|
|||
|
|||
Vermutlich Schikane...wenn einige Leute von uns ohne zu zahlen ins Stadion gehen, kann der Fehler vermutlich nur bei den anderen liegen... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
"Aachener Fans hatten laut Polizei ein Kassenhäuschen gestürmt. Die Polizei räumte anschließend wieder den Aachener Fanblock, weil sie befürchtete, dass so Pyro-Material eingeschmuggelt wurde.
Sie verfügte eine erneute Einlasskontrolle, um sicherzustellen, dass nur berechtigte Personen ins Stadion kommen. Schiedsrichter Alexander Schuh, der kurzfristig Dominik Jolk ersetzte, verlegte den Anpfiff." https://www.aachener-zeitung.de/spor...r_aid-34848093 Das wird wieder ne Strafe geben. |
|
|||
|
|||
Die Hardcore-Windeltraeger meinen wohl, dass sie mal wieder Schlagzeilen machen muessen.
|
|
|||
|
|||
Jeder blamiert sich so gut wie er kann!!!
Nur primitives Verhalten, als Alemanne mit Herz und Leidenschaft muß man sich schämen. Wie vertrete ich meine Farben in Diskussionsrunden bzgl. dieser Begebenheit? Gruß RF |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, sind das keine Fans gewesen
Diese Leute sollten nicht Fans genannt werden - denn damit beleidigt man richtige Fans |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (01.12.2018), ZappelPhilipp (01.12.2018) |
|
|||
|
|||
Ob der 100,5-Kommentator auch wieder vor die Tuer gesetzt wurde??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Einige Aachener haben das Stadion offenbar aus Protest nicht noch einmal betreten" Wahrscheinlich, die, die ohnenhin keine Eintrittskarte hatten... |
|
||||
|
||||
Musste der 100,5 Reporter auch nochmal aus dem Stadion oder habe nur ich keinen Stream.
Ups, niemand war schneller....
|
||||
|
||||
Wird der 100,5-Reporter gerade auch noch gefilzt?
|
|
||||
|
||||
Wenn es denn so gewesen ist, wie wir hier mutmaßen:
Wer sich gewaltsam und ohne Berechtigung (=Eintrittskarte) Zutritt zu einer kostenpflichtigen Veranstaltung verschafft, begeht eine Ordnungswidrigkeit bzw. eine Straftat. Das Strafrecht reicht, um das zu ahnden. Ganz einfach. Mit "Fans" hat das zu 1900 Prozent nullkommanix zu tun. Und wir sammeln bald wieder einen Öcher Notgroschen, um den Kinderkram der "Ultras" zu finanzieren. |
|
||||
|
||||
16. Chance für SG Wattenscheid 09
Yesilova überläuft die Aachener Abwehr, trifft dann aus spitzem Winkel aber zum Glück nur den linken Außenpfosten. Wäre ja mal wieder typisch Alemannia, wenn ein Ex-Spieler gegen uns getroffen hätte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie freue ich mich schon auf die haarsträubenden Vergleiche....gerne aus dem Bereich Straßenverkehr. Wenn er nicht in Wattenscheid ist, wird er sich ja bald melden......nachdem er sich von seinem Höhepunkt kurz nach 14 Uhr erholt und sauber gemacht hat. @ Fuat Kilic: Auf welche gewünschte Spieler-Vertragsverlängerung möchtest Du denn wegen der zu erwartenden Strafe verzichten? Kannst aber gerne mehrere Spieler aussuchen (wegen der Verschreckung potenzieller Sponsoren) Und an alle echten Alemannia-Fans, die genötigt wurden, nochmal aus dem Block zu müssen: Ich hoffe, Ihr wisst, wer das Feindbild sein muss. Geändert von Flutlicht (01.12.2018 um 15:06 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Brücke 10 (01.12.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war nicht dabei, hab in der fünften Klasse nicht aufgepasst und musste daher bis gerade arbeiten... Vielleicht sollte man erst mal warten, was überhaupt vorgefallen ist, statt wieder voreilige Schlüsse zu ziehen! Man stürmt nicht einfach so nen Block. Und bestimmt nicht um drei Euro zu sparen. Entweder wollte man tatsächlich Pyro reinschmuggeln, oder es wären nicht alle rechtzeitig im Block gewesen - warum auch immer. Daher wäre interessant zu hören ob tatsächlich Pyro gefunden wurde. Nicht immer ist die Polizei im Recht, wenn sie in Kampfmontur drauf losknüppelt... ich erinner nur mal an Oberhausen Ende der 90er! Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Stream auf 100,5 geht zur zweiten Halbzeit immerhin wieder
|
|
||||
|
||||
Uff. Wann haben wir zum letzten Mal eine Überzahl genutzt?
|
|
|||
|
|||
gelb rot Wattenscheid, auf gehts... schei.ß auf die Spinner, ich will drei Punkte |
|
|||
|
|||
Ja, Herrschaften, jetzt muss es aber mal langsam.
Und zwar richtig. http://www.rme-audio.de/images/artis...iet_klocke.jpg |
|
||||
|
||||
Jetzt kommt der Killer ins Spiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Braucht Fuat sicher nicht - schließlich gibt's doch die Öcher Investörchen.
|
||||
|
||||
:-(.........
|
|
|
Werbung
|
|