüger (16.10.2022), chris2010 (16.10.2022), Go (16.10.2022), Heinsberger LandEi (18.10.2022), Wolfgang (16.10.2022), ZappelPhilipp (16.10.2022)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung