![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cheerleader wären geil. ![]()
Alter Vader (20.01.2025) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Jo, und son Ballermann animateur als Stadionsprecher...
|
||||
|
||||
GO ! - Klatschpappen ![]() Man muss mit der Zeit gehen, sonst wird man abgehängt.
|
||||
|
||||
Jetzt gibts auch offiziell ein Karnevals Trikot mit Capelli
Kostet 50 € https://www.alemannia-aachen.de/aktu...inaqcWejM-z0Vw
|
|||
|
|||
Design ist ein schlechter Scherz…
Es ist Zeit für einen neuen Ausrüster! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kaiserac für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV1973 (24.01.2025), LinkerVogel (24.01.2025) |
|
||||
|
||||
Noch gruseliger ist nur noch die T-Shirt-Version in dem neuen Shop. Da haben selbst Bayerns-Schimmel-Trikot oder einst Bochums Faber noch mehr Charme.
|
|
|||
|
|||
Das Design kommt ja nicht von Capelli, sondern von dieser „Agentur” DOMENICEAU. Auch das letzte, meiner Meinung nach, noch furchtbarere Karnevalstrikot ist auf seinen Mist gewachsen.
Da ist vermutlich (ACHTUNG, meine Mutmaßung und Meinung, keine belegbaren Quellen) mehr Freundschaftsdienst im Spiel, als der Wille mal professionelle und Menschen mit Erfahrung in dem Bereich mit ins Boot zu holen. |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, ob der von Mobi angekündigte Trikotdesign Contest wirklich ausgerufen wird...
Zum Karnevaltrikot: ich vermute mal das "Shirt" ist die ursprüngliche Variante, die dann als Trikot an die Designvorgaben des DFBs angepasst wurden. |
|
||||
|
||||
Ich kann gerade auf dem Handy nicht genau erkennen, was da auf der Brust abgebildet sein soll. Aber die Rauten auf den Ärmeln zum sonst schwarzen Torso finde ich gar nicht verkehrt.
Auf jeden Fall deutlich besser als die der letzten Jahre. Aber ich stimme meinen Vorrednern zu, es wird Zeit sich einen neuen Ausrüster zu suchen! Edit: jetzt habe ich mal den dazugehörigen Text gelesen und, wow. Ich revidiere meine Meinung ![]() Aber ohne Kochlöffel fände ich es weiterhin nicht verkehrt
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der Meinung man sollte einfach endlich mal professionelle Leute ranlassen, die das schon öfter gemacht haben und nicht mit Marcel Moberz befreundet sind. Das Design kommt nicht von Capelli. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Prinz ist Koch im aussernärrischen Leben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Stand zumindest bei der Meldung in den sozialen Medien dabei.
Ein Glück das der Prinz kein Altenpfleger ist. So ne Rolle Klopapier oder so ein Tablettenschuber auf dem Trikot, das hätte dem Ganzen eine noch "besondere" Note gegeben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu e-herd für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang (26.01.2025) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|