![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und trotzdem, wenn die Aachener Fans eine "Wand" wären, würden sie dieses Pack weggebissen bekommen. Aber genau das ist nicht der Fall. Hier gibt es viel zu viele Relativierer, Wegseher, "Ich will nur Fußball gucken"-Typen. Hier versagen ALLE gemeinsam (Verein/GmbH, Polizei, AWO/Fanprojekt, Fanbeauftragte, Stadt, Politik, Fans), und das Pack genießt Narrenfreiheit und kann sich immer weiter ausbreiten. Deshalb haben auch die Medien mit ihrer Berichterstattung Recht. Da braucht sich kein Alemannia-Fan zu beschweren.
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest. (Russell-Einstein-Manifest, 1955) Geändert von Go (04.02.2013 um 20:27 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (04.02.2013), alimentator (05.02.2013), Don Promillo (04.02.2013), Feuerstein87 (04.02.2013), Flutlicht (04.02.2013), Mott (04.02.2013) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Feuerstein87 für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (04.02.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und welche Hooligan-Gruppe hat Aachen denn? Jetzt komm mir nicht mit Karlsbande oder Supporters. |
|
||||
|
||||
Was hat die Karlsbande eigentlich jetzt wieder angestellt, weil sie wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Niemand will und braucht diese Menschen und diese Gruppierungen im Stadion, weder KBU noch Supporters noch Westwall. UNERWÜNSCHT Wenn man sich so manche Zusammenfassung durchliest, wirken die Erzählungen so abgedroschen trashig und billig wie aus einem alten Landser Heftechen :"Den Gegner gilt es niederzuringen"... So müssen Sie es wohl auch jeden Morgen mit ihren Gehirnzellen machen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag: | ||
alimentator (05.02.2013), WILDE WESTEN (04.02.2013) |
|
|||
|
|||
....Winterloch...
|
|
|||
|
|||
zum Beispiel
|
|
|||
|
|||
Sie sind, im Gegensatz zu der anderen unsäglichen Truppe, immer noch da.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dürfte ja schnell erledigt sein .......... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (05.02.2013) |
|
||||
|
||||
Ich glaub dieser Artikel stand hier noch nirgendwo:
http://www.11freunde.de/artikel/nazis-auf-den-raengen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (09.02.2013) |
|
||||
|
||||
Mal weg von der Polit-Diskussion:
Kann es eigentlich sein, dass dieses scheußliche Megaphon wieder da ist? Gegen Saarbrücken dachte ich schon, es ein paar Mal gehört zu haben, gestern hat der Kerl ja gefühlt ganze Liedstrophen vorgesungen. Da soll der sich doch lieber als Stadionsprecher bei den Mainzern bewerben - die mögen sowas... Stecken die KBU dahinter oder ist da wieder was Neues am Start? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (09.02.2013), Dirk (09.02.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Megaphon ist so unnötig wie so ein Hampelmännchen als Vorturner. |
|
||||
|
||||
Jap. Leider!
Ersteres.
|
|||
|
|||
Fetten Respekt an dem Sänger eben im Zelt in Richterich
![]() |
|
||||
|
||||
Und wenn dann alle , die über die Karnevals Tage Alemannia Lieder mitsingen, zum Tivoli kommen würden...haben wir gegen Stuttgart min 20 000 Leute da ...
![]()
|
|||
|
|||
Jemand ne Ahnung, warum der "Szene Aachen" Banner nicht mehr über S3/S4 hängt? Fällt der mit ins Materialverbot der KBU rein?
Denn unser großer Banner ist in Planung und wir suchen Platz. Da dort seit mindestens 3 Heimspieltagen nichts hing sehen wir den Platz als frei an. Weiß da jemand was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Najoa, Platz ist da eigentlich nimmer soviel. Hatten schonmal mit Lutz Kontakt, aber seitdem hat sich wieder einiges geändert. Wir würden mit Sicherheit vorher nochmal nachfragen, aber hier kriegt man schneller eine Antwort :P
Hier übrigens ein aktuelles Bild: http://s7.directupload.net/images/130210/lppakvx7.jpg Da sieht man gut, dass weder unten noch oben viel Platz ist. Der alte "Szene Aachen" Platz wäre halt perfekt ![]() |
|
|||
|
|||
Was ich von der Unterstützung der jungen Mannschaft höre, klingt ja sehr positiv. Wie auch immer es ausgeht, hier ein Beispiel, dass auch ein Absturz wieder etwas Positives hervorbringen kann - er sollte nur nicht allzu tief ausfallen.... http://www.tagesspiegel.de/sport/uni...t/7760570.html
|
|
|||
|
|||
Aachen Fans aus dem Oberbergischen Kreis
Gibt es Aachen Fans Aus Dem Oberbergischen Kreis ????
Für Fahrgemeinschaften ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|