![]() |
|
|||
|
|||
Geben wir erstmal dem Spieler die Chance, sich zu zeigen und dem Trainer die Chance, ihn zu bewerten.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Videomaterial gibt es kaum, dennoch gibt es ein Highlight aus seiner Karriere. Beim Auswärtssieg in Bonn traf er einmal und leitete ein weiteres Tor ein. Dazu holte er den Freistoß zum 1-0 raus als auch einen Platzverweis in der zweiten HZ. Brasnic traf ebenfalls.
https://youtu.be/adsIgaDCIYk?si=j9GG7fsrMgTdtOst Er trägt die #11 Eigentlich spielt er auf dem Flügel, daher wäre er eher eine spielende Neun, so einen spielertypen brauchen wir im aktuellen System dringend |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Fuffzig Jahre Mitglied (13.11.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=XDGsmUJMO-Q Wir versuchen doch nicht etwa einen unserer eventuellen Gegner im Pokal zu schwächen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (14.11.2024) |
|
||||
|
||||
Wenn er passt, warum nicht. Würde aber auch hier gerne mal sehen, dass wir den vorhandenen Großkader ausschöpfen. Hm.
Etwa mal mit Marquet neben Benschop. Oder mit Sascha auf der echten Neun, dann aber mit Scepi und Willms auf den Flügeln. Anyway, wenn man sich ernsthaft mit Ali Gnondi beschäftigt, dürfte Mause ein Gerücht bleiben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (14.11.2024) |
|
|||
|
|||
Zunächst mal gefallen auch mir diese 16:30 Uhr-Termine im Winter ganz gut.
Atmosphärisch sind die Mittagskicks doch immer etwas schwierig. Und je weiter es in den Abend reingeht, desto mehr Zuschauer kommen auch immer. Selbst Dienstags-Spiele haben nachweislich immer viel mehr Zuschauer mobilisiert, als Samstags- oder Sonntags-Mittags-Spiele. Das ist schon ein Hammer. Und ich bin mir nicht sicher, ob man hier nicht gepennt hat, dem DFB das vor der Terminierung zu kommunizieren. Man kann ja als Verein schon begründeten Einfluss nehmen, wenn keine Sicherheitsaspekte dagegen sprechen. Nun wird der ein oder andere sagen: Was interessiert mich das Weihnachtssingen. Aber Egal, ob man das Weihnachtssingen mag oder nicht: Es ist ein Event, wo die Alemannia involviert ist. Welches sie mitveranstaltet. Wo die originäre Grundidee war und ist, Alemannia, Kirche und Weihnachten zusammenzubringen. Auch als Werbung für die Alemannia. Wo die Alemannia, die Spieler, der Trainer und anwesende Fans Teil des Programms und des Ablaufs sind. Unter den Prämissen wurden ja auch die Tickets verkauft. Je länger ich darüber nachdenke: Da hat jemand glaube ich so richtig was verbockt. Und mir tut das richtig leid, denn da stecken Leute richtig viel Arbeit und Herzblut rein. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (14.11.2024), ATSV1973 (13.11.2024), Braveheart (13.11.2024), Heinsberger LandEi (22.11.2024), Öcher Will (14.11.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.dfb.de/news/abschluss-de...iga-terminiert Merke: Nicht immer dem ersten Impuls folgen und alle Schuld direkt unseren Verantwortlichen geben ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (14.11.2024), Sven_89x (14.11.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist, brauchen wir weitere Flügelstürmer? (Sagt zumindest Tm.de) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin seit dem der Veranstaltung weitestgehend ferngebieben. Halb angetrunken um 15:00 h zur besten Kaffee&Kuchenzeit nach irgendeinem Kackspiel aus dem Stadion raus ![]() Das war mir dann zuviel Kulturverlust. Edith sagt : 14:00 IG-Bude Vorglühen, 15-17 h Leute bepöbeln, 17 h bepöbelte Leute freundlich im Fanzelt begrüßen, 19 h Cortis und den Leuten ihre Rente wegsaufen. Da ist der Tag sauber um. Um so mehr freue ich mich über "Alemannia 2.0" und das so langsam wachgeküsste Stadion. alemannia - next generation
Geändert von littlefatman (14.11.2024 um 01:02 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll schon Leute gegeben haben, die eine Klasse übersprungen haben. Die Intelligenzbestien hier im Forum oder die reservierten Lehrerkollegen ![]()
Geändert von littlefatman (14.11.2024 um 00:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kurt1956 für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (14.11.2024), PsyPanic70 (14.11.2024) |
|
|||
|
|||
erschreckend wie oft wir bei Tiefstwert auftauchen.
https://www.liga3-online.de/schuesse...erigen-saison/ Auch wenn mir der Tabellenplatz wichtiger ist als diese Statistiken ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Printenkopp (14.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind in der Tat erschütternde Werte. Und sagt viel darüber aus, welches System wir spielen. Trotz des Tabellenplatzes: Es ist eine gefährliche Lage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hier noch eine andere Statistik vom gleichen Anbieter, wonach es anders aussähe: https://www.liga3-online.de/expected...november-2024/ Es gibt auch viele - sehr relevante - Faktoren, die sich nicht über Statistiken messen lassen. Und da heben wir uns m.E. von anderen ab. Im Ergebnis stehen wir mE aktuell verdient und leistungsgerecht über dem Strich. Das ist kein Zufall, sondern das Produkt harter Arbeit. Beim einkleben des REWE Albums kommen mir abends auch immer wieder Erinnerungen, insbesondere an die letzte Saison hoch. Da wird mir dann wieder bewusst, dass das alles komplett wie im Traum gelaufen ist. So eine Saison werden wir vermutlich so schnell nicht mehr erleben. Ich bin extrem froh, dass Heiner Backhaus unser Trainer ist und auch noch an uns gebunden ist. Der Mann ist absolute Schlüsselfigur für Stabilität in unserem nervösen Verein. Er hält den Dampfer auf Kurs. Mehr geht aktuell nicht. Was er mit seiner Authentizität und Persönlichkeit reinbringt, misst ebenfalls keine Statistik dieser Welt |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Verl mit mehr als doppelt so vielen Pässen wie wir und 'Bester' in dieser Kategorie und daher in der Tabelle ein Punkt weniger als Alemannia... Erschütternd ist da eher gar nix als das Gegenteil. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits kann man einige vergebene Großchancen (zuletzt Töpken beim Kopfball) nicht darauf zurückführen. Insgesamt liegt es aber m.E. am Spielsystem. Das hat vor und Nachteile. Inwieweit Bakhat dem Abhilfe leistet (und hoffentlich bleibt er fit) sehen wir ja noch vor der Winterpause |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (14.11.2024), PaTroNuS (14.11.2024) |
|
||||
|
||||
Hab gerade 3 Push Benachrichtigungen vom Kicker bekommen.
Dabei ging es um ein Spiel Schalke 04 gegen die Alemannia. Endergebnis war wohl 2:1 mit einem Tor von Strujic. Mehr habe ich dazu nicht gefunden, weiß jemand mehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
https://schalke04.de/testspiel/2-1-aachen/ Edit: https://www.alemannia-aachen.de/prof.../#Spielbericht Alemannia Aachen: Johnen Hanraths (62. Rumpf), Nkoa, Yarbrough Heister (46. Putaro), El-Faouzi (69. Baum), Gaudino (62. Bapoh), Meyer (46. Strujic) Scepanik (69. Aourir) Goden (58. Ali Gnondi), Töpken (46. Heinz) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|