Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 06.09.2012, 17:50
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.391
Abgegebene Danke: 2.716
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was uns dieser Bericht sagen soll.
Wenn es nur eine Meldung war, das Engelbrecht in einem Testspiel gegen den BV Hiltrop ein Tor geschossen hat, dann herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute auf deinen weiteren Weg.
Das ist einfach ein Artikel der von grosser Schadenfreude und Gehässigkeit getrieben ist.
Denn WOZU sonst soll so ein Artikel in DIESEN schweren Tagen für die Alemannia sonst für einen Hintergrund haben, ausser dem am Boden liegenden noch mal so richtig kräftig in die Fresse zu treten?

F!ck dich, AN-Redakteur
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 06.09.2012, 18:23
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.850
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Der Artikel ist einfach nur polemisch. Ja, genau. Funkel und Meijer haben einfach alles falsch gemacht. Der eine lässt ihn nicht spielen, der andere verpflichtet den (zuverlässig gegen Amateurvereine treffenden) Top-Stürmer nicht.

Der Bergmann, der weiß, wie es geht. Der hat den Jungen gleich mal mit den Profis trainieren lassen. Nun ja. Mit etwas Recherche hätte man rauskriegen können, bei wem Engelbrecht die letzten zwei Jahre mittrainiert hat. Ein Tipp: die U15 war's nicht...

Mit noch mehr Recherche hätte man rauskriegen können, warum er in der Rückrunde nicht mehr nominiert wurde.
Kein Alemannia-Fan kann dieses Schmierblatt allen Ernstes noch lesen....geschweige denn kaufen. Ich rufe zum Boykott auf, Jawoll!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Erwin (06.09.2012), Mittelstürmer (06.09.2012)
  #343  
Alt 07.09.2012, 12:08
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Kein Alemannia-Fan kann dieses Schmierblatt allen Ernstes noch lesen....geschweige denn kaufen. Ich rufe zum Boykott auf, Jawoll!
Jawohl! Ich boykottiere!
Jetzt grad fällt ein Sack Reis in Südpeking um....bummm....
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 07.09.2012, 12:25
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Jawohl! Ich boykottiere!
Jetzt grad fällt ein Sack Reis in Südpeking um....bummm....
Sach mal, hat dich nicht schon mal irgendjemand, z.B ein Freund (wohl eher nicht) oder Arbeitskollege, darauf aufmerksam gemacht, dass du nullkommanull witzig oder amüsant bist!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (07.09.2012), Meachem (07.09.2012), petrocelli (08.09.2012)
  #345  
Alt 07.09.2012, 12:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das ist einfach ein Artikel der von grosser Schadenfreude und Gehässigkeit getrieben ist.
Denn WOZU sonst soll so ein Artikel in DIESEN schweren Tagen für die Alemannia sonst für einen Hintergrund haben, ausser dem am Boden liegenden noch mal so richtig kräftig in die Fresse zu treten?

F!ck dich, AN-Redakteur
Die Misere liegt bei Alemannia selber und nicht bei der Lokalzeitungen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (07.09.2012), Tante Käthe (07.09.2012)
  #346  
Alt 07.09.2012, 20:05
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Misere liegt bei Alemannia selber und nicht bei der Lokalzeitungen.
Tetzlaff hat doch recht. Die Zeitung trifft doch nicht die Richtigen oder falschen Entscheidungen bei Alemannia, sie berichtet nur darüber. Und Alemannia kann ja froh sein, dass wir hier nicht den Express haben wie der FC
Und Engelbrecht....die haben doch Recht. In Aachen hat er keine Chance erhalten, wo die anderen nicht trafen, hätte man es mit ihm versuchen müssen, schlechter konnte es ja nicht werden. in der Regionalliga trifft er nun fuer Bochum wie in der Oberliga....dumm, wenn man es nicht auch mal höher mit ihm versucht.... Hab mich über die Meldung gefreut, er hat viel für Aachens Amas getan - ist doch schön, wenn er nun den Weg weiter geht. Leider beim VfL....aber man muss auch joenne könne
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 07.09.2012, 20:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.391
Abgegebene Danke: 2.716
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Misere liegt bei Alemannia selber und nicht bei der Lokalzeitungen.
Misere = Alemannia
In die Fresse treten oder drauf pinkeln = AN
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 07.09.2012, 20:23
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Misere = Alemannia
In die Fresse treten oder drauf pinkeln = AN

1a... Alle Achtung Super Niveau

Was kann der Bote für die schlechte Nachricht? Er ist nur der Überbringer nicht der Verursacher.......

PS: dann lese doch einfach AZ :-) :-)
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 07.09.2012, 20:31
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
1a... Alle Achtung Super Niveau

Was kann der Bote für die schlechte Nachricht? Er ist nur der Überbringer nicht der Verursacher.......

PS: dann lese doch einfach AZ :-) :-)

In Bezug auf Engelbrecht hat Alemannia aber aktuell nicht zwingend eine negative Schlagzeile produziert. Dennoch nutzt die AZ/AN die Gunst der Stunde und verwendet Engelbrechts Auftrumpfen in der Regionalliga um nochmal hinsichtlich der Alemannia nachzukatern.

Wieso ist es nicht möglich Engelbrechts Leistung neutral darzulegen und wertzuschätzen? Nein, es müssen nochmal (!!!) bereits veröffentlichte Inhalte (ob wahr oder nicht sei mal dahingestellt) beigefügt werden. Toller "Bote". ^^

Geändert von flitzer1982 (07.09.2012 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Erwin (07.09.2012)
  #350  
Alt 07.09.2012, 20:39
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
In Bezug auf Engelbrecht hat Alemannia aber aktuell nicht zwingend eine negative Schlagzeile produziert. Dennoch nutzt die AZ/AN die Gunst der Stunde und verwendet Engelbrechts Auftrumpfen in der Regionalliga um nochmal hinsichtlich der Alemannia nachzukatern.

Wieso ist es nicht möglich Engelbrechts Leistung neutral darzulegen und wertzuschätzen? Nein, es müssen nochmal (!!!) bereits veröffentlichte Inhalte (ob wahr oder nicht sei mal dahingestellt) beigefügt werden. Toller "Bote". ^^

Vor allem wenn er in der Regionalliga Tore schießt heißt das ja nicht automatisch dass er auch bei uns in der 3. Liga Tore am Fließband geschossen hätte.
Obwohl ich ihn natürlich gerne weiter hier gesehen hätte, bleibe ich dabei, Pozder ist für mich der komplettere Spieler. Sehr wichtig das er geblieben ist!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (08.09.2012)
  #351  
Alt 07.09.2012, 20:46
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
In Bezug auf Engelbrecht hat Alemannia aber aktuell nicht zwingend eine negative Schlagzeile produziert. Dennoch nutzt die AZ/AN die Gunst der Stunde und verwendet Engelbrechts Auftrumpfen in der Regionalliga um nochmal hinsichtlich der Alemannia nachzukatern.

Wieso ist es nicht möglich Engelbrechts Leistung neutral darzulegen und wertzuschätzen? Nein, es müssen nochmal (!!!) bereits veröffentlichte Inhalte (ob wahr oder nicht sei mal dahingestellt) beigefügt werden. Toller "Bote". ^^
Wo ist denn da eine negative Schlagzeile? Da steht dass er trifft - und damals gegangen war, weil EM sich zu spät bemühte und er keine Chance bekam. Trifft doch zu...alles was recht ist. Und das klingt eher bedauernd.... Kenne Daniel von den Spielen der Amas, ist ein guter Typ und er weiss wo das Tor steht, den hätten wir in 3. Liga sicher brauchen könne.

"nachzukatern" ...... Glaubst du die trinken so viel bei der Presse? na, dann warte mal ab, was das für einen "Kater" bei der Journalistin gibt, wenn er sein erstes Tor furr Bochum in 2. Liga schießt........
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 07.09.2012, 21:02
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen
Wo ist denn da eine negative Schlagzeile? Da steht dass er trifft - und damals gegangen war, weil EM sich zu spät bemühte und er keine Chance bekam. Trifft doch zu...alles was recht ist. Und das klingt eher bedauernd.... Kenne Daniel von den Spielen der Amas, ist ein guter Typ und er weiss wo das Tor steht, den hätten wir in 3. Liga sicher brauchen könne.

"nachzukatern" ...... Glaubst du die trinken so viel bei der Presse? na, dann warte mal ab, was das für einen "Kater" bei der Journalistin gibt, wenn er sein erstes Tor furr Bochum in 2. Liga schießt........

Ich kann schwerlichst ein Fakt darin sehen, dass behauptet wird Meijer hätte sich "halbherzig" um Engelbrecht bemüht. So hat Meijer dieser Behauptung bereits nach der ersten Veröffentlichung widersprochen. Das wiederholte Abdrucken dieser einseitigen Sichtweise erweckt bei mir weiterhin den Eindruck des Nachkaterns.

Geändert von flitzer1982 (07.09.2012 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
altercblock (07.09.2012)
  #353  
Alt 07.09.2012, 22:17
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.850
Abgegebene Danke: 5.362
Erhielt 2.034 Danke für 980 Beiträge
Watt bin ich froh ...

Dass der Pauli auch mal die Steilvorlage hier aus dem Forum versenkt.

Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 08.09.2012, 09:20
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
... weiterhin den Eindruck des Nachkaterns.
Ja, wenn ich gesoffen habe, hab ich auch immer am Morgen danach den Eindruck des Nach-Katerns...

Aber wenn ich - wie die AN/AZ (die im übrigen der gleiche Verlag sind, Mister Boy George ) - nochmal nachtrete/drauftrete, bekommt man mehr den Eindruck des Nachkartens
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 08.09.2012, 12:37
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Nüchtern betrachtet (wo wir gerade beim Katern sind ), ist Aachen doch das mediale Paradies für die Alemannia. Das bisschen Kritik und Stänkern, ist doch lachhaft gegenüber dem, was uns in anderen Städten für unsere Performance blühen würde. Da würde man uns dermaßen auseinander nehmen, dass uns Sehen und Hören verging.

Ich wage auch mal die Behauptung aufzustellen, dass wir uns manches Mal geschickter und überlegter anstellen würde, wenn wir medial mehr im Fokus stünden bzw. die vorhandenen Medien aggressiver wären. Da würde uns so mancher Lappsus, über den wir hier den Kopf schütteln, längst nicht mehr passieren, weil man uns dafür schon das Fell über die Ohren gezogen hätte.

Bei aller, bisweilen auch berechtigter Kritik an AZ/AN darf man das auch nicht vergessen. Es ist doch dann eher belustigend, wenn die Hauszeitung, die sie als Sponsor ja quasi ist, mal die Zügel versucht anzuziehen und bestimmte Redakteure (den Namen kann man sich jetzt denken, ist ja eigentlich nur einer ) auf entrüsteter Sensations- und Enthüllungsjournalist machen.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 08.09.2012, 13:16
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nüchtern betrachtet (wo wir gerade beim Katern sind ), ist Aachen doch das mediale Paradies für die Alemannia. Das bisschen Kritik und Stänkern, ist doch lachhaft gegenüber dem, was uns in anderen Städten für unsere Performance blühen würde. Da würde man uns dermaßen auseinander nehmen, dass uns Sehen und Hören verging.

Ich wage auch mal die Behauptung aufzustellen, dass wir uns manches Mal geschickter und überlegter anstellen würde, wenn wir medial mehr im Fokus stünden bzw. die vorhandenen Medien aggressiver wären. Da würde uns so mancher Lappsus, über den wir hier den Kopf schütteln, längst nicht mehr passieren, weil man uns dafür schon das Fell über die Ohren gezogen hätte.

Bei aller, bisweilen auch berechtigter Kritik an AZ/AN darf man das auch nicht vergessen. Es ist doch dann eher belustigend, wenn die Hauszeitung, die sie als Sponsor ja quasi ist, mal die Zügel versucht anzuziehen und bestimmte Redakteure (den Namen kann man sich jetzt denken, ist ja eigentlich nur einer ) auf entrüsteter Sensations- und Enthüllungsjournalist machen.
Bezogen auf den Bericht von Engelbrecht,verstehe ich die Kritik nicht!

Er hatte ein Angebot von Aachen und könnte bei entsprechender Leistung 3.Liga anstatt Regionalliga bei den Amateuren spielen.

Darüber hinaus macht sich meiner Meinung nach der Redakteur lächerlich, er kramt ein Thema aus der alten Puppenkiste heraus, anstatt über aktuelle Themen zu berichten.
Aber so wichtig kann die Alemannia nicht sein,schliesslich wurde Sie ja letzte Woche erst auf der 3.Seite im Sportteil erwähnt(1.Seite Klappdach und Cologne).
Für mich ist die Rubrik Sport absolut lächerlich!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (08.09.2012), Dirk (08.09.2012), Erwin (08.09.2012)
  #357  
Alt 08.09.2012, 13:46
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ja, wenn ich gesoffen habe, hab ich auch immer am Morgen danach den Eindruck des Nach-Katerns...

Aber wenn ich - wie die AN/AZ (die im übrigen der gleiche Verlag sind, Mister Boy George ) - nochmal nachtrete/drauftrete, bekommt man mehr den Eindruck des Nachkartens

Und jetzt erst sehe ich meinen Rechtschreibfehler...naja...passiert jedem einmal.

Geändert von flitzer1982 (08.09.2012 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 08.09.2012, 14:00
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
[QUOTE=Die Aufsteiger;376514]Bezogen auf den Bericht von Engelbrecht,verstehe ich die Kritik nicht!

Er hatte ein Angebot von Aachen und könnte bei entsprechender Leistung 3.Liga anstatt Regionalliga bei den Amateuren spielen.

Darüber hinaus macht sich meiner Meinung nach der Redakteur lächerlich, er kramt ein Thema aus der alten Puppenkiste heraus, anstatt über aktuelle Themen zu berichten.

wie aktuell hättest du es denn gerne? Per Liveticker? Lies doch mal, die Infos waren frisch von der Woche"....... Na hoffentlich liest der Pauli hier nicht mit, denn Donnertstag hat Engekbrecht gleich 4tore in einem Test gemacht. ....find ich gut, er ist ein Talent, und wir haben ihn ziehen lassen ohne Not .... Dem Scherr wäre das nicht passiert. Lässt uns doch einfach für den Jungen mitfreuen und schauen, was dabei herauskommt....
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 08.09.2012, 14:18
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Boy George Beitrag anzeigen

wie aktuell hättest du es denn gerne? Per Liveticker? Lies doch mal, die Infos waren frisch von der Woche"....... Na hoffentlich liest der Pauli hier nicht mit, denn Donnertstag hat Engekbrecht gleich 4tore in einem Test gemacht. ....find ich gut, er ist ein Talent, und wir haben ihn ziehen lassen ohne Not .... Dem Scherr wäre das nicht passiert. Lässt uns doch einfach für den Jungen mitfreuen und schauen, was dabei herauskommt....
Das jetzt wieder alles an Meijer fest zu machen, ist mir zu polemisch. Es sind einige Wochen verstrichen, um Engelbrecht mal in die Startformation zu stecken. Die Verletzung kam den Funkel doch gerade recht. Die gespielte Betroffenheit, im Einklang mit der Aussage : "Schade, wäre er nicht verletzt, hätte er kürzlich seine Chance erhalten", ist doch schlechter Stil, nachdem er vorher gefühlte 11 Spieltage einfach übergangen wurde. Ich kann den Jungen verstehen und werfe Meijer hier gar nichts vor.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 08.09.2012, 14:57
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Das jetzt wieder alles an Meijer fest zu machen, ist mir zu polemisch. Es sind einige Wochen verstrichen, um Engelbrecht mal in die Startformation zu stecken. Die Verletzung kam den Funkel doch gerade recht. Die gespielte Betroffenheit, im Einklang mit der Aussage : "Schade, wäre er nicht verletzt, hätte er kürzlich seine Chance erhalten", ist doch schlechter Stil, nachdem er vorher gefühlte 11 Spieltage einfach übergangen wurde. Ich kann den Jungen verstehen und werfe Meijer hier gar nichts vor.
Schlechter Stil..... Ja, kein Wunder, dass er genug hatte. Frag doch einfach mal Engelbrecht selber...... Und in dem Interview AZ Sagt er ja schon ganz schön viel selbst dazu wie mit ihm umgegangen wurde
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung