Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2012, 21:22
Ka-So Ka-So ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
Ticket-Wahnsinn!

Hallo Leute,
bin neu hier. Habe lange überlegt, aber nun muss ich mal etwas los werden. Ich geht seit Mitte der 80ziger Jahre zum Tivoli, viele Saisons davon mit Dauerkarte.

Meine Alemannia war es mir wert, Geld auszugeben, ohne dass ich über den ein oder anderen Euro nachgedacht habe. Ihr kennt das, die Freude am Fußball, die Tradition, der schwarz-gelbe-Kultkasten, usw. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Kurz zusammengefasst. Alemannia halt!

Seit nunmehr 5 Jahren besitze ich keine Dauerkarte mehr. Nicht weil mir das Geld knapp geworden wäre, oder ich nicht mehr zu unserer Alemannia stehen würden. Nein, als zweifacher Familienvater und einer eigenen Firma hat man leider nicht mehr so die Zeit alle Heimspiele verfolgen zu können. Daher geht man so oft es geht, aber halt nur noch zu ausgewählten Spielen.

Leider ist damit aber bald auch Schluss! Ich bin es langsam leid, der absolut unverschämten Preispolitik bzgl. der Tickets im neuen Stadion weiter zu folgen. Seit einiger Zeit verfolge ich die Preisentwicklung der Tickets sehr genau.

Wahrscheinlich ist hier im Forum schon so einiges geschrieben worden. Wenn ich mich wiederhole, seht es mir nach, bin halt neu hier. Mich würde nur interessieren, ob neben der sportlichen Talfahrt nicht auch etliche Leute wie ich denken.

Alemannia JA, aber nicht mehr zu diesen Preisen! Zum Vergleich:

Wir haben eine lange Gegentribüne, die AachenMünchener Tribüne. Mehr als 90% (!!!) dieser Sitzplätze kosten 32,50 Euro bzw. sogar 40 Euro. Hinter dem gegnerischen Tor ebenfalls Tickets zu 32,50 Euro! Auf der Hauptribüne in den Randbereichen auch 40 Euro bzw. 32,50 Euro. Selbst im Familienblock 24 (!) Euro.

Ich glaube hiermit erzähle ich keine Weltneuheit, aber schaut euch mal ernsthaft bei derzeit vergleichbaren Vereinen und Stadien um. Man kann die Architektur, die Sicht und den Komfort, den wir in unserem Stadion genießen, nicht mit den "alten" Stadien wie in Fürth, Braunschweig oder Aue vergleichen. Aber in den Stadien von Duisburg, Frankfurt oder auch Düsseldorf herrschen ganz andere Preise!

Zum Beispiel: Familienblock in Frankfurt 13 Euro, bei uns 24 Euro! In Düsseldorf 14 Euro, bei uns 24 Euro! In Duisburg 15 Euro, bei uns 24 Euro! Sorry aber das muss man mehrmals wiederholen!

Oder auch Tickets entlang der Mittellinie: in Frankfurt 23-28 Euro, bei uns 40 Euro! In Düsseldorf 22-27 Euro, bei uns 40 Euro! In Duisburg 27-33 Euro, bei uns 40 Euro!

Diese Liste könnte man auch noch auf andere Vereine ausdehnen, man kommt immer zu dem gleichen Ergebnis: in Aachen haben wir Eintrittspreise wie in der 1. Bundesliga! Viel zu viele Tickets sind in der 32,50 Euro bzw. 40 Euro-Kategorie. O.k. die Verantwortlichen würden jetzt argumentieren, dass ja auch sehr viele Tickets für 12,50 Euro zu haben sind. Prozentual sind das ja auch nicht wenige, bei dem relativ hohen Stehplatzanteil, den wir haben. Aber wenn ich sitzen möchte, dann muss ich in Aachen tierisch in die Tasche greifen.

Sorry, aber liebe Alemannia. Da bist du ganz schief gewickelt, wenn du diese Preispolitik weiter fortführst. Ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen. Es mag richtig sein, dass bei niederigeren Preisen auch nicht der Schnitt direkt in Höhe schnellt und 5.000 Leute jedes Spiel mehr kommen. Wirtschaftlich kann also die Rechnung der Alemannia durchaus richtig sein. Aber eine Kundenzufriedenheit, Stichwort Preis-Leistungsverhältnis ist so nicht gegeben. Folglich wird weniger Mundpropaganda betrieben, das Verlangen "dabei-sein-zu-müssen" sinkt rapide und es stellt sich eine gewisse Unzufriedenheit ein.

Ich überlege mir (leider) mittlerweile zweimal, ob ich gehe. Wie gesagt, nicht weil mir das Geld im Beutelchen fehlt, sondern weil ich nicht bereit bin, derartige Preise zu bezahlen! Wenn meine Liebe zur Alemannia nicht so ausgeprägt wäre, würde ich gar nicht mehr gehen!
__________________
Priorität: :klatschen: UNSERE ALEMANNIA :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Ka-So für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (14.03.2012), Die Aufsteiger (15.03.2012), Dirk (14.03.2012), Heya Alemannia (15.03.2012), hottamax (14.03.2012), I LOV IT (14.03.2012), mise (14.03.2012), Mott (15.03.2012), Rhein Sieg Alemanne (19.03.2012), Ruhrpott Alemanne (15.03.2012), s-blocker (15.03.2012), Sancho (15.03.2012), silverghost (15.03.2012), Stadionuhr (15.03.2012), Tzwän (15.03.2012)
Werbung
  #2  
Alt 14.03.2012, 21:25
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
10 Nobis Brötchen kaufen, Zeitungsabo abschließen, usw. und schon passt der Preis wieder.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2012, 21:33
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Preissenkung für die Nord waren meines Wissens in der Diskussion für die nächste Saison.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2012, 21:34
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Grüß dich!

Das ist wahrlich kein neues Thema.
Im richtigen Tivoli konnte man nicht sitzen, weil es zu wenig Sitzplätze gab.
Im neuen Tivoli kann man nicht sitzen, weil es absolut überteuert ist.

Beispiele gibt es da wirklich jede, jede Menge. Davon hab ich in früheren Posts auch schon welche genannt.

Aktuell kämen da noch hinzu:
Hamburg: 25 Euro
Hannover: 22 Euro.

Beide male Oberrang, hinterm Tor.
Das sind die günstigsten Sitzplatz-Tickets, die ich kriegen konnte.
Bei uns zahlt man für einen Platz in der Ecke in der zweiten Liga 24,50 Euro.

Für ein Spiel in Braunschweig könnte ich an der Mittellinie für 22 Euro sitzen.
Aber ich denke, ich spare etwas und setze mich was weiter Richtung Eckfahne und zahle dann 17 Euro.

Die Preise für Vergleichbares bei der Alemannia sind sicher bekannt.
Und? Macht das Sinn?
Augenscheinlich nicht. Aber da scheint es ja irgendwelche Strategen zu geben, die meinen, dass es exakt so aussehen muss.
Wie hieß das? Preiselastizität?


Grüße,
Wolfbiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag:
Ka-So (14.03.2012)
  #5  
Alt 14.03.2012, 21:35
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Preissenkung für die Nord waren meines Wissens in der Diskussion für die nächste Saison.
Hallo,

in welcher Diskussion?
Außerhalb des Forums und evtl. sogar bei Menschen, die das auch entscheiden könnten?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.03.2012, 21:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Die Gmbh braucht jeden €.

Notwendige Ticket-Preisreduzierungen können wir uns garnicht leisten.

Ich betrachte die Ticketkosten als Spende.

Diese Diskussion hätte man nach der Eröffnung führen müssen , aber nicht jetzt , wo es ums Überleben geht.
Jeder € zählt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Bill Collins (14.03.2012), tsunamiAC (17.03.2012)
  #7  
Alt 14.03.2012, 21:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ka-So Beitrag anzeigen
...Ich überlege mir (leider) mittlerweile zweimal, ob ich gehe. Wie gesagt, nicht weil mir das Geld im Beutelchen fehlt, sondern weil ich nicht bereit bin, derartige Preise zu bezahlen! Wenn meine Liebe zur Alemannia nicht so ausgeprägt wäre, würde ich gar nicht mehr gehen!
Hallo,
das Thema gibt es hier in der Tat schon öfters, kann aber nicht oft genug angesprochen werden.
Wenn Du mit Deinen beiden Kindern auf die AM-Tribüne gehst bist Du schonmal 100 Euro los ohne eine Wurst, ein Bier und eine Limo für die Kids gekauft zu haben!
Bei 2 Heimspielen pro Monat ist das für einen Durchschnittsverdiener kaum zu stemmen.

Fakt ist, die allermeisten denen das zu teuer ist beschweren sich nicht einmal. Die bleiben einfach Kopfschüttelnd fern und sagen in privaten Gesprächen, dass es ihnen viel zu teuer ist. Ein Monats-Abo bei Sky ist doch schon billiger als eine einzige Karte auf der verwaisten AM-Tribüne!!!

Und nochwas: Warum macht der Verein in unserer momentanen Situation nichts? Genau JETZT muss eine Aktion gestartet werden um in den letzten Heimspielen Zuschauer ins Stadion zu bekommen. (Hört mir auf mit dem S.cheiss Brot da!)
Meinetwegen können sie die Karten für einen Euro verticken. Jedem DK-Inhaber sollte egal sein, dass er pro Spiel aber mehr bezahlt hat.
Wir brauchen jetzt jeden Mann/Frau der/die die Alemannia lautstark unterstützt. Und wenn es lautstark nicht geht, dann wenigstens durch Anwesenheit!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Ka-So (14.03.2012)
  #8  
Alt 14.03.2012, 21:48
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Gmbh braucht jeden €.

Notwendige Ticket-Preisreduzierungen können wir uns garnicht leisten.

Ich betrachte die Ticketkosten als Spende.

Diese Diskussion hätte man nach der Eröffnung führen müssen , aber nicht jetzt , wo es ums Überleben geht.
Jeder € zählt.
rot =

Zum Rest: Absolut korrekt. Diese Preise waren so gewollt, nun müssen wir und auch die GmbH damit leben. Einen sprunghaften Anstieg würde es eh jetzt nur noch geben, wenn die Preise extrem gesenkt würden.

Was in unserer sportlichen (hat das eigentlich noch was mit Sport zu tun, was die da machen?) Situation sicherlich nicht verkehrt wäre.
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.03.2012, 22:51
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Hallo,

in welcher Diskussion?
Außerhalb des Forums und evtl. sogar bei Menschen, die das auch entscheiden könnten?
Das habe ich irgendwo angedeutet gelesen, ich meine von Kraemer nach der Rettungsentscheidung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.03.2012, 22:52
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Das habe ich irgendwo angedeutet gelesen, ich meine von Kraemer nach der Rettungsentscheidung.
jau, hab ich auch so im kopf.
also zur neuen saison wird sich da vermutlich etwas tun!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.03.2012, 23:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
jau, hab ich auch so im kopf.
also zur neuen saison wird sich da vermutlich etwas tun!
Ich will nicht nervig sein, aber was hat die neue Saison mit unserer derzeitigen Situation zu tun?

Nochmal: Seitens des Vereins muss JETZT ein Zeichen gesetzt werden!

Gut, jeder 2. Bus in der Stadt trägt das Alemannia-Wappen mit schlechten Sprüchen von "Fans". Hier und da sieht man sogar mal eine Reklame für das kommende Heimspiel.

Gehe mal durch die City und spreche die Bürger an mit den Worten:
Alemannia braucht Dich genau jetzt mehr denn je. Ein Ticket kostet nur 32,50€. Aue, das gibt in 9 von 10 Fällen einen Tritt in den Schritt!!

Ich bleibe dabei, es mus JETZT SOFORT etwas passieren!!!

Ich spreche als Mitglied der IG übrigens selbige an, hier im Sinne der Fans tätig zu werden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.03.2012, 23:09
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
jau, hab ich auch so im kopf.
also zur neuen saison wird sich da vermutlich etwas tun!
Logisch, wer zahlt schon 32,50 oder 40,- für ein 3. Liga Spiel.
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Poinky für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (14.03.2012)
  #13  
Alt 14.03.2012, 23:17
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Preissenkung für die Nord waren meines Wissens in der Diskussion für die nächste Saison.
Das wäre zu wenig. Prinzipiell muss die Preisgestaltung deutlich durchdachter werden, auch um wieder etwas Fußballstimmung ins Stadion zu bekommen. Die total überteuerten Preise alleine auf der Nord zu senken, wird es nicht bringen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (14.03.2012), Heya Alemannia (15.03.2012), Mott (15.03.2012)
  #14  
Alt 14.03.2012, 23:21
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
..., jeder 2. Bus in der Stadt trägt das Alemannia-Wappen mit schlechten Sprüchen von "Fans"....
Iss mir auch schon aufgefallen...


Irgendwer wird mit den Teletubbiies auch Geld verdient haben.

Aber ob man das in dieser Form nachahmen sollte ?


Mal Ganz ehrlich : Ich gehe zur Alemannia, weil der Jägermeister nicht mehr wirkt.

Wahlweise : Organ Needels, weil Akupunktur noch nie unser Geschäft war.

......................
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (14.03.2012 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.03.2012, 23:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
In Bochum kostet die Karte hinter dem Tor auch 25 Euro. Find ich nu auch nicht billig.

Mal sehen was uns nächste Saison erwartet...billiger wirds auf jeden Fall...nur eine Frage der Ligazugehörigkeit
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.03.2012, 23:25
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Gmbh braucht jeden €.

Notwendige Ticket-Preisreduzierungen können wir uns garnicht leisten.

Ich betrachte die Ticketkosten als Spende.

Diese Diskussion hätte man nach der Eröffnung führen müssen , aber nicht jetzt , wo es ums Überleben geht.
Jeder € zählt.

Das unterschreibe ich in allen Punkten!

Alemannia - Geld oder Leben
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.03.2012, 23:32
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Hatten wir nicht in der Hinrude mal ne Aktion gegen Duisburg oder so? 8Eur Steher und 15 Eur Sitz?! irgendwie so wars doch und was war? wir hatten die Bude gut voll!!

Das selbekönnte man auch jetzt für die letzten Heimspiele machen unter dem Slogan "Zusammen gegen den Abstieg" oder sonst was! auf jeden Fall muss mal ein Zeichen an die Fans kommen

und ich bin Dauerkartenbesitzer aber in so einer Situation würde ich eine solhe Aktion begrüßen!!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu S4 für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (14.03.2012), Didi 24.01.1970 (15.03.2012), Die Aufsteiger (15.03.2012), hanswurst (15.03.2012), Mittelstürmer (15.03.2012), rocker (15.03.2012), s-blocker (15.03.2012), Sancho (15.03.2012)
  #18  
Alt 14.03.2012, 23:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
Hatten wir nicht in der Hinrude mal ne Aktion gegen Duisburg oder so? 8Eur Steher und 15 Eur Sitz?! irgendwie so wars doch und was war? wir hatten die Bude gut voll!!

Das selbekönnte man auch jetzt für die letzten Heimspiele machen unter dem Slogan "Zusammen gegen den Abstieg" oder sonst was! auf jeden Fall muss mal ein Zeichen an die Fans kommen
Hier drücke ich nicht auf "Danke", hier sage ich DANKE!!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.03.2012, 01:19
Benutzerbild von Sancho
Sancho Sancho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
Hatten wir nicht in der Hinrude mal ne Aktion gegen Duisburg oder so? 8Eur Steher und 15 Eur Sitz?! irgendwie so wars doch und was war? wir hatten die Bude gut voll!!

Das selbekönnte man auch jetzt für die letzten Heimspiele machen unter dem Slogan "Zusammen gegen den Abstieg" oder sonst was! auf jeden Fall muss mal ein Zeichen an die Fans kommen

und ich bin Dauerkartenbesitzer aber in so einer Situation würde ich eine solhe Aktion begrüßen!!
Ich glaube, an den letzten beiden Spieltagen oder bei den letzten beiden Heimspielen sind Ticket- oder Preisaktionen untersagt. Bielefeld musste doch seine "so-lange-mit-dem-selben-Ticket-ins-Stadion,-bis-wir-gewinnen"-Aktion abbrechen?

Jetzt wäre so eine Aktion aber sicher gut!

Geändert von Sancho (15.03.2012 um 01:22 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.03.2012, 02:27
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
Hatten wir nicht in der Hinrude mal ne Aktion gegen Duisburg oder so? 8Eur Steher und 15 Eur Sitz?! irgendwie so wars doch und was war? wir hatten die Bude gut voll!!

Das selbekönnte man auch jetzt für die letzten Heimspiele machen unter dem Slogan "Zusammen gegen den Abstieg" oder sonst was! auf jeden Fall muss mal ein Zeichen an die Fans kommen

und ich bin Dauerkartenbesitzer aber in so einer Situation würde ich eine solhe Aktion begrüßen!!
Da kann ich mich so vage dran erinnern.

Da wurden einem mal für einen Samstag oder Sonntag diese verfic.kten
Anstosszeiten schmackhaft gemacht.

Das sind keine Uhrzeiten, zu denen sich ein halbwegs normaler Mensch in
ein Fussballstadion begibt.

Ich habe mich da als DK-Inhaber schon davor nicht daran gewöhnen
können, und bin oft zuhause geblieben. Derzeit habe ich keine DK mehr.


Kurzfristig kann man mit so einer Aktion mal etwas Rummel machen.
"Unsere Alemannia" geht aber auch mit solchen Anstosszeiten zugrurnde.

Da ist kein Volksfest mit zu machen.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung