![]() |
|
||||
|
||||
Stand heute
1425; mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
|
|
||||
|
||||
1425 in 28 Tagen.
Bis zum Saisonstart sind es +/- noch 72 Tage. Anfang Juni (letzen Jahres) hatten wir ca. 700. P.S. Wuppertal hatte letztes Jahr 1496 Zuschauer im Schnitt. ![]() .
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch stellt sich die Frage, ob die Leute nur früher die DK erworben haben oder es tatsächlich zahlenmäßig mehr Leute sind, die gehypet auf die neue Saison sind (im Vergleich zu Anfang Juni letzten Jahres, wo es naheliegend erschien, die Saison erstmal sacken lassen zu müssen). |
|
||||
|
||||
1475
Mühsam...aber das wird schon...
|
|
||||
|
||||
1518
Stand vom 22.05.
|
|
||||
|
||||
Na ja, für den großen Run auf die Dauerkarten bräuchte es jetzt schon noch etwas mehr Euphorie durch ein paar herausragende Transfers. Da stockt es seit längerer Zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder man macht so etwas ähnliches wie "Meilensteine". Ich denke da an sowas wie: 2.000te Dauerkarte: ein handsigniertes Trikot 3.000te Dauerkarte: ein Training mit der Mannschaft 4.000te Dauerkarte: eine Auswärtsfahrt im Mannschaftsbus ... 8.000te Dauerkarte: Aufstiegsfeier mit auf den Balkon vom Rathaus ![]() Sowas in der Art fände ich nicht schlecht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher_Sep (23.05.2023) |
|
||||
|
||||
1579
(24.05.2023)
|
||||
|
||||
Neue Partner beim DK-Deal:
Sistermann Noahs Cafe Bar Glas- und Gebäudereinigung Sven Fleu Lackwerkstatt Eschweiler Nürnberger Versicherungen Generalagentur Jörn Heiliger EGOBOX UG AREI Kanal-Service GmbH aixdrive - Dirk Jansen e.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht doch da ![]() aixdrive - Dirk Jansen e.K. 20% auf Segway Touren in Aachen und Maastricht .
|
||||
|
||||
Heute 3 verlängert und im Juni wird eine zum Geburtstag verschenkt.
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel." (AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mariadorferjung für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (24.05.2023), Theos.Pfau (25.05.2023) |
|
||||
|
||||
1694
(25.05.2023) .
|
|||
|
|||
Bei mir ist der Dauerkartenzähler nicht mehr zu sehen
![]() |
|
|||
|
|||
Alles ausverkauft, da brauchen wir den nicht mehr
![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (26.05.2023), HauDeMull (26.05.2023) |
|
|||
|
|||
Wurde wahrscheinlich durch diesen Eifelbräu Werbebanner ersetzt. Verstehe nicht, warum man den DK-Ticker nicht oben rechts neben den Live-Ticker-Button mit einbindet. Wäre wahrscheinlich auch viel einfacher zu pflegen als ständig in einer Grafik die Zahl neu einzutippen und die Grafik wieder zu speichern... |
|
|||
|
|||
Es sind wohl auch neue Firmen zum Deal hinzu gekommen.
29 sind es jetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1815, wir nähern uns der 2000er Marke