Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.03.2012, 10:35
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Darum habe ich die Antwort hinter meiner letzten Frage mit einem Fragezeichen versehen.

Natürlich ist es nicht egal, ob wir absteigen oder nicht. Die Frage ist aber: Was kommt danach?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 12.03.2012, 11:09
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Ich bin weder in diesem Forum profiliert noch kann ich meine Ausführungen immer nachvollziehbar gestalten.

Dennoch versuche ich meine Position deutlich zu machen: Dieses ganze Gefasel vom alten Tivoli ("Gott hab ihn selig") und der Ablehnung einer gewissen "GmbH" empfinde ich persönlich als Verklärung der Vergangenheit, um ordentlich Frust abzubauen ...

Die Dinge sind, wie sie sind ... Natürlich wurden zu viele Fehler gemacht und ich bin ebenso enttäuscht. Vieles der letzten Jahre geht mir gegen den Strich.
Mir ist bewusst, dass wir in einem Abwärtstrend begriffen sind, den es gilt zu stoppen. Auch sind viele Personalentscheidungen als absolut untragbar zu bewerten. Ebenso sehe ich die ganze Saison schon eine Mannschaft, die vor allem in Puncto Einstellung von 11 wahllos ausgesuchten Besuchern unserer schönen Stadt, übertroffen würde ...

Und dennoch: Ist Alemannia nicht mehr Alemannia aufgrund vieler Fehlentwicklungen? Verliert unsere Liebe ihren Charme, nur weil man ein Stück nötigen Kommerz zugelassen hat? Kann unsere Alemannia was dazu, dass die Hampelmänner auf dem Feld nicht in der Lage, den Kampf anzunehmen? Sind die Alemannia oder wir?

Ich finde nein! Viele müssen einfach ihre romantische Verklärung der Vergangenheit bewältigen und die Gegenwart akzeptieren - auch wenn natürlich früher einiges besser zu laufen schien. Aufs und Abs wird es immer geben, aber diese ändern nichts darin, dass die Alemannia immer mein Verein bleiben wird - egal ob GmbH oder neuer Tivoli.
Die äußeren Bedingungen mögen sich aus nötigen und weniger nötigen Gründen ändern, aber meine Liebe, meine Hingabe für diesen Verein mindert dies nicht.

Geändert von JonesAC (12.03.2012 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JonesAC für den nützlichen Beitrag:
Tante Käthe (12.03.2012), Willi (13.03.2012)
  #23  
Alt 12.03.2012, 12:15
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
So wie dir gehts momentan vielen von uns. Aber es ist so, wie es ist. Halbgare Södner sind von smarten Möchtegerns, die hier auch noch einen Heiligenschein haben, verpflichtet worden, um etwas zu machen, was der Öcher noch nie konnte, brasilianisch zaubern. Mit Wehmut denkt man an die Kämpfe, bei denen der alte Tivoli jeden Angriff mit "allez!" begleitete und den Gegner mit Höllenkrach zermürbte. Heute schwenken einige Idioten idiotische Fähnchen und an anderer Stelle steht ein Jeck mit einer Flüstertüte am Zaun und gibt "Singkommandos"!. Nee, nee - so ein Quatsch
Der Herr Manager ist das Problem. Völlig ohne jedes Konzept.
Oder: das Konzept heißt bei ihm, kein Konzept zu haben.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.03.2012, 13:37
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ganau dieses Gejammer vertieft jeden kleinen Graben in diesem Verein zum Grand Canyon.

Danke. Hier tun sich mittlerweile Abgründe auf, da muß man schon besonders aufpassen, dass man nicht selbst hineingleitet. Wenn manche hier Brot fressen müssen, denken sie, sie würden bereits verhungern ...

Alemannia - in Gedanken -vertieft
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.03.2012, 14:05
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
ne, so einfach ist es nicht und so einfach mache ich mir es auch nicht.
Diese früher-war-alles-viel-besser Gejammer geht mir mittlerweile echt auf den Sack.
Es gab mal ein Jahrzehnt, da war Alemannia tatsächlich von der Bildfläche verschwunden und hat in der Ober- und Regionalliga vor 2.500 Zuschauern gegen SC Hauenstein usw. gekickt.
Meinst Du wirklich da war es besser? Ich kann Dir sagen: nein das war es nicht.
Dieses Desinteresse an Alemannia (selbst noch zu Zweitligazeiten Ende der 80er gabs Speile vor 3-4 tsd. Zuschauern) - das war schlimm.
Und das steht uns jetzt noch bevor bzw. droht uns jetzt wieder. Da sollten wir alle lieber beten, dass diese alten Zeiten bitte bitte NICHT MEHR wiederkehren.
Oder meinst Du, in Bielefeld, Preußen Münster, Osnabrück etc. freuen sich jetzt alle, dass sie endlich nicht mehr 2.Liga spielen und sich jetzt ganz auf ihre Tradition besinnen können???
Egal, wie sehr es einem auch stinkt:
Wir müssen ALLES dafür tun, die Liga zu halten. Je weniger die Mannschaft in die Waagschale werfen kann, umso mehr müssen wir supporten.
Nur leider denken anscheinend immer weniger so ...
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (12.03.2012), hemingway (12.03.2012)
  #26  
Alt 12.03.2012, 14:19
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
ne, so einfach ist es nicht und so einfach mache ich mir es auch nicht.
Diese früher-war-alles-viel-besser Gejammer geht mir mittlerweile echt auf den Sack.
Es gab mal ein Jahrzehnt, da war Alemannia tatsächlich von der Bildfläche verschwunden und hat in der Ober- und Regionalliga vor 2.500 Zuschauern gegen SC Hauenstein usw. gekickt.
Meinst Du wirklich da war es besser? Ich kann Dir sagen: nein das war es nicht.
Dieses Desinteresse an Alemannia (selbst noch zu Zweitligazeiten Ende der 80er gabs Speile vor 3-4 tsd. Zuschauern) - das war schlimm.
Und das steht uns jetzt noch bevor bzw. droht uns jetzt wieder. Da sollten wir alle lieber beten, dass diese alten Zeiten bitte bitte NICHT MEHR wiederkehren.
Oder meinst Du, in Bielefeld, Preußen Münster, Osnabrück etc. freuen sich jetzt alle, dass sie endlich nicht mehr 2.Liga spielen und sich jetzt ganz auf ihre Tradition besinnen können???
Egal, wie sehr es einem auch stinkt:
Wir müssen ALLES dafür tun, die Liga zu halten. Je weniger die Mannschaft in die Waagschale werfen kann, umso mehr müssen wir supporten.
Nur leider denken anscheinend immer weniger so ...
Dann frage ich mich warum ausgerechnet die Fanclubs auch noch gegeneinander arbeiten und nicht in der Lage sind für ein gemeinsames Ziel " Frieden" zu schliessen.
Das Bild in Fürth sprach doch Bände! Die einen stehen da und machen was und die anderen sitzen zwei Blocks weiter. Das ein Verein die Gästefans von der eigenen Fans trennen muss ist ja nix neues. Das ein Verein die Gästefans aber auch noch voneinender trennen muss, ist glaube ich auch ein Novum im Profifussball.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.03.2012), Flamebird (12.03.2012), hemingway (12.03.2012), Tante Käthe (12.03.2012), ZappelPhilipp (12.03.2012)
  #27  
Alt 12.03.2012, 14:24
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich warum ausgerechnet die Fanclubs auch noch gegeneinander arbeiten und nicht in der Lage sind für ein gemeinsames Ziel " Frieden" zu schliessen.
Das Bild in Fürth sprach doch Bände! Die einen stehen da und machen was und die anderen sitzen zwei Blocks weiter. Das ein Verein die Gästefans von der eigenen Fans trennen muss ist ja nix neues. Das ein Verein die Gästefans aber auch noch voneinender trennen muss, ist glaube ich auch ein Novum im Profifussball.
Und irgendwie auch ziemlich blamabel für unsere angebliche Fankultur.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.03.2012)
  #28  
Alt 12.03.2012, 14:51
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Und irgendwie auch ziemlich blamabel für unsere angebliche Fankultur.
Ja so sehe ich das auch. Ich kann nicht wein predigen und wasser saufen! Ich bin lange nicht mehr auf der Steh gewesen aber ich man kann die Uneinigkeit jedes mal sehen. Links oben hüpfen ein paar Mitte unten trommeln ein paar und Rechts oben auf der Sitzplatz sitzt ne Krabbelgruppe und feiert sich selber. Das als Support zu verkaufen ist schon gewagt. Also ich kann mich in letzter Zeit an kein Spiel erinnern wo man im Fernsehen mal sowas wie Stimmung wahrgenommen hat. Vielleicht ist aber auch mein Fernseher kaputt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.03.2012, 14:55
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich warum ausgerechnet die Fanclubs auch noch gegeneinander arbeiten und nicht in der Lage sind für ein gemeinsames Ziel " Frieden" zu schliessen.
Das Bild in Fürth sprach doch Bände! Die einen stehen da und machen was und die anderen sitzen zwei Blocks weiter. Das ein Verein die Gästefans von der eigenen Fans trennen muss ist ja nix neues. Das ein Verein die Gästefans aber auch noch voneinender trennen muss, ist glaube ich auch ein Novum im Profifussball.
Also aus meiner Sicht lässt sich Deine Frage eigentlich nur so beantworten:
Diesen, zu beiden Lagern gehörenden "Fans" sind viele viele Dinge einfach wichtiger als die Alemannia. Die "Begeisterung" für Fußball+Alemannia muss doch bei vielen entweder geheuchelkt sein oder ist einfach ein Deckmantel für Freizeitaktivitäten mit "Gleichgesinnten"...

Und da bin ich plötzlich bei tsunami: Sowatt hat'et fröjer net jejowwe
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.03.2012, 14:57
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ja so sehe ich das auch. Ich kann nicht wein predigen und wasser saufen! Ich bin lange nicht mehr auf der Steh gewesen aber ich man kann die Uneinigkeit jedes mal sehen. Links oben hüpfen ein paar Mitte unten trommeln ein paar und Rechts oben auf der Sitzplatz sitzt ne Krabbelgruppe und feiert sich selber. Das als Support zu verkaufen ist schon gewagt. Also ich kann mich in letzter Zeit an kein Spiel erinnern wo man im Fernsehen mal sowas wie Stimmung wahrgenommen hat. Vielleicht ist aber auch mein Fernseher kaputt.
Freitag aber bitte persönlich erscheinen, nicht nur am TV (wenn möglich), da bringt der Support auch nichts. Obwohl....hier für ein volles Haus zu werben bringt es auch nicht, da sollen einige Spieler Angst vor haben.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 12.03.2012, 14:57
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Also aus meiner Sicht lässt sich Deine Frage eigentlich nur so beantworten:
Diesen, zu beiden Lagern gehörenden "Fans" sind viele viele Dinge einfach wichtiger als die Alemannia. Die "Begeisterung" für Fußball+Alemannia muss doch bei vielen entweder geheuchelkt sein oder ist einfach ein Deckmantel für Freizeitaktivitäten mit "Gleichgesinnten"...

Und da bin ich plötzlich bei tsunami: Sowatt hat'et fröjer net jejowwe
Ich kenne auch noch den Alemannia Rrrrrhooooohrrrr. Da konnste bei den Spielern die am S block vorbei mussten die Kackstreifen in der Hose schon von weitem sehen....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.03.2012, 15:00
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
... Vielleicht ist aber auch mein Fernseher kaputt.
ne, leider nicht.
Das peinlichste ist dann noch, wenn man versucht, sich gegenseitig zu überstimmen. So nach dem Motto: Stimmst Du Lied A an, fange ich sofort mit B an usw.
Einfach nur schrecklich. ich war gegen Pborn in S5 und habe mir danach geschworen, mich erstmal nicht mehr auf die S-Tribüne zu stellen.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.03.2012, 15:05
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Freitag aber bitte persönlich erscheinen, nicht nur am TV (wenn möglich), da bringt der Support auch nichts. Obwohl....hier für ein volles Haus zu werben bringt es auch nicht, da sollen einige Spieler Angst vor haben.
Die Zeit, in denen Abstiegskampf Zuschauer zieht, scheint wohl leider auch vorbei.
Auf der anderen Seite kann ich die Leute auch verstehen, die auf die ganze shice keinen Bock mehr haben, so wie sich die Mannschaft Woche für Woche präsentiert und man KEINEN Fortschritt in irgend einer Hinsicht erkennen kann.
Ich muss mich ja selbst immer wieder motivieren und mich selbst in den A... treten, damit ich nicht resigniere.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.03.2012, 15:09
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Die Zeit, in denen Abstiegskampf Zuschauer zieht, scheint wohl leider auch vorbei.
Auf der anderen Seite kann ich die Leute auch verstehen, die auf die ganze shice keinen Bock mehr haben, so wie sich die Mannschaft Woche für Woche präsentiert und man KEINEN Fortschritt in irgend einer Hinsicht erkennen kann.
Ich muss mich ja selbst immer wieder motivieren und mich selbst in den A... treten, damit ich nicht resigniere.
Ja, und die Preise dabei nicht vergessen, die man für den Schmarrn zahlen soll.
Ich hoffe aber dennoch auf die "jetzt erst recht" Reaktion, sowohl bei der Mannschaft als auch bei den Zuschauerzahlen.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.03.2012, 19:41
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von JonesAC Beitrag anzeigen
Ich bin weder in diesem Forum profiliert noch kann ich meine Ausführungen immer nachvollziehbar gestalten.
Ersteres ist mir egal, das andere finde ich überhaupt nicht: Gutes Posting, danke!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.03.2012, 20:48
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.582
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Ich find das einfach unglaublich, was hier abgeht, stimmungsmäßig wird alles plötzlich mies gemacht. Vor den letzten 3 Spielen hieß es , seit Wochen nicht mehr verloren, fehlt nur mal ein dreier. dann kommen 3 Spiele wo ein Punkt gegen Düdo geholt wird, wo keiner mitgerechnet hat, und dann 2 Niederlagen womit fast jeder gerechnet hat. war doch klar , dass wir so nicht unten rauskommen, und jetzt ist auf einmal alles shice.
Klar ist die Lage beschissen, aber das war sie auch vor 3 Wochen, nur da war die Stimmung wohl besser.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.03.2012, 21:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Ich find das einfach unglaublich, was hier abgeht, stimmungsmäßig wird alles plötzlich mies gemacht. Vor den letzten 3 Spielen hieß es , seit Wochen nicht mehr verloren, fehlt nur mal ein dreier. dann kommen 3 Spiele wo ein Punkt gegen Düdo geholt wird, wo keiner mitgerechnet hat, und dann 2 Niederlagen womit fast jeder gerechnet hat. war doch klar , dass wir so nicht unten rauskommen, und jetzt ist auf einmal alles shice.
Klar ist die Lage beschissen, aber das war sie auch vor 3 Wochen, nur da war die Stimmung wohl besser.
Du hast aber schon gesehen wie sich unsere Truppe gegen Paderborn und Fürth präsentiert hat?

Wenn das kein Grund zur Besorgnis ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.

Klar, ich gehe Freitag wie immer ins Stadion und gebe alles um die Truppe zu supporten, aber man wird doch wohl seine aktuelle Gefühlslage beschreiben dürfen.
Und auf Platz 16 stehend nach zwei katastrophalen Leistungen und 4 Stunden und 40 Minuten ohne Torerfolg wird man das doch wohl noch dürfen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
hemingway (12.03.2012), Roda-Alemanne (12.03.2012)
  #38  
Alt 12.03.2012, 21:18
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.582
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du hast aber schon gesehen wie sich unsere Truppe gegen Paderborn und Fürth präsentiert hat?

Wenn das kein Grund zur Besorgnis ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.

Klar, ich gehe Freitag wie immer ins Stadion und gebe alles um die Truppe zu supporten, aber man wird doch wohl seine aktuelle Gefühlslage beschreiben dürfen.
Und auf Platz 16 stehend nach zwei katastrophalen Leistungen und 4 Stunden und 40 Minuten ohne Torerfolg wird man das doch wohl noch dürfen.
Du hast vollkommen recht, aber auch schon vorher war es schei...,
da wurde jedoch noch alles sehr beruhigend gesehen, obwohl wir auch da schon in größter Abstiegsgefahr waren, mich stört nur, das viele so tuen, als läge es nur an den letzten beiden Spielen,und das stimmt so einfach nicht, das will ich damit zum Ausdruck bringen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.03.2012, 21:38
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen recht, aber auch schon vorher war es schei...,
da wurde jedoch noch alles sehr beruhigend gesehen, obwohl wir auch da schon in größter Abstiegsgefahr waren, mich stört nur, das viele so tuen, als läge es nur an den letzten beiden Spielen,und das stimmt so einfach nicht, das will ich damit zum Ausdruck bringen
In Düsseldorf war zumindest der Ansatz von Einsatz und Kampf zu sehen.

Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster: Nicht mehr und nicht weniger als Kampf und Leidenschaft wird von den meisten Schreibern hier im Forum gefordert. Reicht es am Ende nicht zum Sieg, ist das zwar S.cheisse aber nicht der Untergang des Universums.
Die meisten hier (sorry, dass ich in der "Wir-Form" schreibe) würden mit der Alemannia in die Kreisliga C gehen.

Und eins darfst Du mir glauben, heijo. Das bekommt der Herr Funkel von mir morgen ganz frisch aufs Brot geschmiert!!

Ich liebe ich den Verein Alemannia Aachen zu sehr um zu sehen wie er von lustlosen Söldnern und auch einem Defensiv-Fetischisten an die Wand gefahren wird!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
  #40  
Alt 12.03.2012, 23:57
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
In Düsseldorf war zumindest der Ansatz von Einsatz und Kampf zu sehen.

Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster: Nicht mehr und nicht weniger als Kampf und Leidenschaft wird von den meisten Schreibern hier im Forum gefordert. Reicht es am Ende nicht zum Sieg, ist das zwar S.cheisse aber nicht der Untergang des Universums.
Die meisten hier (sorry, dass ich in der "Wir-Form" schreibe) würden mit der Alemannia in die Kreisliga C gehen.

Und eins darfst Du mir glauben, heijo. Das bekommt der Herr Funkel von mir morgen ganz frisch aufs Brot geschmiert!!

Ich liebe ich den Verein Alemannia Aachen zu sehr um zu sehen wie er von lustlosen Söldnern und auch einem Defensiv-Fetischisten an die Wand gefahren wird!!
---du sprichst mir aus der Seele...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung