Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2321  
Alt 28.05.2020, 12:23
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Das Land NRW informiert:

Ist jetzt auch Kontaktsport wieder möglich?
Ja, ab dem 30. Mai 2020: Personen, die sich im Rahmen der Kontaktbeschränkungen treffen dürfen, also z.B. eine Gruppe von bis zu zehn Personen, dürfen Kontaktsport ohne Mindestabstand im Freien wieder betreiben, wenn geeignete Vorkehrungen z. B. zur Hygiene und zum Infektionsschutz getroffen werden.

Darf Sport wieder vor Zuschauern stattfinden?
Wenn die oben genannten Hygieneauflagen erfüllt werden, dürfen ab 30. Mai wieder bis zu 100 Zuschauer eine Sportanlage betreten.

Sind sportliche Wettbewerbe wieder möglich?
Ja – im Breiten- und Freizeitsport auf und außerhalb von öffentlichen oder privaten Sportanlagen sind Wettbewerbe im Freien ab dem 30. Mai 2020 zulässig, wenn ein besonderes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept vorliegt. Auch Wettbewerbe von Berufsreitenden und Pferderennen sind unter Hygieneauflagen zulässig. Hier sind bis zu 100 Zuschauende erlaubt. Sportfeste und ähnliche Sportveranstaltungen sind bis mindestens zum 31. August 2020 untersagt.

Meine vage Hoffnung, wir könnten den Pokal vielleicht noch im Juni vor Auslaufen der Spielerverträge zu Ende spielen, ist damit wohl dahin. Man darf - wenn ich es richtig verstehe - ab Samstag wieder im Freien mit Körperkontakt Fünf gegen Fünf bolzen, und das sogar vor 100 Zuschauern.
Ich ahne schon, wie es weitergeht: Im Juli dann vielleicht Sieben gegen Sieben vor 235 Zuschauern, im August Neun gegen Neun vor 401 Zuschauern...

Geht's noch, Armin?
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #2322  
Alt 28.05.2020, 13:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was heißt da gehts noch Armin? Die Chancen das im September vor Publikum gespielt wird bleiben gering. Südkorea zeigt wie schnell es von Lockerungen zum Lockdown wieder gehen kann.

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das Land NRW informiert:

Ist jetzt auch Kontaktsport wieder möglich?
Ja, ab dem 30. Mai 2020: Personen, die sich im Rahmen der Kontaktbeschränkungen treffen dürfen, also z.B. eine Gruppe von bis zu zehn Personen, dürfen Kontaktsport ohne Mindestabstand im Freien wieder betreiben, wenn geeignete Vorkehrungen z. B. zur Hygiene und zum Infektionsschutz getroffen werden.

Darf Sport wieder vor Zuschauern stattfinden?
Wenn die oben genannten Hygieneauflagen erfüllt werden, dürfen ab 30. Mai wieder bis zu 100 Zuschauer eine Sportanlage betreten.

Sind sportliche Wettbewerbe wieder möglich?
Ja – im Breiten- und Freizeitsport auf und außerhalb von öffentlichen oder privaten Sportanlagen sind Wettbewerbe im Freien ab dem 30. Mai 2020 zulässig, wenn ein besonderes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept vorliegt. Auch Wettbewerbe von Berufsreitenden und Pferderennen sind unter Hygieneauflagen zulässig. Hier sind bis zu 100 Zuschauende erlaubt. Sportfeste und ähnliche Sportveranstaltungen sind bis mindestens zum 31. August 2020 untersagt.

Meine vage Hoffnung, wir könnten den Pokal vielleicht noch im Juni vor Auslaufen der Spielerverträge zu Ende spielen, ist damit wohl dahin. Man darf - wenn ich es richtig verstehe - ab Samstag wieder im Freien mit Körperkontakt Fünf gegen Fünf bolzen, und das sogar vor 100 Zuschauern.
Ich ahne schon, wie es weitergeht: Im Juli dann vielleicht Sieben gegen Sieben vor 235 Zuschauern, im August Neun gegen Neun vor 401 Zuschauern...

Geht's noch, Armin?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 28.05.2020, 13:52
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.626
Abgegebene Danke: 3.444
Erhielt 4.948 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das Land NRW informiert:

Ist jetzt auch Kontaktsport wieder möglich?
Ja, ab dem 30. Mai 2020: Personen, die sich im Rahmen der Kontaktbeschränkungen treffen dürfen, also z.B. eine Gruppe von bis zu zehn Personen, dürfen Kontaktsport ohne Mindestabstand im Freien wieder betreiben, wenn geeignete Vorkehrungen z. B. zur Hygiene und zum Infektionsschutz getroffen werden.

Darf Sport wieder vor Zuschauern stattfinden?
Wenn die oben genannten Hygieneauflagen erfüllt werden, dürfen ab 30. Mai wieder bis zu 100 Zuschauer eine Sportanlage betreten.

Sind sportliche Wettbewerbe wieder möglich?
Ja – im Breiten- und Freizeitsport auf und außerhalb von öffentlichen oder privaten Sportanlagen sind Wettbewerbe im Freien ab dem 30. Mai 2020 zulässig, wenn ein besonderes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept vorliegt. Auch Wettbewerbe von Berufsreitenden und Pferderennen sind unter Hygieneauflagen zulässig. Hier sind bis zu 100 Zuschauende erlaubt. Sportfeste und ähnliche Sportveranstaltungen sind bis mindestens zum 31. August 2020 untersagt.

Meine vage Hoffnung, wir könnten den Pokal vielleicht noch im Juni vor Auslaufen der Spielerverträge zu Ende spielen, ist damit wohl dahin. Man darf - wenn ich es richtig verstehe - ab Samstag wieder im Freien mit Körperkontakt Fünf gegen Fünf bolzen, und das sogar vor 100 Zuschauern.
Ich ahne schon, wie es weitergeht: Im Juli dann vielleicht Sieben gegen Sieben vor 235 Zuschauern, im August Neun gegen Neun vor 401 Zuschauern...

Geht's noch, Armin?
Warum nicht?
5 gegen 5, kleine Tore, kleines Feld.
Haben wir damals in der E-Jugend auch wettbewerbsmäßig durchgezogen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 28.05.2020, 14:05
tjangoxxl tjangoxxl ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.633
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was heißt da gehts noch Armin? Die Chancen das im September vor Publikum gespielt wird bleiben gering. Südkorea zeigt wie schnell es von Lockerungen zum Lockdown wieder gehen kann.
Juni war und ist vollkommen illusorisch. In der Buli klappt das nur mit entsprechenden Testreihen, einer Art Quarantäne usw usw. Und die bekommen im Gegenzug Millionen dafür.

Wie soll so etwas am 28.05. für 4 Amateurclubs geregelt werden, die gleichzeitig dann für Wochen die Kurzarbeit beenden müssen?
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 28.05.2020, 20:55
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Nur so nebenbei ...

Aachener Zeitung - LOKALES - Freitag, 29. Mai 2020 - Seite 15
Nach über 22.000 Coronatests ist bald Feierabend
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (28.05.2020)
  #2326  
Alt 28.05.2020, 21:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Aachener Zeitung - LOKALES - Freitag, 29. Mai 2020 - Seite 15
Nach über 22.000 Coronatests ist bald Feierabend
.
DANKE, aktuell gibt es nur noch 23 bekannte Fälle in der Städteregion und das Abstichzentrum am Tivoli wird sogar geschlossen...

Ich denke das sagt alles!

Meiner Meinung nach hat die Politik gemerkt, dass das Virus (bzw. deren Folgen) mehr als überschätzt wurde aber sie wissen nicht wie sie da sauber wieder rauskommen. Statt einfach mal zu sagen "Wir haben zu Eurem Schutz erst mal alles erdenkliche getan, haben jetzt aber gemerkt das es doch nicht so schlimm wurde und werden sämtliche Verbote wieder abschaffen" wird man nun alles mit und mit in den Normalzustand bringen.

Ich mache ihnen aber gar keinen Vorwurf! Mir ist es so rum lieber, als anders rum!
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 28.05.2020, 22:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
DANKE, aktuell gibt es nur noch 23 bekannte Fälle in der Städteregion und das Abstichzentrum am Tivoli wird sogar geschlossen...

Ich denke das sagt alles!

Meiner Meinung nach hat die Politik gemerkt, dass das Virus (bzw. deren Folgen) mehr als überschätzt wurde aber sie wissen nicht wie sie da sauber wieder rauskommen. Statt einfach mal zu sagen "Wir haben zu Eurem Schutz erst mal alles erdenkliche getan, haben jetzt aber gemerkt das es doch nicht so schlimm wurde und werden sämtliche Verbote wieder abschaffen" wird man nun alles mit und mit in den Normalzustand bringen.

Ich mache ihnen aber gar keinen Vorwurf! Mir ist es so rum lieber, als anders rum!
Dann ist es doch gut.

Wir können doch froh sein, in dieser Zeit in good old Germany zu leben und nicht anderswo.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (29.05.2020), Michi Müller (29.05.2020)
  #2328  
Alt 28.05.2020, 22:44
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Das lässt hoffen, sagt aber (noch) nicht alles ...

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
DANKE, aktuell gibt es nur noch 23 bekannte Fälle in der Städteregion und das Abstrichzentrum am Tivoli wird sogar geschlossen. ...

Ich denke das sagt alles!

Meiner Meinung nach hat die Politik gemerkt, dass das Virus (bzw. deren Folgen) mehr als überschätzt wurden, aber sie wussten nicht, wie sie da sauber wieder rauskommen. Statt einfach 'mal zu sagen: „Wir haben zu Eurem Schutz erstmal alles Erdenkliche getan,“ haben [sie] jetzt gemerkt, dass es doch nicht so schlimm wird und werden sämtliche Verbote wieder abschaffen. Man wird nun alles mit und mit [wieder] in den Normalzustand bringen.
Ich mache ihnen aber keinen Vorwurf! Mir ist es so 'rum lieber, als andersrum!
Eine Kernaussage lautet, man könne ggfls. binnen 72 Stunden wieder hochfahren. Die Städteregion spricht nicht von einer Schließung, sondern davon, dass das KAZ „ruhend gestellt“ wird.
.

.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 28.05.2020, 23:02
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...Meiner Meinung nach hat die Politik gemerkt, dass das Virus (bzw. deren Folgen) mehr als überschätzt wurde ...

Mal den Blickwinkel ändern: Wir haben durch die Maßnahmen glücklicherweise erreicht, dass der große Knall ausgeblieben ist und können die Maßnahmen deshalb reduzieren.


Wenn alleine in Regionen wie der Lombardei, dem Elsaß oder New York jeweils zehntausende Tote auf eine nachgewiesene Corona-Infektion zurückzuführen sind, kann man doch nicht allen Ernstes davon sprechen, das Virus überschätzt zu haben.


Wir sind zumindest bisher einfach nochmal glimpflich davon gekommen.
Was meinst Du, was hier los gewesen wäre, hätten wir weiter Party gemacht? Ein einziges Fußballspiel in Liverpool soll Schätzungen zufolge ursächlich gewesen sein für 41 Covid19-Todesfälle.


https://www.fr.de/panorama/corona-gr...-13612009.html
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.05.2020), Bucki (29.05.2020), Jonas (29.05.2020), josef heiter (29.05.2020), Mott (29.05.2020), Tommytb (07.06.2020), ZappelPhilipp (29.05.2020)
  #2330  
Alt 28.05.2020, 23:31
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Mal den Blickwinkel ändern: Wir haben durch die Maßnahmen glücklicherweise erreicht, dass der große Knall ausgeblieben ist und können die Maßnahmen deshalb reduzieren.
So ist es.

In den USA wird noch am grossen Knall gearbeitet.
Die Schallmauer von 100 000 Toten ist durchbrochen.
Einschränkungen werden munter zurückgefahren, obwohl die landesweite Infektionsquote bei weitem nicht so stark zurückgegangen ist, wie in Deutschland.


Edit ("Bilder sagen mehr als Worte"): https://i.postimg.cc/LXMdGLVw/cov.png

Geändert von Niemand (28.05.2020 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2331  
Alt 29.05.2020, 04:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann ist es doch gut.

Wir können doch froh sein, in dieser Zeit in good old Germany zu leben und nicht anderswo.
Tust DU doch gar nicht...
Mit Zitat antworten
  #2332  
Alt 29.05.2020, 04:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Mal den Blickwinkel ändern: Wir haben durch die Maßnahmen glücklicherweise erreicht, dass der große Knall ausgeblieben ist und können die Maßnahmen deshalb reduzieren.


Wenn alleine in Regionen wie der Lombardei, dem Elsaß oder New York jeweils zehntausende Tote auf eine nachgewiesene Corona-Infektion zurückzuführen sind, kann man doch nicht allen Ernstes davon sprechen, das Virus überschätzt zu haben.


Wir sind zumindest bisher einfach nochmal glimpflich davon gekommen.
Was meinst Du, was hier los gewesen wäre, hätten wir weiter Party gemacht? Ein einziges Fußballspiel in Liverpool soll Schätzungen zufolge ursächlich gewesen sein für 41 Covid19-Todesfälle.


https://www.fr.de/panorama/corona-gr...-13612009.html
Auch wenn Deutschland natürlich das schönste und tollste Land der Welt ist (Ironie aus), so lobe ich uns bezüglich Corona mal nicht all zu sehr. Selbstverständlich wird (auch) "unser" Handeln eine Rolle spielen, jedoch glaube ich nicht das es (viel) anders ausgesehen hätte, wenn unsere Regierung in Italien und die italienische Regierung bei uns entschieden hätte...

Ich denke immer noch das auch eine Menge "Glück" und andere Umstände eine Rolle spielen und das man die Länder gar nicht einfach so miteinander vergleichen kann/darf.

Nur mal ein Beispiel, damit man vielleicht besser versteht wie ich das meine:

In Deutschland kam ein Infizierter aus Asien zurück ins Land und brachte das Virus z.B. nach Heinsberg. Es breitete sich dann (zuerst mal) von diesem "Hotspot" aus weiter, was man (relativ) einfach unter Kontrolle bekommen kann.

In Italien kamen vielleicht 5 Infizierte aus Asien zurück und verteilten das Virus nach Palermo, Rom, Mailand, Neapel und Bergamo.

Wenn es sich von mehreren Punkten ausbreitet, ist es sicherlich nochmal schwieriger und komplizierter als bei uns. Es ist ja jetzt auch nicht gerade so, dass Italien, Spanien und Frankreich "drauf geschissen" haben. Dort waren die Auflagen teilweise viel schlimmer als bei uns.

Um die Länder vergleichen zu können, hätte das Virus von gleich vielen Leuten in gleich viele Regionen gebracht werden müssen.
Mit Zitat antworten
  #2333  
Alt 29.05.2020, 09:00
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das dumme ist nur dass das Corona Virus kein Schnupfen ist und nach wie vor da ist. Wir werden damit leben müssen, und die Verordnungen werden gelockert aber Hygiene und Abstandregel wird es noch sehr lange geben genau wie der Mundschutz (der aber irgendwann zur Empfehlung wird für die Risikogruppen). Südkorea zeigt ja wie schnell es von der Lockerung wieder in den Lockdown gehen kann.

Wer meint dass das alles nur Spaß ist sollte eine Patientenverfügung bei sich tragen das er im Falle des Falles auf einem Beatmungsgerät verzichtet.


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Auch wenn Deutschland natürlich das schönste und tollste Land der Welt ist (Ironie aus), so lobe ich uns bezüglich Corona mal nicht all zu sehr. Selbstverständlich wird (auch) "unser" Handeln eine Rolle spielen, jedoch glaube ich nicht das es (viel) anders ausgesehen hätte, wenn unsere Regierung in Italien und die italienische Regierung bei uns entschieden hätte...

Ich denke immer noch das auch eine Menge "Glück" und andere Umstände eine Rolle spielen und das man die Länder gar nicht einfach so miteinander vergleichen kann/darf.

Nur mal ein Beispiel, damit man vielleicht besser versteht wie ich das meine:

In Deutschland kam ein Infizierter aus Asien zurück ins Land und brachte das Virus z.B. nach Heinsberg. Es breitete sich dann (zuerst mal) von diesem "Hotspot" aus weiter, was man (relativ) einfach unter Kontrolle bekommen kann.

In Italien kamen vielleicht 5 Infizierte aus Asien zurück und verteilten das Virus nach Palermo, Rom, Mailand, Neapel und Bergamo.

Wenn es sich von mehreren Punkten ausbreitet, ist es sicherlich nochmal schwieriger und komplizierter als bei uns. Es ist ja jetzt auch nicht gerade so, dass Italien, Spanien und Frankreich "drauf geschissen" haben. Dort waren die Auflagen teilweise viel schlimmer als bei uns.

Um die Länder vergleichen zu können, hätte das Virus von gleich vielen Leuten in gleich viele Regionen gebracht werden müssen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.05.2020), Bucki (29.05.2020), carlos98 (30.05.2020), Jonas (29.05.2020), josef heiter (29.05.2020), Mott (29.05.2020)
  #2334  
Alt 29.05.2020, 19:37
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal thematisiert wurde:


Ist jemandem bekannt, was mit Wattenscheid passiert, wenn die Saison abgebrochen wird? Ich fände es okay, wenn sie in der Regionalliga bleiben könnten.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #2335  
Alt 29.05.2020, 19:41
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal thematisiert wurde:


Ist jemandem bekannt, was mit Wattenscheid passiert, wenn die Saison abgebrochen wird? Ich fände es okay, wenn sie in der Regionalliga bleiben könnten.
Die haben sich lange vor Corona und dem Abbruch aus ganz anderen Gründen vom Spielbetrieb abgemeldet und dami den Wettbewerb verzerrt. Wüsste nicht, weshalb das belohnt werden soll. Und die Liga wird auch ohne WAT schon voll genug.
__________________


Geändert von tivolino (29.05.2020 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2336  
Alt 29.05.2020, 19:45
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die haben sich lange vor Corona und dem Abbruch aus ganzen Gründen vom Spielbetrieb abgemeldet und dami den Wettbewerb verzerrt. Wüsste nicht, weshalb das belohnt werden soll. Und die Liga wird auch ohne WAT schon voll genug.
Und laut diversen Reviersport-Artikeln planen sie in der Tat zielstrebig fuer die 5. Liga.
Da gibt es keinerlei Anzeichen, dass sie sich a la RWE den Zugang zur hoeheren Liga herbeidiskutieren wollen.
Mit Zitat antworten
  #2337  
Alt 30.05.2020, 01:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die haben sich lange vor Corona und dem Abbruch aus ganz anderen Gründen vom Spielbetrieb abgemeldet und dami den Wettbewerb verzerrt. Wüsste nicht, weshalb das belohnt werden soll. Und die Liga wird auch ohne WAT schon voll genug.
Das bedeutet nicht immer was, solltest DU eigentlich wissen...

Gressenich ist drei mal nicht angetreten und ein mal nach der Halbzeit nicht mehr rausgekommen. Team wurde zurückgezogen, aber wenn es keine Absteiger gibt...
Mit Zitat antworten
  #2338  
Alt 30.05.2020, 10:45
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal thematisiert wurde:


Ist jemandem bekannt, was mit Wattenscheid passiert, wenn die Saison abgebrochen wird? Ich fände es okay, wenn sie in der Regionalliga bleiben könnten.
WAT hat auf jeden Fall die Lizenz für die RL beantragt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2339  
Alt 30.05.2020, 11:29
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
WAT hat auf jeden Fall die Lizenz für die RL beantragt.
Essen hat auch die Lizenz für die 3. Liga beantragt...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2340  
Alt 30.05.2020, 11:50
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen AUCH für die Regionalliga beantragt und lediglich „vorsorglich“ ...

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
WAT hat auf jeden Fall die Lizenz für die RL beantragt.
Wattenscheid 09 hat lediglich »für den Fall der Fälle« die RL-West-Lizenz 2020/2021 beantragt.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung