![]() |
|
|||
|
|||
Stimme ich dir nur halb zu. Es ist eine halbe B-Elf, von denen nahezu jeder Spieler Bundesliga- (mindestens aber 2. Bundesliga-) Erfahrung hat.
Geändert von Frankenberger Junge (26.11.2024 um 15:34 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (26.11.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile ist Waldschmidt eingewechselt worden. B-Elf??
|
||||
|
||||
1:0 fc
Geissblog.de
Und dann ist der Ball doch noch drin. Pacarada legt flach auf den einlaufenden Waldschmidt ab, der mittig abschließt und Glück hat, dass Bördner der Ball durch die Beine rutscht.
|
||||
|
||||
Das 1:0 kann man in den Stories auf Instagram vom FC Köln sehen.
Den MUSS Bördner haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Geht jetzt das Bördner Bashing los? Nur zur erinnerung, Johnen hatte Samstag auch 2 klopse, nur haben die nicht zu gegentoren geführt.
|
|||
|
|||
2:0. Noch so einer, brr.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Riesenfehler des Aachener Keepers! Bördner kann einen harmlosen Schuss nicht festhalten. Martel geht dazwischen und spitzelt den Ball zum 2:0 ins Tor. " |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
PaTroNuS (26.11.2024), Sachirou Balou (26.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lt. Geissblog war das auch die einzige Offensiv-Aktion. Na, warten wir einmal auf den Spielbericht der Alemannia. .
|
|||
|
|||
Egal, welchen Ticker man liest, in keinem wird auch nur ein einziger Schuss aufs Kölner Tor durch die Alemannia berichtet.
Und das bei Offensivkräften wie Benschop, Goden und Putaro, die von Bapoh und Gaudino unterstützt wurden. Das ist schwach. Anders sah es wohl in der Defensive aus, die wohl nur durch Bördners Patzer nicht ohne Gegentor geblieben ist. Übrigens in Hz. 1 stand bei Cöln kein einziger Spieler aus der Startelf gegen Münster auf dem Feld. |
|
||||
|
||||
Beide Testspieler sind zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden.
Anzahl der erzielten Treffer ist bekannt, |
|
|||
|
|||
Ich verstehe diese Testspiele nicht. Das ist jetzt glaube ich die fünfte Testspiel- Niederlage in Folge und wir spielen ständig gegen Mannschaften, die zumindest vom Kaderwert, höher einzuschätzen sind. Was wir brauchen, sind Gegner aus der Oberliga/Regionalliga, gegen die man einige Tore schießt, um Selbstvertrauen zu gewinnen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu napoLEOn96 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim zweiten Tor ist das ganz klar ein Abstimmungsfehler zwischen Baum u. Bördner. Finde aber beides jetzt - vor allem weil es ein Testspiel ist - kein Drama oder Grund da jetzt eine riesen Welle draus zu machen. Weiß halt nur nicht, ob man sich mit solchen Spielen einen Gefallen tut. Vorne brauchen die Stürmer mal Erfolgserlebnisse, da sollte man dann eher gegen Regionalligisten testen. |
|
||||
|
||||
Also mir ist es ja grundsätzlich Wurst ob wir gegen den FC Vichtbach testen oder gegen Real Madrid.
Mich würde halt mal bei den ganzen Testspielen interessieren WAS wir da eigentlich testen?? Wie die Jungs mit Niederlagen umgehen? Oder testen wir solange bis wir mal gewinnen? Oder testen wir nur der Testspieler wegen? Also meiner Meinung nach haben wir mittlerweile genug getestet. Auch diese "neben der Reihe" Spiele und "unter Ausschluss der Öffentlichkeit". Der Kader steht schon lange fest! Ein Statement was da getestet wird interessiert mich mal. Ich habs als Trainer nur bis zur A Jugend geschafft aber ich würde bei unserer Mannschaft den Schwerpunkt jetzt mal aufs Training "Mittelfeld und davor" legen. Mal einen "Testspielgegner" nehmen aus der Landes- oder Bezirksliga bei dem ich das Spiel vom Torwart bis zum Sturm trainieren kann. Umschaltspiel und Schnelligkeit trainieren und vorne mal 1-2 Ballstafetten und dann den Abschluss suchen. Danach ein Regionalligist. Gleiche Spiel wieder. Aufbauen! Ist wie Krafttraining. Naja... mich fragt aber keiner ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Bördner: Klar, kann passieren, ist jetzt aber Patzer 5 und 6 aus den letzten drei Spielen, 3 davon mit Folgen. Sein erstes Testspiel als Gastspieler ging auch schon mit einem Patzer los. Das sind zu viele, ohne „bashing” betreiben zu wollen. Meine Prophezeiung: Wenn Johnen nach der Saison weg ist, bemüht man sich um eine neue Nummer Eins. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (26.11.2024), PaTroNuS (26.11.2024) |
|
|||
|
|||
Ich finde Testspiele sehr sinnvoll. Aktuell ist es aber seit Wochen eine zwei Klassengesellschsft, wo viele unserer Spieler gar nicht dabei sind, und zudem Testen wir immer gegen Teams aus dem Oberhaus, so dass sich das sowieso schon angeknackste Selbstvertrauen weiter mindert.
|
|
||||
|
||||
Eh, also ich finde Testspiele auch sinnvoll.
Aber momentan bin ich etwas ratlos was den Mehrwert betrifft. Die C-Elf, die ja nichtmal auf der Bank sitzt darf sich zeigen? Vereinslose Spieler werden getestet im letzten Drittel? Ich verstehe halt nicht was man gegen Schlacke und Cöln testen will. Wenn man so Spiele ankündigt mit Öffentlichkeit und Pommeswagen dann kämen viele Zuschauer und man könnte mal die Fanbase testen. So sehe ich fast nur Niederlagen und keinen Mehrwert. 🤷*♂️
|
||||
|
||||
Und schon wieder keine Tore, TSV....
Ich habe es satt. |
|
||||
|
||||
TSV
TorSchussVerzweiflung Klar kann man schlecht Tore trainieren aber man klnnte so wie ich es eben gesagt habe gegen kleinere Gegner mal sein Spiel nach vorne trainieren. Den Ball vorne festmachen und handballmäßig über mehrere Stationen am 16er laufen lassen. So lassen sich dann auch mal Abschlüsse generieren.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|