Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 17.03.2012, 22:08
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
1999 bis 2003 habe ich in Gütersloh gearbeitet und habe bei einer Veranstaltung mit einem Spieler von LR Ahlen geredet. Wir kamen auf Alemannia zu sprechen:
"Ich sollte in der 2. Halbzeit auf Linksaussen spielen. Mich zog es von Minute zu Minute mehr in die Zentrale. Ich hatte regelrecht Angst am Aachener Block (S-Block) entlang zu laufen. Da hörst du jedes Wort. Der Trainer hat mich ausgewechselt und weisste was? Ich war froh drum!!"

DAS ist Einflussnahme!

Fakt ist aber, dass wir leider auch nur noch wie jeder andere dämliche Rotzverein eine Hintertortribüne haben mit Stehplätzen. Sitzplätze sind der Stimmungstod!

Da würde ich als Verein dran arbeiten und im Bereich von O5 und O6 im unteren Bereich einen Kann-Stehplatzblock anbieten, wenn es baurechttechnisch irgendwie möglich ist. Da die Dauerkarte dann meinetwegen für 200 Euro für die Saison und schon tobt der Mob an der Seitenlinie wieder!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (18.03.2012), Mittelstürmer (17.03.2012), Schwarz-Gelbsucht (18.03.2012)
Werbung
  #42  
Alt 17.03.2012, 22:11
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Eher Legendenbildung...

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
1999 bis 2003 habe ich in Gütersloh gearbeitet und habe bei einer Veranstaltung mit einem Spieler von LR Ahlen geredet. Wir kamen auf Alemannia zu sprechen:
"Ich sollte in der 2. Halbzeit auf Linksaussen spielen. Mich zog es von Minute zu Minute mehr in die Zentrale. Ich hatte regelrecht Angst am Aachener Block (S-Block) entlang zu laufen. Da hörst du jedes Wort. Der Trainer hat mich ausgewechselt und weisste was? Ich war froh drum!!"

DAS ist Einflussnahme!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.03.2012, 22:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Fakt ist aber, dass wir leider auch nur noch wie jeder andere dämliche Rotzverein eine Hintertortribüne haben mit Stehplätzen. Sitzplätze sind der Stimmungstod!

Da würde ich als Verein dran arbeiten und im Bereich von O5 und O6 im unteren Bereich einen Kann-Stehplatzblock anbieten, wenn es baurechttechnisch irgendwie möglich ist. Da die Dauerkarte dann meinetwegen für 200 Euro für die Saison und schon tobt der Mob an der Seitenlinie wieder!
Ich glaube, Du machst Dir das etwas zu einfach.
Zu den Zeiten des Tivolis haben sich "Normalos" und "Ultras" zu Hunderten vor dem Spiel an der IG-Bude getroffen. Da gab es auch 0,0 Konflikte. Man hat sich gegenseitig respektiert und gut war es!

Wie willst Du den Mob zum toben bringen wenn schon im Vorfeld an 30 verschiedenen Stammtischen, dem Klömpchensclub und der Fan-Treff aussen, innen und drin dagegen sprechen?

Aue, wir standen damals mit 250 Mann vor der IG-Bude und nie ist irgendetwas passiert.

Und jetzt stelle ich Dir als Ultra-Vertreter hier im Forum die Fragen:

Seit ihr bereit mit uns Normalos "Supportmässig" einzustimmen?
Seit ihr bereit endlich spielbezogenen Support abzuliefern?

Magst Du anders sehen als ich. Aber ich sag Dir was:
Spielbezogener Support = "Normalos" bei euch! Vielleicht kriegen wir das mit der KBU irgendwann hoffentlich auch noch hin.

"Lallalalalalallalalalalallalallallalalal" Schingderrassabumm geht jedenfalls gar nicht!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (18.03.2012)
  #44  
Alt 17.03.2012, 23:40
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du machst Dir das etwas zu einfach.
Zu den Zeiten des Tivolis haben sich "Normalos" und "Ultras" zu Hunderten vor dem Spiel an der IG-Bude getroffen. Da gab es auch 0,0 Konflikte. Man hat sich gegenseitig respektiert und gut war es!

Wie willst Du den Mob zum toben bringen wenn schon im Vorfeld an 30 verschiedenen Stammtischen, dem Klömpchensclub und der Fan-Treff aussen, innen und drin dagegen sprechen?

Aue, wir standen damals mit 250 Mann vor der IG-Bude und nie ist irgendetwas passiert.

Und jetzt stelle ich Dir als Ultra-Vertreter hier im Forum die Fragen:

Seit ihr bereit mit uns Normalos "Supportmässig" einzustimmen?
Seit ihr bereit endlich spielbezogenen Support abzuliefern?

Magst Du anders sehen als ich. Aber ich sag Dir was:
Spielbezogener Support = "Normalos" bei euch! Vielleicht kriegen wir das mit der KBU irgendwann hoffentlich auch noch hin.

"Lallalalalalallalalalalallalallallalalal" Schingderrassabumm geht jedenfalls gar nicht!!!
Mensch Freund, du bist viel zu vorsichtig mit den Trömmelchen....
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.03.2012, 02:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Kurzum: Ihr Blödmänner, die ihr euch auf die Satzung konzentriert habt!
Oder was möchtest du jetzt genau sagen?
nein, aber die letzten Jahren hat sich die Fan-Szene immer mehr gespalten und in kleine Grüppchen aufgeteilt.
Meines Erachtens hat/haben man/wir zu wenig getan, um dem entgegen zu wirken.
Es wurden sehr viel Kraft in diese (notwendige) neue Satzung investiert, da musste etwas auf der Strecke bleiben.
Denn auch bei der Satzung waren die Fans nicht eins. Der Streit mit dem letzten IG-Vertreter in den Gremien hat dies doch auch aufgezeigt.

Man muss nicht jede Nennung von Tatsachen "positiv" oder "negativ" bewerten, sondern ggfs. einfach auch mal als Fakt akzeptieren.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.03.2012, 02:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Junge Junge...
was möchtest Du mir mit diesen aussagekräftigen Beitrag mitteilen?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.03.2012, 03:59
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Hallo Sven,
ich fange mit meiner Antwort einfach mal andersherum an:
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Man muss nicht jede Nennung von Tatsachen "positiv" oder "negativ" bewerten, sondern ggfs. einfach auch mal als Fakt akzeptieren.
Wenn du von Nebenschauplätzen sprichst, ist es aber keine Darstellung von Fakten mehr, sondern eine klare Wertung und die muss ich - das sei mir doch gestattet - nicht mit dir teilen: Du hast somit die Satzungsarbeiten als Nebensache bezeichnet. Und das sehe ich definitiv nicht so, weil ich sie gerade mit Blick auf die Vergangenheit des Vereins für unabdingbar halte.

Kommen wir zu den weiteren Behauptungen, die du aufstellst, bzw. zu den Wertungen, die du vornimmst:
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
nein, aber die letzten Jahren hat sich die Fan-Szene immer mehr gespalten und in kleine Grüppchen aufgeteilt.
Meines Erachtens hat/haben man/wir zu wenig getan, um dem entgegen zu wirken.
Auch das sehe ich nicht so, jedenfalls nicht, was den letztgenannten Punkt betrifft, dass dem zu wenig entgegengewirkt wurde. Vom Ergebnis gesehen, mag man in der Tat an ein "zu wenig" denken, Fakt ist aber doch auch, dass gerade von IG-Seite immer wieder auf die verschiedenen Gruppen zugegangen wurde, um Dinge zu klären und an einem Tisch gemeinsam zu diskutieren. Aber man kann auch niemandem zum Dialog zwingen, vor allem nicht zu bestimmten Auffassungen. Ich glaube auch nicht, dass Leute, die ihr "eigenes Ding"über die Regeln/Interessen einer Gemeinschaft stellen, sich dazu zwingen lassen, ihr Ego zurückzustellen und sich nicht unter-, aber doch einzuordnen. Es ist wirklich eine traurige Entwicklung feststellbar, aber dass es unterschiedliche Gruppen gibt, vielleicht auch mehr als vorher, ist nicht das Problem, sondern der Punkt, dass sie ihr "eigenes Ding" auf Kosten anderer, ja sogar auf Kosten des Vereins durchziehen.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Es wurden sehr viel Kraft in diese (notwendige) neue Satzung investiert, da musste etwas auf der Strecke bleiben.
Da du die Satzung jetzt selbst als notwendig bezeichnest, verstehe ich nicht, dass du von Nebenschauplätzen sprachst (s.o.). Ich finde übrigens, dass gerade die Arbeiten an der Satzung gezeigt haben, dass ganz unterschiedliche Personen ein gemeinsames Ziel in Sachfragen einen kann, auch wenn man sonst unterschiedliche Interessen verfolgt bzw. unterschiedlichen "Gruppen" angehört. Für mich sind die Satzungsarbeiten, letztlich auf Druck der Mitglieder bewirkt, ein Gegenbeispiel zur von dir angesprochenen Zersplitterung, wenngleich es in einzelnen Sachfragen durchaus unterschiedliche Auffassungen gab bzw. gibt.

Viele Grüße
Bandi

Geändert von BigBandi (18.03.2012 um 04:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.03.2012, 05:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Hallo Sven,
ich fange mit meiner Antwort einfach mal andersherum an:

Wenn du von Nebenschauplätzen sprichst, ist es aber keine Darstellung von Fakten mehr, sondern eine klare Wertung und die muss ich - das sei mir doch gestattet - nicht mit dir teilen: Du hast somit die Satzungsarbeiten als Nebensache bezeichnet. Und das sehe ich definitiv nicht so, weil ich sie gerade mit Blick auf die Vergangenheit des Vereins für unabdingbar halte.

Kommen wir zu den weiteren Behauptungen, die du aufstellst, bzw. zu den Wertungen, die du vornimmst:

Auch das sehe ich nicht so, jedenfalls nicht, was den letztgenannten Punkt betrifft, dass dem zu wenig entgegengewirkt wurde. Vom Ergebnis gesehen, mag man in der Tat an ein "zu wenig" denken, Fakt ist aber doch auch, dass gerade von IG-Seite immer wieder auf die verschiedenen Gruppen zugegangen wurde, um Dinge zu klären und an einem Tisch gemeinsam zu diskutieren. Aber man kann auch niemandem zum Dialog zwingen, vor allem nicht zu bestimmten Auffassungen. Ich glaube auch nicht, dass Leute, die ihr "eigenes Ding"über die Regeln/Interessen einer Gemeinschaft stellen, sich dazu zwingen lassen, ihr Ego zurückzustellen und sich nicht unter-, aber doch einzuordnen. Es ist wirklich eine traurige Entwicklung feststellbar, aber dass es unterschiedliche Gruppen gibt, vielleicht auch mehr als vorher, ist nicht das Problem, sondern der Punkt, dass sie ihr "eigenes Ding" auf Kosten anderer, ja sogar auf Kosten des Vereins durchziehen.


Da du die Satzung jetzt selbst als notwendig bezeichnest, verstehe ich nicht, dass du von Nebenschauplätzen sprachst (s.o.). Ich finde übrigens, dass gerade die Arbeiten an der Satzung gezeigt haben, dass ganz unterschiedliche Personen ein gemeinsames Ziel in Sachfragen einen kann, auch wenn man sonst unterschiedliche Interessen verfolgt bzw. unterschiedlichen "Gruppen" angehört. Für mich sind die Satzungsarbeiten, letztlich auf Druck der Mitglieder bewirkt, ein Gegenbeispiel zur von dir angesprochenen Zersplitterung, wenngleich es in einzelnen Sachfragen durchaus unterschiedliche Auffassungen gab bzw. gibt.

Viele Grüße
Bandi
Du hast mich missverstanden:

Es sind sportlich gesehen, alles Nebenschauplätze, das habe ich damit gemeint. Es sollte keine Abwertung der hervorragenden Arbeit der Beteiligten an der Satzung sein. Das Ergebnis ist top.

Ja, ich weiss, dass die IG eine Menge Versuche unternommen hat, aber ist es nicht etwas viel verlangt, dass die IG sich alleine darum kümmern muss?
Mir ist es zu einfach, bei Problemen immer nach der IG zu rufen.

Mir geht es, gerade in der aktuellen Situation, um die maximale Unterstützung der Mannschaft, sie braucht das derzeit mehr als sonst. Aber derzeit ist es ja nicht einmal mehr möglich, dass sich alle "Köpfe" der Fan-Clubs an einen Tisch setzen und Ihr Kriegsbeil IM Stadion begraben/ruhen lassen.

Es k.otzt mich an, wenn Alemannia-Fans gegeneinander singen. Das ist eine Kindergartenveranstaltung und einfach nur peinlich, megapeinlich. Man muss sich schämen.
Gleichzeitig steigt mir bei solchen Sachen die Galle hoch, weil dieser blöde Kindergartenclub da oben das konsequent durchzieht, ohne Rücksicht auf Verluste. Die begreifen nicht, dass sie damit jegliche Unterstützung von allen Seiten verlieren und sich immer noch mehr isolieren. Ist das wirklich deren Ziel?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kosh (19.03.2012)
  #49  
Alt 18.03.2012, 07:02
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

Gleichzeitig steigt mir bei solchen Sachen die Galle hoch, weil dieser blöde Kindergartenclub da oben das konsequent durchzieht, ohne Rücksicht auf Verluste. Die begreifen nicht, dass sie damit jegliche Unterstützung von allen Seiten verlieren und sich immer noch mehr isolieren. Ist das wirklich deren Ziel?

Gruß

svenc
Das scheint wohl deren erklärtes Ziel zu sein!

Zitat der Sambatruppe:

"Viele Schwierigkeiten und Probleme sind bereits überwunden und gemeinsam mit Gleichgesinnten in unserem Block zu stehen erfüllt uns mit Stolz und gibt uns Kraft für die Zukunft. Oft genug zeigt sich schon jetzt, welches Potential im jungen Projekt S6 steckt, im Mix zwischen Neu und Alt, individuell und herausstechend. Emotionaler als in S6 für Alemannia Aachen geht nicht!
Und was könnte unser Verein in der derzeitigen Situation mehr gebrauchen?

Es gilt weiterzumachen und immer wieder einen Fuß vor den anderen zu setzen, denn nach oben sind keine Grenzen gesetzt."
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
  #50  
Alt 18.03.2012, 07:20
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du hast mich missverstanden:

Es sind sportlich gesehen, alles Nebenschauplätze, das habe ich damit gemeint. (...)
Ja, ich weiss, dass die IG eine Menge Versuche unternommen hat, aber ist es nicht etwas viel verlangt, dass die IG sich alleine darum kümmern muss?
Mir ist es zu einfach, bei Problemen immer nach der IG zu rufen.
Gut, ich habe dich missverstanden. Vielleicht solltest du aber auch ein wenig präziser schreiben. Weniger ist manchmal einfach mehr.
Und zum Inhaltlichen: Du widersprichst dir so was von selbst. Jetzt drehst du es wieder so, dass die IG gar nicht gerufen werden müsse, aber im vorigen Post machst du ihnen bzw. der gesamten Fanszene den Vorwurf, sich um sportlich betrachtete Nebenschauplätze (d.h. die Satzung) gekümmert zu haben. Was denn jetzt? Wer ist denn jetzt verantwortlich? Etwa die Satzungsexperten?
Verantwortlich sind aus meiner Sicht ausschließlich diejenigen, die beratungsresistent nur ihr "eigenes Ding" durchziehen wollen. Und daran ändert auch ein eigentlich integrativ ausgerichtetes Fanprojekt gerade leider gar nichts. Diese Leute wollen nicht an einen Tisch mit anderen, weil es ihnen nur um ihre Selbstdarstellung geht. Das macht mich genauso zornig wie dich, daran ist aber niemand anderes schuld und darauf hat auch niemand zu wenig Zeit verwendet.

Geändert von BigBandi (18.03.2012 um 07:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
Mott (19.03.2012)
  #51  
Alt 18.03.2012, 08:06
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Was macht eigentlich ...

... der erklärte FF-Jünger und Prophet Petrocelli, der uns allen in der Winterpause eine Rückrundenplatzierung zwischen Platz 1 und Platz 5 geweissagt hat?
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag:
Die Aufsteiger (18.03.2012), twin-sven (18.03.2012)
  #52  
Alt 18.03.2012, 08:08
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
... der erklärte FF-Jünger und Prophet Petrocelli, der uns allen in der Winterpause eine Rückrundenplatzierung zwischen Platz 1 und Platz 5 geweissagt hat?
Er schaut sich vermutlich gerade die 10 Torleute in der Region an, die das Zeug zum Zweitligatorwart haben.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.03.2012, 08:17
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Er schaut sich vermutlich gerade die 10 Torleute in der Region an, die das Zeug zum Zweitligatorwart haben.
Mag sein. Vielleicht hat er sich ja auch wegen der aktuellen Fastenzeit ein Forumsverbot verhängt - oder gibt es sonst irgendeinen triftigen Grund, warum man so gar nichts mehr von ihm hört oder liest?
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.03.2012, 08:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
... der erklärte FF-Jünger und Prophet Petrocelli, der uns allen in der Winterpause eine Rückrundenplatzierung zwischen Platz 1 und Platz 5 geweissagt hat?
Vielleicht ist er einfach nur traurig? Geht mir nämlich auch so (allerdings nicht als erklärter FF-Jünger, sondern als erklärter PH-Gegner) . Von mir aus kann Funkel sofort gehen und Ralf das übernehmen, wenn wir es noch schaffen, wenn nicht, dann wäre der Ralf für mich eh eine mögliche Lösung.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.03.2012, 09:13
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du machst Dir das etwas zu einfach.
Zu den Zeiten des Tivolis haben sich "Normalos" und "Ultras" zu Hunderten vor dem Spiel an der IG-Bude getroffen. Da gab es auch 0,0 Konflikte. Man hat sich gegenseitig respektiert und gut war es!

Wie willst Du den Mob zum toben bringen wenn schon im Vorfeld an 30 verschiedenen Stammtischen, dem Klömpchensclub und der Fan-Treff aussen, innen und drin dagegen sprechen?

Aue, wir standen damals mit 250 Mann vor der IG-Bude und nie ist irgendetwas passiert.

Und jetzt stelle ich Dir als Ultra-Vertreter hier im Forum die Fragen:

Seit ihr bereit mit uns Normalos "Supportmässig" einzustimmen?
Seit ihr bereit endlich spielbezogenen Support abzuliefern?

Magst Du anders sehen als ich. Aber ich sag Dir was:
Spielbezogener Support = "Normalos" bei euch! Vielleicht kriegen wir das mit der KBU irgendwann hoffentlich auch noch hin.

"Lallalalalalallalalalalallalallallalalal" Schingderrassabumm geht jedenfalls gar nicht!!!
Erst einmal vertrete ich hier meine eigene Meinung und nicht die von einer Gruppe. Also kann ich die ganzen Fragen mit "Ihr" leider nicht beantworten. Zudem halte ich selber nichts von Dauergesängen und Sambamusik. Denke da sind wir auf einer Linie.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.03.2012, 09:15
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Vielleicht ist er einfach nur traurig? Geht mir nämlich auch so (allerdings nicht als erklärter FF-Jünger, sondern als erklärter PH-Gegner) . Von mir aus kann Funkel sofort gehen und Ralf das übernehmen, wenn wir es noch schaffen, wenn nicht, dann wäre der Ralf für mich eh eine mögliche Lösung.
Es wird sich nur nie klären wär mehr Punkte geholt hätte.....Ganz ehrlich jetzt den Trainer zu wechseln dann kann gibt es nach der Saison nur schwarz oder weiß für Meijer geben.Gelingt der Klassenerhalt ist er der Held,geht es schief ist er danach weg vom Fenster!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.03.2012, 10:48
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Es wird sich nur nie klären wär mehr Punkte geholt hätte.....Ganz ehrlich jetzt den Trainer zu wechseln dann kann gibt es nach der Saison nur schwarz oder weiß für Meijer geben.Gelingt der Klassenerhalt ist er der Held,geht es schief ist er danach weg vom Fenster!
...wenn wir denn jemanden finden...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.03.2012, 11:07
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...wenn wir denn jemanden finden...
Für Funkel kann ich mir jedenfalls Mark Fascher super vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (18.03.2012 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.03.2012, 11:10
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Für Funkel kann ich jedenfalls Mark Fascher super vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal mehr zu dem bitte!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.03.2012, 11:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Sag mal mehr zu dem bitte!
Fascher ist ein ersklassiger Mann, der in Emden und Münster zuletzt klasse Arbeit geleistet hat und Mannschaften geformt hat die aufgestiegen sind mehr dazu in dem beigefügten Link.http://www.muensterschezeitung.de/sp...t10155,1097859 Wenn ich es einem Mann neben Frank Schmidt zutrauen würde die Alemannia wieder flott zu bekommen dann Fascher!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung