Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 0 0%
André Wallenborn 11 35,48%
Matti Fiedler 1 3,23%
Alexander Heinze 3 9,68%
Marco Müller 1 3,23%
David Pütz 5 16,13%
Can Özkan 1 3,23%
Stipe Batarilo 3 9,68%
Jonathan Benteke 2 6,45%
Kai Bösing 1 3,23%
Florian Rüter 1 3,23%
Patrick Salata 0 0%
Sebastian Schmitt 1 3,23%
Vincent Boesen 1 3,23%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 07.12.2019, 18:30
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, nach der Pleite im Hinspiel nichts dazu gelernt, Entwicklung = 0



was ist bloß mit Batarillo los - letzte Saison einer der Besten - seit seiner Vertragsverlängerung klappt das Toreschießen nicht mehr , wobei er heute noch einer der Besseren war


Pütz hat leider das falsche Tor getroffen, ok kann passieren, aber warum wurde er überhaupt aufgestellt - ich halte Raak für wesentlich besser, jedenfalls hat er das in der bisherigen Saision gezeigt, dass er besser als Pütz ist.


warum hat Bösing die 10 bekommen, dachte die bekommen nur Spielmacher - ist er ein Spielmacher - nein ist er nicht, klar er hatte diese Saison das ein oder andere gute Spiel aber hat er es deshalb verdient die 10 zu tragen


und wieder waren wir total überlegen, und treffen wie immer das Tor nicht, bzw. mal wieder viel zu umständlich alles - und die wuppies lachen sich am Ende kaputt - so kann und darf es einfach nicht weiter gehen - hoffentlich ist den Verantwortlichen jetzt auch verdeutlicht worden, dass ein Neustart mit neuem Trainer und Kaderplaner notwendig ist, wenns denn irgendwann mal mit dem Aufstieg klappen soll
Werbung
  #62  
Alt 07.12.2019, 18:40
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.454 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
ääh welchen 2ten Stürmer meinst du denn?


hat Boesen sich auf der Ersatzbank verletzt, oder warum hat unser Meisterkaderplaner ihn nicht gebracht?

Boesen ist als erster kurz nach dem Eigentor von Pütz für diesen eingewechselt worden.
__________________

  #63  
Alt 07.12.2019, 18:50
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Aus dem Hinspiel nichts gelernt - Die Wuppertaler lachen sich doch schlapp


Dann noch zum wiederholen mal dieser Wechsel....nicht mehr komisch
Salata für Bösing und Bösen bleibt auf der Bank

Hoffentlich funktioniert wenigstens das Feiern im Starfish

Die sind doch alle bestimmt so Teflonbeschichtet, dass die das nach dem ersten Bier vergessen haben und steil gehen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #64  
Alt 07.12.2019, 18:55
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
wir haben verloren und mir ist es völlig wurst

soweit ist es schon bei mir gekommen nur noch emotionlos
Bitte wechselt die sportliche Leitung
Neuanfang nächstes Jahr


Ohne Kilic


bringt nix mehr


alles muss neu Sportdirektor Trainer der ein und andere Spieler
  #65  
Alt 07.12.2019, 19:02
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Eine Kopie des Hinspiels, heißt es auf der HP - wie wahr. Eine Kopie so vieler Spiele gegen (vermeiintlich) Schwächere. Aber haben wir denn gar nichts gelernt? Ich hab echt nen Hals, daher könnte es jetzt unsachlich werden, aber warten bis morgen mag ich auch nicht, schon aus gesundheitlichen Gründen, da muss jetzt was raus.
Der WSV war 14 Spiele sieglos, aber bei uns gibt es ganz selbstverständlich etwas zu holen. Die konkursbedrohten Kicker vom Zoo haben nicht einmal unverdient gewonnen, sie waren schneller im Kopf und am Ball, grelliger, sie wollten den Sieg.
Wir wollten ihn weniger. Immer schön hinten rum, vorne keine Bewegung, ach, ist doch egal. Unser Keeper, leider, tut sein Übriges. Wir hatten früher nie ein Torwartproblem...
Der Trainer holt Pütz raus, trotz des Selbsttors gemeinsam mit Heinze bester Mann. David hat einfach keine Karten beim Trainerteam. Der Trainer holt Bösing raus, immer in Bewegung, auch wenn nicht alles gelang, und sicher einer unserer besten Fußballer. Der Trainer wechselt nach langer Zeit Schmitt ein, und gegen Ende gar, wie unvermeidlich Salata. Nach dem 1-2 war noch genug Zeit auf der Uhr, aber wir erarbeiten uns keine einzige echte Chance mehr, bauen nicht einmal Druck auf. Vincent wollte, aber er kam viel zu spät. Wieder gefühlte 95 Ecken, aber keine gefährlich, ebenso wenig die vielen sinnlosen Freistöße aus dem Halbfeld. Kann man das nicht trainieren? Selbst der ziemlich gute Support heute, und da schließe ich unsere Problemfans ausdrücklich mit ein, sprang nicht über aufs Grün.

Mich beschleicht gerade der böse Eindruck, dass die ersten bereits mit dem berüchtigten, traditionellen Austrudeln beginnen. Am 18. Spieltag. Klar, nach oben geht schon lange nix mehr, und mit 26 Punkten plus ein paar wenige aus der Rückserie steigen wir nicht mehr ab. Immerhin.

Wäre es denn nicht Zeit für den Neuanfang? Wann, wenn nicht jetzt, zur Winterpause? Mit einer Halbsaison, die wir zum Probieren nutzen könnten? Danke, danke, Fuat, für die guten Leistungen der letzten Jahre. Aber es geht nicht mehr. Wer soll sich denn den Kilic-Fußball in den verbliebenen, zum Glück nur noch sechs Heimspielen noch antun?
Komplett ins Bild passt übrigens die dilettantische Sperrung des KK vor Anpfiff. Die Treuesten wurden vergrault, denn wer checkt sich erst ein, um dann zu erfahren, dass er sich Auschecken muss, um von außen in den KK zu gelangen, nur um sich ab kurz vor Zwei wieder "Einzuchecken", um auf die Tribüne zu gelangen? Mit "Sicherheitskonzept" hat das rein gar nichts zu tun. Passt aber ins Bild - Kundenorientierung sieht ganz anders aus. Ist doch selbst Schuld, wer noch ins Stadion kommt. Oder die Dame, erstmals bei unserer Alemannia, die einen der "Ordner" vor Stadionöffnung fragt, ob sie am richtigen Eingang ist. Schulterzucken. All die kleinen Dinge, die seit langem grandios schieflaufen.
Und dann dazu diese peinliche "Leistung" heute. Ein Abziehbild all der traurigen Kicks, gegen DD2, Homberg, S042, von auswärts ganz zu schweigen. Es macht gerade so gar keinen Spaß mehr.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (08.12.2019)
  #66  
Alt 07.12.2019, 19:04
gooool gooool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Bis nach dem Ddorf-Spiel warten?! So ein Unsinn. Kilic muss sofort am Besten noch an diesem Wochenende der Koffer vor die Türe gesetzt werden.


Intermimstrainer wird dann Peter Hermann. Und zur Winterpause bekommen wir einen SD mit fachlicher Kompetenz und den Blick für Spieler.

.... ich meine Niko Kovac und Sandro Schwarz sind noch frei .....
  #67  
Alt 07.12.2019, 19:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Fangen wir mit dem positiven an, das geht schneller:

Wallenborn ist sehr gut...

die Negativliste ist länger :..

also in der nächsten Saison weg...

Özkan 5
Benteke 6
Fiedler 5
Bösing 5
Batarilo 4
Pütz 5

Auswechslungen rätselhaft

Taktik, Einstellung, Performance 5

Hatte mir extra 100 Euro eingesteckt und wollte die im Fan- Shop für Weihnachtsgeschenke ausgeben..
Es gelang aber auf keinem Wege von S3 dorthin zu gelangen. Die vorgesehene Atzung im Klömpchensclub fiel somit auch aus.

Kommt mir nicht mehr und köttet für Geld, Alemannia.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.12.2019)
  #68  
Alt 07.12.2019, 20:24
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Diese Gründe gab es nach der letzten Saison leider auch nicht.
Vor der laufenden Saison stand eine Weiterbeschäftigung doch gar nicht zur Debatte, da FK einen gültigen Vertrag hatte. Der läuft jetzt aus.
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (07.12.2019)
  #69  
Alt 07.12.2019, 20:25
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Fangen wir mit dem positiven an, das geht schneller:

Wallenborn ist sehr gut...

die Negativliste ist länger :..

also in der nächsten Saison weg...

Özkan 5
Benteke 6
Fiedler 5
Bösing 5
Batarilo 4
Pütz 5

Auswechslungen rätselhaft

Taktik, Einstellung, Performance 5

Hatte mir extra 100 Euro eingesteckt und wollte die im Fan- Shop für Weihnachtsgeschenke ausgeben..
Es gelang aber auf keinem Wege von S3 dorthin zu gelangen. Die vorgesehene Atzung im Klömpchensclub fiel somit auch aus.

Kommt mir nicht mehr und köttet für Geld, Alemannia.

Hier kannst du dich beim GF beschweren. Der lässt die Regeln umsetzen.


Der Fanshop und der KK ( Beide unter der Leitung der WABE ) sind die Leidtragenden und müssen bei so einigen Spielen in einer Saison viel weniger Einnahmen verkraften.

Wäre die Beiden noch unter dem Dach der Alemannia, dann glaub mal dann würde die Sache aber mal anders aussehen.


Die ständig ändernden Einlassregeln für die wenigen Besucher die noch zum Tivoli kommen sind alles andere als professionell und führen nur zu Verärgerungen.
__________________
Ende aus Micky Maus
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.12.2019), Braveheart (07.12.2019), Kosh (07.12.2019), Michi Müller (07.12.2019), Reinach (08.12.2019), Wissquass (07.12.2019)
  #70  
Alt 07.12.2019, 20:42
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=h_gD-CThYMQ

Nur mal nebenbei. Wir sind für die Mannschaft mit den Schwarz Gelben Trikots.
Das Spiel in Wuppertal war mit eines der besten der Saison.
Meine Güte, du bist der dümmste Schwätzer des ganzen Brettes. Trainer forever
  #71  
Alt 07.12.2019, 20:45
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
GF und AR sollen angeblich tagen...

Laut eines mir sehr nahe stehendn Informanten soll aktuell wohl der GF und der AR nebst Berater an einem geheimen Ort in Aachen tagen...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #72  
Alt 07.12.2019, 20:48
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von gooool Beitrag anzeigen
.... ich meine Niko Kovac und Sandro Schwarz sind noch frei .....

Jupp H. aus MG langweilt sich auch bestimmt rum...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #73  
Alt 07.12.2019, 20:54
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Laut eines mir sehr nahe stehendn Informanten soll aktuell wohl der GF und der AR nebst Berater an einem geheimen Ort in Aachen tagen...

Darkroom Starfish
__________________
Ende aus Micky Maus
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (08.12.2019), Michi Müller (07.12.2019), Neverwalkalone (07.12.2019), tjangoxxl (07.12.2019), Turbopaul (08.12.2019)
  #74  
Alt 07.12.2019, 20:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Wenn ich auf der Homepage den letzten Satz vom Spielbericht lese, dass Wuppertal als glücklicher Sieger den Platz verlassen ( zum zweiten Mal in dieser Saison ), bekomme ich so eine Krawatte.
Wuppertal hat eine absolut limitierte Mannschaft und hat in beiden Spielen das Maximum rausgeholt. Mehr können die nicht. Und wenn man den Spielbericht und den Vorbereicht zum heutigen Spiel liest, muss man ja fast den Eindruck bekommen, wir hätten zweimal eine richtig gute Leistung gebracht und hätten es nur verpasst, uns zu belohnen.
In beiden Spielen hat eine leidenschaftliche Leistung einer mäßigen Truppe gereicht, uns zu besiegen und beide Male fand ich das nicht unverdient - nicht weil die besser waren, sondern weil die in beiden Spielen an ihre Leistungsgrenze gegangen sind. Heute sogar ohne blöde Zeitschinderei oder Schauspielerei. Von unserer Leistungsgrenze sind wir aber mal ganz weit entfernt gewesen und deswegen mag es der ein oder andere als glücklich ansehen, verdient haben sich die Wuppis die 6 Punkte auf jeden Fall und da sollten sich einige Leute mal in Grund und Boden schämen. Man, bin ich bedient
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.12.2019), Gorgar (08.12.2019), Michi Müller (07.12.2019), Mott (08.12.2019), Neverwalkalone (07.12.2019), Öcher Wellenbrecher (07.12.2019), Reinach (08.12.2019)
  #75  
Alt 07.12.2019, 21:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn ich auf der Homepage den letzten Satz vom Spielbericht lese, dass Wuppertal als glücklicher Sieger den Platz verlassen ( zum zweiten Mal in dieser Saison ), bekomme ich so eine Krawatte.
Wuppertal hat eine absolut limitierte Mannschaft und hat in beiden Spielen das Maximum rausgeholt. Mehr können die nicht. Und wenn man den Spielbericht und den Vorbereicht zum heutigen Spiel liest, muss man ja fast den Eindruck bekommen, wir hätten zweimal eine richtig gute Leistung gebracht und hätten es nur verpasst, uns zu belohnen.
In beiden Spielen hat eine leidenschaftliche Leistung einer mäßigen Truppe gereicht, uns zu besiegen und beide Male fand ich das nicht unverdient - nicht weil die besser waren, sondern weil die in beiden Spielen an ihre Leistungsgrenze gegangen sind. Heute sogar ohne blöde Zeitschinderei oder Schauspielerei. Von unserer Leistungsgrenze sind wir aber mal ganz weit entfernt gewesen und deswegen mag es der ein oder andere als glücklich ansehen, verdient haben sich die Wuppis die 6 Punkte auf jeden Fall und da sollten sich einige Leute mal in Grund und Boden schämen. Man, bin ich bedient
Wenn man immer und immer wieder gegen deutlich schlechtere Gegner verliert, kann das nicht immer nur mit Glück für den Gegner zu tun haben...

Geändert von Michi Müller (07.12.2019 um 21:33 Uhr)
  #76  
Alt 07.12.2019, 21:09
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Laut eines mir sehr nahe stehendn Informanten soll aktuell wohl der GF und der AR nebst Berater an einem geheimen Ort in Aachen tagen...
Du bist nicht gegen die Pumpe sondern ein ganzes Wasserwerk gelaufen, du Hetzer.
  #77  
Alt 07.12.2019, 21:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn man immer wieder gegen deutlich schlechtere Gegner verliert, kann das nicht immer nur mit Glück zu tun haben...

Das hat nix mit Glück zu tuen, sondern mit Pech



Bei solchen Schrottauftritten musst Du aufpassen, dass die Leute, die Dir in den letzten 4-5 Jahren noch zur Seite standen, nicht langsam die Lust verlieren.
  #78  
Alt 07.12.2019, 21:15
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Vor der laufenden Saison stand eine Weiterbeschäftigung doch gar nicht zur Debatte, da FK einen gültigen Vertrag hatte. Der läuft jetzt aus.
Hast recht Achim. Ich berichtige mich.

Den gab es, bezogen auf seine Leistung, auch vorige Saison nicht.

Gruß
  #79  
Alt 07.12.2019, 21:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du bist nicht gegen die Pumpe sondern ein ganzes Wasserwerk gelaufen, du Hetzer.
Man spielt noch in Düsseldorf und dann ist erstmal Winterpause.

Dann hat man genug Zeit, sich zusammenzusetzen und Entscheidungen zu treffen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.12.2019)
  #80  
Alt 07.12.2019, 22:05
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Entschuldige, aber Du verwirrst mich gerade ...

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
.... „Wäre es denn nicht Zeit für den Neuanfang? Wann, wenn nicht jetzt, zur Winterpause? Mit einer Halbsaison, die wir zum Probieren nutzen könnten?“ ...

Und dann dazu diese peinliche "Leistung" heute. Ein Abziehbild all der traurigen Kicks, gegen DD2, Homberg, S042, von auswärts ganz zu schweigen. Es macht gerade so gar keinen Spaß mehr.
Deine Frage ist selbstverständlich nachvollziehbar, aber vor wenigen Wochen klang das (nicht nur bei Dir) noch ganz anders.

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ein sehr weiser Entschluss der Herren im AR, nach tagelangen Beratungen nun bis Saisonende an unserem Trainer festzuhalten: Wir werden die notwendigen Punkte für die Plätze 6-10 rasch holen, gestern ist beim Spitzenreiter ein sehr guter Anfang gemacht worden. Wie schön, dass nicht mehr Interna wie in früheren Zeiten in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Wir vermitteln damit einen hoch seriösen und professionellen Eindruck für potenzielle Sponsoren, aber auch für die bereits intern diskutierten Kandidaten für das Amt des Sportdirektors und das des Trainers ab kommenden Sommer. Fuats Vertrag endet ja bekanntlich, wir haben ihm sehr viel zu verdanken, und der interne Umgang mit ihm ist vorbildlich. Es ist imponierend, wie auf eine für uns sehr kostspielige personelle Veränderung ausdrücklich verzichtet wird, der Konsolidierungskurs nach den beiden Pleiten umsichtig fortgeführt und die Weichen für die 8. und letzte RL-Saison gestellt werden. Von den intensiven Überlegungen in den Gremien dringt nichts nach außen. Selbst unser GF hat seine öffentlichen Auftritte deutlich reduziert, um mehr Zeit für die Perspektivplanungen zu haben. Das ausführliche Interview mit unserem Präsidenten in AZAN war überaus hilfreich. Die Saison ist nach oben hin leider gelaufen, aber ich freue mich nun auf sehr entspannte Spiele, in denen das eine oder andere erprobt (gestern: Viererkette!) und am neuen Kader gebastelt werden wird; Jonathan ist ein starker Anfang.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung