![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Tun wir das nicht alle???
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Was? Mehr Lesen als Schreiben?
Kann schon sein, wobei es bei Pascalinho mit 2300 Beiträgen in nichtmal zwei Jahren sicherlich knapp ist. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (22.01.2025) |
|
|||
|
|||
Sicherlich. Und manche hier denken sogar mehr als sie schreiben. Und umgekehrt...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfbiker (21.01.2025) |
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
zu "Klööss vom Driesch" kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen ... Er liest zwar hier schon länger nicht mehr mit, aber er ist dem TSV (natürlich) immer noch sehr verbunden und wir tauschen uns regelmäßig über den Klömpchensclub aus. Zitat: "Auch wenn man nicht mehr sooo nah dran ist. Die Alemannia lässt einen nicht los - mit einem Auge schaut man doch immer wieder, wie sie denn gespielt haben." P.S.: Er feiert heute übrigens Geburtstag ![]()
Alter Vader (21.01.2025), Andreas (21.01.2025), DerLängsteFan (21.01.2025), Düsseldorfer (21.01.2025), smannia (21.01.2025), Wolfbiker (21.01.2025), ZappelPhilipp (21.01.2025), Zealander (21.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Geburtstag
Wasn los im Januar?
![]() Kann mir den Thread ja schon auf Wiedervorlage legen! ![]() So, am heutigen Tag wird es etwas dänisch. Jedenfalls was den Nickname betrifft. Aber da sollte man keine Vorurteile haben und bedenken wie ehrlich die Dänen doch sind. Denn wie jeder weiß, Dänen lügen nicht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Pedersen ![]()
|
||||
|
||||
Mir fällt gerade jemand ein den ich nicht nur hier im Forum wirklich vermisse und den ich hier nie unter den vermissten Usern lese und das ist Sven C
Sven war keiner der wie viele andere nur durch Maulaffenfeil aufgefallen ist, sondern wirklich jemand der richtig angepackt hat, der mit mir zusammen und ein paar guten Jungs unsere Alemannia in ihren schwersten Stunden mit Haut und Haar unterstützt hat. Kreativ in seinen Ideen, immer die Mauen/Ärmel hochgekremelt, kritisch ja, streitbar in der Sache aber auch immer Lösungsortientiert unterwegs und für die Alemannia richtg rangeklozt, eigenes Geld vorgestreckt weil Alemannia ja nichts mehr hatte. Großes Kino ! Sven, wenn du das ließt - Danke,Danke - Auch ohne deinen Einsatz würden wir heute mit großer Wahrscheinlichkeit hier nicht mehr diskutieren und uns ärgern wenn mal wieder irgendjemand bei der Alemannia was verbockt hat oder abzuheben droht. Nein,wir würden wohl eher Samstags einem Kaninchenzuchtverein beim Hoppeln die Daumen drücken. ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (22.01.2025), Düsseldorfer (22.01.2025), littlefatman (22.01.2025), smannia (22.01.2025), Wolfbiker (23.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
svenc, petrocelli und AIXtremist sind mir gestern auch in den Sinn gekommen.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (22.01.2025) |
|
||||
|
||||
Kann nochmal jemand dem Opa helfen?
![]() Ich wollte etwas in meinem Profil ändern. Beim Versuch es zu speichern kam folgende Fehlermeldung. "Deine Eingabe im Feld Spam Schutz entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte." aha, und jetzt ![]() |
|
||||
|
||||
Geburtstag
Guten Morgen,
es ist wieder soweit. Heute hat ein echtes Früchtchen hier im Forum Geburtstag. Manche behaupten sein Nachname wäre Bakakhat, andere wiederum meinen er wäre das Symbol für Gastfreundschaft. Deshalb alles Gute und einen schönes Wiegenfest lieber Ananas ![]()
Alemanniac (Gestern), Alter Vader (Gestern), Ananas (Gestern), Braveheart (Gestern), chris2010 (Gestern), DerLängsteFan (Gestern), Geheimniskremer (Heute), HauDeMull (Gestern), Meisterkäfer (Gestern), smannia (Gestern), virus (Gestern) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nix mit unserem Spieler zu tun - mein Nachname ist ganz anders. ![]() Bei besagtem Namen geht es eigentlich um die "goldene Ananas", aber irgendwie habe ich bei meiner Anmeldung 2009 das "goldene" wohl vergessen. ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag: | ||
ForsterJung (Heute), KILO (Gestern) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|