Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1881  
Alt 23.12.2015, 13:43
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
So etwas ist gemeint. Klitzpera macht was richtiges, aber es wird ihm so negativ wie nur möglich ausgelegt. Alles nur Glaskugel, null Substanz, aber Klitzpera steht shice da. Ziel erreicht.

Welche anderen sind denn noch hochgezogen?
Vielleicht sollte Klitze proaktiv nach vorne gehen. Sprich, transparent darstellen, was gelaufen ist. Aber alles , mit CB mit den ganzen Suspendierungen etc.. .
Es sollte doch die grosse Analyse kommen.
War diese schon?
Waren es die 3 Suspendierungen?
Kommt noch was hinterher?

Hier ware doch endlich mal die Chance von seiten AK alles auf den Tisch zu legen.Er wollte doch der gläserne, transparente SD sein.
Aber man hört und sieht nichts.
Und das ist mMn ein Zeichen von Schwäche oder innerliches Kündigen seiner Stelle.
Dieses "dahineiern" hat doch nur zur Folge, das es keine vernünftige Vorbereitung gibt, die Spieler wahrscheinlich verunsichert bleiben ( ok, manche denke, Profis müssen damit umgehen, ich sehe es was anders) ,Sponsoren dadurch auch nicht gerade gewonnen warden können und die Fans sich zerfleischen.
Und das nennt man dann Alemannia Familie.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.12.2015), ErwinvdB (23.12.2015)
Werbung
  #1882  
Alt 23.12.2015, 13:58
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Kleeblatt hat nur gesagt es wäre KEIN Geniestreich und du hast behauptet, dieses wäre eine maximal-negativ-Ausglegung, was ja quatsch ist.
Ich bin ganz sicher, dass Du den Kern erkannt und verstanden hast. Das zitierte steht nicht alleine in meinem Post. Aber trotzdem ein netter Versuch, die entscheidenden Textzeilen zu ignorieren.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1883  
Alt 23.12.2015, 15:27
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Um Transparenz zu zeigen braucht es Selbstbewusstsein, dass das, was man macht, wirklich gut ist. Genau das aber kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin auch sicher, dass wir kein Ergebnis der Analyse erfahren werden!
Mit Zitat antworten
  #1884  
Alt 23.12.2015, 15:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 3.484 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ich bin ganz sicher, dass Du den Kern erkannt und verstanden hast. Das zitierte steht nicht alleine in meinem Post. Aber trotzdem ein netter Versuch, die entscheidenden Textzeilen zu ignorieren.
Nee, aus DER Nummer kommst du nicht mehr 'raus!!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1885  
Alt 23.12.2015, 15:44
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Um Transparenz zu zeigen braucht es Selbstbewusstsein, dass das, was man macht, wirklich gut ist. Genau das aber kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin auch sicher, dass wir kein Ergebnis der Analyse erfahren werden!
Ich weiß gar nicht, was du willst. Das Ergebnis der Hinrunden-Analyse wurde doch bereits 15.12. auf der Homepage verkündet:

Die sportliche Leitung von Alemannia Aachen hat die vergangenen Tage genutzt, um die Hinrunde zu analysieren. Ein Ergebnis ist die Suspendierung von drei Spielern...
„Unser Saisonziel war, dass wir möglichst lange oben mitspielen wollen, dazu müssen wir gut in die Rückrunde starten. Mit einer neuen Geschlossenheit und unseren treuen Fans im Rücken werden wir alles dafür tun, in der Rückrunde nochmal anzugreifen. Oberste Priorität hat zunächst die Trainerfrage, die wir zeitnah klären werden“, so Alexander Klitzpera.

Oder hattest du von Klitzpera etwa ernsthaft Analyseergebnisse erwartet, die noch mehr in die Tiefe und noch mehr ins Detail gehen?
Mit Zitat antworten
  #1886  
Alt 23.12.2015, 16:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was du willst. Das Ergebnis der Hinrunden-Analyse wurde doch bereits 15.12. auf der Homepage verkündet:

Die sportliche Leitung von Alemannia Aachen hat die vergangenen Tage genutzt, um die Hinrunde zu analysieren. Ein Ergebnis ist die Suspendierung von drei Spielern...
„Unser Saisonziel war, dass wir möglichst lange oben mitspielen wollen, dazu müssen wir gut in die Rückrunde starten. Mit einer neuen Geschlossenheit und unseren treuen Fans im Rücken werden wir alles dafür tun, in der Rückrunde nochmal anzugreifen. Oberste Priorität hat zunächst die Trainerfrage, die wir zeitnah klären werden“, so Alexander Klitzpera.

Oder hattest du von Klitzpera etwa ernsthaft Analyseergebnisse erwartet, die noch mehr in die Tiefe und noch mehr ins Detail gehen?
Ja, ich hatte das im Prinzip schon erwartet.
Ich habe gerade den von Dir zitierten Bericht nicht verfügbar. Im Zitat steht "ein Ergebnis...". Stehen denn in diesem Artikel noch weitere Analyseergebnisse?

Blöderweise hat die erste Analyse den Verein eher weiter gespalten als geschlossen. Vielleicht sollten *SIE* nicht weiter analysieren?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1887  
Alt 23.12.2015, 17:18
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nee, aus DER Nummer kommst du nicht mehr 'raus!!
Brauch ich nicht, ich war ja nie drin. Lesen, denken, verstehen. Kann doch nicht so schwer sein.

Zitat:
In Bezug auf Kühnel kann man nur sagen, dass der Jung ja noch am wenigsten für die derzeitige Situation kann. Aber dennoch kein Geniestreich von Klitze ist. Eher sowas wie ne Verzweiflungstat, denn wenn die Rückrunde so wie die Hinrunde verläuft, dann wird dieser junge Spieler in den gleichen Topf geschmissen wie seine Kollegen. Wodurch Klitze dann für das nächste Scheitern eines Spielers verantwortlich wäre.
Aus "kein Geniestreich" wird im nächsten Satz eine Verzweiflungstat und in der Schlussfolgerung ist die Karriere von Kühnel schon Geschichte, weil AK ihn befördert hat.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1888  
Alt 23.12.2015, 17:19
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Natürlich hat Tivolino recht. Bin halt ein Romantiker....
Mit Zitat antworten
  #1889  
Alt 23.12.2015, 18:01
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Wenn Du dich nicht klar ausdrücken kannst, ist das nicht mein Problem.

Nochmal kurz zum eigentlichen Problem zurück: Natürlich ist es kein Geniestreich einen Spieler der zweiten Mannschaft zu befördern, wenn er es verdient hat. Danach sahen die ersten beiden Spiele ja durchaus aus.
Hat Klitzpera denn behauptet, es wäre ein Geniestreich oder sonst irgendjemand?
Es ist in Ordnung gewesen und hätte vermutlich sowieso irgendwann auf der Agenda gestanden. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Klar hätte das jeder Andere gekonnt, aber dann wären die anderen Sätze garantiert nicht so gefallen. Jetzt verstanden?
Die "anderen Sätze" muss man aber im Kontext dazu sehen, dass er eben nicht mehr bei Null steht, sondern - wohlwollend ausgedrückt - die üblichen Vorschusslorbeeren bereits sämtlich verbraucht hat. Das wäre bei jedem anderen auch so der Fall.

Dabei hatte er zu Beginn seiner Tätigkeit wirklich gute Voraussetzungen, er konnte sich eigentlich ins gemachte Nest setzen, alle Parameter waren deutlich im Plus. Gemessen daran hat er es während seiner bisherigen Amtszeit auf eine erstaunlich hohe Eskalationsstufe gebracht. Das nicht mit ihm in Verbindung zu bringen, braucht schon viel Phantasie, die mir einfach fehlt. Und dass sich darüber hinaus viele Fans nach den letzten Jahren nicht mehr jeden Bären aufbinden lassen, kann doch nicht wirklich überraschen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.12.2015), Dirk (23.12.2015), Kleeblatt4TSV (23.12.2015), Pratsch-Gelb (24.12.2015), twin-sven (23.12.2015)
  #1890  
Alt 23.12.2015, 18:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was du willst. Das Ergebnis der Hinrunden-Analyse wurde doch bereits 15.12. auf der Homepage verkündet:

Die sportliche Leitung von Alemannia Aachen hat die vergangenen Tage genutzt, um die Hinrunde zu analysieren. Ein Ergebnis ist die Suspendierung von drei Spielern...
„Unser Saisonziel war, dass wir möglichst lange oben mitspielen wollen, dazu müssen wir gut in die Rückrunde starten. Mit einer neuen Geschlossenheit und unseren treuen Fans im Rücken werden wir alles dafür tun, in der Rückrunde nochmal anzugreifen. Oberste Priorität hat zunächst die Trainerfrage, die wir zeitnah klären werden“, so Alexander Klitzpera.

Oder hattest du von Klitzpera etwa ernsthaft Analyseergebnisse erwartet, die noch mehr in die Tiefe und noch mehr ins Detail gehen?
Ja eigentlich schon,vor allem,weil diese mit grossen TaTa angekündigt wurde
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (23.12.2015 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1891  
Alt 23.12.2015, 20:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
....................

In meinen Augen ist Klitzpera auf Dauer nicht zu halten und ich würde mich wundern, wenn der AR zu einem anderen Ergebnis käme. .................
Mich würd es inzwischen wundern, wenn der AR überhaupt mal zu einen Ergebnis käm.


Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
So etwas ist gemeint. Klitzpera macht was richtiges, aber es wird ihm so negativ wie nur möglich ausgelegt. Alles nur Glaskugel, null Substanz, aber Klitzpera steht shice da. Ziel erreicht.
Richtig wäre es gewesen, wenn er Kühnel auf Grund dessen Talents und guter Perfomence bei seinen Einsätzen in der 1. Mannschaft in selbige befördert hätte.
Bedingt durch die Suspensierungen, war Klitze aber schon alleine aus der Not heraus geboren in der Zwangslage, für Ersatz zu sorgen. Somit bekommt die Beförderung Kühnels einen ganz anderen Blickwinkel und ist für mich eben nicht nur auf Grund seines Können's zustande gekommen.

Wäre Kühnel VOR der Suspendierung nach oben geholt worde, hätte ich gesagt, super gemacht Klitze, denn der Junge hat was drauf, das konnte man sehen. Aber so, ist und bleibt es für eine Verzweiflungstat. Denn so gut der junge Mann auch ist, er wird hier gleich zu Beginn mit einer Bürde (als Suspendierten-Ersatz) belastet, die ich für junge Spieler als sehr schädlich empfinde.


Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Aus "kein Geniestreich" wird im nächsten Satz eine Verzweiflungstat und in der Schlussfolgerung ist die Karriere von Kühnel schon Geschichte, weil AK ihn befördert hat.
DAS ist Deine Interpretation, die Dir selbstverständlich belassen ist.
Ich habe das allerdings nicht so geschrieben. Ich sehe lediglich eine Gefahr darin, das erneut ein Spieler hier aus dem Zweck, das Klitze versucht seinen angerichteten Schaden zu begrenzen, verheizt wird.

Und nochmal ganz deutlich: Ich respektiere Klitzpera als Spieler und auch als Mensch, owohl ich ihn nicht persöhnlich kenne. Aber in seiner Funktion als SD hat er für mich total versagt und diese Meine Meinung bringe ich zum Ausdruck. Nicht des Meckern willens, sondern, weil ich mir Gedanken mach um die Alemannia und weil ich mir wünsche, dass alles nicht noch schlimmer wird!!!


Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Eine Bitte: Aufhören? Please ...
Ist nicht schön, das Ganze mitlesen zu müssen.

Morgen is Weihnachten.
Na und? Nur weil Weihnachten ist, hört die Welt ja nicht auf sich zu drehen. Und als bekennende Atheistin geht mir das weihnachtliche Friede Freude Eierkuchen eh auf den Wecker. Da werden einmal im Jahr alle Probleme für drei Tage unter den Teppisch gekehrt und ab dem 27. Dez. hauen sich alle wieder die Köppe ein.
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.12.2015), Aix Trawurst (23.12.2015), Anton (24.12.2015), blue_lagoon (23.12.2015), Go (23.12.2015), Gorgar (23.12.2015), Heinsberger LandEi (24.12.2015), Hells (24.12.2015), miba222 (23.12.2015), Mott (26.12.2015), Pratsch-Gelb (24.12.2015), tivolino (23.12.2015), twin-sven (24.12.2015)
  #1892  
Alt 23.12.2015, 20:55
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Mich würd es inzwischen wundern, wenn der AR überhaupt mal zu einen Ergebnis käm.




Richtig wäre es gewesen, wenn er Kühnel auf Grund dessen Talents und guter Perfomence bei seinen Einsätzen in der 1. Mannschaft in selbige befördert hätte.
Bedingt durch die Suspensierungen, war Klitze aber schon alleine aus der Not heraus geboren in der Zwangslage, für Ersatz zu sorgen. Somit bekommt die Beförderung Kühnels einen ganz anderen Blickwinkel und ist für mich eben nicht nur auf Grund seines Können's zustande gekommen.

Wäre Kühnel VOR der Suspendierung nach oben geholt worde, hätte ich gesagt, super gemacht Klitze, denn der Junge hat was drauf, das konnte man sehen. Aber so, ist und bleibt es für eine Verzweiflungstat. Denn so gut der junge Mann auch ist, er wird hier gleich zu Beginn mit einer Bürde (als Suspendierten-Ersatz) belastet, die ich für junge Spieler als sehr schädlich empfinde.




DAS ist Deine Interpretation, die Dir selbstverständlich belassen ist.
Ich habe das allerdings nicht so geschrieben. Ich sehe lediglich eine Gefahr darin, das erneut ein Spieler hier aus dem Zweck, das Klitze versucht seinen angerichteten Schaden zu begrenzen, verheizt wird.

Und nochmal ganz deutlich: Ich respektiere Klitzpera als Spieler und auch als Mensch, owohl ich ihn nicht persöhnlich kenne. Aber in seiner Funktion als SD hat er für mich total versagt und diese Meine Meinung bringe ich zum Ausdruck. Nicht des Meckern willens, sondern, weil ich mir Gedanken mach um die Alemannia und weil ich mir wünsche, dass alles nicht noch schlimmer wird!!!




Na und? Nur weil Weihnachten ist, hört die Welt ja nicht auf sich zu drehen. Und als bekennende Atheistin geht mir das weihnachtliche Friede Freude Eierkuchen eh auf den Wecker. Da werden einmal im Jahr alle Probleme für drei Tage unter den Teppisch gekehrt und ab dem 27. Dez. hauen sich alle wieder die Köppe ein.
Ich wünsche aber trotzdem schon mal frohe Weihnacht an alle.
Egal ob Pro oder Contra AK,CB,AR ,HP,PS,Spieler.
Die hier geführten intensiven Diskussionen zeigen doch nur,das der Verein lebt und geliebt wird.
Und es wäre wirklich Schade , wenn er durch Unvermögen,Unentschlossenheit oder Unzufriedenheit der handelnden Personen endgültig an die Wand gefahren würde.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.12.2015), blue_lagoon (23.12.2015), Go (23.12.2015), Kleeblatt4TSV (23.12.2015), miba222 (23.12.2015)
  #1893  
Alt 23.12.2015, 23:14
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

DAS ist Deine Interpretation, die Dir selbstverständlich belassen ist.
Ich habe das allerdings nicht so geschrieben. Ich sehe lediglich eine Gefahr darin, das erneut ein Spieler hier aus dem Zweck, das Klitze versucht seinen angerichteten Schaden zu begrenzen, verheizt wird.
Danke.
Kurz zur Reihenfolge: Kühnel wird noch unter Benbennek (zumindest fast) gegen Lotte erstmals eingesetzt und macht seine Sache prima. Auch gegen Ahlen ist die Leistung ok, er zeigt also unter Wettkampfbedingungen, dass er mithalten kann. Unabhänging von allen Suspendierungen wäre es schön blöd ihn nicht nach oben zu holen. Ich kann da beim besten Willen kein verheizen erkennen.
Meinst du die Suspendierten mit bereits verheizten Spielern?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1894  
Alt 24.12.2015, 00:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Danke.
Kurz zur Reihenfolge: Kühnel wird noch unter Benbennek (zumindest fast) gegen Lotte erstmals eingesetzt und macht seine Sache prima. Auch gegen Ahlen ist die Leistung ok, er zeigt also unter Wettkampfbedingungen, dass er mithalten kann. Unabhänging von allen Suspendierungen wäre es schön blöd ihn nicht nach oben zu holen. Ich kann da beim besten Willen kein verheizen erkennen.
Meinst du die Suspendierten mit bereits verheizten Spielern?
Kann man natürlich auch so sehen.
Aber hätte der Spieler dann nicht eine bessere Form und einen besseren Zeitpunkt der öffentlichen Bekanntmachung verdient? Eine, die seiner Beförderung nicht diesen miesen Anstrich von notwendiger Lückenfüllerei im Kontext der Spielersuspendierungen verpasst hätte?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1895  
Alt 24.12.2015, 00:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Danke.
Kurz zur Reihenfolge: Kühnel wird noch unter Benbennek (zumindest fast) gegen Lotte erstmals eingesetzt und macht seine Sache prima. Auch gegen Ahlen ist die Leistung ok, er zeigt also unter Wettkampfbedingungen, dass er mithalten kann. Unabhänging von allen Suspendierungen wäre es schön blöd ihn nicht nach oben zu holen. Ich kann da beim besten Willen kein verheizen erkennen.
Meinst du die Suspendierten mit bereits verheizten Spielern?
Ja, ich meine die suspendierten Spieler.

Na, ich schrieb ja, dass ich - ohne diese Suspendierungsorgie - eine Beförderung von Kühnel als Klasse empfunden hätte. Aber so erweckt es einfach nur den Eindruck einer aus der Not heraus geborener Handlung. Es schwebt einfach die Frage für mich im Raum, ob Kühnel auch hochgezogen worden wäre, wenn keine Lücke durch die Suspendierung entstanden wäre.
Mit Zitat antworten
  #1896  
Alt 24.12.2015, 10:13
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Es ist eine Frechheit, dass Klitzpera für "meinen" Verein sprechen darf! Gehen Sie endlich!

Frohes Fest!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!

Geändert von carlos98 (24.12.2015 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (24.12.2015), Heinsberger LandEi (24.12.2015), Hells (24.12.2015), Jonas (26.12.2015)
  #1897  
Alt 24.12.2015, 14:40
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte Klitze proaktiv nach vorne gehen. ...
Ich habe Deinen Beitrag mal auf das Wichtigste gekürzt!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (24.12.2015), Gorgar (24.12.2015), Heinsberger LandEi (24.12.2015), Hells (26.12.2015), ZappelPhilipp (25.12.2015)
  #1898  
Alt 24.12.2015, 15:01
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich habe Deinen Beitrag mal auf das Wichtigste gekürzt!

Das vielleicht ist zu viel!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #1899  
Alt 24.12.2015, 15:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Das vielleicht ist zu viel!
Das war rhetorisch, sonst hätte ich ja seinen Beitrag komplett verändern statt kürzen müssen und dann hätte ich es auch selbst schreiben können
Mit Zitat antworten
  #1900  
Alt 24.12.2015, 15:56
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Das vielleicht ist zu viel!
Nö , sonst wäre ja ne frage draußen geworden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung