Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2017, 17:17
Mausi Mausi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.12.2016
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 298 Danke für 114 Beiträge
Kader 2017/18

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Saison-24012E/

Alemannia Aachen geht mit Mergim Fejzullahu und Maurice Pluntke in die Saison 2017/18. Am Donnerstag haben Fejzullahu und Pluntke ihre auslaufenden Verträge jeweils um ein Jahr verlängert.
Cheftrainer und Kaderplaner Fuat Kilic freut sich über die Zusagen der beiden Kicker: „Es ist ein tolles Zeichen, dass wir mit Mergim und Maurice eine Einigung erzielen konnten. Sie sind trotz finanzieller Einbußen bereit, eine gesunde Basis für die Zukunft zu legen.“
Mergim Fejzullahu sagt: „Als mich vor der Saison kein Verein wollte, hatte die Alemannia eine offene Tür für mich. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dieses Vertrauen weiter zurückzahlen darf.“
Für Defensivspezialist Maurice Pluntke war der Verbleib von Fuat Kilic ebenfalls ein wichtiges Argument. „In dem halben Jahr habe ich den Verein und das Umfeld in Aachen kennen und schätzen gelernt. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich, beim Neustart in der nächsten Saison dabei zu sein. Die Verlängerung des Trainers war ein positives Signal für uns Spieler.“
Mergim Fejzuallahu kam im Sommer 2016 von Fortuna Düsseldorf II nach Aachen, bestritt seitdem 29 Spiele und schoss dabei acht Tore für die Alemannia. In der Winterpause stieß Maurice Pluntke zum Team von Fuat Kilic. Zuvor stand der 23-Jährige beim amerikanischen Zweitligisten Orange County Blues FC unter Vertrag. Für Alemannia Aachen absolvierte Pluntke in der Rückrunde neun Spiele.
Mit Zitat antworten
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung