![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
5.396
5.500 fallen am Wochenende - 6.000 bis zum Spiel locker dann auch. |
|
|||
|
|||
Es werden mehrals 6000, Wuppertal knackt die 20000. Probleme gibt es trotzdem...allerdings jecke! Beim Pinkeln und Abfahren. Wie früher nur noch verrückter. Was waren das Zeiten, als man bei Kahty, jawohl Kahty in den Container ging und ab Alsdorf eine Schlange war. Ich liebe das Leben mit unserer Alemannia. Notfalls lass ich mir von meinen Kindern zeigen, wie man so einen grünen Roller fährt. Nee - da meckert meine Frau. Mein Mofa hab ich auch nicht mehr. Bleibt nur der O-Bus, wie man ihn früher nannte - vielleicht mache ich das...
|
||||
|
||||
Ticketzähler: 14.028 verkaufte Tickets
davon: 5.396 verkaufte Dauerkarten
|
|||
|
|||
Somit beträgt unser Zuschauerschnitt für die Saison 2023/24 nun bereits 5903 (eigentlich 5903,76471 - aber den Dezimalen will ich lieber nicht sehen, so nen zerhackten Fan).
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (20.07.2023), PaTroNuS (20.07.2023) |
|
||||
|
||||
Großartig! Meine Hochrechnung geht bei 6000 DK und über 20.000 fürs erste Spiel - ohne jede weitere verkaufte Tageskarte nach dem ersten Spiel - schon in Richtung 7000. Damit wären wir nach dem ersten Spieltag schon über dem Gesamtansatz im Budget. Viele Grüße an die All-in-Fraktion 🖖
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welcher Zuschauerschnitt liegt Ihren Planungen zugrunde? Wir haben zwei erfolgsabhängige Szenarien zugrunde gelegt. Beide sind allerdings sehr konservativ gerechnet. Sollten wir von Beginn an und nachhaltig ganz oben mitspielen rechnen wir mit einem Schnitt von 9.000 Zuschauern. Im Falle, dass die sportlichen Erwartungen nicht ganz erfüllt werden, kalkulieren wir mit 6.000.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es dann sonst einen Nachtragshaushalt, oder noch schlimmer ein Nachtragshaushaltdefizit ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
je nachdem wie man rechnet ist die Differenz zwischen beiden Ansätzen ja minimum 500-600k €. Vielleicht spart man im schlechteren Szenario an anderer Stelle (bspw. Prämie, Boni für die Mannschaft und die Leitungsebene) ein, aber doch sicher nicht 1:1 in dieser Höhe...? Vielleicht hat ja einer bei Pintos Friseur gesessen und kann das mal aufklären... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder die Prämien sind sehr hoch. Spieler wie Willms, Heinz oder Peters werden sicher Topverdiener sein. Wenn wir ganz oben stehen, erhalten diese und andere vielleicht Prämien zum Gehalt dazu? Das würde bedeuten, dass wir mit 6.000 ohne Schulden rauskommen, wenn wir schlecht stehen. Wenn nicht, machen alle richtig plus. Wäre eine gute Lösung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wissen aber alle, dass ein Schnitt unter 8000 nun völlig unrealistisch erscheint, auch bei längerer Erfolgslosigkeit. Also her mit den anvisierten 6000 Dauerkarten und 23.000 Fans im Stadion. Dann ist der Schnitt ohne weitere Tageskartenverkäufe bei den restlichen 16 Heimspielen bei 7000 auf m Kopp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und natürlich spielt auch der Konsum im Stadion eine Rolle. Also bitte hungrig und durstig, dafür etwas früher kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Revival of the "Meter". Edit(h) macht jetzt die Autokorrektur aus, Sie hat es satt 10 mal auf "Ändern" zu drücken! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da haste dann ein paar Zahler mehr und jede Menge Konsum oben drauf. Und dazu holste die Kids ab, bevor die sich per Internt/Fernsehen für Champion-League-Vereine entscheiden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Letzter Mann (20.07.2023) |
|
|||
|
|||
Leider heute nur eine DK Wasserstandsmeldung, heute, Freitag, noch gar nicht...
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen... Geändert von Neverwalkalone (21.07.2023 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wobei wir damals betteln mussten, zur zweiten Halbzeit kostenlos reingelassen zu werden. Meist so um Minute 55 hatten wir die Herzen der Einlasskontrollierenden erweicht ![]() |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu TSVler für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (20.07.2023), Dibe (20.07.2023), Geheimniskremer (20.07.2023), HauDeMull (20.07.2023), LinkerVogel (20.07.2023), PaTroNuS (20.07.2023), Rodannia (21.07.2023) |
|
|||
|
|||
Noch keine Korrektur des Zählers heute. Offenbar stockt der Verkauf doch, oder?
|
|||
|
|||
heute werden die 15.000 gerissen
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (21.07.2023), PaTroNuS (21.07.2023) |
|
|||
|
|||
Das hat ein bisschen was von "Warten aufs Christkind" hier...
![]() Seid geduldig... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|