Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 04.06.2019, 18:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Naja, RWO hat heute Pisano verpflichtet, mit 29 Jahren...die legen jetzt auch nach und setzen nicht nur auf Konstanz.


RWE gibt gerade Geld für zwei aus, ob so ein wild zusammen gekaufter Haufen ad hoc alles in Grund und Boden spielt, ist ja die gute Frage und da hätte ich in Essen auch gerade Bauchschmerzen. Brauchen die auch mal 7-8 Spieltage um in die Spur zu kommen, haben die ein richtiges Problem.
Bei REE ist doch jetzt schon wieder Trubel, wie soll das denn enden



Es geht ja jetzt auch nicht darum, 8 Knaller nach Aachen zu holen, sondern - um zwei allseits bekannte Namen zu nennen - zB Imbongo und Ernst an Land zu ziehen bzw doch zu halten. Das sowas nicht günstig ist, erklärt sich von alleine, aber in einem kleinen Umfang muss man auch mal den Schritt nach vorne machen. Und solche 1-2 Personalien hätten hier gerade Signalwirkung
Genau.
Warum und kleiner machen als wir sind!

Lieber einen dynamischen Bors als einen von MG aussortierten alten verbrauchten Stehgeiger zu verpflichten.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (04.06.2019 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 04.06.2019, 19:17
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Genau.
Warum und kleiner machen als wir sind!

Lieber einen dynamischen Bors als einen von MG aussortierten alten verbrauchten Stehgeiger zu verpflichten.
da gebe ich Dir vollkommen Recht, Bors wird hoffentlich die Liga rocken
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 04.06.2019, 20:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
https://www.reviersport.de/mobile/ar...r-den-sc-verl/
__________________
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 04.06.2019, 20:29
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
…..als einen von MG aussortierten alten verbrauchten Stehgeiger zu verpflichten.
Ja, ja ist schon klar.

Ich hätte die Schubkarre für Pisano rausgeholt. Aber nicht, weil er so alt und verbraucht ist. Sondern weil er der Grund ist, dass BMG II Jahr für Jahr da oben mitspielt (98 Scorerpunkte für BMG II in der RL).
Und so abgehalftert, wie Du ihn in Deiner unnachahmlichen kindischen Polemik darstellst, scheint er wohl nicht zu sein, wenn ich mir die letzten 6 Spiele von BMG II ansehe (9 Scorerpunkte von Pisano).

Aber mit der Verpflichtung von Bors bin ich auch hochzufrieden.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 04.06.2019, 20:36
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Naja, RWO hat heute Pisano verpflichtet, mit 29 Jahren...die legen jetzt auch nach und setzen nicht nur auf Konstanz.


RWE gibt gerade Geld für zwei aus, ob so ein wild zusammen gekaufter Haufen ad hoc alles in Grund und Boden spielt, ist ja die gute Frage und da hätte ich in Essen auch gerade Bauchschmerzen. Brauchen die auch mal 7-8 Spieltage um in die Spur zu kommen, haben die ein richtiges Problem.



Es geht ja jetzt auch nicht darum, 8 Knaller nach Aachen zu holen, sondern - um zwei allseits bekannte Namen zu nennen - zB Imbongo und Ernst an Land zu ziehen bzw doch zu halten. Das sowas nicht günstig ist, erklärt sich von alleine, aber in einem kleinen Umfang muss man auch mal den Schritt nach vorne machen. Und solche 1-2 Personalien hätten hier gerade Signalwirkung

Pisano ist 31.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 04.06.2019, 21:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Pisano ist 31.

ändert nix dran. Der Junge kann kicken, ist in einem klasse Alter, hat Erfahrung.


Das ist schon eine gute Verpflichtung, so ehrlich muss man sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (04.06.2019)
  #127  
Alt 04.06.2019, 22:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Konstanz ist lediglich eine statistische Kenngröße, die sich erst im Rückblick zeigt

Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
... Wie man am Beispiel Viktoria über etliche Jahre beobachten konnte.

Unter Berücksichtigung der momentanen alemannischen finanziellen Randbedingungen sollte Konstanz der Hebel sein, mit dem man angreifen kann. Man geht endlich 'mal mit einem soliden, intakten Gerüst in die neue Saison. Ein versemmelter Saisonstart, wie in der abgelaufenen Spielzeit, sollte damit vermieden werden. Und Gurkenphasen mit x Niederlagen in Folge, wie gegen Ende der letzten 2 Saisons, darf man sich auch nicht mehr leisten.

RWO hat's (relativ gut) vorgemacht. Die schwimmen auch nicht im Geld, haben keine Wunderlichs, keine Bunjakus und haben es trotzdem geschafft, das Rennen durch kontinuierliches Punkten noch mal ganz spannend zu machen.
Bislang wurde noch jeder, der es wagte einen längeren Aufenthalt in der Regionalliga zu prognostizieren, hier im Forum sofort zurückgepfiffen.
  • Angesichts der veröffentlichten Bemühungen anderer Vereine,
  • angesichts der eigenen Verweildauer innerhalb der Liga und
  • angesichts der Leistungen vergleichbarer Teams
weitet sich anscheinend mittlerweile der Blickwinkel.

Ich kenne nur eine einzige Motivation: Spaß haben am Wettbewerb

Die sportliche Auseinandersetzung mit allen anderen, auch und gerade mit den finanzstärksten, muss vom Spaß am Wettbewerb an sich getragen werden. Genau hierdurch zeichnen sich RWO und Hajo Sommers schließlich aus, nicht mit ihrem »Erfolg«, der bildet lediglich das - letztendlich gescheiterte - Ergebnis dieser bewundernswerten Grundeinstellung ab.

„Wir müssen 'raus aus dieser Liga“, war als praktische Orientierungshilfe von Anfang an ungeeignet, - führten schließlich ausgerechnet die Weissagungen von „Team 2018“ gradlinig in die zweite Insolvenz - und sollte endlich gegen die nicht minder ehrgeizige Aussage: „Wir wollen 'raus aus dieser Liga,“ getauscht werden.


PS:
REVIERSPORT / Sommers verrät Etatpläne für Liga 3 und 4
https://www.reviersport.de/artikel/s...-liga-3-und-4/

Auszug:
Sommers gibt sich entspannt: "Alle stocken auf, das wird interessant." Sein Zusatz: "Ich nehme es so wie es kommt. Spielen wir 3. Liga, dann ist es schön. Spielen wir 4. Liga, dann ist das auch interessant. Man muss feststellen, wir spielen aktuell die beste Saison seit Jahren. Und alle haben in der Zeit zusammengehalten und das macht mich auf einen Verein stolz. Ich bin nicht so veranlagt, dass ich den Erfolg dann nur über den Aufstieg definiere." ...
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 04.06.2019, 22:05
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Bislang wurde noch jeder, der es wagte einen längeren Aufenthalt in der Regionalliga zu prognostizieren, hier im Forum sofort zurückgepfiffen.

Meilenweit aneinander vorbei... aber sowas von.

Mir ging's nicht um 10 Jahre Konstanz in der RL.
Mir ging es um Konstanz innerhalb einer Saison... bei besserem Saisonstart und weniger
Geschwächel am Ende wäre die Lücke nach ganz oben gravierend kleiner ausgefallen.


Ist das alleine eine Erfolgsgarantie?
Nein.
Aber es ist ein Teilaspekt.

Geändert von Niemand (04.06.2019 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 04.06.2019, 22:21
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ändert nix dran. Der Junge kann kicken, ist in einem klasse Alter, hat Erfahrung.


Das ist schon eine gute Verpflichtung, so ehrlich muss man sein.

ja klar, so war das auch nicht gemeint. Habe Respekt vor Pisano und seiner Leistung.
Aber vor die Wahl gestellt: Bors oder Pisano, würde ich Bors vorziehen.
Pisano ist am Ende seiner Karriere angelangt, die kleinen Güllefahrer wollen ihn nicht halten, in die 1. Mannschaft käme er eh nicht, und aus der 3. Liga scheint auch keiner mehr interessiert.
Bors könnte noch viel vor sich haben, er wird alles bei der Alemannia geben, um Vlt den Sprung in den Profifußball zu schaffen.
Vom fußballerischen Können dürfte kein großer Unterschied vorliegen, aber die Motivation kann den Ausschlag geben...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.06.2019, 13:08
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Man darf auf unsere Freunde aus Essen gespannt sein. Mit dem völligen Umkrempeln der Mannschaft, und in meinen Augen sehr guten Verpflichtungen haben sie nun auch mit Christian Titz einen erfahrenen Trainer heute vorgestellt. Da wird nicht gekleckert sondern geklotzt.

Da darf man gespannt sein wo wir uns einreihen werden, den unser Faustpfand ist die Eingespieltheit. Ich hoffe das der Umbruch bei RWE länger dauert als bei uns in den vergangenen Spielzeiten. Am Ende zählt eh nur das wieder vor RWE stehen oder?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 05.06.2019, 14:18
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Man darf auf unsere Freunde aus Essen gespannt sein. Mit dem völligen Umkrempeln der Mannschaft, und in meinen Augen sehr guten Verpflichtungen haben sie nun auch mit Christian Titz einen erfahrenen Trainer heute vorgestellt. Da wird nicht gekleckert sondern geklotzt.

Da darf man gespannt sein wo wir uns einreihen werden, den unser Faustpfand ist die Eingespieltheit. Ich hoffe das der Umbruch bei RWE länger dauert als bei uns in den vergangenen Spielzeiten. Am Ende zählt eh nur das wieder vor RWE stehen oder?

Am Ende gilt für uns > so erfolgreich wie möglich zu sein!
Wer dann am Ende hinter uns steht > Schei.ßegal ;-)

Alemannia muss seine Hausaufgaben machen, auf sich selber schauen und was andere machen muss uns "vollkommen Latte" sein.


Wir sind Alemannia Aachen > Seit mehr als 119 Jahren!


Demut muss sein...keine Frage.... jedoch soll ein jeder der für unseren Club aufläuft ein gewisses Gewinner Ego mitbringen!

"Vür sönt vür "( Wir sind WIR )
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (05.06.2019 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (05.06.2019), Rolli Kucharski (06.06.2019)
  #132  
Alt 05.06.2019, 16:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Man darf auf unsere Freunde aus Essen gespannt sein. Mit dem völligen Umkrempeln der Mannschaft, und in meinen Augen sehr guten Verpflichtungen haben sie nun auch mit Christian Titz einen erfahrenen Trainer heute vorgestellt. Da wird nicht gekleckert sondern geklotzt.

Da darf man gespannt sein wo wir uns einreihen werden, den unser Faustpfand ist die Eingespieltheit. Ich hoffe das der Umbruch bei RWE länger dauert als bei uns in den vergangenen Spielzeiten. Am Ende zählt eh nur das wieder vor RWE stehen oder?

Das dürfte nicht so einfach werden wie vergangene Saison. Die klotzen nicht nur, die wollen es kommende Saison wissen.

https://www.reviersport.de/mobile/ar...u-9-zugaengen/
__________________
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 05.06.2019, 16:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das dürfte nicht so einfach werden wie vergangene Saison. Die klotzen nicht nur, die wollen es kommende Saison wissen.

https://www.reviersport.de/mobile/ar...u-9-zugaengen/
Jetzt setz Dich wat in den Garten und trink n lecker Kaiserstädter

Lass die dummen Esserner doch einfach mal machen! Wie oft hat Viktoria es in noch viel größerem Stiel versucht und es ist nichts bei rumgekommen? Selbst dieses Jahr wäre es fast wieder in die Hose gegangen...

Wer ist Essen???
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (06.06.2019), Gorgar (05.06.2019), Mott (06.06.2019), Öcher Wellenbrecher (05.06.2019)
  #134  
Alt 05.06.2019, 16:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Jetzt setz Dich wat in den Garten und trink n lecker Kaiserstädter

Lass die dummen Esserner doch einfach mal machen! Wie oft hat Viktoria es in noch viel größerem Stiel versucht und es ist nichts bei rumgekommen? Selbst dieses Jahr wäre es fast wieder in die Hose gegangen...

Wer ist Essen???

Du sagst es. Fast. Will heißen, die spielen jetzt 3. Liga.



Ich gehe nach jetzigem Stand davon aus, dass RWE und RWO neben Rödelhausen und BVB II um den Aufstieg spielen werden. Fortuna und Lotte werden einen enormen Aderlass haben, von daher sehe ich sie nicht so stark.


Ob wir da oben werden mitspielen können, nach jetzigem Stand sehe ich das noch nicht ganz. Da müssten noch zwei drei Schlüsselspieler hinzukommen. Es bleibt also spannend.
__________________
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 05.06.2019, 16:43
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Jetzt setz Dich wat in den Garten und trink n lecker Kaiserstädter

Lass die dummen Esserner doch einfach mal machen! Wie oft hat Viktoria es in noch viel größerem Stiel versucht und es ist nichts bei rumgekommen? Selbst dieses Jahr wäre es fast wieder in die Hose gegangen...

Wer ist Essen???

****.en und vergessen !
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 05.06.2019, 17:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du sagst es. Fast. Will heißen, die spielen jetzt 3. Liga.



Ich gehe nach jetzigem Stand davon aus, dass RWE und RWO neben Rödelhausen und BVB II um den Aufstieg spielen werden. Fortuna und Lotte werden einen enormen Aderlass haben, von daher sehe ich sie nicht so stark.


Ob wir da oben werden mitspielen können, nach jetzigem Stand sehe ich das noch nicht ganz. Da müssten noch zwei drei Schlüsselspieler hinzukommen. Es bleibt also spannend.
Aaaaah... so langsam verstehe ich Deine Taktik! Man muss es nur oft genug sagen, bis die anderen selber daran glauben. Dann hat uns keiner auf dem Zettel und wir kommen von hinten... öööhm... klingt komisch, ist aber so
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 05.06.2019, 18:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du sagst es. Fast. Will heißen, die spielen jetzt 3. Liga.



Ich gehe nach jetzigem Stand davon aus, dass RWE und RWO neben Rödelhausen und BVB II um den Aufstieg spielen werden. Fortuna und Lotte werden einen enormen Aderlass haben, von daher sehe ich sie nicht so stark.


Ob wir da oben werden mitspielen können, nach jetzigem Stand sehe ich das noch nicht ganz. Da müssten noch zwei drei Schlüsselspieler hinzukommen. Es bleibt also spannend.
RWE
RWO
Rödinghausen
BVB II
WSV
Alemannia?
Das ist ja 1/3 der Liga.

Das ist doch alles vier zu früh.

Zuerst muss mal der Kader auf dem Papier stehen.
Und dann muss er halten, was er verspricht.

Nach den ersten 3-4 Spielen weiss man , wer vorne mitspielt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 05.06.2019, 18:40
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nach den ersten 3-4 Spielen weiss man , wer vorne mitspielt.


Auch das wäre noch reichlich verfrüht.
In der abgelaufenen Saison stand nach dem 4. Spieltag Dortmund an der Tabellenspitze, zweiter war RWE. Die hatten beide nachher gar nix mit dem Aufstieg zu tun.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Mott (06.06.2019)
  #139  
Alt 05.06.2019, 20:13
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Jetzt setz Dich wat in den Garten und trink n lecker Kaiserstädter

Lass die dummen Esserner doch einfach mal machen! Wie oft hat Viktoria es in noch viel größerem Stiel versucht und es ist nichts bei rumgekommen? Selbst dieses Jahr wäre es fast wieder in die Hose gegangen...

Wer ist Essen???
Und was hat Wuppertal vor der letzten Saison aufgerüstet!
Was ist daraus geworden?

Diese Saison:
RWE das aWSV der letzten Saison
SVR will gar nicht aufsteigen
RWO mit einer hüftsteifen Abwehr und Chancentod im Stutm
Die zweiten , mal abwarten

Wir sind der Topfavorit Kilic steht in der Verantwortung und muss seinem eigenen Anspruch gerecht werden
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 05.06.2019, 23:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
zum Thema Kaiserstädter etc:
Für alle mit schwarz gelbem Alemannia Blut in den Adern ist Hilfe wo möglich Ehrensache,
dazu gehört auch die Unterstützung von Firmen, die uns sponsern, zB weilend docMorris, irgendwas aus der Apotheke benötigt? Natürlich beim Sponsor..

Etwas enttäuschend finde ich die Zurückhaltung mancher Fans beim DK Kauf:
der eine ... erstmal abwarten, wen die noch so kaufen..
der andere.. mal sehen, wie so die ersten 4, 5 Spiele verlaufen ...
und der nächste... ach , bin 8 Wo in Urlaub, dann kann ich eh nicht hin..
und dann noch .. die Begegnungen gegen die Gurkenmannschaften will ich nicht sehen ..
Oh man, was für eine Haltung? Man erwartet von anderen, dass sie Hunderttausende geben, und ist selber nicht bereit, ne DK zu kaufen, von der Vlt 1/3 dann Sponsoring wäre.
Wohlgemerkt, ich spreche hier von Leuten, die sich diese 50 oder 100 Euro problemlos leisten könnten..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (06.06.2019), DerLängsteFan (06.06.2019), Mott (06.06.2019), Rolli Kucharski (06.06.2019)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung