![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal auf viele Unentschieden und für uns drei Punkte, vorallem Saarbrücken sollte nicht weiter weg ziehen.
|
||||
|
||||
Ausnahmsweise drücke ich heute den Ballwerfern die Daumen
|
|
|||
|
|||
Ne,ne lass die mal schön auf Abstand hinter uns. Je mehr hinter uns umso besser.
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (24.01.2025), chris2010 (24.01.2025), DerLängsteFan (24.01.2025), Düsseldorfer (25.01.2025), Kenkeni (25.01.2025), Öcher Wellenbrecher (25.01.2025), Sven_89x (24.01.2025) |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, ob man oben oder nach unten schielt.
|
|
||||
|
||||
Natürlich sollten wir uns nach oben orientieren und morgen mit breiter Brust in Verl agieren statt passiv zu reagieren
![]() Mit einem Sieg wäre die Vicky vorübergehend Tabellenführer in der Heimtabelle https://www.kicker.de/3-liga/heimtab...lle/2024-25/21 |
|
||||
|
||||
Spiel ist aus 1:0 für Viktoria
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (24.01.2025) |
|
||||
|
||||
Dort pfeift er den Elfmeter und bei unserer Deckungsgleichen Situation nicht, obwohl die Perspektive sogar perfekt war.
https://gyazo.com/9c9a159f0bfae251d6a569f284419dbc Ärgerlich |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (24.01.2025), Öcher Will (24.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aktuell bilden wir als einzige Mannschaft das Mittelfeld, das passt zu den 10 Unentschieden....
btw. Baum verliert mit Hohkeppel 2-4 / Statovci trifft für Düren beim 1-1 in Düsseldorf |
|
||||
|
||||
Zitat:
4:6........ ![]() .
|
|||
|
|||
Auch wenn man natürlich immer gerne mit einem Auge nach oben schielt, ein Aufstieg diese Saison wäre wahrscheinlich 1/2 Jahre zu früh.
Einfach die heutige enttäuschende Niederlage hinnehmen, weiterarbeiten und in den nächsten 5 Spielen eine ordentliche Grundlage für den Nichtabstieg schaffen. Je nachdem wie diese 5 Spiele laufen, kann man immer nochmal mit einem Auge nach oben schielen. Danach kommen mit Dresden, Ingolstadt und Hansa 3 richtige Kaliber, nach den Spielen kann dann wirklich mal eine kleine Vorhersage getroffen werden. |
|
||||
|
||||
Ja, sehe ich auch so. Ich habe nun schon fast alles erlebt mit unserer Alemannia, Relegationsspiele fehlen noch. Dann eben im Mai 2026.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, Aourir und Gladbach drehten nochmal auf. Der Kicker hatte das Spiel bereits bei 2-4 beendet.
|
|
|||
|
|||
Siehe im Spieltagsfaden...alles außer Klassenerhalt wäre vermessen. Leute, Realismus bitte. Gegen Kotzbus nicht verlieren bitte...
|
||||
|
||||
3. Liga Saison 2024 / 2025
Gott sei Dank dreht Saarbrücken noch das Spiel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Kleine Randnotiz: Seit heute haben wir nicht mehr die schlechteste Offensive der Liga.
Die kleinen Dinge ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (25.01.2025) |
|
||||
|
||||
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (25.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und nur 1 Törchen weg von der besten Defensive (Bielefeld). Wenn man dann noch bedenkt, dass wir nur 1 Spiel mehr verloren haben als die beiden an der Tabellenspitze .. nur Spitzenwerte, wohin man guckt. Irgendwas stimmt doch da nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Saarbrücken 21 Gegentore Bielefeld 22 Gegentore Aachen 23 Gegentore. Aber auch noch ganz gut. ![]() .
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|