Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 15.03.2012, 02:50
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Da ist kein Volksfest mit zu machen.
Wer kommt denn zum Tivoli ?

Schmerzbefreite Fussballkonsumenten und die üblichen Fussballidioten.

Die "Mitte" bricht total weg. Für "das Volk" besteht -btT- eine hohe
Zugangsbarriere. Der einfache interessierte Oecher bleibt draussen.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 15.03.2012, 09:22
Ka-So Ka-So ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das wäre zu wenig. Prinzipiell muss die Preisgestaltung deutlich durchdachter werden, auch um wieder etwas Fußballstimmung ins Stadion zu bekommen. Die total überteuerten Preise alleine auf der Nord zu senken, wird es nicht bringen.

Genau das ist eigentlich DAS Anliegen, welches wir an die Verantwortlichen herantragen müssten. Es kann nicht sein, dass in einem Block vielleicht die Preise von 32,50 Euro auf z.B. 28 Euro gesenkt werden.

Es müssen deutlich mehr Menschen auf die AM-Tribüne! Bei 40 Euro Tickets bzw. 32,50 Euro ist das nicht möglich! Ich habe jetzt schon viele Konstellationen auf dem Tivoli erlebt. Wenige Zuschauer, mehr Zuschauer. Gestanden auf der Süd, gesessen auf der AM-Tribüne und auch in der Ecke auf der Nord. Die Stimmung schwappt einfach nicht von der Süd über die AM-Trübune rüber, wenn dort nur ein paar Hundert Menschen sitzen.

Genau DAS war aber auf dem alten Tivoli so, viele Fans entlang der Außenlinie, die anheitzten und der WüWa ging mit. Ja, ok auch nicht immer wie man sich das vorstellte, aber es kam Stimmung auf.

Heute ist nur noch Stimmung auf der Süd. Wenn man auch der Nord sitzt oder im nördlicheren Bereich der AM-Tribüne, kriegt man fast nichts mit!

Also Preise auf der AM-Tribüne deutlich runter! Nächste Saison (wenn wir es sportlich schaffen) wird entscheidend für die Stimmung und damit für die Entscheidung vieler Fans, ob man geht oder nicht!
__________________
Priorität: :klatschen: UNSERE ALEMANNIA :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.03.2012, 09:30
Benutzerbild von Wilman
Wilman Wilman ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ka-So Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
bin neu hier. Habe lange überlegt, aber nun muss ich mal etwas los werden. Ich geht seit Mitte der 80ziger Jahre zum Tivoli, viele Saisons davon mit Dauerkarte.

Meine Alemannia war es mir wert, Geld auszugeben, ohne dass ich über den ein oder anderen Euro nachgedacht habe. Ihr kennt das, die Freude am Fußball, die Tradition, der schwarz-gelbe-Kultkasten, usw. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Kurz zusammengefasst. Alemannia halt!

Seit nunmehr 5 Jahren besitze ich keine Dauerkarte mehr. Nicht weil mir das Geld knapp geworden wäre, oder ich nicht mehr zu unserer Alemannia stehen würden. Nein, als zweifacher Familienvater und einer eigenen Firma hat man leider nicht mehr so die Zeit alle Heimspiele verfolgen zu können. Daher geht man so oft es geht, aber halt nur noch zu ausgewählten Spielen.

Leider ist damit aber bald auch Schluss! Ich bin es langsam leid, der absolut unverschämten Preispolitik bzgl. der Tickets im neuen Stadion weiter zu folgen. Seit einiger Zeit verfolge ich die Preisentwicklung der Tickets sehr genau.

Wahrscheinlich ist hier im Forum schon so einiges geschrieben worden. Wenn ich mich wiederhole, seht es mir nach, bin halt neu hier. Mich würde nur interessieren, ob neben der sportlichen Talfahrt nicht auch etliche Leute wie ich denken.

Alemannia JA, aber nicht mehr zu diesen Preisen! Zum Vergleich:

Wir haben eine lange Gegentribüne, die AachenMünchener Tribüne. Mehr als 90% (!!!) dieser Sitzplätze kosten 32,50 Euro bzw. sogar 40 Euro. Hinter dem gegnerischen Tor ebenfalls Tickets zu 32,50 Euro! Auf der Hauptribüne in den Randbereichen auch 40 Euro bzw. 32,50 Euro. Selbst im Familienblock 24 (!) Euro.

Ich glaube hiermit erzähle ich keine Weltneuheit, aber schaut euch mal ernsthaft bei derzeit vergleichbaren Vereinen und Stadien um. Man kann die Architektur, die Sicht und den Komfort, den wir in unserem Stadion genießen, nicht mit den "alten" Stadien wie in Fürth, Braunschweig oder Aue vergleichen. Aber in den Stadien von Duisburg, Frankfurt oder auch Düsseldorf herrschen ganz andere Preise!

Zum Beispiel: Familienblock in Frankfurt 13 Euro, bei uns 24 Euro! In Düsseldorf 14 Euro, bei uns 24 Euro! In Duisburg 15 Euro, bei uns 24 Euro! Sorry aber das muss man mehrmals wiederholen!

Oder auch Tickets entlang der Mittellinie: in Frankfurt 23-28 Euro, bei uns 40 Euro! In Düsseldorf 22-27 Euro, bei uns 40 Euro! In Duisburg 27-33 Euro, bei uns 40 Euro!

Diese Liste könnte man auch noch auf andere Vereine ausdehnen, man kommt immer zu dem gleichen Ergebnis: in Aachen haben wir Eintrittspreise wie in der 1. Bundesliga! Viel zu viele Tickets sind in der 32,50 Euro bzw. 40 Euro-Kategorie. O.k. die Verantwortlichen würden jetzt argumentieren, dass ja auch sehr viele Tickets für 12,50 Euro zu haben sind. Prozentual sind das ja auch nicht wenige, bei dem relativ hohen Stehplatzanteil, den wir haben. Aber wenn ich sitzen möchte, dann muss ich in Aachen tierisch in die Tasche greifen.

Sorry, aber liebe Alemannia. Da bist du ganz schief gewickelt, wenn du diese Preispolitik weiter fortführst. Ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen. Es mag richtig sein, dass bei niederigeren Preisen auch nicht der Schnitt direkt in Höhe schnellt und 5.000 Leute jedes Spiel mehr kommen. Wirtschaftlich kann also die Rechnung der Alemannia durchaus richtig sein. Aber eine Kundenzufriedenheit, Stichwort Preis-Leistungsverhältnis ist so nicht gegeben. Folglich wird weniger Mundpropaganda betrieben, das Verlangen "dabei-sein-zu-müssen" sinkt rapide und es stellt sich eine gewisse Unzufriedenheit ein.

Ich überlege mir (leider) mittlerweile zweimal, ob ich gehe. Wie gesagt, nicht weil mir das Geld im Beutelchen fehlt, sondern weil ich nicht bereit bin, derartige Preise zu bezahlen! Wenn meine Liebe zur Alemannia nicht so ausgeprägt wäre, würde ich gar nicht mehr gehen!
Mich regen die Preise auch auf. Es ist ja nicht so, das kein Interesse an der Alemannia besteht ... der TSV ist in aller Munde, egal ob sie gut spielen (wann das letzte mal?) oder denen das Wasser bis zum Hals steht. In meinem Umfeld ist der TSV immer Thema !!

Was wir brauchen sind u. a. auch wieder Steplätze hinter dem Gästetor ... da sitzt doch eh keiner, dann kann ich mir die Sitzschalen auch sparen. Bei attraktiven Preisen hast du jedes Spiel mindestens deine 25.000 ... und damit auch die Stimmung, die der Tivoli braucht und die man haben wollte. Bislang ist der Fan und auch die Mannschaft in diesem Stadion nicht angekommen ... es ist alles so fremd!!

Was ich aber auch sagen will: bei Preis-Aktionen wie z. B. gg. Duisburg kommen auch die Leute. Fast ausverkauftes Haus! Man kommt zum Tivoli und will dabei sein ... aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt natürlich überhaupt nicht.

Es ist einfach fahrlässig, wie die Verantwortlichen mit diesem Thema umgehen. Keine grossangelegte Werbung, keine Emotionen ... hier schläft einfach alles ... ein ....

Die Aussendarstellung ist eine Katastrophe und das Marketing ebenfalls!

Ich kann mich hierüber sowas von aufregen !

Aber eine Hoffnung für günstigere Eintrittspreise gibt es ja ... bei der Horrorvorstellung ABSTIEG !!

Ich hoffe inständig, dass wir nochmal die Kurve kriegen, aber dann muss definitv was passieren, definitv!!
__________________
... ALEMANNIA AACHEN IST EIN GROSSARTIGER VEREIN ... Zitat Uwe Scherr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wilman für den nützlichen Beitrag:
s-blocker (15.03.2012)
  #24  
Alt 15.03.2012, 09:34
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ka-So Beitrag anzeigen

Genau das ist eigentlich DAS Anliegen, welches wir an die Verantwortlichen herantragen müssten. Es kann nicht sein, dass in einem Block vielleicht die Preise von 32,50 Euro auf z.B. 28 Euro gesenkt werden.

Es müssen deutlich mehr Menschen auf die AM-Tribüne! Bei 40 Euro Tickets bzw. 32,50 Euro ist das nicht möglich! Ich habe jetzt schon viele Konstellationen auf dem Tivoli erlebt. Wenige Zuschauer, mehr Zuschauer. Gestanden auf der Süd, gesessen auf der AM-Tribüne und auch in der Ecke auf der Nord. Die Stimmung schwappt einfach nicht von der Süd über die AM-Trübune rüber, wenn dort nur ein paar Hundert Menschen sitzen.

Genau DAS war aber auf dem alten Tivoli so, viele Fans entlang der Außenlinie, die anheitzten und der WüWa ging mit. Ja, ok auch nicht immer wie man sich das vorstellte, aber es kam Stimmung auf.

Heute ist nur noch Stimmung auf der Süd. Wenn man auch der Nord sitzt oder im nördlicheren Bereich der AM-Tribüne, kriegt man fast nichts mit!

Also Preise auf der AM-Tribüne deutlich runter! Nächste Saison (wenn wir es sportlich schaffen) wird entscheidend für die Stimmung und damit für die Entscheidung vieler Fans, ob man geht oder nicht!
Ich glaube, ich hatte schon mal an anderer erwähnt: Die ungeliebten unteren Sitzplätze (Kein Regenschutz, schlechterer Überblick) hätten günstiger gestaltet sein müssen, aber naja, wohl zu spät.
Aber eine Aktion wie z. B. "Wir bleiben hier (2. Liga) und zwar alle zusammen!" fänd ich gut und würde glatt jedes der letzten Heimspiele besuchen.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ToGo für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (15.03.2012)
  #25  
Alt 15.03.2012, 09:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wilman Beitrag anzeigen
Mich regen die Preise auch auf. Es ist ja nicht so, das kein Interesse an der Alemannia besteht ... der TSV ist in aller Munde, egal ob sie gut spielen (wann das letzte mal?) oder denen das Wasser bis zum Hals steht. In meinem Umfeld ist der TSV immer Thema !!

Was wir brauchen sind u. a. auch wieder Steplätze hinter dem Gästetor ... da sitzt doch eh keiner, dann kann ich mir die Sitzschalen auch sparen. Bei attraktiven Preisen hast du jedes Spiel mindestens deine 25.000 ... und damit auch die Stimmung, die der Tivoli braucht und die man haben wollte. Bislang ist der Fan und auch die Mannschaft in diesem Stadion nicht angekommen ... es ist alles so fremd!!
Wegen der Betonfertigteile inkl. der schrägen Abstufung jeder 2. Stufe ist ein einfacher Umbau von Sitz zu Stehplätzen meiner Ansicht nach nicht möglich. Vermutlich muss auch die Statik überprüft werden.

Mein Vorschlag ist immer noch, die ersten 10 Reihen der Nord und Osttribüne (bis zur Höhe der Mundlöcher) als offenen Kann-Sitzplatz zu verkaufen. Dann hat man, ähnlich wie in Mainz, auch auf der Gegengeraden Fußballstimmung (schon bitter, wenn man Mainz als gutes Beispiel heranziehen muss).

Zitat:
Zitat von Wilman Beitrag anzeigen
Was ich aber auch sagen will: bei Preis-Aktionen wie z. B. gg. Duisburg kommen auch die Leute. Fast ausverkauftes Haus! Man kommt zum Tivoli und will dabei sein ... aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt natürlich überhaupt nicht.
Ohne jetzt die Regularien der DFL genau zu kennen, verstehe ich diesen Punkt auch nicht. Wieso schnürt man kein Ticketpaket (3x Spiele bezahlen, 5x die Alemannia unterstützen) oder ähnliches?


Zitat:
Zitat von Wilman Beitrag anzeigen
Es ist einfach fahrlässig, wie die Verantwortlichen mit diesem Thema umgehen. Keine grossangelegte Werbung, keine Emotionen ... hier schläft einfach alles ... ein ....

Die Aussendarstellung ist eine Katastrophe und das Marketing ebenfalls!
Wahrscheinlich ergötzen sich die entsprechend verantwortlichen Mitarbeiter gerade vor der Tabelle der 1. Bundesliga und dem Tabellenplatz des Vereins aus Kothausen. Da kann schon mal ein wenig schwarz/gelbe Arbeit liegenbleiben...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
  #26  
Alt 15.03.2012, 11:06
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
Hatten wir nicht in der Hinrude mal ne Aktion gegen Duisburg oder so? 8Eur Steher und 15 Eur Sitz?! irgendwie so wars doch und was war? wir hatten die Bude gut voll!!

Das selbekönnte man auch jetzt für die letzten Heimspiele machen unter dem Slogan "Zusammen gegen den Abstieg" oder sonst was! auf jeden Fall muss mal ein Zeichen an die Fans kommen

und ich bin Dauerkartenbesitzer aber in so einer Situation würde ich eine solhe Aktion begrüßen!!
Dazu paßt ein Satz von T. Pracht gestern bei center tv auf die Frage wieviele Karten für das Spiel gegen Union verkauft sind. Antwort:" Ca. 12.000, bis Freitag werden das sicher 15.000 werden. Das ist ordentlich für ein Freitagsspiel."
Sorry, es geht um die Existenz der Alemannia. Die Hütte müßte zumindest fast ausverkauft sein!
Marketing, wo ist Euer Einsatz, wo ist Eure Idee?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.03.2012, 16:14
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 968
Abgegebene Danke: 1.239
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Dies ist meine erste Saison ohne Dauerkarte.
Dies hat hauptsächlich 3 Gründe:
1.Preise
2.Arbeit
und 3. Anstoßzeiten
Wobei 2 und 3 schon fast zusammen gehören.

Gegen Paderborn war ich (Mitglied) mit Frau (Vollzahler) und Kind (6Jahre) auf meinem alten Platz in S1/O6. Bezahlen durfte ich dafür über 50€.
__________________

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.03.2012, 16:22
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Dazu paßt ein Satz von T. Pracht gestern bei center tv auf die Frage wieviele Karten für das Spiel gegen Union verkauft sind. Antwort:" Ca. 12.000, bis Freitag werden das sicher 15.000 werden. Das ist ordentlich für ein Freitagsspiel."
Sorry, es geht um die Existenz der Alemannia. Die Hütte müßte zumindest fast ausverkauft sein!
Marketing, wo ist Euer Einsatz, wo ist Eure Idee?
Wenn mehr als 6.000 kommen, dann gibt es für einen Fan ein Trikot und eine Dauerkarte. Sollte man auch noch gewinnen, gibt es 0,8 l Bitburger für den Heimweg für nur 3,40 Euro (Papierträger zum Selbstkostenpreis von 50 Cent dazu).

Was sollen die sich denn noch alles einfallen lassen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Dirk (15.03.2012), mise (15.03.2012)
  #29  
Alt 15.03.2012, 17:11
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Was regt ihr euch auf!
Laut HP ist doch für Freitag eine super tolle Aktion geplant :
2:1
Bei einem Sieg bezahlt ihr ein Bier und du bekommst 2!!

Für mich ein Grund morgen zu erscheinen und meine Alemannia gegen den Abstieg anzufeuern!
Das sind doch mal endlich Motivationsgründe zum Tivoli zu gehen!

Ich rechne gerade,wieviel ichtrinken muß um meine 40 Euro rauszuhaben,bitte um Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.03.2012, 17:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Was regt ihr euch auf!
Laut HP ist doch für Freitag eine super tolle Aktion geplant :
2:1
Bei einem Sieg bezahlt ihr ein Bier und du bekommst 2!!

Für mich ein Grund morgen zu erscheinen und meine Alemannia gegen den Abstieg anzufeuern!
Das sind doch mal endlich Motivationsgründe zum Tivoli zu gehen!

Ich rechne gerade,wieviel ichtrinken muß um meine 40 Euro rauszuhaben,bitte um Hilfe!
Ca. 24. Das schaffste nie, Aue. Bin aber gerne bereit Dir meine Hilfe anzubieten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (15.03.2012), twin-sven (15.03.2012)
  #31  
Alt 15.03.2012, 17:23
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ca. 24. Das schaffste nie, Aue. Bin aber gerne bereit Dir meine Hilfe anzubieten.
Mal in meiner Währung rechnen:
24X0,3=7,2l/0,5(flaschen)= 14,4 Flaschen

Jeder sieben,schaffst du die ?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.03.2012, 17:25
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Mal in meiner Währung rechnen:
24X0,3=7,2l/0,5(flaschen)= 14,4 Flaschen

Jeder sieben,schaffst du die ?
Und was gibts nach dem Frühstück?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.03.2012, 18:27
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Das ist alles nicht so einfach. Natürlich bei den Aktionen war der Tivoli rel. voll. Aber das waren auch Sonderangebote, Schnäppchen. Dieselben Leute kommen doch nicht dauerhaft. Das ist auch in nächster Zeit nicht zu erwarten. Da können die Preise runtergehen bis weissichnicht.
Und man muss mal rechnen, wieviele Zuschauer dauerhaft kommen müssten, wenn die hohen Preise wegfallen. Das rechnet sich einfach nicht, solange wir nicht potente Sponsoren ranholen. Und da sind wir z.Zt. völlig unattraktiv: sportlich sowieso, Fankultur ebenso und dann noch diese blöde Nazigeschichte.
Wir können uns diesen Megabriefkasten einfach nicht leisten!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.03.2012, 18:47
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Was regt ihr euch auf!
Laut HP ist doch für Freitag eine super tolle Aktion geplant :
2:1
Bei einem Sieg bezahlt ihr ein Bier und du bekommst 2!!

Für mich ein Grund morgen zu erscheinen und meine Alemannia gegen den Abstieg anzufeuern!
Das sind doch mal endlich Motivationsgründe zum Tivoli zu gehen!

Ich rechne gerade,wieviel ichtrinken muß um meine 40 Euro rauszuhaben,bitte um Hilfe!
Sehr geehrte Markentingabteilung,
bitte nehmen Sie meinen Beitrag nicht Ernst!
Natürlich ist das keine Aktion, nach dem Motto "Wir" alle gegen den Abstieg und füllt nicht das Stadion.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.03.2012, 20:02
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Wann macht mal Uli Potofski mal Werbung für Alemannia Heimspiele und nicht nur für Duisburg?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.03.2012, 20:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wann macht mal Uli Potofski mal Werbung für Alemannia Heimspiele und nicht nur für Duisburg?
Lies mal das Interview mit ihm im Blog-Thread. Für Kohle macht der alles.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (15.03.2012), I LOV IT (15.03.2012)
  #37  
Alt 15.03.2012, 20:59
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Sehr geehrte Markentingabteilung,
bitte nehmen Sie meinen Beitrag nicht Ernst!
Natürlich ist das keine Aktion, nach dem Motto "Wir" alle gegen den Abstieg und füllt nicht das Stadion.
Dann halt beim nächsten Heimspiel die Plätze auf der Nord für 13,50 Euro verkaufen. Das bringt Leute ins Stadion.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
Die Aufsteiger (15.03.2012), hemingway (15.03.2012)
  #38  
Alt 15.03.2012, 21:01
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Lies mal das Interview mit ihm im Blog-Thread. Für Kohle macht der alles.
Das hat er fast wörtlich so gesagt Aber wir haben ihm keinen Cent gegeben, Spaß gemacht hat es aber ohne Ende
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung