Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 19.03.2012, 10:36
Schnucki Schnucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 95 Danke für 46 Beiträge
Gegen Eintracht muss alles mögliche unternommen werden, um die Frankfurter
auf die ihnen zustehenden 3000 Eintrittskarten zu reduzieren, d. h. der Rest der Karten
muss bei uns bleiben.
Sollten die wirklich mit 10.000 bis 15000 hier antreten, so haben wir nur noch 3 "Heimspiele".
Auch wenn uns dies durch entsprechende Aktionen viel Geld kostet, wir müssen alles
versuchen, um den drohenden Abstieg zu vermeiden.

Alles andere endet in der sportlichen und finanziellen Katastrophe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 19.03.2012, 10:57
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
Gegen Eintracht muss alles mögliche unternommen werden, um die Frankfurter
auf die ihnen zustehenden 3000 Eintrittskarten zu reduzieren, d. h. der Rest der Karten
muss bei uns bleiben.
Sollten die wirklich mit 10.000 bis 15000 hier antreten, so haben wir nur noch 3 "Heimspiele".
Auch wenn uns dies durch entsprechende Aktionen viel Geld kostet, wir müssen alles
versuchen, um den drohenden Abstieg zu vermeiden.

Alles andere endet in der sportlichen und finanziellen Katastrophe.
Ganz ehrlich
diese Saison ist es egal ob wir zu Hause oder Auswärts spielen........
Das ist mir aber auch egal. Es müssen SIEGE her. Wo und wie ist egal!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19.03.2012, 11:03
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Das wir in der jetzigen Situation nicht mehr Zuschauer haben, hat sich die GmbH durch ihr eigenes Verhalten der letzten Jahre, Monate, Wochen, Tage zuzschreiben! Die Reputation des Produkts Alemannia hat sehr gelitten. Ich erspare mir, die einzelnen Ereignisse seit dem Wiederaufstieg aufzulisten...
Ich habe Dir zwar gedankt, weil Du grundsätzlich Recht hast. Aber genau die Denke, die hinter der von Dir verwendeten Vokabel "Produkt" steckt, ist doch ein entscheidender Grund für die Misere.

Bei der Alemannia drehen zu viele an den Stellschrauben, die die Alemannia nie verstanden haben und sie auch nie verstehen werden. Da wird dann oft & gerne vom Markenkern und von Markenpotenzialen gefaselt, ohne kapiert zu haben, dass man so etwas sehr schlecht am Reißbrett entwerfen kann. Denn ein Verein wie die Alemannia hat eben auch sehr sehr viel mit Faktoren wie "Seele" und einer über Jahrzehnte gewachsenen Identität zu tun. Und all das haben die Strategen konsequent ausradiert zugunsten einer gesichts- und konturlosen Mainstream-Veranstaltung.

Und heute wundern die sich, dass das Fanvolk den drohenden Untergang vergleichsweise emotionslos und gleichgültig hinzunehmen scheint? Man würde ja auch nicht gleich in Tränen ausbrechen, wenn morgen Red Bull aus den Regalen verschwinden würde.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
balu (19.03.2012), Dirk (19.03.2012), Düsseldorfer (21.03.2012), Heya Alemannia (19.03.2012), I LOV IT (19.03.2012), mise (19.03.2012), moehr (20.03.2012), Öcher Will (19.03.2012), petrocelli (19.03.2012), susu besar (19.03.2012), Urbi et orbi (19.03.2012), Wolfbiker (19.03.2012), WoT (19.03.2012)
  #64  
Alt 19.03.2012, 11:15
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Laut Antenne AC Interview träumt Erik Meijer von 3.000 Öcher in Frankfurt
Dann hätte er FK mal vermitteln müssen (und dieser der DFL), dass wir nicht für den Rest der Saison freitags spielen wollen. Sorry, ich muss arbeiten, ich kann nicht jede Woche frei nehmen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19.03.2012, 12:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Laut Antenne AC Interview träumt Erik Meijer von 3.000 Öcher in Frankfurt
Was vor 3-4 Jahren noch geklappt hätte.

Im Moment kann es für EM keine andere Arbeit geben, als das Volk wieder zu mobilisieren. Stimmungslage zur Zeit - es werden maximal 600-800 Aachener da sein.

Normalerweise müsste Morgen eine komplette Seite in der AZ / AN von Alemannia kommen, was die Stunde für uns alle geschlagen hat.
Normalerweise müssten jede Stunde bei 107,8 und 100,5 ein Busticket verlost werden.

Ich habe nicht nochmal Lust auf unbestimmte Zeit aus der 2. Liga abzusteigen.

Deswegen bin ich gerne bereit, meine Unzufriedenheit der letzten Jahre hintenanzustellen. Aber jetzt muss die GmbH mitmachen und Himmel und Hölle in Bewegung setzen...

LMAA - drei Punkte in Frankfurt müssen drin sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
  #66  
Alt 19.03.2012, 13:03
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
...
Normalerweise müsste Morgen eine komplette Seite in der AZ / AN von Alemannia kommen, was die Stunde für uns alle geschlagen hat.
Normalerweise müssten jede Stunde bei 107,8 und 100,5 ein Busticket verlost werden.....

Stattdessen malt der "......Fink" der4 Lokalpresse jeden Tag ein neues destruktives demotivierendes Szenario breit auf, welches unabhängig von seinem Wahrheitsgehalt( es mag ja Stimmen) vollkommen deplatziert ist. Einem der am Boden liegt noch in die Fre... treten ist total daneben. Liebe AN AZ wir brauchen im Moment andere Artikel in einer Lokalzeitung.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19.03.2012, 19:16
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich habe nicht nochmal Lust auf unbestimmte Zeit aus der 2. Liga abzusteigen.

Deswegen bin ich gerne bereit, meine Unzufriedenheit der letzten Jahre hintenanzustellen. Aber jetzt muss die GmbH mitmachen und Himmel und Hölle in Bewegung setzen...
Was ist besser: Seine Unzufriedenheit hinten anzustellen und sich dann auf die Hinterbeine zu stellen, wenn die Mannschaft abgestiegen ist und sich alle Spieler und Verantwortlichen verkrümelt haben. Oder (mit gutem Recht) gleich draufloszustänkern, weil man es einfach nicht mehr erträgt (und Frust runterschlucken ist ungesund).
Ich werde weder das eine noch das andere machen. Das erste verbietet mir mein guter Geschmack an der Sache, das andere mein Anstand.

Aber eins ist sicher:

Jetzt hat der Verein aus Aachen eine Parole ausgegeben, und die heißt sinngemäß "mit Volldampf gegen den Abstieg". Dazu braucht man Punkte, das weiß jedes Kind. Wenn ich die nächsten beiden Spiele sehe und die Mannschaft UNABHÄNGIG vom Spielausgang
- nicht kämpft
- nicht willens ist, nebenhertrabt und dem Gegner zuschaut
- eine defensive Aufstellung an den Tag legt, so dass man gar kein Tor schießen kann (egal ob gegen Frankfurt oder Pusemuckel)
- immer noch dummes, realitätsfernes Zeug von sich gibt
- sich nicht an die eigene Parole hält, in irgendeiner Form
...
dann ist ENDE, es ist mir dann auch *******egal, wenn sie absteigt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tsunamiAC für den nützlichen Beitrag:
Öcher Will (19.03.2012)
  #68  
Alt 19.03.2012, 19:26
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Was ist besser: Seine Unzufriedenheit hinten anzustellen und sich dann auf die Hinterbeine zu stellen, wenn die Mannschaft abgestiegen ist und sich alle Spieler und Verantwortlichen verkrümelt haben. Oder (mit gutem Recht) gleich draufloszustänkern, weil man es einfach nicht mehr erträgt (und Frust runterschlucken ist ungesund).
Ich werde weder das eine noch das andere machen. Das erste verbietet mir mein guter Geschmack an der Sache, das andere mein Anstand.

Aber eins ist sicher:

Jetzt hat der Verein aus Aachen eine Parole ausgegeben, und die heißt sinngemäß "mit Volldampf gegen den Abstieg". Dazu braucht man Punkte, das weiß jedes Kind. Wenn ich die nächsten beiden Spiele sehe und die Mannschaft UNABHÄNGIG vom Spielausgang
- nicht kämpft
- nicht willens ist, nebenhertrabt und dem Gegner zuschaut
- eine defensive Aufstellung an den Tag legt, so dass man gar kein Tor schießen kann (egal ob gegen Frankfurt oder Pusemuckel)
- immer noch dummes, realitätsfernes Zeug von sich gibt
- sich nicht an die eigene Parole hält, in irgendeiner Form
...
dann ist ENDE, es ist mir dann auch *******egal, wenn sie absteigt.
Echt? Wo hat der Verein dass denn? War der Nachtsheim bei center.tv oder ist sein ganzseitiger Aufruf neben Paulis geistreichem Kommentar untergegangen??
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.03.2012, 19:34
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Echt? Wo hat der Verein dass denn? War der Nachtsheim bei center.tv oder ist sein ganzseitiger Aufruf neben Paulis geistreichem Kommentar untergegangen??
Guckst du hier:
http://www.alemannia-aachen.de

Gemeinsam zum Klassenerhalt ...blablabla... unterstütze die Mannschaft.
Vielleicht ist Parole das falsche Wort. Aber zumindest weiß man, dass man für den Klassenerhalt spielt. Dieses Wissen reicht schon, denn so wie die Mannschaft bisher aufgetreten ist, hat sie um die goldene Ananas gespielt.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19.03.2012, 19:48
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 2.049
Erhielt 2.305 Danke für 804 Beiträge
Diese Aktion ist prinzipiell der richtige Schritt, muss aber viel mehr in den Vordergrund gestellt werden. Insbesondere die Aachener Presse muss mit einbezogen werden und mitspielen. Es muss allen klargemacht werden, dass es um Alles geht, nämlich um die Frage, ob Alemannia für unbestimmte Zeit in der Bedeutungslosigkeit versinkt (oder sogar noch schlimmer).

Die gegenseitigen Schuldzuweisungen helfen niemandem mehr weiter, außer unserer Konkurrenz.

Jetzt MÜSSEN alle an einem Strang ziehen. Wir Fans, egal welche Gruppierungen, aber natürlich auch die Mannschaft. Die Mannschaft ist gefordert und muss für den Klassenerhalt kämpfen! Wir sind gefordert, die Mannschaft zu unterstützen, auch wenn es nicht so gut läuft.

Der Trainer ist gefordert, mit jeden einzelnen Spieler Klartext zu reden, ob er bereit ist, für dieses Ziel alles zu geben. Als Beispiel: Wir können nicht auf die Klasse eines Spielers Demai verzichten, wenn er das spielt, was er kann. Es ist Aufgabe des Trainers und des Sportdirektors, das einzufordern und aus ihm herauszukitzeln.

Es ist noch nicht zu spät. Noch haben wir es in unserer Hand. Aber wir MÜSSEN JETZT unser Schicksal in die eigenen Hände nehmen.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19.03.2012, 20:07
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
Gegen Eintracht muss alles mögliche unternommen werden, um die Frankfurter auf die ihnen zustehenden 3000 Eintrittskarten zu reduzieren, d. h. der Rest der Karten muss bei uns bleiben.
Sollten die wirklich mit 10.000 bis 15000 hier antreten, so haben wir nur noch 3 "Heimspiele".
Ich bin gerade beruflich in Frankfurt. Natürlich gibt es hier auch Eintracht-Fans. Auch Hardcore-Fans. Einen habe ich mal wegen dem Interesse am Spiel in Aachen gefragt. Er meinte "wenn es das mögliche Aufstiegsspiel ist, rücken sie bestimmt mit 10.000 Mann in Aachen an. Sind doch nur 260 km, da ist man auch schnell zurück, auch an einem Montag".

Ich befürchte, es ist das mögliche Aufstiegsspiel .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.03.2012, 20:25
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich bin gerade beruflich in Frankfurt. Natürlich gibt es hier auch Eintracht-Fans. Auch Hardcore-Fans. Einen habe ich mal wegen dem Interesse am Spiel in Aachen gefragt. Er meinte "wenn es das mögliche Aufstiegsspiel ist, rücken sie bestimmt mit 10.000 Mann in Aachen an. Sind doch nur 260 km, da ist man auch schnell zurück, auch an einem Montag".

Ich befürchte, es ist das mögliche Aufstiegsspiel .
ich hoffe nur, dass sich bereits Sonntags entscheidet, dass Frankfurt aufgestiegen ist und die Eintracht dann in einem ähnlich desolaten Zustand auf dem Platz steht, wie es unsere Jungs beim unwichtigen Spiel gegen Bochum getan haben

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.03.2012, 22:41
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich bin gerade beruflich in Frankfurt. Natürlich gibt es hier auch Eintracht-Fans. Auch Hardcore-Fans. Einen habe ich mal wegen dem Interesse am Spiel in Aachen gefragt. Er meinte "wenn es das mögliche Aufstiegsspiel ist, rücken sie bestimmt mit 10.000 Mann in Aachen an. Sind doch nur 260 km, da ist man auch schnell zurück, auch an einem Montag".

Ich befürchte, es ist das mögliche Aufstiegsspiel .
Ein Sieg gegen Eintracht ist für mich ausgeschlossen. Ob mit 10.000 oder 10 Frankfurtern auf der Nord. Es sei denn Frankfurt ist bereits aufgestiegen, aber davon kann man nicht ausgehen, so knapp wie es da oben zugeht.
Sag den SGE'lern lieber mal, sie sollen die Alemannia (Adler bleibt Adler, oder?) gegen ihren Stadtrivalen unterstützen. Es werden wohl nie und nimmer 1000 Aachener in Frankfurt werden, somit ist für Eintracht-Fans bestimmt noch was Platz.

Und ja: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. In der Verzweiflung mehr denn je.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19.03.2012, 23:01
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Ein Sieg gegen Eintracht ist für mich ausgeschlossen. Ob mit 10.000 oder 10 Frankfurtern auf der Nord. Es sei denn Frankfurt ist bereits aufgestiegen, aber davon kann man nicht ausgehen, so knapp wie es da oben zugeht.
Sag den SGE'lern lieber mal, sie sollen die Alemannia (Adler bleibt Adler, oder?) gegen ihren Stadtrivalen unterstützen. Es werden wohl nie und nimmer 1000 Aachener in Frankfurt werden, somit ist für Eintracht-Fans bestimmt noch was Platz.

Und ja: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. In der Verzweiflung mehr denn je.
Die Fans der Eintracht stellen sich eher zu den Fans des FSV. Die sind dicke miteinander.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19.03.2012, 23:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Die Fans der Eintracht stellen sich eher zu den Fans des FSV. Die sind dicke miteinander.
Fritz, Du magst in Frankfurt wohnen und dort arbeiten. Aber was Du da erzählst ist absoluter Schwachsinn!!! Von Seiten des FSV heisst es nur "die Nachbarn mit der AG". Die Eintrachtler reden gar nicht erst über den FSV.

Ich kenne einige Eintrachtler die uns 1000mal eher den Klassenerhalt gönnen würden!!!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.03.2012, 23:29
pooler7676 pooler7676 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
30000

nun, heute gebe ich meinen vorschlag zum besten. es reicht doch langsam daß jeder dk- inhaber sauer ist bei nachlässen etc.

nächstes heimspiel ist gegen dresden mit FIELO! nun alemannia chefetage: ziel sollte sein 22.000 zuschauer. und nun wie?

1. die nord wird für dieses spiel für aachener geschlossen, karteninhaber und dk werden auf die ost für dieses spiel zwangsversetzt. alle tageskarten werden ab sofort für ca. 10 €verkauft. egal ob ost, süd oder west.

2. nun zu den dk. werden 22.000 erreicht, gewährt die alemannia für die nächste saison (wir bleiben drin!) jedem inhaber bei verlängerung seiner derzeitigen dk einen preisnachlaß von 40 €. dies dürfte für die inhaber einer dk doch wohl anreiz genug sein.
sollten am ende der aktion ost, süd und west ausverkauft sein, besteht immer noch die möglichkeit tickets für die nord zu verkaufen.

3. nächstes heimspiel gegen bochum gleiches prozedere wie vorher aber jetzt bei 25.000. ein dk-nachlaß von 50 € (analog 40€ falls dresden nicht erreicht)

4. nächstes heimspiel Frankfurt nun 30.000 und 60€ nachlaß.

5. wenn noch erforderlich KSC wieder 30.000 und nach dem spiel frei trinken bei verbleib in der 2. liga.

habe fertig
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.03.2012, 23:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von pooler7676 Beitrag anzeigen
nun, heute gebe ich meinen vorschlag zum besten. es reicht doch langsam daß jeder dk- inhaber sauer ist bei nachlässen etc.

nächstes heimspiel ist gegen dresden mit FIELO! nun alemannia chefetage: ziel sollte sein 22.000 zuschauer. und nun wie?

1. die nord wird für dieses spiel für aachener geschlossen, karteninhaber und dk werden auf die ost für dieses spiel zwangsversetzt. alle tageskarten werden ab sofort für ca. 10 €verkauft. egal ob ost, süd oder west.

2. nun zu den dk. werden 22.000 erreicht, gewährt die alemannia für die nächste saison (wir bleiben drin!) jedem inhaber bei verlängerung seiner derzeitigen dk einen preisnachlaß von 40 €. dies dürfte für die inhaber einer dk doch wohl anreiz genug sein.
sollten am ende der aktion ost, süd und west ausverkauft sein, besteht immer noch die möglichkeit tickets für die nord zu verkaufen.

3. nächstes heimspiel gegen bochum gleiches prozedere wie vorher aber jetzt bei 25.000. ein dk-nachlaß von 50 € (analog 40€ falls dresden nicht erreicht)

4. nächstes heimspiel Frankfurt nun 30.000 und 60€ nachlaß.

5. wenn noch erforderlich KSC wieder 30.000 und nach dem spiel frei trinken bei verbleib in der 2. liga.

habe fertig
Ich bin für Beibehalten der Preise und Freitrinken.

Das lösst alle Probleme:
- wir steigen nicht ab
- Heyen verlängert nicht mit Kraemer
- Meijer wird wieder Metzger
- Pracht wird Voluntär bei der Az
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (20.03.2012)
  #78  
Alt 19.03.2012, 23:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
...
- Pracht wird Voluntär bei der Az
was aber im Gegenzug bedeuten würde, dass Pauli Pressesprecher bei der Alemannia wird... oder bekommt der Pauli für sein Geschreibsel sogar ein Gehalt von Zeitungsverlag?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.03.2012, 07:42
Grisu Grisu ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Vielleicht sollte EM den Spielern drohen, dass sie auf jeden Fall alle ein Jahr lang weiter bei uns spielen müssen wenn wir absteigen. Vielleicht hilft das ja und die werden mal wach.

Ich gehe nur immer sehr sporadisch auf den Tivoli, weil es aus privaten Gründen nicht immer geht.

Aber was ich da am Freitag in der zweiten Halbzeit gesehen habe war grauenvoll. Das sah so aus, als hätten die schon gar keine Lust mehr.

Mein Vorschlag wäre:

Die Preise müssen gesenkt werden für die letzten Spiele (eure Vorschläge würde ich alle unterstützten).

Die Spieler müssen auch ihren Beitrag leisten (alle Spieler die verletzt sind oder nicht eingesetzt werden gehören in den S-Block).
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.03.2012, 08:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grisu Beitrag anzeigen

Mein Vorschlag wäre:

Die Preise müssen gesenkt werden für die letzten Spiele (eure Vorschläge würde ich alle unterstützten).

Die Spieler müssen auch ihren Beitrag leisten (alle Spieler die verletzt sind oder nicht eingesetzt werden gehören in den S-Block).

Und alle gesunden aus dem S-Block auf den Platz
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung