![]() |
Werbung
|
|
|
|||
tut mir leid, aber viele fallen mir bei dem Mist nicht ein, gerade nach der Fahnenaktion vorher...
|
|
|||
http://www.aachener-nachrichten.de/l...zene-1.1061162
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Zitat von deren Homepage: Bekanntmachung: Hiermit geben wir bekannt, dass die WESTFRONT DEUTSCHLAND, WESTFRONT AACHEN, WESTFRONT JUGEND sowie LEGION WF mit sofortiger Wirkung seit dem 15.01.2015 aufgelöst sind! ![]()
Siegen-Aachen 23.05.2015
Hallo Jungs,
ich bin ja so froh, das ihr am Ende doch noch mal alles rausgelassen habt. http://www.reviersport.de/gallery/show-4977-p0.html http://www.siegener-zeitung.de/siege...e7c79f53221-ds "Die rund 1000 mitgereisten Aachener Fans skandierten immer wieder „Absteiger, Absteiger“-Rufe" Ein wirklich vorbildliches Verhalten. Ich bin ja so froh ein Teil dieser Fanszene sein zu dürfen. Wirklich Klasse. Weiter so.... kotz
Also. Sofortiges Verbot der kaksbande.
Butch Cassidy (24.05.2015) |
|
|||
Das war doch niemals die Karlsbande. Die standen nur zufällig da, genau wie die Yellow Connection. Du missinterpretierst da was. Die haben da nix aber auch gar nix mit zu tun. Und überhaupt, so ein bischen Pyro, nun stellt euch mal nicht so an. Du mußt das alles positiv sehen, es wurde kein Hitlergruß gezeigt, ist doch toll, oder?
|
||||
Glaube die sollte man diesmal aussen vor lassen. Hatte eigentlich einen ganz guten Blick auf den Ort des Geschehens. Die standen diesmal wirklich nur daneben. Gezündelt wurde unter der Blockfahne und dann ging es an den Zaun.
|
|
||||
Zitat:
"Danke für nix!" Da lernen es gewisse Leute einfach nicht ![]()
||||
der Verband wird diese Vorfälle mit Sicherheit sanktionieren.
Ich rechne mit einem Blockverbot zur neuen Saison, die Geldstrafe nicht zu vergessen. Da erscheint das Banner, das beim Heimspiel gegen Verl auf der Süd zu sehen war, in einem ganz anderen Licht. " Materialverbote lösen keine Probleme " Die Bestrafung sollte deutlich drastischer ausfallen als ein Materialverbot. |
|
||||
Zitat:
Nach dem ueblichen Muster wie immer. Es muessen Sanktionen fuer die naechste Saison her.
Zitat:
Auf Bild 63 ist die Blockfahne zu sehen. Unter dieser Fahne wurden die Ersten gezündet. Im Nebel dann auch unterhalb der Fahne. Denke ist klar wer da seine Hand im Spiel hatte. Und da auch nochmal zu sehen das die Jungs von der Connection daneben standen. |
|
|||
Sach mal, muß man für Dich IRONIE jetzt großschreiben?
Zitat:
Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an die hier mitlesenden Protagonisten der KBU. Welchen Sinn und Zweck sollen solche Aktionen eigentlich erfüllen? Kann einem das mal einer von Euch ehrlich beantworten? Da ich davon ausgehe, dass nicht alle von Euch gehirnlose Idioten sind, denen die Folgen, nicht mal die Euch selbst betreffenden, sondern vor allen Dingen die die Alemannia betreffenden in Form von Sanktionen, gesperrten Blöcken, Geisterspielen, Geldbußen etc. bewußt sind, frage ich mich, welche Motivation dahintersteht, der Alemannia absichtsvoll und wissend nachhaltig zu schaden. Dies von Leuten, die für sich proklamieren, Alemannenfans zu sein, denen die Alemannia am Herzen liegt. Ich verstehe es einfach nicht. Bitte um Aufklärung.
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Deshalb Jungs ihr vergeigt die letzten Rest symphathien. Und Tschüss. Ich werde wo ich kann dafür sein euch vor die Tür zu setzen.
josef heiter (25.05.2015), rocker (24.05.2015) |
|
||||
Zitat:
Anstatt die Mannschaft nach dem Spiel bzw Saison zu verabschieden bzw sich für eine tolle Saison zu bedanken, stürmt man lieber raus um sich mit ein paar Siegener Halbstarken zu kloppen. ![]() |
|
||||
Die Jungs gehören endgültig in die Rubrik. " Dinge die die Welt nicht braucht "
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|