![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber das war schon im letzten Jahrhundert, nicht in diesem... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (31.07.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Bei der Alemannia waren es aber auch nicht 3 Pflichtstpiele hintereinander, sondern drei Pflicht-Heimspiele, unterbrochen von einer Auswärtsniederlage....
![]() Lustig war es aber allemal. ![]() .
|
|||
|
|||
Stimmt, aber auch mit diesem Jahrhundert kann ich dienen: Im Jahr 2006 dreimal hintereinander (2X Bundesliga, 1X Ligapokalfinale). Bleibt also dabei, Du hättest kaufen müssen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, stimmt auch, verdränge ich immer. Wir sind in der Allianz-Arena durch Sascha Dum immerhin in Führung gegangen und haben knapp verloren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und irgendwie standen wir im Gästeblock später mit den Schuhen über die Hände gestülpt und haben supportet. Wer damals mit diesem Quatsch angefangen hat....keine Ahnung. ![]() .
|
||||
|
||||
Laut Heiner haben wir schon 17.000 Karten an den Mann gebracht
![]() https://www.dfb.de/news/detail/alema...rderer-263371/ Backhaus: "Unseren Fans ist nach dem Aufstieg eine Last abgefallen. Elf Jahre nur in Nordrhein-Westfalen zu spielen, ist für einen Traditionsverein wie Alemannia Aachen hart. Wir haben bereits knapp 17.000 Dauerkarten verkauft" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat mich auch gewundert, aber aktueller Stand auf der HP von gestern ist 15.352!?!?
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich, warum man mit dem Ticker so zögerlich ist. Wenn man tatsächlich knapp 17.000 DK verkauft hat, warum war dann der Ticker über eine Woche eingeschlafen und zeigt jetzt, zwei Tage vor dem ersten Spiel, noch immer nicht den richtigen Stand?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt. hat HB aber auch einfach falsche Infos ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (01.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ebenfalls werden nicht 100% der Businessplätze als DK verkauft. Es müssen auch noch Tagestickets angeboten werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, es sind zum Zeitpunkt des Interviews knapp 15.000 gemeint gewesen. Den Fehler mit 17.000 hat enweder Heiner, der Interviewer oder der Setzer des Artikels gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Frager: "Im aktuellen Interview spricht Uwe (sic!) Backhaus von annähernd 17.000 Dk's zu jetzigen Zeitpunkt. Wie geht das? Versprecher oder kommen nun die Business-Seats noch dazu u. deswegen 17.000?" MM: "Ich glaube Heiner hat was durcheinander gebracht: Vermutung ist, dass wir bei ca 17.000 landen könnten." |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (01.08.2024), DerLängsteFan (01.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier oder in Facebook hat doch letztens irgendjemand zu Backhaus ebenfalls UWE gesagt oder? Ich meine noch sowas im Kopf zu haben ![]() Denke ist ein und derselbe dann ![]() |
|
|||
|
|||
Wer noch bis zum Essen-Spiel mit einem Kauf abwarten wollte, hat jetzt KEINEN Grund mehr!
Auf, auf, halte jetzt selbst mehr als 17.500 nicht mehr für unmöglich! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (03.08.2024), DerLängsteFan (03.08.2024), Meisterkäfer (03.08.2024), Pascalinho (03.08.2024), Sven_89x (03.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Marcel Moberz auf FB 55 Min. · Jaaaaaaaaaaaaaa! Was ein Start! Und so unfassbar verdient! Kämpfer! Maschinen! Feiert Alemannen! ZESAME! Es geht weiter! Der TSV ist wieder da! 🖤💛 Kauft eine Dauerkarte! 🦾🦾🦾 #AlemanniaFamilie #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #TSV #dertsvistwiederda #AlemanniaAachen #Alemannia #Aachen |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (05.08.2024), Meisterkäfer (03.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer jetzt keine Dauerkarte holt ist entweder dumm oder wohnt sehr weit weg.. !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit stellst du sozial schwache Menschen u.a. auf Grund von Arbeitslosigkeit, Krankheit etc. in die "dumme Ecke ". Chapeau!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast natürlich recht.. ...UND Menschen die sich finanziell keine Karte leisten können!! Ist zwar selbstredend aber um die Empörungsstufe tief zu halten betone ich es selbstverständlich nochmal ![]() |
|
|||
|
|||
Zum Saisonstart habe ich mal meine Grafik aktualisiert. Es ist schon Wahnsinn, wie viele Fans sich für eine Dauerkarte entschieden haben. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir krass zugelegt und ich bin davon überzeugt, dass der gestrige Sieg dazu führen wird, dass nun auch die letzten Zweifler noch zuschlagen werden, bevor man bei Heimspielen leer ausgeht.
Dauerkarten.jpg |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|