Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12081  
Alt 06.09.2015, 23:18
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Bitte im OT-Bereich posten. Er geht weit aber nicht so weit! Muss hier wirklich nicht sein!

Ein Banner aus der Fanszene soll nicht im Fanszene-Faden diskutiert werden? Sorry Adrian, aber dafür ist der Faden genauso relevant.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Kalex (07.09.2015), Mott (07.09.2015)
Werbung
  #12082  
Alt 07.09.2015, 09:21
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ein Banner aus der Fanszene soll nicht im Fanszene-Faden diskutiert werden? Sorry Adrian, aber dafür ist der Faden genauso relevant.
Hier wird doch sowieso alles diskutiert, was nicht auf dem Platz passiert.
Mit Zitat antworten
  #12083  
Alt 07.09.2015, 10:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Oh nee, Leute!!!
12071 Postings auf wektrekordverdächtigen 604 Seiten, alle ausnahmslos zum Thema und nun müsst ihr ausgerechnet hier und jetzt mit dem Off-Topic-Getrolle anfangen???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #12084  
Alt 07.09.2015, 10:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Oh nee, Leute!!!
12071 Postings auf wektrekordverdächtigen 604 Seiten, alle ausnahmslos zum Thema und nun müsst ihr ausgerechnet hier und jetzt mit dem Off-Topic-Getrolle anfangen???
Unser Wäschetrockner ist kaputt. Er läuft zwar noch aber nur noch mit kalter Luft - das dauert "etwas" lange bis die Sachen trocken sind. Habe ihn eben auseinander gebaut, alles durchgemessen es ist die Heizung defekt. Eine neue kostet bei Ebay 37 Euro...
Mit Zitat antworten
  #12085  
Alt 07.09.2015, 12:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Diese Geste hängt aber unmittelbar mit der Rechts-Problematik in Aachen zusammen. Muss man dir denn alles vorkauen?
Das hätte ich nicht gedacht !

Dass eine relativ neue Mini-Ultra-Gruppierung ein Banner mit "Refugees welcome " aufhängt, ist aber wirklich kein Indiz dafür, dass die Ultra = KBU-Mehrheit nicht rechtslastig ist.
Genau das wollte doch Michi damit sagen, als er das Bild mit dem Banner eingestellt hat.

So einfach kommt die KBU aus der Sache nicht raus!

Lasst uns abwarten, welche Strafen es für die Vorkommnisse in Dortmund gibt. Dann wird das Thema aktuell.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (07.09.2015 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (07.09.2015)
  #12086  
Alt 07.09.2015, 12:05
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Dass Michi eine andere Intention hatte, mag sein. Dass durch ein solches Banner jegliche Rechtsproblematik bei uns verschwunden ist, wäre auch zu schön. Aber immerhin bekennen sich welche im Stadion zu solch einer Einstellung.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #12087  
Alt 07.09.2015, 12:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Dass Michi eine andere Intention hatte, mag sein. Dass durch ein solches Banner jegliche Rechtsproblematik bei uns verschwunden ist, wäre auch zu schön. Aber immerhin bekennen sich welche im Stadion zu solch einer Einstellung.
Ich würde mich hüten zu behaupten das durch solche Plakate (die im übrigen auch schon mehrfach durch die KBU persönlich präsentiert wurden) "bewiesen" ist das es am Tivoli GAR KEINE Rechten gibt. Das ist ja schon rein statistisch ein Ding der Unmöglichkeit!
Aber wenn ich es recht im Kopf habe hatte die Person auf dem Foto vom Platzsturm doch keinen Fanartikel der Bande oder einer sonstigen Ultra-Gruppierung an, richtig?
Ich kann genauso wenig sagen ob diese Person Mitglied ist wie 99,9% der anderen hier im Forum...
Sobald aber bei Alemannia Spielen irgendetwas passiert, kommt sofort wieder irgendwo auf der Welt das dämliche rechts links Gequatsche ans Tageslicht.
Aber ich bin guter Dinge und gehe mal davon aus das wir uns erst nach erfolgreicher Relegation wieder mit dem Pyro-Thema befassen werden
Mit Zitat antworten
  #12088  
Alt 07.09.2015, 14:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich würde mich hüten zu behaupten das durch solche Plakate (die im übrigen auch schon mehrfach durch die KBU persönlich präsentiert wurden) "bewiesen" ist das es am Tivoli GAR KEINE Rechten gibt. Das ist ja schon rein statistisch ein Ding der Unmöglichkeit!
Aber wenn ich es recht im Kopf habe hatte die Person auf dem Foto vom Platzsturm doch keinen Fanartikel der Bande oder einer sonstigen Ultra-Gruppierung an, richtig?
Ich kann genauso wenig sagen ob diese Person Mitglied ist wie 99,9% der anderen hier im Forum...
Sobald aber bei Alemannia Spielen irgendetwas passiert, kommt sofort wieder irgendwo auf der Welt das dämliche rechts links Gequatsche ans Tageslicht.
Aber ich bin guter Dinge und gehe mal davon aus das wir uns erst nach erfolgreicher Relegation wieder mit dem Pyro-Thema befassen werden
Und wie immer hatte die Pyro-Aktion garnichts mit der KBU zu tun.

Und der Dicke , der beim Platzturm gefasst wurde,war sicher ein Linker .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #12089  
Alt 08.09.2015, 05:33
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Stellungnahme zu den Vorfällen am 29.08.2015 in Dortmund

Stellungnahme zu den Vorfällen am 29.08.2015 in Dortmund 07.09.2015 Hinsichtlich der Vorfälle im Rahmen des Auswärtsspiels von Alemannia Aachen gegen Borussia Dortmund II, sehen wir uns dazu angehalten, zu diesen Stellung zu beziehen. Seit der Gründung der Karlsbande Ultras setzen wir uns für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik ein und sprechen uns nicht nur gegen den Einsatz von Böllern und das Werfen von bengalischen Fackeln aus, sondern verurteilen dies in jeder Art und Weise! Zu Beginn des besagten Spiels fand eine, von unserer Gruppe initiierte, Pyroshow statt. Hierbei wurden bengalischen Fackeln, sowie ein Böller in den Innenraum geworfen. Des Weiteren kam eine Zaunfahne, welche seit rund 20 Jahren fester Bestandteil der Aachener Fanszene ist, zu Schaden. Diese Vorfälle sind nicht nur zu verurteilen, sondern ebenso unentschuldbar! Folglich ziehen wir entsprechende Konsequenzen aus dem Geschehenen und verzichten bis auf Weiteres auf den Gebrauch von pyrotechnischen Gegenständen. Ein Abbrennen von Pyrotechnik nach unseren Vorstellungen, eben ohne die Gefährdung von Fanutensilien und vor allem von Mitmenschen, erscheint aktuell nicht möglich. Weiterhin haben wir in den letzten Tagen ein Gespräch mit dem Besitzer der Fahne gesucht, um den aufgekommenen Schaden, soweit wie möglich zu ersetzen beziehungsweise zu begrenzen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies die Fahne nicht wieder rekonstruiert, sind jedoch auf beiden Seiten optimistisch, eine vernünftige Lösung zu finden. Zudem entschuldigen wir uns auch bei der Mannschaft und den anderen Fans, dass wir den Support nicht in gewohnter Art und Weise, aufgrund der Vorkommnisse, weiterführen konnten. Entgegen aller Behauptungen haben wir als Gruppe das Stadion jedoch zu keinem Zeitpunkt verlassen. Anmerken wollen wir an dieser Stelle noch, dass unsere Anstimmer nicht als "Blockpolizei" fungieren und somit auch nicht für das Fehlverhalten Einzelner gerade stehen können. Sie sind vielmehr dafür da, einen koordinierten Support auf die Beine zu stellen. Da dies leider an jenem Spieltag nicht so aufgenommen wurde und die, verständlicherweise, verärgerten Fans ihren Unmut an den Anstimmern ausließen, haben wir bei dem darauffolgenden Heimspiel gegen Wiedenbrück auf beide Anstimmer verzichtet, um diese nicht als Bauernopfer für das Fehlverhalten einer ganzen Gruppe dar stehen zu lassen.

Wir möchten darum bitten, den Unmut über die Vorfälle nicht auf die Solibeutel Aktion zu projizieren, da diese in keinerlei Bezug zueinander stehen und wir auch weiterhin das Ziel verfolgen, einen, so hoch wie möglich erzielten, Gewinn spenden zu können!

Karlsbande Ultras



http://karlsbande.de/?site=neues
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #12090  
Alt 08.09.2015, 07:45
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 2.249
Erhielt 741 Danke für 219 Beiträge
Positiv, dass sie in Zukunft auf das Zündeln verzichten. Was mir allerdings fehlt: Eine Idee, wie sie für das drohende Fiasko einer hohen Geldstrafe aufkommen wollen, welches der Alemannia aktuell droht. Sie bekennen sich ja schuldig für das Abbrennen der Bengalos, also sollen sie auch zahlen!
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.09.2015), Andreas (08.09.2015), kaiserstädter (08.09.2015)
  #12091  
Alt 08.09.2015, 07:48
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Positiv, dass sie in Zukunft auf das Zündeln verzichten. Was mir allerdings fehlt: Eine Idee, wie sie für das drohende Fiasko einer hohen Geldstrafe aufkommen wollen, welches der Alemannia aktuell droht. Sie bekennen sich ja schuldig für das Abbrennen der Bengalos, also sollen sie auch zahlen!
Die Geldstrafe hängt aus meiner Sicht vor allem damit zusammen, dass Leute im Innenraum waren. Auch hierzu gibt es ja kein Wort in der Stellungnahme.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #12092  
Alt 08.09.2015, 08:24
Benutzerbild von Exil_Alemanne
Exil_Alemanne Exil_Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
Ich habe einfach null Verständnis wieso man trotz Verbot Pyrotechnik abbrennen muss.

Ob es jetzt einem optisch gefällt oder nicht, es ist verboten!
Daher gehört es auch nicht ins Stadion. Vor allem dann nicht, wenn man damit Dritten einen Schaden zufügt.

Ich möchte das nochmal klarstellen, ich habe grundsätzlich nichts gegen Pyrotechnik, ich finde es gibt sogar total klasse Choreographie, gerade aus dem Bereich Fussball. Aber ist verboten und daher hat das auch nichts im Stadion zu suchen!
__________________
nur der tsv Einmal AACHEN, immer AACHEN ! ! ! nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exil_Alemanne für den nützlichen Beitrag:
kaiserstädter (08.09.2015)
  #12093  
Alt 08.09.2015, 08:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Die Geldstrafe hängt aus meiner Sicht vor allem damit zusammen, dass Leute im Innenraum waren. Auch hierzu gibt es ja kein Wort in der Stellungnahme.
Mit Dem Innenraumsturm hatten sie doch nichts zu tun.
Das waren andere, provoziert durch Dortmunder.
(IRONIE)
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (08.09.2015 um 09:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12094  
Alt 08.09.2015, 08:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Positiv, dass sie in Zukunft auf das Zündeln verzichten. Was mir allerdings fehlt: Eine Idee, wie sie für das drohende Fiasko einer hohen Geldstrafe aufkommen wollen, welches der Alemannia aktuell droht. Sie bekennen sich ja schuldig für das Abbrennen der Bengalos, also sollen sie auch zahlen!
Es ist also positiv, dass sie auf etwas verzichten wollen, was verboten ist ?

Nein , das ist selbstverständlich !

Positiv ist eher, dass sie erstmalig dazu stehen, was sie getan haben.
Das müsste ausreichen, sie kollektiv zu bestrafen, auch wenn der Platzsturm Grund für die Strafe ist.

Sonst ist die Stellungnahme so selbstverliebt wie immer.
Sie halten sich für den unverzichtbaren Mittelpunkt der Fanszene.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.09.2015), Eu-Forist (08.09.2015), Hawk-Eye (08.09.2015), kaiserstädter (08.09.2015)
  #12095  
Alt 08.09.2015, 08:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mit Dem Innenraumsturm hatten sie doch nichts zu tun.
Das waren andere, provoziert durch Dortmunder.
Oha... so kenne ich Dich ja gar nicht Mit dem Alter kommt die Weisheit
Mit Zitat antworten
  #12096  
Alt 08.09.2015, 08:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Stellungnahme zu den Vorfällen am 29.08.2015 in Dortmund 07.09.2015 Hinsichtlich der Vorfälle im Rahmen des Auswärtsspiels von Alemannia Aachen gegen Borussia Dortmund II, sehen wir uns dazu angehalten, zu diesen Stellung zu beziehen. Seit der Gründung der Karlsbande Ultras setzen wir uns für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik ein und sprechen uns nicht nur gegen den Einsatz von Böllern und das Werfen von bengalischen Fackeln aus, sondern verurteilen dies in jeder Art und Weise! Zu Beginn des besagten Spiels fand eine, von unserer Gruppe initiierte, Pyroshow statt. Hierbei wurden bengalischen Fackeln, sowie ein Böller in den Innenraum geworfen. Des Weiteren kam eine Zaunfahne, welche seit rund 20 Jahren fester Bestandteil der Aachener Fanszene ist, zu Schaden. Diese Vorfälle sind nicht nur zu verurteilen, sondern ebenso unentschuldbar! Folglich ziehen wir entsprechende Konsequenzen aus dem Geschehenen und verzichten bis auf Weiteres auf den Gebrauch von pyrotechnischen Gegenständen. Ein Abbrennen von Pyrotechnik nach unseren Vorstellungen, eben ohne die Gefährdung von Fanutensilien und vor allem von Mitmenschen, erscheint aktuell nicht möglich. Weiterhin haben wir in den letzten Tagen ein Gespräch mit dem Besitzer der Fahne gesucht, um den aufgekommenen Schaden, soweit wie möglich zu ersetzen beziehungsweise zu begrenzen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies die Fahne nicht wieder rekonstruiert, sind jedoch auf beiden Seiten optimistisch, eine vernünftige Lösung zu finden. Zudem entschuldigen wir uns auch bei der Mannschaft und den anderen Fans, dass wir den Support nicht in gewohnter Art und Weise, aufgrund der Vorkommnisse, weiterführen konnten. Entgegen aller Behauptungen haben wir als Gruppe das Stadion jedoch zu keinem Zeitpunkt verlassen. Anmerken wollen wir an dieser Stelle noch, dass unsere Anstimmer nicht als "Blockpolizei" fungieren und somit auch nicht für das Fehlverhalten Einzelner gerade stehen können. Sie sind vielmehr dafür da, einen koordinierten Support auf die Beine zu stellen. Da dies leider an jenem Spieltag nicht so aufgenommen wurde und die, verständlicherweise, verärgerten Fans ihren Unmut an den Anstimmern ausließen, haben wir bei dem darauffolgenden Heimspiel gegen Wiedenbrück auf beide Anstimmer verzichtet, um diese nicht als Bauernopfer für das Fehlverhalten einer ganzen Gruppe dar stehen zu lassen.

Wir möchten darum bitten, den Unmut über die Vorfälle nicht auf die Solibeutel Aktion zu projizieren, da diese in keinerlei Bezug zueinander stehen und wir auch weiterhin das Ziel verfolgen, einen, so hoch wie möglich erzielten, Gewinn spenden zu können!

Karlsbande Ultras





http://karlsbande.de/?site=neues
Die Spende geht sicher an die Alemannia als Ausgleich für die Strafe.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #12097  
Alt 08.09.2015, 09:14
Benutzerbild von cui.bono
cui.bono cui.bono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 170 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Stellungnahme zu den Vorfällen am 29.08.2015 in Dortmund 07.09.2015 Hinsichtlich der Vorfälle im Rahmen des Auswärtsspiels von Alemannia Aachen gegen Borussia Dortmund II, sehen wir uns dazu angehalten, zu diesen Stellung zu beziehen. Seit der Gründung der Karlsbande Ultras setzen wir uns für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik ein und sprechen uns nicht nur gegen den Einsatz von Böllern und das Werfen von bengalischen Fackeln aus, sondern verurteilen dies in jeder Art und Weise! Zu Beginn des besagten Spiels fand eine, von unserer Gruppe initiierte, Pyroshow statt. Hierbei wurden bengalischen Fackeln, sowie ein Böller in den Innenraum geworfen. Des Weiteren kam eine Zaunfahne, welche seit rund 20 Jahren fester Bestandteil der Aachener Fanszene ist, zu Schaden. Diese Vorfälle sind nicht nur zu verurteilen, sondern ebenso unentschuldbar! Folglich ziehen wir entsprechende Konsequenzen aus dem Geschehenen und verzichten bis auf Weiteres auf den Gebrauch von pyrotechnischen Gegenständen. Ein Abbrennen von Pyrotechnik nach unseren Vorstellungen, eben ohne die Gefährdung von Fanutensilien und vor allem von Mitmenschen, erscheint aktuell nicht möglich. Weiterhin haben wir in den letzten Tagen ein Gespräch mit dem Besitzer der Fahne gesucht, um den aufgekommenen Schaden, soweit wie möglich zu ersetzen beziehungsweise zu begrenzen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies die Fahne nicht wieder rekonstruiert, sind jedoch auf beiden Seiten optimistisch, eine vernünftige Lösung zu finden. Zudem entschuldigen wir uns auch bei der Mannschaft und den anderen Fans, dass wir den Support nicht in gewohnter Art und Weise, aufgrund der Vorkommnisse, weiterführen konnten. Entgegen aller Behauptungen haben wir als Gruppe das Stadion jedoch zu keinem Zeitpunkt verlassen. Anmerken wollen wir an dieser Stelle noch, dass unsere Anstimmer nicht als "Blockpolizei" fungieren und somit auch nicht für das Fehlverhalten Einzelner gerade stehen können. Sie sind vielmehr dafür da, einen koordinierten Support auf die Beine zu stellen. Da dies leider an jenem Spieltag nicht so aufgenommen wurde und die, verständlicherweise, verärgerten Fans ihren Unmut an den Anstimmern ausließen, haben wir bei dem darauffolgenden Heimspiel gegen Wiedenbrück auf beide Anstimmer verzichtet, um diese nicht als Bauernopfer für das Fehlverhalten einer ganzen Gruppe dar stehen zu lassen.

Wir möchten darum bitten, den Unmut über die Vorfälle nicht auf die Solibeutel Aktion zu projizieren, da diese in keinerlei Bezug zueinander stehen und wir auch weiterhin das Ziel verfolgen, einen, so hoch wie möglich erzielten, Gewinn spenden zu können!

Karlsbande Ultras



http://karlsbande.de/?site=neues
Leute, Leute, was ist das ein dünner Text! O.k., es gibt erstmals eine klare Distanzierung zu Pyro-Technik. Aber:
  • Wo steckt der tiefere Sinn in der Aussage, sich seit der Gründung (...) für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik einzusetzen, sich gegen den Einsatz von Böllern und das Werfen von bengalischen Fackeln auszusprechen, ja dies sogar zu verurteilen, dann aber zu Beginn des "besagten Spiels" eine Pyroshow zu initiieren?
  • Wie wird der Platzsturm erklärt? Kommt jetzt bitte nicht mit Dortmunder Provokateuren. Aus dem Sandkastenalter ("Der hat mir aber mein Förmchen geklaut!") solltet doch selbst ihr langsam heraus sein, oder?
Leute, Leute, ich habe die Ultrabewegung allgemein (nicht unbedingt euch als Gruppe) eine Zeit lang mit Sympathie beobachtet. Aber nicht erst seit den Dortmunder Aktionen ist sämtlicher gut meinender Bonus verbraucht. Ich brauche euch nicht. Und ich glaube: Alemannia braucht euch ebenfalls nicht. Macht euch doch bitte einfach vom Acker.
Mit Zitat antworten
  #12098  
Alt 08.09.2015, 10:09
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
Leute, Leute, was ist das ein dünner Text! O.k., es gibt erstmals eine klare Distanzierung zu Pyro-Technik. Aber:
  • Wo steckt der tiefere Sinn in der Aussage, sich seit der Gründung (...) für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik einzusetzen, sich gegen den Einsatz von Böllern und das Werfen von bengalischen Fackeln auszusprechen, ja dies sogar zu verurteilen, dann aber zu Beginn des "besagten Spiels" eine Pyroshow zu initiieren?
  • Wie wird der Platzsturm erklärt? Kommt jetzt bitte nicht mit Dortmunder Provokateuren. Aus dem Sandkastenalter ("Der hat mir aber mein Förmchen geklaut!") solltet doch selbst ihr langsam heraus sein, oder?
Leute, Leute, ich habe die Ultrabewegung allgemein (nicht unbedingt euch als Gruppe) eine Zeit lang mit Sympathie beobachtet. Aber nicht erst seit den Dortmunder Aktionen ist sämtlicher gut meinender Bonus verbraucht. Ich brauche euch nicht. Und ich glaube: Alemannia braucht euch ebenfalls nicht. Macht euch doch bitte einfach vom Acker.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier ganz bestimmt keinen "von denen" erreichst. Wenn du Dich an sie wenden möchtest, dann nutz doch einfach Facebook und wende Dich an Karl Kaiser
Mit Zitat antworten
  #12099  
Alt 08.09.2015, 10:23
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 1.399
Erhielt 419 Danke für 150 Beiträge
Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
Leute, Leute, was ist das ein dünner Text! O.k., es gibt erstmals eine klare Distanzierung zu Pyro-Technik. Aber:
  • Wo steckt der tiefere Sinn in der Aussage, sich seit der Gründung (...) für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik einzusetzen, sich gegen den Einsatz von Böllern und das Werfen von bengalischen Fackeln auszusprechen, ja dies sogar zu verurteilen, dann aber zu Beginn des "besagten Spiels" eine Pyroshow zu initiieren?
  • Wie wird der Platzsturm erklärt? Kommt jetzt bitte nicht mit Dortmunder Provokateuren. Aus dem Sandkastenalter ("Der hat mir aber mein Förmchen geklaut!") solltet doch selbst ihr langsam heraus sein, oder?
Leute, Leute, ich habe die Ultrabewegung allgemein (nicht unbedingt euch als Gruppe) eine Zeit lang mit Sympathie beobachtet. Aber nicht erst seit den Dortmunder Aktionen ist sämtlicher gut meinender Bonus verbraucht. Ich brauche euch nicht. Und ich glaube: Alemannia braucht euch ebenfalls nicht. Macht euch doch bitte einfach vom Acker.
sie könnten sich ja auch ganz einfach ihre " Essener Freunde " als Vorbild nehmen.....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag:
Andreas (08.09.2015), Dirk (08.09.2015)
  #12100  
Alt 08.09.2015, 11:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier ganz bestimmt keinen "von denen" erreichst. Wenn du Dich an sie wenden möchtest, dann nutz doch einfach Facebook und wende Dich an Karl Kaiser
Sich an sie zu wenden, wäre zuviel der Ehre.
Wenn sie eine Schadensersatzklage aufgebrummt bekommen, müssen sie sich eh auflösen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung