|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
@ ATSV 1973: Danke, Du hast es viel besser beschrieben als ich, dieses S*****gefühl. Und die Angst.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV1973 (25.11.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessanter würde ich grundsätzlich mehr Fahnen auf der Süd finden, und nicht nur im Großraum der KBU. Schwenkfahnen aller Art, auch kleine. Vielleicht könnte man auch mal wieder einen Fahnen-Tag einrichten, und jeder der hat bringt sein Teil mit... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (26.11.2024) |
|
||||
|
||||
Sämtliche Spenden fließen aktuell in die Werner Fuchs Statue, daher wird es wohl vorerst nichts geben. Grundsätzlich ist dieses Vorhaben super, aber in Anbetracht anderer Statuen von Ronaldo, Agüero uvm. könnte das komplett in die Hose gehen.
Ob bei YNWL oder I Will Survive, das war am Samstag ein trauriger Anblick, erbärmlich. |
|
||||
|
||||
Die Mehrheit aufm Stehplatz schafft es ja noch nicht mal die Schals hochzuhalten geschweige dann lautstark mitzusingen.
Wenn nur 1000 Zuschauer mitsingen, kann es keine bombastische Stimmung geben, egal was unten die Ultras anstimmen. Jeder, der hier über die Stimmung meckert sollte sich fragen, ob er selber alles für die Stimmung gemacht hat. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (25.11.2024), PaTroNuS (25.11.2024) |
|
||||
|
||||
um an diesem trüben After 60 monday die Stimmung was aufzuhellen, hier ein kleiner joke:
Der HSV hat Baumgart rausgeschmissen, Distanz zu Platz 2: drei Punkte… Aber jetzt kommt der Brüller: einer der gehandelten Nachfolgekandidaten ist… …Friedreich Funkel ! Ex Arminia Coach…
|
||||
|
||||
Zitat:
- Ruud van Nistelrooy - Niko Kovac - Lukas Kwasniok - Roger Schmidt - Urs Fischer - Friedhelm Funkel - Bruno Labbadia - Torsten Lieberknecht - Felix Magath - David Wagner - Thomas Letsch - Andre Breitenreiter - Stefan Kuntz ....und alles noch, was bei Drei nicht auf den Bäumen sitzt... .
|
||||
|
||||
Nächstes Mal geben wir denen nicht so eine große Bühne
und dann hauen wir die einfach wech. alemannia - aufgeschoben ist nicht aufgehoben
|
||||
|
||||
Das Graffiti hätte man doch verhindern können. Mal sehen wer für die Kosten aufkommt..
https://gyazo.com/f2fd29ead8fc9f15fef4e4a43af6952d |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry bei aller Liebe aber hier frage ich mich wie das passieren kann bei Einlasskontrollen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon weg gemacht, keine Angst |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ÖcherKrau für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=3-rdznF4EtY |
|
||||
|
||||
Also gestern war da nur das Stahlgerippe. Ich glaube nicht dass das so schnell geht.
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Das war heute.
|
|
||||
|
||||
Und wer hat das ganze jetzt schwarz Gelb tapeziert? Macht die Sache auch nicht besser, statt drüber zu sprühen hätte
Man es auch einfach mit einem ceranfeld Schaber abkratzen können und dem Verein Geld sparen können. So kostet es trotzdem…
|
|||
|
|||
Sieht sehr gut aus, gibt dem Stadion noch mehr Farbe.
Könnte mich auch daran gewöhnen, über das Stadion komplett diesen „Farbanstrich“ zu haben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
ÖcherKrau (28.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV hätte man doch stehen lassen können …
|
|
Werbung
|
|