Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.03.2011, 19:07
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du bist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn Menschen Lügen verbreiten.
In unserem Falle Herr Nachtsheim mit seinem "Interview" !!

Hast Du Dir die Vorschläge zur Satzungsänderung überhaupt schonmal angesehen ? Wenn ja, dann nenne mir doch bitte die Stelle, an der die "Filterfunktion" abgeschafft werden soll!
Hallo liebe Andrea,
du hast Nachtsheim nicht verstanden. Wie soll kontroliert werden ob die nominierte Person(von mindestens 50 Mitgliedern) der Aufgabe gewachsen ist und Erfahrung hat? Habt ihr euch da auch schon mal Gedanken gemacht, ob das sinnvoll ist und wie die Eignungsprüfung von Statten gehen soll. Darum geht es doch, dass die gewählten Personen vorsortieren sollen. Stell dir mal vor 10 oder mehr Kandidaten werden a´50 Mitgliedern vorgeschlagen was das für ein Verwaltungsapparat benötigt und Chaos bringt. Solltest du eine Lösung dazu haben, höre ich mir die gerne an.
Gruß Werner
Werbung
  #22  
Alt 29.03.2011, 19:10
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ist nicht das erste Mal, dass du Unsinn erzählst - merkste was?

Jou Schlaumeier, du bist die Ahnung in Person, alle anderen erzählen nur Unsinn, wissen wir doch.
  #23  
Alt 29.03.2011, 19:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Hallo liebe Andrea,
du hast Nachtsheim nicht verstanden. Wie soll kontroliert werden ob die nominierte Person(von mindestens 50 Mitgliedern) der Aufgabe gewachsen ist und Erfahrung hat? Habt ihr euch da auch schon mal Gedanken gemacht, ob das sinnvoll ist und wie die Eignungsprüfung von Statten gehen soll. Darum geht es doch, dass die gewählten Personen vorsortieren sollen. Stell dir mal vor 10 oder mehr Kandidaten werden a´50 Mitgliedern vorgeschlagen was das für ein Verwaltungsapparat benötigt und Chaos bringt. Solltest du eine Lösung dazu haben, höre ich mir die gerne an.
Gruß Werner
Andrea hat dir die Frage gestellt:

"Hast Du Dir die Vorschläge zur Satzungsänderung überhaupt schonmal angesehen?"

Anhand deiner Beiträge sage ich mal so: wenn du es getan haben solltest, was ich bezweifel, dann hast du es NICHT verstanden!

Lies dir das besser nochmal durch, bevor du wieder antwortest...
  #24  
Alt 29.03.2011, 19:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Jou Schlaumeier, du bist die Ahnung in Person, alle anderen erzählen nur Unsinn, wissen wir doch.
Ich lese UND verstehe zumindest... Besorg dir Infos, bevor du hier einen auf Nachtsheim machst und Unwahrheiten erzählst! Bisher bist du selten durch intelligente Beiträge aufgefallen!
  #25  
Alt 29.03.2011, 19:16
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Andrea hat dir die Frage gestellt:

"Hast Du Dir die Vorschläge zur Satzungsänderung überhaupt schonmal angesehen?"

Anhand deiner Beiträge sage ich mal so: wenn du es getan haben solltest, was ich bezweifel, dann hast du es NICHT verstanden!

Lies dir das besser nochmal durch, bevor du wieder antwortest...

Lies lieber mal worauf ich mich beziehe ich stelle nicht die ganzen Vorschäge in Frage, nur die Nominierung durch Mitglieder. Vllt hast du ja eine Idee wie das vernünftig gehandhabt werden soll. Die Sache muß Hand und Fuß haben und durchorganisiert werden.
  #26  
Alt 29.03.2011, 19:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Lies lieber mal worauf ich mich beziehe ich stelle nicht die ganzen Vorschäge in Frage, nur die Nominierung durch Mitglieder. Vllt hast du ja eine Idee wie das vernünftig gehandhabt werden soll. Die Sache muß Hand und Fuß haben und durchorganisiert werden.
Du hast also den Satzungs-Änderunsantrag NICHT gelesen. Versuch doch erstmal, dies zu tun, bevor du Fragen stellst, die dort beantwortet stehen!

Wie oft denn noch?
  #27  
Alt 29.03.2011, 19:21
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich lese UND verstehe zumindest... Besorg dir Infos, bevor du hier einen auf Nachtsheim machst und Unwahrheiten erzählst! Bisher bist du selten durch intelligente Beiträge aufgefallen!
Deine Polemik kannste dir sparen, nenn mir Vorschläge dazu, oder halt dich zurück. Die bedenken von Nachtsheim sind logisch und berechtigt. Wer da anderer Meinung ist kann ihn ja abwählen, wenn er nicht zufrieden ist.
  #28  
Alt 29.03.2011, 19:23
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.685
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Darum geht es doch, dass die gewählten Personen vorsortieren sollen.
Du bist, mit Verlaub, der Burner.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

__________________



I`ll be back


  #29  
Alt 29.03.2011, 19:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Deine Polemik kannste dir sparen, nenn mir Vorschläge dazu, oder halt dich zurück. Die bedenken von Nachtsheim sind logisch und berechtigt. Wer da anderer Meinung ist kann ihn ja abwählen, wenn er nicht zufrieden ist.
Alter, BIST du einfach nur doof oder doch eher dumm?

NEIN, die Bedenken von Nachtsheim sind nicht logisch oder berechtigt!!!
Lies dir den Antrag durch und gut ist. Sollen wir dir das Denken auch noch abnehmen um zu verstehen, was dort steht? Der Vorschlag steht IN dem Antrag drin, wie das gehandhabt werden soll/kann... Zieht deine Mama dich noch an?

Au Huur!
  #30  
Alt 29.03.2011, 19:24
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du hast also den Satzungs-Änderunsantrag NICHT gelesen. Versuch doch erstmal, dies zu tun, bevor du Fragen stellst, die dort beantwortet stehen!

Wie oft denn noch?

Ich gebe es auf, du bist an sachlichen Argumenten nicht interessiert, da verschwende ich nur meine Zeit.
  #31  
Alt 29.03.2011, 19:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Ich gebe es auf, du bist an sachlichen Argumenten nicht interessiert, da verschwende ich nur meine Zeit.
Und du bist zu dumm zu kapieren, den Satzungs-Änderungsantrag mal zu lesen und zu verstehen!

Du erzählst einfach nur Bullshit ohne dich mal irgendwie informiert zu haben!

Aber ist ja eh nicht das erste mal, Tuppes watte bis!
  #32  
Alt 29.03.2011, 19:29
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Deine Polemik kannste dir sparen, nenn mir Vorschläge dazu, oder halt dich zurück. Die bedenken von Nachtsheim sind logisch und berechtigt. Wer da anderer Meinung ist kann ihn ja abwählen, wenn er nicht zufrieden ist.
Leider kann man ihn diesmal ja noch nicht abwählen. Aber man kann den Eindruck gewinnen, dass er im kommenden Jahr gute Chancen hat, nicht wieder gewählt zu werden.

Insgesamt habe ich aber auch den Eindruck, dass Du Dich noch nicht so tief in die Thematik eingelesen hast, denn Deine Frage zur Nominierung ist im anderen Thread schon bis zum Erbrechen durchgekaut worden. Aber man muss natürlich auch akzeptieren, wenn jemand so zufrieden ist, wie es ist - warum auch immer. Schade zwar, aber...
  #33  
Alt 29.03.2011, 19:30
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Hallo liebe Andrea,
du hast Nachtsheim nicht verstanden. Wie soll kontroliert werden ob die nominierte Person(von mindestens 50 Mitgliedern) der Aufgabe gewachsen ist und Erfahrung hat? Habt ihr euch da auch schon mal Gedanken gemacht, ob das sinnvoll ist und wie die Eignungsprüfung von Statten gehen soll. Darum geht es doch, dass die gewählten Personen vorsortieren sollen. Stell dir mal vor 10 oder mehr Kandidaten werden a´50 Mitgliedern vorgeschlagen was das für ein Verwaltungsapparat benötigt und Chaos bringt. Solltest du eine Lösung dazu haben, höre ich mir die gerne an.
Gruß Werner

Du bist wahrscheinlich der Erste dem man mit diesem Interview auf dem Leim gegangen ist. Du kannst dich glücklich schätzen.....aber bei dir wundert es mich nicht.
  #34  
Alt 29.03.2011, 19:30
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Alter, BIST du einfach nur doof oder doch eher dumm?

NEIN, die Bedenken von Nachtsheim sind nicht logisch oder berechtigt!!!
Lies dir den Antrag durch und gut ist. Sollen wir dir das Denken auch noch abnehmen um zu verstehen, was dort steht? Der Vorschlag steht IN dem Antrag drin, wie das gehandhabt werden soll/kann... Zieht deine Mama dich noch an?

Au Huur!
Wenn Nachtsheim schlau ist wirft er den Posten hin, die Vorschläge im Antrag überzeugen nicht. Da will ich keine Wiederholungen lesen sondern bessere Lösungen hören. Scheinbar gibt es die nicht. Wird lustig am Donnerstag.
  #35  
Alt 29.03.2011, 19:32
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Wenn Nachtsheim schlau ist wirft er den Posten hin, die Vorschläge im Antrag überzeugen nicht. Da will ich keine Wiederholungen lesen sondern bessere Lösungen hören. Scheinbar gibt es die nicht. Wird lustig am Donnerstag.
Wenn du schlau bist, sagst du besser nichts mehr dazu! Allerdings fehlt dir dazu irgendein Gen, Respekt und Glückwunsch dazu...

Oder sind sie es selber, Herr Doktor Nachtsheim???

Junge Junge, echt der Oberknaller, Hut ab!
  #36  
Alt 29.03.2011, 19:34
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Die Satzungen sollen so bleiben wie sie sind. Wo kommen wir denn da hin das irgendwelche Hansels einfach Satzungen ändern wollen.

Dann müßte ja der gesamte Verein mit seinen Strukturen hinterfragt werden.

Alles Waschfrauengeschwätz, Satzungen haben sich bewährt und daran muss festgehalten werden.
  #37  
Alt 29.03.2011, 19:37
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Du bist wahrscheinlich der Erste dem man mit diesem Interview auf dem Leim gegangen ist. Du kannst dich glücklich schätzen.....aber bei dir wundert es mich nicht.

Die Zukunft wird zeigen wer wem auf dem Leim geht. Gut das die Geschicke der Alemannia nicht in den Händen der Mitglieder liegt. Macht doch wat ihr wollt, kommt eh nur Mist bei raus.
  #38  
Alt 29.03.2011, 19:37
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Die Satzungen sollen so bleiben wie sie sind. Wo kommen wir denn da hin das irgendwelche Hansels einfach Satzungen ändern wollen.

Dann müßte ja der gesamte Verein mit seinen Strukturen hinterfragt werden.

Alles Waschfrauengeschwätz, Satzungen haben sich bewährt und daran muss festgehalten werden.
Endlich mal einer der Klartext redet!
__________________
Nur der TSV !!
  #39  
Alt 29.03.2011, 19:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 3.250
Erhielt 1.757 Danke für 580 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Ich gebe es auf, du bist an sachlichen Argumenten nicht interessiert, da verschwende ich nur meine Zeit.

Leeve Werner, jetzt nimm doch mal das Brett vor deinem Kopf weg ! Was Du hier anführst ist lediglich die Wiederholung der Lüge von Nachtsheim, aber mit Sicherheit kein sachliches Argument.

Und nochmal, lies Dir den Antrag doch erstmal durch! Da wirst Du keine Stelle finden, die den Wegfall der Filterfunktion fordert!

Es kann auch niemand "nur" anhand von 50 Unterschriften in irgendein Amt gehieft werden !!!!!!!!! Denn erstens MUSS jeder Kandidat die entsprechenden Kriterien erfüllen (stehen auch in der Satzung) und zweites muss er dann auch noch von der Mitgliederversammlung gewählt werden.

Und um es Dir etwas einfacher zu machen, erkläre ich es Dir einfach mal anders. Sinn der Satzungänderung ist, einem Kind nicht mehr nur die Wahl zwischen Ja oder Nein zu einem Eis - welches nicht mehr als 1 Euro kosten darf - nur aus bestimmten Zutaten bestehen darf und nach Schokko schmecken muss - zu ermöglichen. Mit der Satzungänderung wird dem Kind jetzt die Möglichkeit gegeben sich ein Eis - mit den gleichen Merkmalen - aus mehreren auszusuchen !!

Ist eigentlich ganz einfach oder ? Ich meine, wenn Du einkaufen gehst, biste doch auch froh, wenn Du an der Wursttheke nicht nur Schinkenwurst zu Wahl hast, oder ???
  #40  
Alt 29.03.2011, 19:39
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Die Satzungen sollen so bleiben wie sie sind. Wo kommen wir denn da hin das irgendwelche Hansels einfach Satzungen ändern wollen.

Dann müßte ja der gesamte Verein mit seinen Strukturen hinterfragt werden.

Alles Waschfrauengeschwätz, Satzungen haben sich bewährt und daran muss festgehalten werden.

Endlich ein Beitrag mit Verstand, ich sehe Licht am Horizont.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung