![]() |
|
|||
|
|||
Und dass die Kartenaktion "Öcher for Kengers" ausgerechnet im benachbarten Block N3 stattfinden wird, ist - gelinde gesagt - fahrlässig.
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV1973 (16.12.2024), DerLängsteFan (16.12.2024), Kenkeni (16.12.2024), KILO (16.12.2024), miba222 (16.12.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nach den Vorkommnissen beider Lager in Saarbrücken kann man unter Flutlicht wohl mindestens schon mal von einem verlängerten Silvester-Abend ausgehen, und wahrscheinlich (siehe u.a. gestern) kommen auch wieder Böllerwürfe in benachbarte Blöcke "in Mode". Man muss es leider sagen: Vor Essen in der Masse und dem freien Verkauf der Karten kann jeder Stadionbesucher nur sensibilisiert und gewarnt werden, verdammt gut aufzupassen. Dazu noch die Aktionen gegen Mannheim (Wir) und Osnabrück (Essen). Mit meinem Sohn würde ich nur die West oder Ost nehmen, aber auf KEINEN Fall die Nord! Geändert von ATSV1973 (16.12.2024 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gerade gelesen:
Die Essener Szene geht bei uns auf die Sitzplätze... |
|
||||
|
||||
Dafür haben wir ja nen Sitzplatzauswärtsbereich im Gegensatz zu den Osnabrückern beispielsweise.
Dennoch, vielleicht prophylaktisch schon Mal neue Sitzschalen bestellen. ![]() Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Besser neue Gummiknüppel und die Bouviers von Roda. Die mit den Rolladenbändern dran. Fragt mal in Rotterdam, Utrecht, Den Haag..
|
||||
|
||||
Die Sektorentore werden dauerhaft geschlossen sein, daß dürfte klar sein. Zugang KK deshalb für viele wahrscheinlich nicht möglich.
|
|
||||
|
||||
Die Tore werden vermutlich zum Anpfiff geschlossen. Vorher wird ein Zugang zum KK und Fanshop möglich sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Kick gegen die Ordnerin und die Boxattacke bei 0:14 sind völlig inakzeptabel. Ab 1:37 erkenne ich ebenfalls Schläge und einen Würgegriff gegen die Frau in der Roten Weste. Die Szene am besten ohne Ton anhören, dass ist ja beschämend. Trotz zahlreicher Aufnahmen wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit die Täter nicht ermitteln können. Da hilft nur eine Kollektiv Strafe, in welcher Form auch immer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde wetten, dass diese Pieselhirne da auch noch stolz drauf sind. |
|
||||
|
||||
Terminierungen der DFL zur Bundesliga und 2. Bundesliga in dieser Woche.
Terminierungen für die 3. Liga wohl nicht in dieser Woche Weiter gedulden müssen sich die Fans der Vereine in der 3. Liga. Der DFB muss die zeitgenauen Ansetzungen der DFL abwarten, bevor die Spieltage der 3. Liga terminiert werden können. Daher ist mit den Ansetzungen frühestens in der Weihnachtswoche zu rechnen. Frohes Fest! Autor: Christian Link Quelle: Die falsche 9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt haben sie aktuell die Verträge der Sportmanager verlängert, noch so ein Eigentor. Randale in Saarbrücken, Randale in Osnabrück....die werden wohl die volle Breitseite vom Verband abbekommen. Das schmälert das Budget für Transfers in der Winterpause. Und dann im Januar bei uns wird´s ein Hochrisikospiel, wo wir denen sportlich gerne mal in den Allerwertesten treten können. Kann aktuell nicht sagen, dass ich denen den Klassenerhalt wünsche. Muss aber leider auch gestehen, dass solche Szenen bei uns nicht völlig undenkbar sind. Auch wenn es sie lange nicht mehr gegeben hat. Beim RWE läuft es aktuell - in jeglicher Hinsicht - in die falsche Richtung. Wenn die jetzt gegen den VFB2 in Rückstand geraten, schließe ich nicht aus, dass es dort auch wüst und persönlich gegen die eigenen Spieler geht, was weiterer Brennstoff ins offene Feuer ist. Ob man die Täter identifizieren kann? Es soll ja auch sowas wie Zivilcourage geben. Die Nestbeschmutzer sollte man vor die Türe setzen und sich nicht einschüchtern lassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bist heute aber auch ein Freund von Klartext ... In diesem Zusammenhang sollte man aber auch die "oecher fans for kenger" -Aktion dringenst absagen/verschieben. Da wird man mit dem Verein sicher eine andere Lösung für finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, denken wir ein paar Wochen zurück als ein paar Tivolibesucher den Fans vom SV Waldhof Mannheim "Guten Tag" sagen wollten. Ich liebe unsere Fans für ihre Emotionalität sowie die Emotionalität des Vereins. Nicht umsonst bin ich Alemannia Fan geworden, als ich 2004 das erste Mal am Tivoli war und geflashed war und das obwohl ich 600km weit weg wohne. Aber in all den Jahren, haben wir uns nicht so viel geschenkt im Vergleich zu den Essenern. Die 3. Liga Saison war da dann das absolute negativ Highlight. Da hab ich auf den Auswärtsspielen auch einige wilde Sachen im eigenen Block erlebt. Aber ihr wisst das ja selbst, die Geschichten kennt ja jeder. Ein weiteres Highlight, war der Platzsturm im Pokalfinale gegen Köln, als besoffene Familienväter vor ihren Kindern in Bonn die Böschung mit den Hecken runtergepurzelt sind, als sie den Platz stürmen wollten. Just saying. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (18.12.2024) |
|
||||
|
||||
BvB verpflichtet einen Spieler aus der Oberliga
https://www.reviersport.de/fussball/...e-wessels.html https://www.fupa.net/player/arne-wessels-1522435 17 spiele 20 Tore 13 Assist
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss halt auch einfach mal den Mut haben, denen eine Chance zu geben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ÖcherDemut für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (18.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den und/oder seinen Sturmpartner Conor Tönnies hätte ich auch gern in unserer Reihen gesehen. Beide sind Ausnahmetalente. Offensichtlich hat man bei solchen Jungs überhaupt keine Chance oder sie nicht auf dem Schirm oder nicht den Mut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit was willst du diese Beiden den nach Aachen locken ? Mit der Qualität der Trainingsplätze oder mit Trainingsgruppe 1 und 2... ![]() Ausserdem liegt Dortmund nur einen Katzensprung entfernt von Essen. Sie behalten ihr soziales Umfeld und können sich in Ruhe entwickeln. Was wären unsere Argumente ? .
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Wir sind Alemannia Aachen, spielen vor 20-24.000 Zuschauer, Entwicklungsmöglichkeiten, lecker Printen, juutes Essen, hübschesten Frauen usw.. 2. Trainingsgruppe 2 wird nach der Saison abgeschafft. 3.Wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind ;-) Who the fuck is Essen? Wenn es dumm für die läuft dann dürfen die nächste Saison wieder nach Rödingdingens oder nach Düren ins Jeckes. ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Januar-Woche.... |
|
||||
|
||||
https://svw07.de/boyd-faellt-aus-bli...gen-bielefeld/
"...Terrence Boyd zog sich in der Schlussphase der Partie bei Dynamo Dresden einen Mittelfußbruch zu. Er wird der Mannschaft bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen...." .
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|