![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die aber noch keinem zugeordnet werden konnte. War zumindest mein letzter Stand. Und ich meinte auch nicht, dass die AZ das recherchiert hat, aber sie hätten dafür Sorgen können, dass wir Leser vielleicht einen Überblick über den Schaden erhalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist für meinen Geschmack ein zu schweres Geschütz. Ein Rücktritt (oder die Entlassung) sollte doch keine Bestrafung sein, sondern eine Entscheidung für die Zukunft. Es geht darum, ob der Verbleib im Amt dem Verein mehr Schaden als Nutzen bringt. Mir wird, auch in der Politik, viel zu schnell nach Rücktritten gerufen, wenn es eigentlich darum geht, wer geeignet ist, das Amt in der Zukunft auszuüben. Ich vermute, Du siehst genau diesen Punkt kritisch, auch durch das derzeitige Schweigen zum Thema. Das könnte ich nachvollziehen. Dem entgegen stehen aber auch die Verdienste (unter anderem das Einspringen nach dem Rücktritt von Ralf Hochscherff) - und vor allem die Tatsache, dass es ein sehr frisches, breites Mandat der Mitgliederversammlung gibt. Insofern würde ich mich der Forderung nicht anschließen wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldigung, aber da muss ich dir wiedersprechen. Legal wäre die Fackel nur gewesen, wenn sie nicht gezündet worden wäre. Im gezündeten Zustand war sie aber nicht mehr legal. Daher auch die polizeilichen Ermittlungen. .
|
|||
|
|||
Herrgott, Deine Versuche, alles und jedes schönzuquatschen, sind echt nur noch peinlich!
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (14.06.2024), ssio (14.06.2024), tivolino (14.06.2024), ZappelPhilipp (14.06.2024), Zoltan (16.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann argumentiere doch mal bitte wo ich mit meiner Aussage denn unrecht habe? Hast du gesehen wer genau den Sachschaden verursacht hat, oder ist dir das eigentlich egal und möchtest nur unseren Präsidenten "bluten" sehen? Die Schuldfrage ist also unwichtig und nur schönquatscherei? Hallelujah!! ![]() Geändert von Pascalinho (14.06.2024 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte es wirklich besser in der Presse ausgesehen, wenn die AZ geschrieben hätte, das die beteiligten Personen sich nicht weiter zur Sache äußern möchten... ![]() Die Alemannia hätte das aber auch umgehen klarstellen können. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieles hätte besser in der AZ ausgesehen, auch Aussagen mit Belegen zu verfassen. Alle schimpfen immer über die böse "Bild"-Zeitung. Dort wäre aber sicherlich auf den Schaden genauer eingegangen worden. Denn der Schaden bläht das Strafmaß auf, das pure Zünden würde vermutlich nur zu nem geringen Bußgeld führen. Der Schaden verändert den Vorwurf gewaltig, daher interessiert es mich als Fan schon, was genau dort zu Schaden gegangen ist und vorallem WER dafür verantwortlich ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch auch wieder nur eine Spekulation. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sven_89x für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (14.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was genau findest du denn "grässlich", dass dem Sachschaden noch kein Täter zuzuordnen ist, oder dass wir bis auf die Aussage 10.000€ Sachschaden noch keine genaueren Informationen erhalten haben?? War auch keine Argumentation, sondern lediglich eine Frage an Tivolino? Er schiebt dem Präsidenten nun den Sachschaden in die Schuhe, ohne jegliche Beweise, dass dieser das überhaupt war!! Also wenn mein Beitrag Verharmlosung ist, was ist dann sein Beitrag? Aufstachelung, üble Nachrede und Hexenjagd?? Geändert von Pascalinho (14.06.2024 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Also wenn mein Beitrag Verharmlosung ist, was ist dann sein Beitrag? Aufstachelung, üble Nachrede und Hexenjagd??" Aber ich entschuldige mich natürlich gerne dafür, falls du dich persönlich durch meine Frage angegriffen gefühlt hast und du dem Andreas auch nicht den Sachschaden zuschieben wolltest. Verstehe dann aber immer noch nicht warum du mit dem Sachschaden argumentierst, wenn ich im Satz vorher sage, dass die Aktion von Andreas Görtgens ja recht harmlos war und dies nicht überwertet werden soll. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir ist er auf Igno und das 1900% > zurecht. Es vergeht hier kein Tag an dem er sich hier nicht mit einem User anlegt und entweder a) diesem die Wörter im Mund rumdreht , b) sich ständig sein eigenes Narrativ zusammenschustert oder c) einfach so wie jetzt bei dir Behauptungen / Unterstellungen in seiner Phantasialand Welt als sachlich / Faktum zu verkaufen und damit eigentlich nur Diskussionen ad absurdum führt / hier nur aufwiegelt. Irgendwann ist jetzt mal Schluss und ich fordere die Moderatoren auf diesem Treiben hier deutlich ein Ende zu bereiten. Diese Diskussionskultur hat nichts mehr mit Meinungsvielfahlt zu tun....nein das ist einfach respektlose Sche.isse im Quadrat und schädlich für dieses Forum. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Koebes (14.06.2024), Nordlicht (14.06.2024), printenduevel (14.06.2024), smannia (14.06.2024), virus (14.06.2024), ZappelPhilipp (14.06.2024), Zoltan (16.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerne kann der Mod mir per PN erklären was ich hier falsch mache und wem ich die Worte in dem Mund verdreht habe. Ebenfalls wo ich gegen Regeln o.ä. verstoßen habe, jemanden persönlich beleidigt habe und/oder ich dem Forum schade?? Solche Anschuldigungen lasse ich nun auch nicht mehr einfach so stehen..!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind in dieser Saison aufgestiegen, weil alles, wirklich alles dem einen Ziel Aufstieg untergeordnet wurde. Das haben alle ohne jede Erklärung begriffen, für die "nichts größer als der Verein ist". Für die anderen kam ihr Ego leider zu kurz. Scheinen ja doch einige zu sein.... Und btw: Verträge oder in diesem Fall Satzungen sind im besten Fall dazu da, niemals aus der Schublade geholt zu werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |