![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saison geht quasi nichts mehr, die Verantwortlichen sind ja ahnungslos und fehlgeleitet, Kader zu groß/Schrott, Pleite sind wir bestimmt auch schon usw. usw. Immer die selbe Schallplatte. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Larrymannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (29.09.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, hab ich aber ja auch nie behauptet (im Gegenteil, ich glaube, du brauchst praktisch immer AUCH Spielglück). Ich sprach aber vom "Schluss machen" bei diesen Punkten in ihrer Analyse. Letztlich von dem Phänomen, wenn Fans unkritischer sind als der Cheftrainer, auch und vor allem, wenns nicht rundläuft. Das finde ich nie so optimal... alemannia - lucky goes happy #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind Glück und Schiri nicht wirklich;-) alemannia - des eigenen glückes schmied #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bördner
Hanraths - Yarbrough - Meyer Winter - Bahn - El-Faouzi - Strujic Gaudino - Scepanik Benschop Johnen Nkoa Heister Makanda Schwermann Bapoh Aourir Töpken Putaro Mein Wunsch, Dreierkette gegen Dresdens Doppelspitze |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (28.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dieser Schiri pfeifft uns morgen:
https://www.transfermarkt.de/assad-n...srichter/31745 30 Jahre alt, 24 Drittliga und 40 Regionalligaspiele bis hierhin. Das dürfte auch für ihn morgen vor über 30.000 eine ungewöhnliche Erfahrung sein Aber bei RWE hat er uns auch gepfiffen. Ich nehme das mal als gutes Omen |
|
||||
|
||||
Übertragung
Zitat:
Ich wusste nicht, wie ich die Frage stellen kann. Sorry. Hat jemand im Forum eine Info, wer in Eschweiler morgen das Spiel überträgt!? Danke für einen Tipp!!! 0 : 1 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mögliche Aufstellung der AZ:
Bördner - Heister, Hanraths, Yarbrough, Strujic - Bahn - Putaro, Gaudino, Scepanik - El-Faouzi, Benschop |
|
|||
|
|||
Jungs, lasst uns bitte nicht im Stich. Straft mich Lügen und holt etwas im Ossigebiet. Tut es für Backhaus, den analytisch Wissenden und Sascha, den rechnerisch Verdienenden.
|
|||
|
|||
Erstmal drücke ich allen die Daumen, dass das ganze Geschreibe usw von Risikospiel unbegründet ist und alle vernünftig hin- und zurückkommen.
Grundsätzlich finde ich die Idee von einem 4-2-3-1 persönlich sehr gut, auch, dass mit Gaudino jemand dabei ist, der im Ballbesitz der Taktgeber sein kann. Welche Stabilität ein Kroos der Nationalelf gegeben hat, konnten wir alle sehr gut in diesem Sommer sehen. Eine ähnliche Rolle könnte ein Gaudino für uns in der 3. Liga einnehmen. Spannend fände ich persönlich noch Willms rechts offensiv, warten wir mal ab. Aber damit hätten wir 4 bis 5 Leute, die sehr gut mit dem Ball umgehen können. In meinen Augen ist das reine Ergebnis morgen etwas zweitrangig. In Dresden kann und darf man verlieren, wenn wir was holen, top. Ich bin mal gespannt, ob wir den Blick ein wenig mehr darauf richten, Fußball zu spielen. Ich glaube schon, dass wir so mutig sein sollten. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (29.09.2024), ZappelPhilipp (29.09.2024) |
|
|||
|
|||
Nach Feng Shui ist morgen nur ein Ergebnis möglich, um das Gleichgewicht des Universums nicht ins Wanken zu bringen. In Einklang mit den letzten beiden Spielen sieht das so aus:
0:3 - 0:0 - 3:0 Also gewinnen wir morgen 3:0. (Wer möchte schon dem Universum widersprechen?) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (29.09.2024), kaiserac (29.09.2024), Kleeblatt4TSV (29.09.2024), Meisterkäfer (29.09.2024), Öcher Will (29.09.2024), Theos.Pfau (28.09.2024), ZappelPhilipp (29.09.2024) |
|
||||
|
||||
Letzter Gedanke vor dem Schlafengehen: Alemannia
Erster Gedanke nach dem aufwachen: Alemannia Matchday. ![]() Mein Bauchgefühl hat sich leider noch nicht gebessert. Ich wäre an sich mit einem Punkt zufrieden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Dynamo ist schon das Maß der Dinge in dieser Liga. Und ich mache mich frei von einem Ergebnis. Ich möchte in erster Linie eine Leistung sehen, die mich optimistisch auf die kommenden Spiele blicken lässt. Wenn wir uns da später gut verkaufen, das Spiel gegen starke Dresdener verlieren und möglicherweise heute Abend auf einem Abstiegsplatz stehen, dann werde ich hier im Forum nicht die Sau abgeben und Ruhe bewahren. So eine Saison mit 38 Spieltagen ist ein Marathonlauf. Bin auf Gaudino gespannt. Ich denke auch, dass wir wieder mit 4er Kette spielen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Dresden-ATSV 1:2!
Zitterpartie bis zur 98. Minute, aber es reicht mit dem heute mal vorhandenen Spielglück. Dynamo bemängelt einen nicht gegebenen Elfmeter. Durchbruch! Schönen Sonntag... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Im Speisewagen der ungarischen Bahn voller Vorfreude zu meiner Alemannia nach Dresden rollen … gibts was Schönes? 😁 Ich fahr heute nicht ohne Punkt zurück!
|
|
||||
|
||||
Auswärtssieg!
Der entscheidende Treffer heute mal per Fallrückzieher aus dem nicht erkannten Abseits heraus. Klasse Schiedsrichter - Tor des Monats! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man dir irgendwie helfen? Brauchst du Beistand? ![]() Zu heute Nachmittag: Unsere Alemannia gewinnt auf jeden Fall. ...und wenn es nur einige bunte Karten und ne' Portion Erfahrung ist. Euch allen noch einen schönen Sonntag. Kia Ora Zealander
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|