![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
alemanniaole (12.12.2011) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Was ich von der Stellungnahme halte, habe ich im Spieltagsthread gerade eben schon ausführlicher geschrieben, auch ich erwarte da noch deutlich mehr als nur diese Entschuldigung, aber es ist als erster Schritt schonmal wenigstens etwas und geht zumindest vom Ansatz schonmal in eine richtige Richtung.
http://www.alemannia-brett.de/forums...866#post307866
|
||||
|
||||
Es werden einige ihre DK abgeben oder einfach den Tivoli nicht mehr besuchen. Was tut dem Verein mehr weh? Leere Blöcke oder ein paar Schläger?
So ein Statement geht auf keine Kuhhaut. Liest sich wie ein schlecht geschriebenes Arbeitszeugnis... 6 setzen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die fettmarkierte Aussage kannst du aber ruhig mal konkretisieren. Wo haben wir rumgeiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, ich wusste nicht, dass Du auch Job und Familie hast. Wenn man ein Amt hat, muss man manchmal Prioritäten setzen. In dieser Sache muss man sich als Fan-IG an die Spitze stellen und nicht hinterherlaufen. Das macht schon die Gmbh genug.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, wir haben uns abgestimmt, auch die Presse wird morgen vermutlich schon Zitate einzelner IG-Vorstandsmitglieder bringen. Aber die Stellungnahme als solche muss noch einige Stunden warten. Achso, ich finde übrigens nicht, dass wir rumgeiert haben. Was haben wir denn für Optionen? Gespräche und Pressemitteilungen. Gespräche wurden und werden immer wieder geführt, PMs, etwa zu Pyro haben wir herausgegeben, die Wirkung hat man gesehen. Geändert von Andreas (12.12.2011 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Losgelöst von dem Außschluß von ca.10 Personen der KBU bei dieser Lesung und dem nicht vorhandenen sozialerzieherischen Auftrag der Fanprojektleiterin,
muss man festhalten das dies keinen Anlaß dazu geben darf, das Gewalt ins Stadion transportiert wird. Zu den nicht entschuldbaren körperlichen Schäden der Beteilgten ist der Alemannia hier ein gewaltiger Imageschaden zugefügt worden. Welche Außmaße dies ingesamt annimmt ist noch garnicht abzusehen. Die Vertreter der GmbH sind gut beraten hier schleunigst zu handeln um weiteren Schaden von der Alemannia fernzuhalten. Wer hier oder sonstwo, in welcher Art & Weise auch immer, noch versucht Verständnis zu fordern dem ist nicht mehr zu helfen. Ich für meinen Teil möchte ganz klar sagen > Ich schäme mich für Alemannia ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht ...
Auf mich wirkt das wie von jemandem formuliert, der mit Worten umzugehen und zu manipulieren gewohnt ist. Als ehrliches Statement um die Wogen erstmal etwas zu glätten wäre das doch unter aller Kanone. Wenn man sein Fehlverhalten einsieht -und dann spielt auch keine Rolle mehr wie es zustande gekommen ist- würde man sich ernsthaft nach besten Kräften um Widergutmachung bemühen, soweit dies bei der zitierten "dieser unentschuldbaren Reaktion" möglich wäre. Mal im Club ein paar Scheine einsammeln ? Ein Besuch im Krankenhaus ? Nein : Wir wünschen (auf diesem Wege) gute Genesung .... ... und lachen uns kaputt. Und die Alemannia druckt den Mist auch noch ab.
Geändert von littlefatman (12.12.2011 um 21:53 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag: | ||
printe (14.12.2011) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foxy für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (12.12.2011) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von einem "Mediendirektor", der einen verdienten Ex-Präsi öffentlich ungestraft als "Wi..er" bezeichnen kann, kann man nichts anderes erwarten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann soll es doch die Gmbh durchziehen.
Warum veröffentlicht man denn diese unselige Stellungnahme der Supporters auf der HP der Alemannia?
|
||||
|
||||
Zitat:
was soll die IG denn so schnell machen? Richte Deine Kritik lieber in Richtung der hauptamtlichen GmbH-Mitarbeiter, die durch Erteilung von Zutrittsverboten wirklich sanktionieren können. Die IG kann nur mahnend den Zeigefinger heben. Ich glaube nicht, dass sich die angesprochenen Mitglieder der Supporters davon beeindrucken lassen. Gibt es keine erheblichen Sanktionen gegen die Prügelknechte, werde ich mir einen Besuch beim nächsten Ligaheimspiel ersparen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nicht mehr! Weil an der Spitze die personifizierte Unentschlossenheit steht. Wie kann man eine solche PM der supporters auf der HP der Alemannia einstellen?
|
||||
|
||||
Zitat:
bzw. verstanden zu haben. Steter Tropfen höhlt den Stein ... .....und da wird versucht mal eben ganz subversiv die Toleranzgrenze für Gewalt nach unten zu bewegen. Mit einem Minimum an Einsicht, daß da Grenzen SEHR DEUTLICH über- schritten wurden und einer ehrlichen Reue, da dies nicht in den eigenen Absichten liegr, wäre die Re-aktion doch wohl eine ganz andere.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich mich jetzt in irgendeine Reihe gesetzt / irgenwo dazugesellt ???
|
||||
|
||||
Der meint bestimmt den bekloppten Golflehrer. ;-)
|
![]() |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|