![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Köln 2 vs. BMG 2 = HIGH NOON, da war doch was… ![]() |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Saarbrücken und Bielefeld wurden wegen Pyro zu Geldstrafen verdonnert.
https://www.liga3-online.de/pyrotech...t-geldstrafen/ In der Strafentabelle sind wir makellos ![]() https://www.liga3-online.de/strafentabelle-der-3-liga/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (17.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Blöd für die individuelle persönliche Terminplanung:
Aus der falschen 9 : Bis Anfang Dezember sind derzeit die Spieltage der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga terminiert. Die weiteren Terminierungen der Spiele bis zum Ende des Jahres und für den Jahresbeginn 2025 lassen allerdings noch etwas auf sich warten. Die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage im Dezember und Januar erfolgen erst in der Woche nach den DFB-Pokal-Zweitrundenspielen und der anschließenden Auslosung für das Achtelfinale, das im Dezember stattfinden wird. Die Auslosung für das Achtelfinale findet am 3. November statt, vier Wochen später stehen die Achtelfinalspiele bereits an. Terminierungen erst im November Zwischen dem 4. und 8. November werden damit die nächsten Spieltage in der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt. Die Terminierungen für die 3. Liga erfolgen voraussichtlich eine Woche später, da sich der DFB nach den Ansetzungen der DFL richten muss. |
|
||||
|
||||
3. Liga Live-Spiele im Free-TV:
23.11. Alemannia - 1860 auf WDR https://www.liga3-online.de/live-spiele/ Nur für Auswärtige. Alle anderen bitte ins Stadion. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (17.10.2024) |
|
||||
|
||||
Geis zu Haching
|
||||
|
||||
Lieber dort als hier
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Neues zu den angeblichen Spielmanipulationen und dem Gastspiel der Vicky am Tivoli
https://www.liga3-online.de/spielman...n-eingestellt/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Klaas (18.10.2024) |
|
|||
|
|||
Na dann...der Waldhof mit Trares hat gewonnen und wir sind auf 16...ich hoffe auf morgen...
|
||||
|
||||
Passiert schon mal das Waldhof gewinnt. Und jetzt?
|
|||
|
|||
Keine Sorge, ist ja nur eine Momentaufnahme. Laut den Verheißungen eines nach eigenem Bekunden kenntnisreichen Foristen steigen wir in jedem Fall auf. Wir können also ganz entspannt sein - selbst im Falle einer Niederlage heute.
|
||||
|
||||
Turbulenter Samstag...
Die Vicky dreht ein 0-2 und verliert trotzdem mit 3-5 gegen Dortmund Krasser 5-1 Auswärtssieg von H96 II in Wehen Sandhausen knackt die Cottbusser nicht, 1-1 Wittmann kommt nicht aus den Hufen, wieder 1-1 gegen Verl Und wir gewinnen ein typisches Richtungsentscheidendes Spiel in Rostock. 6 Spiele und nur 1 Niederlage lesen sich nun ganz anders als vor dem Spiel ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (19.10.2024), ZappelPhilipp (19.10.2024) |
|
|||
|
|||
Der Seher ?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Für Interessierte und Gelangweilte.
Beim MDR läuft gerade Dresden - RW Essen. |
|
||||
|
||||
Dresden tut sich richtig schwer und liegt 0-1 hinten. Zwei Tore traue ich denen aktuell nicht zu
|
|
|||
|
|||
Ist nicht uninteressant, Essen steht sehr tief und setzt auf die Schnelligkeit der Angreifer. Sapina bei Dresden sehr auffällig, schön, dass der gegen uns nicht in Form war...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich so richtig auch nicht mit gerechnet .. aber auch verdient zur Zeit. Ich habe beim Tippspiel zwischen 0:0, 1:1 und 2:1 geschwankt, mich dann letztendlich für ein 2:1 entschieden (Bauchgefühl). Aber ist ja auch noch nicht vorbei.
|
||||
|
||||
Jetzt entwickelt es sich zu einem echten Hingucker, offener Schlagabtausch, 1-2
Die Tabelle habe ich selten so eng nach 10 Spieltagen gesehen, einzig Sandhausen sticht minimal heraus. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|